Forum

Kuntz bestätigt Bellinghausen-Abgang (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Style_League
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Style_League »

Letzt noch große Sprüche gerissen das er hier noch viel erreichen will und jetzt?? versteh ich ned???
naja....
w8.1
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von w8.1 »

rosicky hat geschrieben:Schade, wirklich sehr schade.
Wenn es ein Angebot gab und er trotzdem weg will kann es ja nur am Geld liegen.

Lieber Axel,
leider hast du dich dafür entschieden in der absoluten Bedeutungslosigkeit zu verschwinden. Wir haben dich geliebt, hier hattest du 40.000 Fans im Rücken, Perspektive dich in der 1. Liga zu präsentieren. Viel Spaß mit den paar € mehr in Augsburg. Hoffentlich siehst du morgen was du dir da antun wirst.

Tschüss!

Danke!!! Danke deinem Beitrag kann ich mich beherschen um nicht beleidigend zu werden.

Und TSCHÜÜSSSS!!!
sapere aude, FCK!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Einen Grund zum Nachtreten gibt es für mich nicht. Bellinghausen hat sich immer für den FCK eingesetzt und wirklich alles gegeben.
Das er jetzt zu einem anderen Verein wechselt, auch wenn es wegen des Geldes sein sollte, kann ich ihm nicht verübeln. So ist halt das Geschäft.

Kurios finde ich vielmehr, dass wir Fans uns hier zurecht seitenlang für seine Einsatzbereitschaft und seinen Leistungswillen bedanken. Sollte dies nicht eigentlich Grundvoraussetzung für jeden Spieler sein? Ja, sollte es, aber wird von genügend Spielern so nicht gelebt und das nervt richtig.

Schade, dass wir einen echten Typen verlieren, aber fußballerisch hat Axel auch absolut seine Grenzen. Für mich mehr ein emotionaler als ein sportlicher Verlust. Alles Gute, Axel "Kampfschwein" Bellinghausen.
3. Liga verhindern!
beckenpauer

Beitrag von beckenpauer »

Goodbye Axel.
Er hat sich wenigstens immer den Arsch aufgerissen, aber traurig bin ich dennoch nit, dass er weg geht.

Vielleicht sind dann die Zeiten endlich vorbei, wo ein Spieler auf dem Platz steht, der nach 15 Minuten gefühlte 150 Fehlpässe gespielt hat.

Dem Gebolze ein Ende...

Die Identifikation mit dem Verein kann ja nit sooooooo groß für unseren Käpt´n sein, wenn er jetzt geht. Und wenn das Ziel wirklich Augsburg sein soll, dann könnte er mir persönlich noch nen Gefallen tun und den häßlichen Thurk mal im Training zusammentreten... :teufel2:
betze_oli
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betze_oli »

Schade schade tut mir leid für ihn!
ich tippe morgen auf ein 3:0 am liebsten were es mir wenn alle Tore Axel schießt!
Egal wenn er es in :lol: Augsburg :lol: besser findet als hier lassen wir ihn gehn!
Wird er halt in der Winterpause wieder zurück geholt :lol:

Servus Axel und Danke das du so viel für uns gekämpft hat hoffe es gibt ein Wiedersehen!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
antikochteufel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von antikochteufel »

