Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
carpenoctem
Beitrag von carpenoctem »

Wenn das morgen gut läuft muss man da keine Rückschlüße auf das Verhältniss Mannschaft - Milan schließen. Schlechtes Auswärtsspiel und dann daheim ein klarer Sieg gabs schonmal die Saison, ohne Trainerwechsel ;)

Ansonsten bin ich schon seit dem Rostock-Spiel heiß auf das Spiel. Eigentlich bin ich im Kopf nurnoch bei dem Saisonfinale.
Für den Aufstieg ist morgen der Sieg Pflicht und dann mal sehen was der Rest macht.
Und Mainz muss nicht einknicken, die müssen weiter so nen Müll spielen wie bisher. Dann gewinnen se vll in Pauli weil die keine Lust mehr haben, aber gegen Frankfurt, Fürth und Oberhausen gibts da mächtige Probleme...

Positiv denken: Morgen 3 Punkte und wir sind mindestens für 2 Tage punktgleich mit Rang 3...
Marky

Beitrag von Marky »

Thomas hat geschrieben:Augsburgs Trainer Jos Luhukay: „Der Trainerwechsel in Kaiserslautern macht diese ohnehin schon schwierige Aufgabe noch um einiges schwerer.“
Luhukay ist ein intelligenter Trainer, was auch obige Aussage zeigt. Ja, es wird emotional werden, sehr emotional. Ein Höllen-Spektakel :teufel3:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Betze8.1west
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze8.1west »

Satanische Ferse hat geschrieben:...
Auf der PK wurde von Alois Schwartz die Aufgabe des unseligen 'high-touch-Fußballs' angekündigt und eine steile, schnelle Spielweise als Ziel ausgegeben. Bin skeptisch, ob die Jungs so von heute auf morgen dieses ihnen eingeimpfte System umzustellen vermögen. Gelingt es allerdings, wäre es genau die richtige Taktik, um unsere schnellen Hesse und Jendrisek ins Spiel zu bringen.

Auf die Mannschaftsaufstellung bin ich gespannt wie schon lange Zeit nicht mehr. :schal:
Das sie es können haben sie ja schon des öfteren bewiesen, ich frag mich eher ob sies nicht wollten oder nicht durften?

Die Aufstellung wird sicher schon einiges über die mögliche Spielweise aussagen, bin echt gespannt drauf, würd mich nicht wundern wenn wer spielt den man wenig auf der Rechnung hat.
Mit der Aufstellung wird sich auch zeigen wie Schwarz seine Aufgabe angehen will, offensiv und versuchen die minimal Chance auf den Chefposten zu nutzen oder eher konsevativ auf Sicherheit bedacht ohne Risiko, da er sich eh keine Chance ausrechnet.
! Einmal FCK - immer FCK !
micla

Beitrag von micla »

Hoffe, dass gerade Bilek, Fuchs und Lamprecht mal ihre Chancen kriegen.

Ansonsten gilt natürlich: Alles auf Sieg!!

Vor einem Jahr war ein 2-0-Sieg gegen Augsburg der Start des Wunders, es könnte auch morgen der Start werden.

Ich hoffe, dass es morgen einen Sieg gibt- würd mich auch für Alois Schwartz unheimlich freuen.
Morgen ein Sieg und vielleicht ist noch alles drin...
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Ich hoffe auf nen Sieg, aber tippe auf ein Unentschieden!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Ich gehe von einem Schweinesieg a la Wehen aus, nur mit einem Fußballspiel davor, keinem Laientheater für Dumme.
Es gibt immer was zu lachen.
Thommy86

Beitrag von Thommy86 »

Es ist der 8 Mai 2009.Um 6:00 in einer Mietwohnung in Aachen wacht ein junger Mann auf und schaut an die Wand.Nein heute geht es für ihn nicht auf die Arbeit , sondern er wird heute etwas anderes erleben auf das er noch nicht 100% vorbereitet ist. Er steht auf und geht zum Fenster und es regnet... Regen... Wenn es seitdem 18.5 regnet huscht immer wieder ein Lächeln über die Lippen und er weiß das es viele Leuten so geht... Er schaut in seinen Schrank und sieht seine Trikots in rot weiß rot ( das seine Freundin ihn die ganze Zeit irgendwas fragt versucht er so gut wie möglich zu überspielen, denn sie merkt auch das er mal wieder in seiner Welt ist. In seiner Welt die aus Emotionen , hoher Puls und HERZBLUT besteht) und zieht sich eines über. Es wird Zeit das er endlich in diesem Stadion steht in der er schöne sowie auch schlechte Zeiten miterlebt hat. Wenn man sich jetzt fragt wieso ist der Mann dann nicht 100% auf den heutigen Tag vorbereitet? ... Er muss mal kacken :!: :D
Lauterer geben niemals auf ;)
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

