Lautrer Jung hat geschrieben:Luiz Felipe Scolari und Benrd Schuster sind ebenfalls noch ohne Job!
UNd was ich eben gesehen hab Ciriaco´s Sforza war trainer beim FC Luzern und ist Vereinslos!
Ich war vor Rekdal schon für Sforza nur ist das Risiko nicht bis schwer einzuschätzen. Mut wäre erforderlich. Ich könnte nicht sagen ob er der Richtige wäre. Aber reizvoll fänd ichs. Vllt. zusammen mit einem erfahrenen Co...
Machen wir gleich mal das Gespann Sforza/Basler/Ehrmann fest, da wäre dann immer Feuer drin!
Warum geht hier jeder davon aus das Dzaka nicht mehr spielt? Spieler hat Vertrag über die Saison hinaus und gehört zu dem Korsett, um das die Mannschaft weiterentwickelt werden soll. Sehe das mit Bilek, Lamprecht und Reinert eher kritisch. Nur viertklassig gespielt..und jetzt gleich was reißen?????? Außerdem zuviele Umstellungen in der jetzigen Phase bringt nix. Mit Bellinghausen war nichts anderes als jetzt auch von Sasic kommuniziert. Denke wäre auch unter Sasic gegen Augsburg wieder in den Kader aufgenommen worden.
Und wenn ich Kanidaten wie Foda oder Schupp höre, könnt ich kotzen. Anscheinend waren Brehme, Henke oder Rekdal noch nicht Lehre genug. Mein Fazit es hat sich nichts geändert. Statt Sonnenkönig Jäggi jetzt Kuntz und alle die anderer Meinung sind werden rasiert. Das Wohl des Vereins ist Nebensache. Saison 2009/10 Start der auf Nimmer-Wiedersehen Tour in Liga 3 des FCK.
betzebub1974 hat geschrieben:Warum geht hier jeder davon aus das Dzaka nicht mehr spielt? Spieler hat Vertrag über die Saison hinaus und gehört zu dem Korsett, um das die Mannschaft weiterentwickelt werden soll. Sehe das mit Bilek, Lamprecht und Reinert eher kritisch. Nur viertklassig gespielt..und jetzt gleich was reißen?????? Außerdem zuviele Umstellungen in der jetzigen Phase bringt nix. Mit Bellinghausen war nichts anderes als jetzt auch von Sasic kommuniziert. Denke wäre auch unter Sasic gegen Augsburg wieder in den Kader aufgenommen worden.
Und wenn ich Kanidaten wie Foda oder Schupp höre, könnt ich kotzen. Anscheinend waren Brehme, Henke oder Rekdal noch nicht Lehre genug. Mein Fazit es hat sich nichts geändert. Statt Sonnenkönig Jäggi jetzt Kuntz und alle die anderer Meinung sind werden rasiert. Das Wohl des Vereins ist Nebensache. Saison 2009/10 Start der auf Nimmer-Wiedersehen Tour in Liga 3 des FCK.
Alle, die anderer Meinung sind, werden rasiert? Wen hat Kuntz alles rasiert, bitte? Wen hat Sasic suspendiert uns aussortiert?
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
@hardy68 Die Suspendierungen waren nie unberechtigt. Bilek oder Jendrisek, Bugera... Und im Fall Jendrisek und Bugera förderlich. Meines Erachtens wurden den Spielern immer wieder Chancen gegeben. Hat einer was gerissen dann im Spiel? Fuchs? Sam? Lamprecht?... Nein!
Kuntz hat einen starken Trainer mit klaren Vorstellungen davongejagt. Was im Gespräch sind, sind alles Lullies wie Rekdal.
betzebub1974 hat geschrieben:@hardy68 Die Suspendierungen waren nie unberechtigt. Bilek oder Jendrisek, Bugera... Und im Fall Jendrisek und Bugera förderlich. Meines Erachtens wurden den Spielern immer wieder Chancen gegeben. Hat einer was gerissen dann im Spiel? Fuchs? Sam? Lamprecht?... Nein!
