Forum

Kuntz bestätigt Bellinghausen-Abgang (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Betzebu^^

Beitrag von Betzebu^^ »

http://www.der-betze-brennt.de/images/a ... 2009_1.jpg

aber dann vorm Herzblut Plakat posen^^ :shock:

naja,aufn Dreier morgen , FÜR UNSEREN VEREIN!

waRte schon auf ne stellungsnahme von Herrn BellinghauseN!
Serge M.

Beitrag von Serge M. »

wi_devil74 hat geschrieben:
Betzebu^^ hat geschrieben:Geld regiert die Welt...

Hau ab Axel , brauchen Leute die an dem verein hängen und net geldgeil sind...

Glaube nicht das er in Ausgburg jemals den Status haben wird den er bei uns hat..

Ich bekomm echt die Krise wenn ich solche Kommentare lese!!!
Erst wird ein Bello gefeiert wie ein Held und jetzt wird drauf gehauen, und das ohne die ECHTEN Gründe für seinen Wechsel zu kennen.
Wenn wirklich bis März niemand mit ihm gesprochen und man ihm dann wirklich nur einen 1-Jahresvertrag angeboten hat, dann ist es ja wohl mehr als verständlich, dass er geht. Und wenn ihm dann in Augsburg auch noch mehr Geld gezahlt hat, ist es nochmal mehr zu verstehen.
Ihn deshalb als geldgeil zu bezeichnen ist das Letzte!
Wer von uns würde denn nicht für mehr Geld arbeiten? Fussball ist sein Job und den hat er in seinen Möglichkeiten bei uns gut ausgeübt und dafür sollte man ihm dankbar sein und ihn jetzt nicht übelst beschimpfen!

Das hast du nicht unrecht. Aber man muss schon näheres zu den Details wissen, um Verständnis für einen solchen Wechsel aufzubringen. Und solche Details kennen wohl die wenigstens von uns hier. Deshalb sage ich: Von außen betrachtet ist dieser Wechsel ein absoluter Witz!

Vielleicht geht Tobi Sippel ja nach Osnabrück und Lakic und Jendrisek wechseln im Doppelpack zum FSV Frankfurt?
Zuletzt geändert von Serge M. am 07.05.2009, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

salamander hat geschrieben:Alle, die jetzt schreiben: Wir stehen hinter dem FCK, nicht hinter einzelnen Spieler, wir unterstützen den Verein, nicht Bellinghausen, haben ja im Grunde genommen Recht.

(...)

Aber vielleicht überkommt mich morgen früh das Betzefieber und weckt mich aus der Depression und ich geh doch hin. "Wenn am Freitag dann die Massen..........". Das eben ist ja das Verrückte am Fanleben, dass man nicht wirklich davon lässt, und wenn es einen noch so ankotzt.

Ah, schon besser so: salamander auf dem Wege der Besserung. Bild
Wahr gesprochen, so war es, so ist es und auch morgen wird es wieder so sein.
Es ist verrückt, aber eben auch gut. Irgendwie.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

salamander hat geschrieben:1.Der moderne Fussball kotzt mir nur noch an.

2.Ich habe mich soeben spontan entschieden, dem Berg morgen fernzubleiben. Den anderen viel Spaß.

1.Hmmmm, so eine Abneigung der Richtung habe ich bei dir vermutet.

2. Ach komm, jetzt sei doch nicht so.
Stop living in the past
wi_devil74
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wi_devil74 »

Aber gergade weil wir möglicherweise nicht mehr wissen, sollte man den Wechsel nicht in dieser Art und Weise verurteilen. Man kann sich wundern, keine Frage, aber man darf nicht so auf Axel "einkloppen"!

Serge M. hat geschrieben:
Betzebu^^ hat geschrieben:Geld regiert die Welt...

Hau ab Axel , brauchen Leute die an dem verein hängen und net geldgeil sind...

Glaube nicht das er in Ausgburg jemals den Status haben wird den er bei uns hat..

