rosicky hat geschrieben:Schade, wirklich sehr schade.
Wenn es ein Angebot gab und er trotzdem weg will kann es ja nur am Geld liegen.
Lieber Axel,
leider hast du dich dafür entschieden in der absoluten Bedeutungslosigkeit zu verschwinden. Wir haben dich geliebt, hier hattest du 40.000 Fans im Rücken, Perspektive dich in der 1. Liga zu präsentieren. Viel Spaß mit den paar € mehr in Augsburg. Hoffentlich siehst du morgen was du dir da antun wirst.
Tschüss!
Teufel82 hat geschrieben:Mann mann mann, man könnte fast denken das hier 3/4 ersteinmal was schreiben ohne überhaupt andere Dinge zu lesen um sich konstruktiv damit auseinander zu setzen.
Augsburg? Warscheinlich, aber noch nicht bestätigt, weder von Kuntz ( "Den neuen Verein Bellinghausens nannte Kuntz nicht" ) noch von Bellinghausen ( noch kein Kommentar )!
Geld? Der der mir das jetzige Gehalt von Bello nennt und das seines "neuen potenziellen" Arbeitgebers dem zahle ich 100 Euro bar auf die Kralle. Natürlich muss das zeitnah geschehen und nicht erst wenn sowas, wovon ich nicht ausgehe, in den Medien zu lesen ist.
Wer des öfteren hier ließt der wird sich dran entsinnen das mehrfach von Usern in den letzten Wochen kam das der Trainer mit besrtimmten Spielern nicht kann und seine Leiblinge hat ( Dzaka ). Das man Aufstellungen auch nur deshalb so teilweise nachvollziehen kann. Aber immer wird nur drauf rumgetreten und jetzt wo Teile des Ausmaßes bekannt werden sind es die Spieler.....
In zahlreichen Medien wurde berichtet das es zu Gesprächen zwischen Spielern und Vorstand wegen des Trainers kam.
Nun ja und irgendwann wurde halt die Reißlinie gezogen, was bestimmte Vertragsverlängerungen angeht, wohl zu spät, wie jetzt im Falle Bellinghausen.
Wenn Bello für sich den Entschluss gefasst hat den Verein zu verlassen, und ich denke es war schon vor Wochen, aufgrund von Milan Sasic!, dann spricht es für Ihn als Ehrenmann, wenn er bei einem anderen Verein im Wort steht, jetzt einen Rückzieher zu machen es eben nicht zu tun.
Geld wird er sicherlich nicht mehr verdienen bei einem anderen Verein, die Perspektive beim potenziellen neuen Arbeitgeber, dem FCA, in sportlicher Hinsicht ist sicherlich nicht bei weitem so gut wie beim FCK, aber wenn er sich auf lange Sicht unter Sasic, nicht mehr wohlgefühlt hat dann ikst dieser Wechsel aus meiner Sicht absolut verständlich
kepptn hat geschrieben:Was ist nur los mit Euch? Ist Euch aufgefallen das einer der sinnvollsten Posts hier ausgerechnet von Rettig kam? Vieleicht sollte der ein oder andere mal aufhören blind zu projezieren und dafür mal mit dem hinterfragen und nachdenken anfangen.
Klar ist Axels Weggang ein emotionaler Schock, aber doch nur weil wir ihn lieben und weil er einer von uns ist. Das wisst ihr und ebenso wisst ihr, dass das Geld sehr wahrscheinlich nur einer von vielen Faktoren war der ihn hier wegtreibt. Aber wenn er jetzt hier mitliest wird ihm der Abschied sicher wesentlich leichter fallen.
Fakt ist, jeder ist ersetzbar auch ein Bellinghausen. Wir hatten viele Spieler die besser sind als Axel und bei denen wir froh waren als sie gingen. Aber eines steht, für mich zumindest, fest, ein Axel Bellinghausen war hier richtig und er wird immer ein Teil des FCK sein, wie in den letzten Jahren ein Macho, ein Meisner, ein Lexa (:love:), ein Klose und was weiß ich noch wer alles. Es wird auch die Zeit kommen in der wir einem Lakic, einem Jendrisek, einem Simpson, einem Ouattara und einem Amedick lebe wohl sagen. Wird es dann immer so trotzig ablaufen?
Axel, sieh es so, die Emotionen hier kommen nicht von ungefähr, wenn Du uns egal gewesen wärst hättest Du hier nicht so viele Seiten gefüllt.