Kuntz hat einen starken Trainer mit klaren Vorstellungen davongejagt. Was im Gespräch sind, sind alles Lullies wie Rekdal.
Warum wurde Bugera suspendiert, warum Bilek, warum Lamprecht. Warum nicht Dzaka, warum nicht Bugera ein 2tes mal usw. Ich weiss nicht, warum wer suspendiert wurde und warum andere nicht. Im Prinzip ist es auch gut so, dass nicht alles rauskommt, nur sind meiner Meinung nach viel zu viele Suspendierungen seitens Sasic gewesen. Wenn er will stur sein, dann er kann machen zu Hause. Das sind alles mehr oder weniger erwachsene Leute, die sollen das ausdiskutieren und fertig. Kuntz hat einen Herrscher, der keine Entwicklung in den spielerischen Fähigkeiten erreicht hat, dafür aber die Siegerurkunde in Ballhoch und weitschuss, abrasiert. Nicht mehr und nicht weniger. Dass bei den diskutierten Namen viele Lullies dabei sind, liegt daran, dass alle freien Namen von UNS diskutiert werden und wir kaum Geld haben, um die teuren NAMEN zu holen!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Tja das wars dann wohl mit "Miiiiiiilaaaaaaaaaaan las die Teufel raus"....... verstehen kann ichs leider immer noch nicht!! Wenn ich im Jahr 300.000 Euro verdiene dann muss mein Trainer auch mal lauter sein dürfen oder eben auch mal Kritik üben. Ein Trainer muss nicht dein bester Freund sein, er muss Erfolg haben und eine Mannschaft nach vorne bringen und wenn das bei uns nicht der Fall war, dann weis ich auch nicht!!!! Trotzdem muss ich sagen ich bin locker 1 mal pro Woche beim Training und hab ihn nie schreien gehört oder sonst was.......da steckt viel mehr dahinter als die angeblich gestörte Beziehung zur Mannschaft!!!!!
betzebub1974 hat geschrieben:@hardy68 Die Suspendierungen waren nie unberechtigt. Bilek oder Jendrisek, Bugera... Und im Fall Jendrisek und Bugera förderlich. Meines Erachtens wurden den Spielern immer wieder Chancen gegeben. Hat einer was gerissen dann im Spiel? Fuchs? Sam? Lamprecht?... Nein!
Warum wurde Bugera suspendiert, warum Bilek, warum Lamprecht. Warum nicht Dzaka, warum nicht Bugera ein 2tes mal usw. Ich weiss nicht, warum wer suspendiert wurde und warum andere nicht. Im Prinzip ist es auch gut so, dass nicht alles rauskommt, nur sind meiner Meinung nach viel zu viele Suspendierungen seitens Sasic gewesen. Wenn er will stur sein, dann er kann machen zu Hause. Das sind alles mehr oder weniger erwachsene Leute, die sollen das ausdiskutieren und fertig. Kuntz hat einen Herrscher, der keine Entwicklung in den spielerischen Fähigkeiten erreicht hat, dafür aber die Siegerurkunde in Ballhoch und weitschuss, abrasiert. Nicht mehr und nicht weniger. Dass bei den diskutierten Namen viele Lullies dabei sind, liegt daran, dass alle freien Namen von UNS diskutiert werden und wir kaum Geld haben, um die teuren NAMEN zu holen!
Ok. Kaum Geld...Deswegen werfe ich einen Trainer raus, der die vorgegebenen Ziele erfüllt hat und weiß nicht ob ich was Besseres finde. Sehr sinnvolle Strategie.
devil1986 hat geschrieben:Tja das wars dann wohl mit "Miiiiiiilaaaaaaaaaaan las die Teufel raus"....... verstehen kann ichs leider immer noch nicht!! Wenn ich im Jahr 300.000 Euro verdiene dann muss mein Trainer auch mal lauter sein dürfen oder eben auch mal Kritik üben. Ein Trainer muss nicht dein bester Freund sein, er muss Erfolg haben und eine Mannschaft nach vorne bringen und wenn das bei uns nicht der Fall war, dann weis ich auch nicht!!!! Trotzdem muss ich sagen ich bin locker 1 mal pro Woche beim Training und hab ihn nie schreien gehört oder sonst was.......da steckt viel mehr dahinter als die angeblich gestörte Beziehung zur Mannschaft!!!!!