Erst wird ein Bello gefeiert wie ein Held und jetzt wird drauf gehauen, und das ohne die ECHTEN Gründe für seinen Wechsel zu kennen.
Wenn wirklich bis März niemand mit ihm gesprochen und man ihm dann wirklich nur einen 1-Jahresvertrag angeboten hat, dann ist es ja wohl mehr als verständlich, dass er geht. Und wenn ihm dann in Augsburg auch noch mehr Geld gezahlt hat, ist es nochmal mehr zu verstehen.
Wer von uns würde denn nicht für mehr Geld arbeiten? Fussball ist sein Job und den hat er in seinen Möglichkeiten bei uns gut ausgeübt und dafür sollte man ihm dankbar sein und ihn jetzt nicht übelst beschimpfen!

Das hast du nicht unrecht. Aber man muss schon näheres zu den Details wissen, um Verständnis für einen solchen Wechsel aufzubringen. Und solche Details kennen wohl die wenigstens von uns hier. Deshalb sage ich: Von außen betrachtet ist dieser Wechsel ein absoluter Witz!
wi_devil74

Beitrag von wi_devil74 »

wi_devil74 hat geschrieben:Aber gergade weil wir möglicherweise nicht mehr wissen, sollte man den Wechsel nicht in dieser Art und Weise verurteilen. Man kann sich wundern, keine Frage, aber man darf nicht so auf Axel "einkloppen"!

wi_devil74

Beitrag von wi_devil74 »

wi_devil74 hat geschrieben:Aber gergade weil wir möglicherweise nicht mehr wissen, sollte man den Wechsel nicht in dieser Art und Weise verurteilen. Man kann sich wundern, keine Frage, aber man darf nicht so auf Axel "einkloppen"!

Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Betzebu^^ hat geschrieben:http://www.der-betze-brennt.de/images/aktuell/fotos/trikots_20082009_/trikots_20082009_1.jpg

Erstmal überlegen wann das war Kollege.... und es ist nicht gesagt das er es nicht ernst gemeint hat und immer noch so meint.
Ihr werdet es ikn den restlichen Spielen schon alle sehen das er sich den Arsch aufreißen wird.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

salamander hat geschrieben:1.Wer bleibt als Gesicht des FCK, als Identifikationsfigur? Antwort: Stefan Kuntz allein. Ziemlich große Last auf diesen schmalen Schultern......

2.Aber vielleicht überkommt mich morgen früh das Betzefieber und weckt mich aus der Depression und ich geh doch hin. "Wenn am Freitag dann die Massen..........". Das eben ist ja das Verrückte am Fanleben, dass man nicht wirklich davon lässt, und wenn es einen noch so ankotzt.

1. Gerry Ehrmann. :love:

2. Umfaller!! :wink:
Stop living in the past
Betzehörb

Beitrag von Betzehörb »

Eins ist klar. Jeder hat das Recht sich seine Arbeitsplatz selbst auszusuchen.
Er wollte nimmer - also tschüss. Verdienste hin und her - er ist weg und soll jetzt von mir aus in der Puppenkiste den Kalle Wirsch spielen. Es kommen neue Spieler und werden sich auch den Arsch aufreissen. Jeder ist ersetzbar - auch ein Axel B.
Danke Axel für deinen Einsatz, den du aber auch bezahlt bekommen hast und Grüsse ans Urmel aus dem Eis.
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Betzebu^^ hat geschrieben:http://www.der-betze-brennt.de/images/aktuell/fotos/trikots_20082009_/trikots_20082009_1.jpg

Da packt er das Foto von der Trikot-Präsentation LETZEN Sommer aus.
:lol:
Mensch überleg doch mal ...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
sven69

Beitrag von sven69 »

Verstehe nicht, wie einige hier geschockt sein können. Sind wir der FC Bellinghausen, oder der FC Kaiserslautern ?

Sorry, aber wenn andere ihm mehr Geld geben, bin ich nur in Ausnahmefällen bei sehr guten Spielern - und da gehört der Herr B nicht dazu - bereit da mitzugehen. Ich finde de SK hat Recht, wenn er sich da nicht erpressen lässt.