@Thommy86
eklig, aber ich hab lachen müssen :lol:

Bitte Vormittag geh rum,
dass ich schnell zum Betze kumm
:party:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

is eigentlich irgendein spruchband oder ähnliches für milan sasic geplant?
irgendwas in der art: danke milan für den 18.05.2008
verdient hätte er sichs
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

carpenoctem hat geschrieben:Wenn das morgen gut läuft muss man da keine Rückschlüße auf das Verhältniss Mannschaft - Milan schließen. Schlechtes Auswärtsspiel und dann daheim ein klarer Sieg gabs schonmal die Saison, ohne Trainerwechsel ;)
Es kommt da weniger auf das Ergebnis an, als auf die Aufstellung, die taktische Grundrichtung und wer sich reinhängt.
Und da kann man mit Sicherheit einiges draus lesen.
Paul

Beitrag von Paul »

Junge, Junge, was war/ist denn heute beim Fritz Walter los:
Es hat ja ohne Ende geschüttet heute früh => wir blasen den FCA also doch vom Berg :teufel2:
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Paul hat geschrieben:Junge, Junge, was war/ist denn heute beim Fritz Walter los:
Es hat ja ohne Ende geschüttet heute früh => wir blasen den FCA also doch vom Berg :teufel2:
Gabs da Zweifel???? :?:
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Paul hat geschrieben:Junge, Junge, was war/ist denn heute beim Fritz Walter los:
Das erinnert mich jetzt ans Nürnbergspiel und Deine damalige Wetterprognose. Hoffen wir das Du diesmal recht behällst. :teufel2:

Nein, im Ernst der Tag heute hat was, da geht was.
Paul

Beitrag von Paul »

Ich hab zwar von den dicken Schauern gewusst, aber hab's mir anders vorgestellt :nachdenklich: ...vielleicht sollte ich mal mit Tagträumereien aufhören bei der Wetterbesprechung.
ich hab's aber auch ähnlich im Gefühl heute - der Tag hat wirklich was :)
Reza

Beitrag von Reza »

fck'ler hat geschrieben:is eigentlich irgendein spruchband oder ähnliches für milan sasic geplant?
verdient hätte er sichs
Heute ist viel Wichtiger daß wir uns auf die Unterstützung der Mannschaft konzentrieren als auf die Helden von 18.05.2008 !!
chris
Beitrag von chris »

heute gewinnen wir 3-1!
jan

Beitrag von jan »

Es ist angerichtet !
Auf gehts zum nächsten kleinen Wunder :teufel2:

Kurz zum Schiri

Ich fand die Aktion damals richtig lustig, da sieht man mal wie konservativ doch der DFB/die DFL ist!!!
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

fck'ler hat geschrieben:is eigentlich irgendein spruchband oder ähnliches für milan sasic geplant?
verdient hätte er sichs
Ja , ist geplant.
Aber nur ein ganz kleines,weil wir sparen müssen :D
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

flammendes Inferno hat geschrieben:
verdient hätte er sichs
Ja , ist geplant.
danke für dir info!

die wirtschaftskrise macht eben vor keinem halt :D
ubbahause

Beitrag von ubbahause »

Gut gut!

Wenn wir heute verlieren oder zumindest nicht gewinnen dann hören die ganzen Zitterspiele und Rechnereien und Träumereien wenigstens auf.

Ich hoffe trozdem das der FCK gewinnt und wir weiter träumen dürfen.

Sorry das ich hier so pessimistisch bin :? :D

aber irgendwie habe ich kein sooo gutes Gefühl.
Beweist mir das Gegenteil und Westkurve, heute muss wieder richtig was kommen!!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

flammendes Inferno hat geschrieben: ...

Ja , ist geplant.
"Tschüssikowski Milan!" ?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Können wir das schaffen?

Jo,wir schaffen das!

(Zitat des großen Philosophen Bob der Baumeister)
Steini

Beitrag von Steini »

8 MAI ein historischer TAG
:wink:

:teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

OWL-Teufel hat geschrieben:Können wir das schaffen?

Jo,wir schaffen das!

(Zitat des großen Philosophen Bob der Baumeister)
Wie Du noch im Büro?

Wann fährste de denn los oder
sing:

oh oh oh oh wann kommst du ...triller traller :lol:
Zuletzt geändert von Steini am 08.05.2009, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Heut muss das Stadion brennen (im Übertragenen Sinne) Es geht schließlich um die letzte Aufstiegschance! :teufel2:

Mit einem Sieg und den Spielen der anderen, wären wir wohl wieder richtig dick im Geschäft... :cloudseven:
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Gesperrt