das ist ja inzwischen hinlänglich bekannt...das war nicht nur wegen irgendwelcher Schreierei oder weil er mal hart zur Mannschaft war..wenn man sich mal die Mühe macht und alles liest was so zwischen den zeilen steht und in verschiedenen medien wird das ja auch klar. Kuntz suspendiert ihn nicht nur weil er mal auf dem platz rumschreit, was habt ihr denn für Vorstellungen ???
simba hat geschrieben:das ist ja inzwischen hinlänglich bekannt...das war nicht nur wegen irgendwelcher Schreierei oder weil er mal hart zur Mannschaft war..wenn man sich mal die Mühe macht und alles liest was so zwischen den zeilen steht und in verschiedenen medien wird das ja auch klar. Kuntz suspendiert ihn nicht nur weil er mal auf dem platz rumschreit, was habt ihr denn für Vorstellungen ???
@ simba........das ist mir natürlich auch klar. Aber es wird eben so hingestellt das der böse böse Milan selbst dran schuld ist.....das kann ich leider nicht ganz glauben. Ich hab auch schon von Leuten die beim FCK arbeiten erzählt bekommen das Kuntz auch nicht immer der ist, den er vor der Kamera vorgibt zu sein.
devil1986 hat geschrieben: Ich hab auch schon von Leuten die beim FCK arbeiten erzählt bekommen das Kuntz auch nicht immer der ist, den er vor der Kamera vorgibt zu sein.
devil1986 hat geschrieben: Ich hab auch schon von Leuten die beim FCK arbeiten erzählt bekommen das Kuntz auch nicht immer der ist, den er vor der Kamera vorgibt zu sein.
Ach nee...
Was für ne Überraschung...als immer nur netter und lieber Kerl wäre er als Vorstandsvorsitzender wohl auch kräftig fehl am Platze
devil1986 hat geschrieben:natürlich muss er auch mal härter sein aber dich denk ihr wisst was ich meine
Klar, schließlich sind wir alle nur Menschen. Ich denke auch, dass Milan Sasic wirklich ein familiärer, sympathischer Typ ist. Wenn ein Mensch unter Druck gerät dann ändert sich auch eben seine Verhaltensweise. Deswegen treffen beide Aussagen auf Sasic zu: Tyrann/Diktator und kugelrunde Vaterfigur.
Ich bin vor meinen Kollegen auch nicht immer der, der ich grad gerne wäre. Wer ich wirklich bin, sieht man eigentlich nur, wenn ich an meinem Platz in der West stehe.
Die Diskussionen drehen hier so dermaßen im Kreis mittlerweile, dass es auch egal ist. Man kann diejenigen auf ihre Art verstehen, die es nicht nachvollziehen können...man kann aber auch gut das Gefühl haben, dass es hat so sein müssen...