Die sollen sich mal überlegen, was sie da verlangen. Wir alle stecken mitten in der Krise, Tausende verlieren Tag für Tag die Arbeit und manchmal Haus und Hof und die Herren Fussballprofis kriegen den Hals nicht voll.

Da könnte ich kotzen ! Es wird Zeit, dass die mal merken, wer ihre Gehälter und damit ihre schicken Wohnungen und Karossen bezahlt.

Nämlich wir Idioten, die hier rumheulen, wenn wieder irgendein mittelmässiger "Profi" die Kurve kratzt und dem Geld hinterherläuft.

Ich glaube es hackt !!!! Viel Spass bei der Pupsburger Augenkiste Herr Bellinghausen. Danke und tschüss !!!
floppes800

Beitrag von floppes800 »

Habe schon seid 2 Wochen auf meinen FCK Bellinghausen Becher
einen Schweinekopf ueber seinen Kopf geklebt.

Er hatte die Chance ein ganz groooooßer zu werden aber was soll man machen.

Bin mir sicher das Stefan fuer naechste Saison einen guten (>Aufstiegsreifen)
Kader zusammen stellt. <

ich bleibe dem FCK immer Treu und wenn jemand (bello) keine Lust hat fuer unseren FCK zu spielen soll er sich verpissen.

<<<<<<<<<EWIGE TREUE :teufel2: :teufel2: :o
ewige Treue
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Ich wünsche ihm alles gute in Augsburg
Er ist halt auch nur ein Söldner.
Richtig vermisst habe ich ihn in der Rückrunde eigentlich auch nicht.
und wenn er jetzt auf einmal so schnell gesundet das er spielen kann frage ich mich was unser EX-Trainer Milan gegen die Ärzte hatte. :teufel2:
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Das hätte ich nicht gedacht. Ich hatte eigentlich schon das Gefühl, dass Axel als Capitano mit vollem Herzblut dabei ist. Aber ein Abgang zum jetzigen Zeitpunkt und dann noch die Auswahl des neuen Vereins kann ich nicht nachvollziehen. Kann ja nur an der Kohle liegen. Schade....

Tschüss.....jeder ist nunmal für sein sportliches Schicksal selbst verantwortlich (in welcher Liga spielt eigentlich Düsseldorf ?).
…gibt es auch den FCK…
salamander

Beitrag von salamander »

[quote="Steffbert"][quote="salamander"][b]1.[/b]Wer bleibt als Gesicht des FCK, als Identifikationsfigur? Antwort: Stefan Kuntz allein. Ziemlich große Last auf diesen schmalen Schultern......

[b]2.[/b]Aber vielleicht überkommt mich morgen früh das Betzefieber und weckt mich aus der Depression und ich geh doch hin. "Wenn am Freitag dann die Massen..........". Das eben ist ja das Verrückte am Fanleben, dass man nicht wirklich davon lässt, und wenn es einen noch so ankotzt.[/quote]

[b]1.[/b] Gerry Ehrmann. :love:

[b]2.[/b] Umfaller!! :wink:[/quote]

Stimmt, Gerry hab ich glatt vergessen. Da sinds ja schon zwei!

Umfaller? Eher: Verunsicherter Hinundhergerissener!
revivo2002

Beitrag von revivo2002 »

CIAO und weg.
Keine Träne wert!

VIVA FCK
Olè Olè - Olè Olà, der FCK ist wieder da!!
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

salamander hat geschrieben:Umfaller? Eher: Verunsicherter Hinundhergerissener!

Glaub ich dir gern, salamander, glaub ich dir gern. :winken:
Stop living in the past
osthessenteufel

Beitrag von osthessenteufel »

Bellinghausen hat von seiner Art und Weise, wie er Fußball arbeitet, auf den Betze gepaßt. Sein Abgang ist dennoch kein Verlust. Uns verlässt ein guter Zweitligaspieler. Ein Bundesligastammspieler wirb Bello nie.
Viel Spaß und Erfolg in den Niederungen der 2.Liga!!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

floppes800 hat geschrieben:Habe schon seid 2 Wochen auf meinen FCK Bellinghausen Becher

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Kreativ - Kreativ - Respekt alder....
Yves

Beitrag von Yves »

KleinerLoewe1605 hat geschrieben:...

schade axel, hättest dir können einen großen namen in lautern machen, aber hauptsache das konto stimmt!!!!

