KleinerLoewe1605 hat geschrieben:...
schade axel, hättest dir können einen großen namen in lautern machen, aber hauptsache das konto stimmt!!!!
Von dem grossen Namen wird er in 10 Jahren nicht satt. Von dem Gehalt, das er bei Augsburg mehr bezieht schon.

Bei manchen hier könnte man wirklich denken, dass sie nimmer ganz dicht im Kopf sind. Axel war recht lange hier. Das fand ich super. Habe ihm auch immer gerne zugesehen und er war in meinen Augen immer vorbildlich. So, und jetzt wechselt er zu einem anderen Verein, der ihm wahrscheinlich mehr Geld zahlt. Ja und? Geht der FCK deswegen unter?
Was ich nicht verstehen kann ist dieser ewige Personenkult. Spieler, die nicht spielen sind immer besser als die, die auf dem Platz stehen. Spieler die gehen, sind immer schlechter als die, die kommen. Zumindest ist das so, wenn man hier das Forum aufmerksam verfolgt.
Wann merken es die Leute eigentlich, dass es hier um den FCK und nicht um einzelne Spieler geht?
Dem Axel kann man auch alles Gute wünschen für seine private Zukunft und danken für die paar Jahre, die er hier war. Und wenn er nächstes Jahr gegen uns spielen darf, dann braucht er sich aber nicht wundern, wenn er von uns Fans als Gegner angesehen wird und entsprechend behandelt wird. Nicht mehr und nicht weniger. Ich denke mal, dass es wesentlich besser ist, von Augsburgern als Gegner gesehen zu werden, als von Lautrern - und da würde ich NATÜRLICH auf ganz viel Geld verzichten. Aber ich bin auch eine Ausnahme, denn ich verdiene nicht mit Fussball mein Geld, sondern ich habe das Glück mein Geld auf anständige Weise zu verdienen (schaffe bei ner schweizer Bank