Das Leben macht nicht halt. Am Freitag geht es um 3 wichtige Punkte und alle sind verpflichtet, dafür alles zu tun!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Für die meisten von uns ist es schlichtweg nicht vorstellbar, was in einem Verein im Profifußball hinter den Kulissen vor sich geht. Es ist ein Kampf um Macht, Einfluss, Geld, um eigene Interessen. Dazu gehören Spieler, Trainer, Berater, Sponsoren, Politiker usw... Natürlich auch Personen ohne Amt, die versuchen trotzdem Einfluss zu nehmen, alte Seilschaften, entmachtete Ex-Funktionäre, enttäuschte Ex-Mitarbeiter usw. Sicher ist, die Macht der Spieler und Berater nimmt immer mehr zu. Es ist natürlich nicht ganz falsch zu sagen, ein hochbezahlter Profi soll sich nicht anstellen, muss sich auch mal harte Töne anhören. Aber will er das? Es ist doch so, dass für die Ergebnisse in erster Linie die Spieler verantwortlich sind. Sie nehmen auf die sportliche Entwicklung direkten Einfluss. Ein Spieler weiß um seine Macht, er spielt zwar nur, kann aber trotzdem auf das Vereinsleben entscheidend einwirken. Ein frustrierter Spieler kann ein ganzes Mannschaftsgefüge auseinander reißen. Grüppchenbildungen in einer Mannschaft sind der Anfang vom Ende. Ich beneide keinen Trainer, keinen Verantwortlichen, sei es Manager oder Präsident, trotz des lukrativen Honorars um seinen Job. Wer mal Trainer, Vorstand eines Vereins war, weiß mit Sicherheit wie schwer es ist, einen solchen Laden zusammenzuhalten. Dass es fast unmöglich ist, alle Interessen zu berücksichtigen und zu befrieden. Das gilt auch für einen Dorfverein ohne eben die genannten Begleiterscheinungen wie Berater, Sponsoren, Politiker usw. Wenn das Gefüge droht, aus den Nähten zu platzen, wenn sich die immer vorhandenen verschiedenen Ansichten und Vorstellungen nicht mehr vereinbaren lassen, dann muss gehandelt werden. Immer und überall... Wer dabei Gewinner und Verlierer ist, wer für sich nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt hat, wer auf der Strecke bleibt, ist im Endeffekt nebensächlich. Entscheidend ist, dass die Sache, die über allen Individuen steht, der Verein, am Leben bleibt. Die Entscheidung darüber muss derjenige treffen, der die meisten Bereiche überschaut, der die verschiedenen Interessen aus den verschiedenen Bereichen zu bündeln hat. Wer Fehler und Fehlentwicklungen erkennt, muss handeln. Wer nicht handelt, hat schon verloren!
Nützt ja nun alles nichts mehr. Sasic ist weg und es kommt ein neuer.
Foda als unerfahren hinzustellen ist lächerlich ! Denke das wäre eine gute Wahl. Wäre er denn überhaupt verfügbar ? Denke der hat Vertrag !
Unbedingt muss vermieden werden eine "echte Reizfigur" (a la Mathäus) zu holen. Das kann nie und nimmer gutgehen ....
Hoffentlich lässt siich Kuntz Zeit bis Saisonende. So kann mal die Arbeit von Schwartz etwas unter die Lupe nehmen, und hat die "Option" auf Labadia (was ich mir allerdings kaum vorstellen kann) ....
hey - brauchen wir zur TRAINERFINDUNG einen neuen Fred ?
FWalter hat geschrieben:Wer für mich aber als Trainer NICHT in Frage kommt, sind folgende Herren:
Foda (zu wenig Erfahrung), Matthäus (dann erhänge ich mich am Flutlichtmast!!!!! Schneidet mich bitte erst wieder ab, wenn er wieder weg ist!!!), Zobel (ein Looser vor dem Herrn), Wolfgang Wolf (der hat es schon mehrmals vergeblich versucht, ein guter Trainer zu sein), Wolfgang Funkel (der reißt auch nie etwas), Augenthaler (auch eher ein Looser-Typ), alle Trainer, die in dieser Saison in der 2. Liga entlassen wurden und alle, die eine ähnliche Philosophie verfolgen wie Rekdal und Henke (hatten die JE eine Philosophie?!?!?!).
Am besten machst du es selbst, für 5 Euro die Stunde. Und wenn ich zum ersten Mal hoch und weit sehe, kriegste von mir noch einen Tritt in den Hintern. Gegen Gewalt und Dummschwätzerei und für FWalter als neuen Trainer
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Kuntz soll mal König otto anrufen....wär direkt dafür, aber glaub kaum das er es machen würde, da er die griechen einfach noch zu lieb hat. Ansonsten bin ich ganz klar für ARMIN VEH!! Die DVAG hat ja jetzt auch den Vertrag verlängert, und wer wiess vielleicht ist da in Sachen Gehlalt was machbar..... Freitag 3 Punkte!!!!!!!!!!!!!