Das kann ja lustig werden. Die einen sehe ich schon mit Trauerflor und Nachrufsbedarf, die anderen(innerlich) mit Flammenwerfern ausgestattet, um eine sofortige Feuerbestattung in der Hölle durchzuführen. Ja. Ja wir in unserem gallischen (pfälzischen) Dorf wollen allen Anfeindungen der bösen Rest(Fußball)welt trutzen. Beschwören die alten Mythen (David gegen Goliath) oder die neueren (die Walter-Elf). Ist es das, was uns eint? Klar, wir wollen anders sein als all die anderen, wenigstens bei uns sollen alte Tugenden weiterleben, "..getreu bis in den Tod.". Und, obwohl ich Realist bin, nichts dabei finden kann, wenn ein Fußballer den begrenzten Zeitraum seiner Tätigkeit wirtschaftlich optimal/maximal ausnutzt (wer weiß, was hinterher kommt), wünsche ich mir auch, dass Werte wie Treue oder Zugehörigkeitsgefühl, Solidarität, Verbundenheit über die Gesetze des schnöden Mammons siegen mögen. Besonders in diesen Zeiten. Warum FCK Fan, kann doch nur die Frage lauten, die sicher nicht nur über die Tatsache des zufälligen Geborenwerdens in der pfälzischen Provinz beantwortet werden kann. Antworten hab ich auch nicht, ist halt irrational, MEHR als die Summe seiner Teile (Begründungen).
Deswegen, nicht auseinander dividieren lassen, sondern Geschlossenheit demonstrieren morgen. Es geht um mehr als den Verlust, ob betrauert oder erwünscht, einzelner Spieler/Trainer.
Deswegen, morgen e nuffer un volles Rohr ALLES für den FCK :schild: :schal: :pyro:
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Mann mann mann, man könnte fast denken das hier 3/4 ersteinmal was schreiben ohne überhaupt andere Dinge zu lesen um sich konstruktiv damit auseinander zu setzen.

Augsburg? Warscheinlich, aber noch nicht bestätigt, weder von Kuntz ( "Den neuen Verein Bellinghausens nannte Kuntz nicht" ) noch von Bellinghausen ( noch kein Kommentar )!

Geld? Der der mir das jetzige Gehalt von Bello nennt und das seines "neuen potenziellen" Arbeitgebers dem zahle ich 100 Euro bar auf die Kralle. Natürlich muss das zeitnah geschehen und nicht erst wenn sowas, wovon ich nicht ausgehe, in den Medien zu lesen ist.

Wer des öfteren hier ließt der wird sich dran entsinnen das mehrfach von Usern in den letzten Wochen kam das der Trainer mit besrtimmten Spielern nicht kann und seine Leiblinge hat ( Dzaka ). Das man Aufstellungen auch nur deshalb so teilweise nachvollziehen kann. Aber immer wird nur drauf rumgetreten und jetzt wo Teile des Ausmaßes bekannt werden sind es die Spieler.....

In zahlreichen Medien wurde berichtet das es zu Gesprächen zwischen Spielern und Vorstand wegen des Trainers kam.
Nun ja und irgendwann wurde halt die Reißlinie gezogen, was bestimmte Vertragsverlängerungen angeht, wohl zu spät, wie jetzt im Falle Bellinghausen.
Wenn Bello für sich den Entschluss gefasst hat den Verein zu verlassen, und ich denke es war schon vor Wochen, aufgrund von Milan Sasic!, dann spricht es für Ihn als Ehrenmann, wenn er bei einem anderen Verein im Wort steht, jetzt einen Rückzieher zu machen es eben nicht zu tun.

Geld wird er sicherlich nicht mehr verdienen bei einem anderen Verein, die Perspektive beim potenziellen neuen Arbeitgeber, dem FCA, in sportlicher Hinsicht ist sicherlich nicht bei weitem so gut wie beim FCK, aber wenn er sich auf lange Sicht unter Sasic, nicht mehr wohlgefühlt hat dann ikst dieser Wechsel aus meiner Sicht absolut verständlich
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
jojo

Beitrag von jojo »

Axel hat mit diesem Wechsel seine ganzen Sympathien bei mir verspielt.
und ich hab immer gedacht ,dem läge wirklich was an den Fans und nicht nur am Geld !!
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

Teufel82 hat geschrieben:Mann mann mann, man könnte fast denken das hier 3/4 ersteinmal was schreiben ohne überhaupt andere Dinge zu lesen um sich konstruktiv damit auseinander zu setzen.

Augsburg? Warscheinlich, aber noch nicht bestätigt, weder von Kuntz ( "Den neuen Verein Bellinghausens nannte Kuntz nicht" ) noch von Bellinghausen ( noch kein Kommentar )!

