Aragorn hat geschrieben:
Hast Du schonmal gelesen, dass Dich Loddar als Vollidiot betitelt.
Och bitte...hast du den schonmal reden hören?
Da hat kepptn absolut Recht: Seine Meinung interessiert mich nicht,wohl ebensowenig wie meine ihn interessieren dürfte.Aber meine Meinung ist,dass er ein absoluter Vollhirni ist.
@Fritz
Ja, so ungefähr...die PK mit LM wäre gleichbedeutend mit dem "Rückbau des Betze".
Ich bin wirklich nicht sicher, ob wir das überleben würden - mein Mitgliedsausweis zumindest wäre dann wahrscheinlich abgelaufen - und das soll nicht als eine Vorabdrohung gelten...
...ich würde eine Verpflichtung dieses Dummschwätzers tatsächlich als eindeutiges Zeichen betrachten: dem Ende der Unzerstörbarkeit.
Zuletzt geändert von Paul am 07.05.2009, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Aragorn hat geschrieben:
Hast Du schonmal gelesen, dass Dich Loddar als Vollidiot betitelt.
Och bitte...hast du den schonmal reden hören?
Da hat kepptn absolut Recht: Seine Meinung interessiert mich nicht,wohl ebensowenig wie meine ihn interessieren dürfte.Aber meine Meinung ist,dass er ein absoluter Vollhirni ist.
Reden? Seltsam was Ihr so alles als reden tituliert.
kepptn hat geschrieben:
Ich bin dabei noch lange nicht an meine Grenzen gestossen.
Aber bis LM (= Leck Mich) ist es ein weiter Weg!
Selbst Pele hat sich als Trainer mittlerweile ein wenig etabliert.Somit steht sogar der weit über dem Trainer LM (und was das heißt,ist jedem von uns vollauf bewusst)!
kepptn hat geschrieben:
Ich bin dabei noch lange nicht an meine Grenzen gestossen.
Selbst Pele hat sich als Trainer mittlerweile ein wenig etabliert.Somit steht sogar der weit über dem Trainer LM (und was das heißt,ist jedem von uns vollauf bewusst)!
Immerhin hat Pelle eine Trainerstelle in Deutschland, da träumt Loddar nur von.
Lodda's hintergründiger Humor ist halt schwer zu verstehen :
"Wir sind eine gut intrigierte Truppe."
"'Sis' are different exercises. Not only bumm!" (Beim Training mit den Partisanen).
"Wichtig ist, dass er jetzt eine klare Linie in sein Leben bringt." Lothar zum Kokaingeständnis von Christoph Daum.
"Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken! ..."
"Die Schuhe müssen immer zum Gürtel passen!"
OWL-Teufel hat geschrieben:
Immerhin hat Pelle eine Trainerstelle in Deutschland, da träumt Loddar nur von.
Loddar ins Gespräch zu bringen ist immer gut, wenn man das Umfeld und die Fanszene nach heftigen Kontroversen wieder vereinen und geschlossen auf Kurs bringen will, was dieser Thread ja auch eindrucksvoll beweist.
Das wird wohl auf ewig seine Rolle bleiben: Schreckgespenst und personifizierter Horror vor jeder Trainerdiskussion. Und wenn dann am nächsten Morgen Peter der Große vor der Tür tanzt, sind alle erleichtert, dass es nicht der Loddar ist.
Wenn Stefan Kuntz Sasic wieder zurückholen wollte, müßte er in einer PR-Aktion dem Loddar nur noch Klaus Schlappner und Carsten Jancker als Co-Trainer zur Seite stellen und die komplette Fanszene würde genauso verzweifelt wie vereint nach Milan brüllen.