Wenn die Gerüchte stimmen sollten was auf Sport1 steht, dann schaffen wir das,was wir letztes Jahr mit Milan nicht geschafft haben, dann wird uns Lothar Matthäus in die dritte Liga führen.
Wenn das Vertrauen schon seit einen halben Jahr fort ist, warum standen SK und Milan dann bei Siegen Arm in Arm, das war dann erstklassiges Schauspiel! Fans die tausende Kilometer jedes Jahr für den FCK fahren sollte man nicht so verarschen, zum Glück muß dies alles unser Fritz nicht mehr sehen.
Hoffen wir das beste und das unser verein da bald wieder steht wo er hingehört, in der ersten Liga!!!
Ich finde ,man sollte Alois Schwartz machen lassen ,solange es gut geht und dbb zufrieden mit ihm ist...Das momentane Gehalt lassen mir fetter Erfolgsprämie bei eventuellem Aufstieg 09 oder 2010. Wenn man die vorgeschlagenen Namen liest , kommt mir bei den meisten ein leichter bis extremer Brechreiz . Basler oder Matthäus , Vertragslaufzeit bitte höchstens 14 Tage Labbadia Der verdient Millionen in Lev Foda aus der Operettenliga @ Kadlec --FWalter als neuer Trainer -gar nicht dumm,der Vorschlag. Er hat einen großen Namen und lange selbst hochklassig gespielt. Und als Trainer hat er keine Zeit mehr, Beiträge zu schreiben.
Satanische Ferse hat geschrieben:In die allgemeine Trainerdiskussion werde ich mich nicht einmischen.
Du könntest dich wenigstens eindeutig gegen Loddar Maddäus aussprechen. Selbst, wenn's nur ein Gerücht ist, selbst, wenn gar nichts dran ist. Man sollte keine Gelegenheit auslassen, sich gegen Loddar auszusprechen! Loddar raus!
simba hat geschrieben:Sasis behaubtete, er wäre wie ein Vater zu seinen Spielern. Entschuldigung das ich mal kurz lache! Behandelt so ein Vater seine Söhne, gemäß dem Credo: Wenn zwei das gleiche...
Nein mein Guter. Milan Sasic wurde drei Monate zu spät entlassen.
Also mein lieber Steini,
weist Du denn, wie Milan von seinem Vater behandelt wurde. Vielleicht war das schon immer so üblich im Hause Sasic. Das würde schließlich vieles erklären.
Und wenn man alles so liest, was jetzt so langsam an die Öffentlichkeit kommt, hast Du recht mit Deiner Behauptung, daß er drei Monate zu spät entlassen wurde. Jeder hier soll sich einmal vorstellen, wie er reagieren würde, wenn sein eigener Chef so mit ihm umspringen würde, wie das offensichtlich MS mit den Spieler und anderen Angestellten im Verein gemacht hat. Und wenn das mit Lakic tatsächlich stimmt, dann kann ich nur sagen, MS hat nicht alle Tassen im Schrank, sowas erfüllt ja wohl schon den Tatbestand der Körperverletzung.
@ Lieber Rosso, laßt Dich bitte von ein paar Dummschwätzer hier nicht mürbe machen. Für viele die wissen wollen, für was sie alle zwei Wochen ihr Geld ausgeben, sind Deine Informationen wichtig. Wie ich schon mal gesagt habe: Leg Deine Finger weiter in die offene Wunden!
Loweyos hat geschrieben:Und wenn man alles so liest, was jetzt so langsam an die Öffentlichkeit kommt, hast Du recht mit Deiner Behauptung, daß er drei Monate zu spät entlassen wurde.
Ich kann bestätigen, dass Steini nicht erst seit der Diskussion der letzten Tage Sacic-Kritiker ist. Will heißen: Im Gegensatz zu so manchem hier ist Steini kein Prophet aus dem Nachhinein.