aber dann vorm Herzblut Plakat posen^^

naja,aufn Dreier morgen , FÜR UNSEREN VEREIN!
waRte schon auf ne stellungsnahme von Herrn BellinghauseN!
wi_devil74 hat geschrieben:Betzebu^^ hat geschrieben:Geld regiert die Welt...
Hau ab Axel , brauchen Leute die an dem verein hängen und net geldgeil sind...
Glaube nicht das er in Ausgburg jemals den Status haben wird den er bei uns hat..
Ich bekomm echt die Krise wenn ich solche Kommentare lese!!!
Erst wird ein Bello gefeiert wie ein Held und jetzt wird drauf gehauen, und das ohne die ECHTEN Gründe für seinen Wechsel zu kennen.
Wenn wirklich bis März niemand mit ihm gesprochen und man ihm dann wirklich nur einen 1-Jahresvertrag angeboten hat, dann ist es ja wohl mehr als verständlich, dass er geht. Und wenn ihm dann in Augsburg auch noch mehr Geld gezahlt hat, ist es nochmal mehr zu verstehen.
Ihn deshalb als geldgeil zu bezeichnen ist das Letzte!
Wer von uns würde denn nicht für mehr Geld arbeiten? Fussball ist sein Job und den hat er in seinen Möglichkeiten bei uns gut ausgeübt und dafür sollte man ihm dankbar sein und ihn jetzt nicht übelst beschimpfen!
salamander hat geschrieben:Alle, die jetzt schreiben: Wir stehen hinter dem FCK, nicht hinter einzelnen Spieler, wir unterstützen den Verein, nicht Bellinghausen, haben ja im Grunde genommen Recht.
(...)
Aber vielleicht überkommt mich morgen früh das Betzefieber und weckt mich aus der Depression und ich geh doch hin. "Wenn am Freitag dann die Massen..........". Das eben ist ja das Verrückte am Fanleben, dass man nicht wirklich davon lässt, und wenn es einen noch so ankotzt.
salamander hat geschrieben:1.Der moderne Fussball kotzt mir nur noch an.
2.Ich habe mich soeben spontan entschieden, dem Berg morgen fernzubleiben. Den anderen viel Spaß.
Serge M. hat geschrieben:wi_devil74 hat geschrieben:Betzebu^^ hat geschrieben:Geld regiert die Welt...
Hau ab Axel , brauchen Leute die an dem verein hängen und net geldgeil sind...
Glaube nicht das er in Ausgburg jemals den Status haben wird den er bei uns hat..
Erst wird ein Bello gefeiert wie ein Held und jetzt wird drauf gehauen, und das ohne die ECHTEN Gründe für seinen Wechsel zu kennen.
Wenn wirklich bis März niemand mit ihm gesprochen und man ihm dann wirklich nur einen 1-Jahresvertrag angeboten hat, dann ist es ja wohl mehr als verständlich, dass er geht. Und wenn ihm dann in Augsburg auch noch mehr Geld gezahlt hat, ist es nochmal mehr zu verstehen.
Wer von uns würde denn nicht für mehr Geld arbeiten? Fussball ist sein Job und den hat er in seinen Möglichkeiten bei uns gut ausgeübt und dafür sollte man ihm dankbar sein und ihn jetzt nicht übelst beschimpfen!
Das hast du nicht unrecht. Aber man muss schon näheres zu den Details wissen, um Verständnis für einen solchen Wechsel aufzubringen. Und solche Details kennen wohl die wenigstens von uns hier. Deshalb sage ich: Von außen betrachtet ist dieser Wechsel ein absoluter Witz!
wi_devil74 hat geschrieben:Aber gergade weil wir möglicherweise nicht mehr wissen, sollte man den Wechsel nicht in dieser Art und Weise verurteilen. Man kann sich wundern, keine Frage, aber man darf nicht so auf Axel "einkloppen"!Serge M. hat geschrieben:wi_devil74 hat geschrieben:
Das hast du nicht unrecht. Aber man muss schon näheres zu den Details wissen, um Verständnis für einen solchen Wechsel aufzubringen. Und solche Details kennen wohl die wenigstens von uns hier. Deshalb sage ich: Von außen betrachtet ist dieser Wechsel ein absoluter Witz!
wi_devil74 hat geschrieben:wi_devil74 hat geschrieben:Aber gergade weil wir möglicherweise nicht mehr wissen, sollte man den Wechsel nicht in dieser Art und Weise verurteilen. Man kann sich wundern, keine Frage, aber man darf nicht so auf Axel "einkloppen"!Serge M. hat geschrieben:
Betzebu^^ hat geschrieben:http://www.der-betze-brennt.de/images/aktuell/fotos/trikots_20082009_/trikots_20082009_1.jpg
aber dann vorm Herzblut Plakat posen^^![]()
salamander hat geschrieben:1.Wer bleibt als Gesicht des FCK, als Identifikationsfigur? Antwort: Stefan Kuntz allein. Ziemlich große Last auf diesen schmalen Schultern......
2.Aber vielleicht überkommt mich morgen früh das Betzefieber und weckt mich aus der Depression und ich geh doch hin. "Wenn am Freitag dann die Massen..........". Das eben ist ja das Verrückte am Fanleben, dass man nicht wirklich davon lässt, und wenn es einen noch so ankotzt.
Betzebu^^ hat geschrieben:http://www.der-betze-brennt.de/images/aktuell/fotos/trikots_20082009_/trikots_20082009_1.jpg
aber dann vorm Herzblut Plakat posen^^![]()
salamander hat geschrieben:Umfaller? Eher: Verunsicherter Hinundhergerissener!
floppes800 hat geschrieben:Habe schon seid 2 Wochen auf meinen FCK Bellinghausen Becher
einen Schweinekopf ueber seinen Kopf geklebt.
KleinerLoewe1605 hat geschrieben:...
schade axel, hättest dir können einen großen namen in lautern machen, aber hauptsache das konto stimmt!!!!
Weschtkurv hat geschrieben:floppes800 hat geschrieben:Habe schon seid 2 Wochen auf meinen FCK Bellinghausen Becher
einen Schweinekopf ueber seinen Kopf geklebt.
![]()
Kreativ - Kreativ - Respekt alder....