Ich kann bestätigen, dass Steini nicht erst seit der Diskussion der letzten Tage Sacic-Kritiker ist. Will heißen: Im Gegensatz zu so manchem hier ist Steini kein Prophet aus dem Nachhinein.
Nee, der hat schongezetert als die breite Masse noch auf der Suche nach dem passenden Stein für Sasics Denkmal war. Auch als ich wieder beruhigt war und Sasic in Osnabrück lauthals forderte und applaudierte hat Steini schon an der BRatwurstbude gewartet.
Ulse hat geschrieben:Für die meisten von uns ist es schlichtweg nicht vorstellbar, was in einem Verein im Profifußball hinter den Kulissen vor sich geht. Es ist ein Kampf um Macht, Einfluss, Geld, um eigene Interessen. !
Sex mein lieber Du hast Sex vergessen... und Rock´n Roll... Okay bleibt ruhig Gemeinde,
Du hast den Hagel auf den Topf getroff, nicht alles dringt nach außen...dort wo es sollte,
lorant,also wirklich,das kannst du nicht ernst gemeint haben,der ist auf die gleiche stufe zustellen wie loddar,nämlich die unterste. zettel ewald!! veh ist auch en guter vorschlag aber unrealistisch,genau,ich habs h.meyer wenns gladbach nicht schafft!
attacke pfalz hat geschrieben:lorant,also wirklich,das kannst du nicht ernst gemeint haben,der ist auf die gleiche stufe zustellen wie loddar,nämlich die unterste. zettel ewald!! veh ist auch en guter vorschlag aber unrealistisch,genau,ich habs h.meyer wenns gladbach nicht schafft!
Also wenn schon ein Gruftie dann doch bitte Riegel-Rudi
... Es muß das Herz bei jedem Lebensrufe Bereit zum Abschied sein und Neubeginne, Um sich in Tapferkeit und ohne Trauern In andre, neue Bindungen zu geben.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben. ...
Satanische Ferse hat geschrieben:In die allgemeine Trainerdiskussion werde ich mich nicht einmischen.
Du könntest dich wenigstens eindeutig gegen Loddar Maddäus aussprechen. Selbst, wenn's nur ein Gerücht ist, selbst, wenn gar nichts dran ist. Man sollte keine Gelegenheit auslassen, sich gegen Loddar auszusprechen! Loddar raus!
Also gut >
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Habe die Spekulations-Posts hier aus Zeitgründen nicht gelesen. Daher folgende Anmerkung: Ihr wisst schon, dass Loddar Maddäus bis heute noch auf die Absage des FCK wartet? Das ist übrigens kein Scherz. Im Jahr 2007 führte ein verantwortlicher sportlicher Leiter des FCK Verhandlungen mit ihm und hat ihm bis heute noch nicht abgesagt. Gut, er war dann selbst bald weg. Also ich will hier niemandem Angst machen und glaube auch beim besten Willen nicht, dass der Kerl jetzt nochmal ins Gespräch kommen könnte, aber wir standen schon mal kurz davor .
Ich kann bestätigen, dass Steini nicht erst seit der Diskussion der letzten Tage Sacic-Kritiker ist. Will heißen: Im Gegensatz zu so manchem hier ist Steini kein Prophet aus dem Nachhinein.
Nee, der hat schongezetert als die breite Masse noch auf der Suche nach dem passenden Stein für Sasics Denkmal war. Auch als ich wieder beruhigt war und Sasic in Osnabrück lauthals forderte und applaudierte hat Steini schon an der BRatwurstbude gewartet.
Sehr gut
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Altmeister hat geschrieben:Habe die Spekulations-Posts hier aus Zeitgründen nicht gelesen. Daher folgende Anmerkung: Ihr wisst schon, dass Loddar Maddäus bis heute noch auf die Absage des FCK wartet? Das ist übrigens kein Scherz. Im Jahr 2007 führte ein verantwortlicher sportlicher Leiter des FCK Verhandlungen mit ihm und hat ihm bis heute noch nicht abgesagt. Gut, er war dann selbst bald weg. Also ich will hier niemandem Angst machen und glaube auch beim besten Willen nicht, dass der Kerl jetzt nochmal ins Gespräch kommen könnte, aber wir standen schon mal kurz davor .