Geld? Der der mir das jetzige Gehalt von Bello nennt und das seines "neuen potenziellen" Arbeitgebers dem zahle ich 100 Euro bar auf die Kralle. Natürlich muss das zeitnah geschehen und nicht erst wenn sowas, wovon ich nicht ausgehe, in den Medien zu lesen ist.

Wer des öfteren hier ließt der wird sich dran entsinnen das mehrfach von Usern in den letzten Wochen kam das der Trainer mit besrtimmten Spielern nicht kann und seine Leiblinge hat ( Dzaka ). Das man Aufstellungen auch nur deshalb so teilweise nachvollziehen kann. Aber immer wird nur drauf rumgetreten und jetzt wo Teile des Ausmaßes bekannt werden sind es die Spieler.....

In zahlreichen Medien wurde berichtet das es zu Gesprächen zwischen Spielern und Vorstand wegen des Trainers kam.
Nun ja und irgendwann wurde halt die Reißlinie gezogen, was bestimmte Vertragsverlängerungen angeht, wohl zu spät, wie jetzt im Falle Bellinghausen.
Wenn Bello für sich den Entschluss gefasst hat den Verein zu verlassen, und ich denke es war schon vor Wochen, aufgrund von Milan Sasic!, dann spricht es für Ihn als Ehrenmann, wenn er bei einem anderen Verein im Wort steht, jetzt einen Rückzieher zu machen es eben nicht zu tun.

Geld wird er sicherlich nicht mehr verdienen bei einem anderen Verein, die Perspektive beim potenziellen neuen Arbeitgeber, dem FCA, in sportlicher Hinsicht ist sicherlich nicht bei weitem so gut wie beim FCK, aber wenn er sich auf lange Sicht unter Sasic, nicht mehr wohlgefühlt hat dann ikst dieser Wechsel aus meiner Sicht absolut verständlich

Sag ich doch. :nachdenklich:
Cappi

Beitrag von Cappi »

Schade :(
Axel trotzdem danke für die geile Zeit und den 18.05.2008 :!:
wünsch dir viel Glück :!:

aber warum Augsburg?!
Tradition ist heutzutage nichts mehr wert :(
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:
Schmidelino

Beitrag von Schmidelino »

Ich finds auch schade

Aber naja

Wünsch dir alles Gute!

Auf einen Dreier gege die augsburger :schild: :doppelhalter: :schild:
Für immer FCK!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Was ist nur los mit Euch? Ist Euch aufgefallen das einer der sinnvollsten Posts hier ausgerechnet von Rettig kam? Vieleicht sollte der ein oder andere mal aufhören blind zu projezieren und dafür mal mit dem hinterfragen und nachdenken anfangen.

Klar ist Axels Weggang ein emotionaler Schock, aber doch nur weil wir ihn lieben und weil er einer von uns ist. Das wisst ihr und ebenso wisst ihr, dass das Geld sehr wahrscheinlich nur einer von vielen Faktoren war der ihn hier wegtreibt. Aber wenn er jetzt hier mitliest wird ihm der Abschied sicher wesentlich leichter fallen.

Fakt ist, jeder ist ersetzbar auch ein Bellinghausen. Wir hatten viele Spieler die besser sind als Axel und bei denen wir froh waren als sie gingen. Aber eines steht, für mich zumindest, fest, ein Axel Bellinghausen war hier richtig und er wird immer ein Teil des FCK sein, wie in den letzten Jahren ein Macho, ein Meisner, ein Lexa (:love:), ein Klose und was weiß ich noch wer alles. Es wird auch die Zeit kommen in der wir einem Lakic, einem Jendrisek, einem Simpson, einem Ouattara und einem Amedick lebe wohl sagen. Wird es dann immer so trotzig ablaufen?