Von dem grossen Namen wird er in 10 Jahren nicht satt. Von dem Gehalt, das er bei Augsburg mehr bezieht schon. :nachdenklich:

Bei manchen hier könnte man wirklich denken, dass sie nimmer ganz dicht im Kopf sind. Axel war recht lange hier. Das fand ich super. Habe ihm auch immer gerne zugesehen und er war in meinen Augen immer vorbildlich. So, und jetzt wechselt er zu einem anderen Verein, der ihm wahrscheinlich mehr Geld zahlt. Ja und? Geht der FCK deswegen unter?
Was ich nicht verstehen kann ist dieser ewige Personenkult. Spieler, die nicht spielen sind immer besser als die, die auf dem Platz stehen. Spieler die gehen, sind immer schlechter als die, die kommen. Zumindest ist das so, wenn man hier das Forum aufmerksam verfolgt.

Wann merken es die Leute eigentlich, dass es hier um den FCK und nicht um einzelne Spieler geht?

Dem Axel kann man auch alles Gute wünschen für seine private Zukunft und danken für die paar Jahre, die er hier war. Und wenn er nächstes Jahr gegen uns spielen darf, dann braucht er sich aber nicht wundern, wenn er von uns Fans als Gegner angesehen wird und entsprechend behandelt wird. Nicht mehr und nicht weniger. Ich denke mal, dass es wesentlich besser ist, von Augsburgern als Gegner gesehen zu werden, als von Lautrern - und da würde ich NATÜRLICH auf ganz viel Geld verzichten. Aber ich bin auch eine Ausnahme, denn ich verdiene nicht mit Fussball mein Geld, sondern ich habe das Glück mein Geld auf anständige Weise zu verdienen (schaffe bei ner schweizer Bank :lol: ).
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Weschtkurv hat geschrieben:
floppes800 hat geschrieben:Habe schon seid 2 Wochen auf meinen FCK Bellinghausen Becher

:lol: :lol: Kreativ - Kreativ - Respekt alder....

Einen Bello (= Wau-Wau ) darüberzukleben wäre angebrachter--
ob treuer Schäferhund oder Rehpinscher must Du entscheiden :D :o
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 07.05.2009, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Steve McManamann

Beitrag von Steve McManamann »

Wieder einer weniger der kein Fußball spielen kann geradeaus rennwn können 10000 andere auch jetzt noch Demai zum Depp und am Freitag mit Bilek zurück zum Kurzpassspiel! Weine euch allen nicht nach !
Rambazamba

Beitrag von Rambazamba »

Erst mal Hallo an den Betzte.
Ich bin zwar Gladbacher, aber mir fällt auf das hier immer wieder Augsburg genannt wird. Schaut Euch mal die Fortunen aus D#dorf an. Bellinghausen hat nie einen Hehl daraus gemach zurückzukommen. D'dorf hat nächste Woche einen zweiten Hopp, der eine menge Kohle reinhaut und einen Bellinghausen locker bezahlen kann. Ausserdem wurde sein Berater (Herr Müller) bei den letzte Fortuna Spielen gesichtet und Bellinghausen auch.
Ich lach mir einen Ast, wenn der nach D'dorf zurückgeht :lol:
rosicky

Beitrag von rosicky »

Schade, wirklich sehr schade.
Wenn es ein Angebot gab und er trotzdem weg will kann es ja nur am Geld liegen.

Lieber Axel,
leider hast du dich dafür entschieden in der absoluten Bedeutungslosigkeit zu verschwinden. Wir haben dich geliebt, hier hattest du 40.000 Fans im Rücken, Perspektive dich in der 1. Liga zu präsentieren. Viel Spaß mit den paar € mehr in Augsburg. Hoffentlich siehst du morgen was du dir da antun wirst.

Tschüss!
Bild
Antworten