DER Lothar Matthäus,bei dem bei den Boulevard-Magazinen im Fernsehen immer "Ex-Fußballprofi" unter seinem Namen steht?Dieser Typ steht doch im Daseins-Sinn noch weit hinter Boris Becker,und der hat seinen Lebensberechtigungsschein doch auch nur zwischen Teppichen in einem Hotel gefunden.
Also wenn es sein muss,reiche ich die Absage an Seine Minderwertigkeit gerne nach.Dieser Typ mit seiner verschorften aufdringlichen Existenz als Trainer meines Lebensinhalts?
Tja, OWL, ich hätte ja mit dem auch niemals gesprochen, einer der damals Verantwortlichen hatte es aber getan. Das ist so sicher wie das Amen im Gebet.
Damals ist der Kelch wirklich reichlich knapp an uns vorübergegangen und schließlich offenbar im Gelobten Land gelandet. Über ihn brauchen wir wirklich nicht diskutieren. Zum einen steht "sein" Sponsor in Düsseldorf mit einem Bein drin, zum anderen weiß Stefan Kuntz, wo seine Grenzen sind. Und die liegen jenseits der Grenze, diese Figur plausibel den Fans und dem Umfeld zu vermitteln. Nein, ich bin sicher, dass er das Thema schon länger im Auge hat und der Drops weitestgehend gelutscht ist. Alles andere wäre nach der langen Vorgeschichte mit Milan Sasic reichlich töricht und sicherlich nicht die Art von SK. Jetzt hat Alois Schwartz die Chance, seinen guten Ruf noch weiter zu verbessern und in drei Wochen erfahren wir, was SK schon eingetütet hat. Recht so.
Altmeister hat geschrieben:Tja, OWL, ich hätte ja mit dem auch niemals gesprochen, einer der damals Verantwortlichen hatte es aber getan. Das ist so sicher wie das Amen im Gebet.
Wenn ich mal aus dem Nähkästchen plaudern darf. Steini hat sich vor ca. 2 Wochen (bitte keine Belege dafür verlangen, können auch 10 Tage sein) in einem Telefonat an mich herangeschleimt. Weil er weiß, dass ich auf S.K. einen großen Einfluss habe, ließ er urplötzlich und ganz nebenbei fallen, dass er die B-Handballlizenz habe, um mir dann in seiner Plauderei fortfahrend, zu berichten, dass seine Katze gerade in Nachbars Garten gesprungen sei und welche großen Gefahren auf sie dort lauern würden.
Der Wink mit des Nachbars Zaunpfahl ist bei mir angekommen. Steini > habe gestern mit Stefan gesprochen. Wie es aussieht bekommst den Job des Co-Trainers und darfst dem neuen Coach vor den jeweiligen Spielen das Ergebnis aus dem Handballen lesen.
@ Kepptn
Du bist der Geilste
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Oh Herr erlöse uns von den Qualen dieser Ungewissheit... dieser Spekuliererei... dieser quälenden Aufzählung von Kanidaten... Bitte bewahre uns vor dem unheiligen Matthäus und seiner immer jünger werdenden Frauen (Mädels)
und erlöse uns von den Deppen und Ihren Träumen und beantworte mir folgende Frage:
Altmeister hat geschrieben:Habe die Spekulations-Posts hier aus Zeitgründen nicht gelesen. Daher folgende Anmerkung: Ihr wisst schon, dass Loddar Maddäus bis heute noch auf die Absage des FCK wartet? Das ist übrigens kein Scherz. Im Jahr 2007 führte ein verantwortlicher sportlicher Leiter des FCK Verhandlungen mit ihm und hat ihm bis heute noch nicht abgesagt. Gut, er war dann selbst bald weg. Also ich will hier niemandem Angst machen und glaube auch beim besten Willen nicht, dass der Kerl jetzt nochmal ins Gespräch kommen könnte, aber wir standen schon mal kurz davor .
Ich mag den Milan immer noch. Auch wenn er nicht mehr unser Trainer ist.
Und - die letzte, wirklich letzte Wurst in OS hab ich gekriegt. Wollt ich nur nochmal schnell los(e) werden!