Axel, sieh es so, die Emotionen hier kommen nicht von ungefähr, wenn Du uns egal gewesen wärst hättest Du hier nicht so viele Seiten gefüllt.
Es gibt immer was zu lachen.
JuliaFCK85

Beitrag von JuliaFCK85 »

Ich finds echt schade, aber was soll man machen, Reisende soll man nicht aufhalten
Trotzden danke Bello :cry:
rote_teufel

Beitrag von rote_teufel »

Früher hab ich gedacht er gibt alles für den FCK, jetzt denk ich nur noch du depp.
micla

Beitrag von micla »

Es gab zwei ausschlaggebende Gründe:
- Das mangelnde Vertrauen des Ex-Trainers
- Ein schwaches finanzielles Angebot

Die zwei Punkte haben für den Wechselwillen gesorgt. Dass der Trainer jetzt weg ist, kann nix mehr ändern dafür war es zu spät.

Bellinghausen war immer ein toller Kämpfer mit Herz und Einsatz. Er hat jedoch auch einige fußballerische Defizite.

Ich glaube, dass man ihn sportlich ersetzen kann.
Von seinem Kampfgeist und seiner Rolle als Identifikationsfigur her, ist es schade, dass er geht.
Aber es gab schon schlimmere Abgänge beim FCK...
angeldust

Beitrag von angeldust »

kepptn hat geschrieben:Was ist nur los mit Euch? Ist Euch aufgefallen das einer der sinnvollsten Posts hier ausgerechnet von Rettig kam? Vieleicht sollte der ein oder andere mal aufhören blind zu projezieren und dafür mal mit dem hinterfragen und nachdenken anfangen.

Klar ist Axels Weggang ein emotionaler Schock, aber doch nur weil wir ihn lieben und weil er einer von uns ist. Das wisst ihr und ebenso wisst ihr, dass das Geld sehr wahrscheinlich nur einer von vielen Faktoren war der ihn hier wegtreibt. Aber wenn er jetzt hier mitliest wird ihm der Abschied sicher wesentlich leichter fallen.

Fakt ist, jeder ist ersetzbar auch ein Bellinghausen. Wir hatten viele Spieler die besser sind als Axel und bei denen wir froh waren als sie gingen. Aber eines steht, für mich zumindest, fest, ein Axel Bellinghausen war hier richtig und er wird immer ein Teil des FCK sein, wie in den letzten Jahren ein Macho, ein Meisner, ein Lexa (:love:), ein Klose und was weiß ich noch wer alles. Es wird auch die Zeit kommen in der wir einem Lakic, einem Jendrisek, einem Simpson, einem Ouattara und einem Amedick lebe wohl sagen. Wird es dann immer so trotzig ablaufen?

Axel, sieh es so, die Emotionen hier kommen nicht von ungefähr, wenn Du uns egal gewesen wärst hättest Du hier nicht so viele Seiten gefüllt.

Mensch kepptn, nach längerer Zeit mal wieder ein längerer Beitrag.... und dann so ein GUTER :!:

Was Lexa angeht....hab ich die Tage auch dran gedacht. Da kommen so Parallelen auf....ausgemustert....von Sasic wieder in den Kader aufgenommen und super gespielt, besonders gegen Köln. Ob wir nun mit Bilek und anderen auch so ein Glück haben und ob die dann auch weg sind :nachdenklich:

Letztendlich zählt immer das Kollektiv und auf das hoffe ich die letzten 4 Spieltage :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
anne_masson

Beitrag von anne_masson »

Also eins ist klar: Wieder so ein scheinheiliger Profi weg, der den FCK sooooo wahnsinnig liebt!! Ich kann dieses Gequatsche nicht mehr hören!!
Natürlich, so ist das Leben, so ist Fussball! Genau wie bei Fromlowitz, der hat den FCK so abgöttische geliebt als echter Lautrer, dass er Macho rausmobbte und einer der ersten Ratten war, die das sinkende Schiff verließen. Viel besser ist er auch nicht! Aber Geld stinkt natülich nicht! Soll er mit den paar Hundertern, die er dort mehr verdient dort glücklich werden! Weg mit ihm und den auf keinen Fall mehr spielen lassen, dann lieber Pinheiro oder andere die hier bleiben und hier vorerst ihre Perspektive suchen! Denn für einen Neuaufbau steht er sowieso nicht mehr zur Verfügung! Ich bin stocksauer auf diese scheinheiligen Profis, die vorgeben, dass ein Verein ihnen was bedeutet und dann abhauen, sollen sie doch lieber ihre verlogene Klappe halten, dann ist es nicht so schlimm, wenn sie sich verpissen. Punkt aus...
Unterfranke

Beitrag von Unterfranke »

Scheiss Söldner!!!
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

Verstehe nicht in welcher Welt hier einige leben.Wir reden hier von Profis.Wenn es das Geld nicht ist,dann ist es eine sportliche Verbesserung.Ob er sich in Augsburg sportlich verbessert weiss ich nicht .Aber wenn man keine Perspektive mehr sieht,dann geht man.Über die Gründe habe ich hier ja schon spekuliert.Hört mir doch auf mit Vereinstreue.Das mag es bei den Fans geben,aber nicht bei Leuten die Geld verdienen mit ihrem Talent.
herr-k

Beitrag von herr-k »

und tschüss, du geldgeier!

der "kapitän" konnte meines erachtens nur die seite rauf und runter rennen und kämpfen. aber einen pass auf 5 m, geschweige denn eine flanke sowie torschuss, konnte er nicht spielen. von daher kein verlust.
Mathias

Beitrag von Mathias »

hm, schade. War aber klar.
Olé rot-weiß - so laafd die gschischd!
:?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Wenn Axel Bellinghausen den Verein wegen des Geldes verlässt, handelt er doch bloß wie jeder andere Fußballer auch. Evtl. gibts da ja Ausnahmen, Spieler die schon alles gesehen und mehr als genug verdient haben.

Ob seine Jahre, Taten und Sprüche beim FCK nur show waren, beurteile ich jetzt garnicht. Aber augenscheinlich ist er ja beim Großteil der FCK´ler sehrgut angekommen, sonst würden doch hier nicht die ganzen Vorwürfe kommen. Es gibt doch Duzende Spieler, da weiß niemand mehr das die mal beim FCK gespielt haben.

Behaltet ihn doch einfach in guter Erinnerung, und freut euch auf den "neuen Axel". Vielleicht kann der ja dann auchnoch fußballspielen... 8-)
Think
Beitrag von Think »

vielleicht ist das auch der grund warum ihn sasic nichtmehr hat spielen lassen. axel sagte er will gehen, sasic sagt tschüß du söldner!

ich glaub einfach nicht das augsburg mehr geld zahlt! woher nehmen die das?
irgendwas stimmt hier immernoch nicht!

ich verstehs nicht so ganz...

wuff wuff!
tschüß bello, danke für die hoffnung!
Entweder hab ich vorbei geschossen oder ich bin tot.
walter

Beitrag von walter »

An Axel Bellinghausen,
Axel, ich versteh dich einfach nicht, wiso wechselst du ausgerechnet nach Augsburg? Was hat dich veranlasst dort hin zu wechseln? Geht es vielleicht um das Finanzielle???
Sportlich gesehen wirst du dort, denk ich mal, keine Stammplatzgarantie bekommen, weil die Qualität im spielerischen für Augsburg am maßgebenden ist, meine vermutung. Es ist schade das du gehst, nimmand hat in der letzten Zeit den FCK so verkörpert wie du, keiner!!! Und jetzt gehst du einfach so, ohne genannte Gründe, ich verstehe es nicht :(. Die Fanbeliebtheit ist beim FCK weit aus höher als beim FCA. Wir haben dir immer den ein oder anderen technischen Fehler auf dem Spielfeld verziehen, was die Fans vom FCA wohl nicht machen werden.

Also Axel, mach´s gut, du hast für dein Geld hart gearbeitet und wurdest auch belohnt dafür. Bitte versage in Augsburg und komm bald wieder zurück.
Bis dann.
:cry:
pfalzdeiwel

Beitrag von pfalzdeiwel »

Jetzt sollte auch der letzte verstanden haben
was diese Emblem Küsser
für einen Charakter haben.
Der Charakter eines Profis sitzt nicht im Herzen
sondern im Geldbeutel.

Aber ich versteh nicht warum sich alle aufregen