Forum

Kuntz: „Es war ein Vertrauensverlust da“ (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Niklas98
Beitrag von Niklas98 »

jaja als ich des hörte konnt ich es erst net glauben aber jetzt ja
Stefan hatte bestimmt seine gründe

Aber was für namen da jetzt fallen bin gespannt auf die aufstellung am freitag

Liebe deine Kurve
Westkurve
Fck vor ever :schild:
Teufels Küche

Beitrag von Teufels Küche »

Fein!

Dann kanns ja jetzt mit neu gemischten Karten weiter gehen. Zum Glück ist Schwartz Wunderheiler :wink: .
8-)
Ich hasse Dinge, die nicht funktionieren, obwohl ich sie lange genug geschüttelt habe!
micla

Beitrag von micla »

Tja, auf einmal kommen mal lange erhoffte Namen ins Gespräch-
Bilek, Lamprecht, Bellinghausen, Reinert, die kriegen jetzt nochmal ihre Chance. Schade natürlich die Verletzung von Lakic, das is bitter, aber jetzt muss Hesse eben zeigen, dass ers kann- als Stürmer und nicht als Rechtsaussen. Vielleicht kommt ja auch noch Stachnik ins Rennen...

Ich bin froh, dass es nun so gekommen ist, ich hoffe und glaube fest, dass es das Beste für den FCK ist.
Mal schauen, wie Schwartz die Jungs motivieren kann (vielleicht sind sie auch so schon motiviert genug). Er hat seine Chance verdient, hat bei den Amateuren bislang gut gearbeitet und hat jetzt eigentlich nix zu verlieren.
Entweder geht er nächstes Jahr wieder zurück zu den Amas (wenns nicht läuft), schafft er aber die Überraschung doch noch, bin ich sicher, dass er den Profis erhalten bleibt, als Assistent oder gar als neuer Cheftrainer.
Ich freu mich echt auf ihn und hoff, dass er am Freitag die richtige Elf aufbietet.
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Betze-Hermann »

Bitte,

Bitte,

Bitte,

Bitte, nicht Lothar Matthäus

:o :o :o :o :o :o :o
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
akis

Beitrag von akis »

Foda, Foda, ich lese immer Foda: was spricht denn eigentlich für den jungen Herrn, außer dass er mal für den FCK gespielt hat und nun in Graz rumwerkelt? Tappen wir da nicht wieder in die Rekdal-Falle: jung, gutgelaunt und eher nicht kompetent?
Alphagene

Beitrag von Alphagene »

Als ob jetzt Bilek oder Reinert die beide dieses Jahr nicht in der 2. liga gespielt haben zu den Leistungsträgern werden ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber die Mannschaft hat so wie sie jetzt ist in der Hinrunde guten Fußball gespielt und das sollte Schwartz versuchen zurück zu bringen
"Wir lieben den Makel,das Unperfekte,den Fliegenschiss auf der Mona Lisa. Bei uns tragen die größten Gangster eine Polizeiuniform,die Dealer sind drogenabhängig und die Nutten verlieben sich.Wir sind und bleiben Amateure in allem , was wir tun "
sven69
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Danke Stefan...du hast den FCK ein zweites Mal gerettet.

Bin froh ,das die lange Verschmähten wieder zum Kader gehören.

Jetzt werden es sich die abwanderungswilligen doch noch überlegen, ob sie nicht lieber bleiben.

Hoffentlich gibt es der Mannschaft einen Schub, wenn man nicht bei dem Kleinsten Fehler fürchten muss auf der Tribüne zu landen.

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen aufs Spiel am Freitag.
Zuletzt geändert von sven69 am 05.05.2009, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
HSKTeufel

Beitrag von HSKTeufel »

8-) Ganz ehrlich, mir war klar das wir Milan nicht halten können als die Bayern sagten sie suchen einen wie Guus Hidding :lol:

Ne im Ernst also ich freu mich total für einige ausgemusterte, denn hier wurde wieder Kapital verbrannt. Nur gegen Trainer experimente hätte ich jetzt was. Am besten ein Erfahrener, das wäre mir am liebsten. Jemand wie Jörg Berger.
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Offenbar war das Tischbein zwischen Milan und Stefan bereits seit längerer Zeit sichtbar angeknackst und Stefan versuchte mit viel Geduld zu retten was noch zu retten war. Leider konnte unser VV mit seinem Trainer keine gemeinsame Ebene für die Ausrichtung der sportlichen Zukunft finden.

Wir haben dadurch wertvolle und kostbare Zeit verloren. Durch die Wintereinkäufe sollte das spielerische Element des Teams einen qualitativen Schub erhalten. Tragischerweise trafen diese Ambtionen nicht auf die Gegenliebe eines bedenklich eingefahren Milan Sasic, der seinem ihm voran eilenden Ruf als Sturkopf ein eindeutiges Zeugnis abgelegt hat. Schade.

Die Weichen wurden nach der erfolgreichen Hinrunde professionell gelegt, aber die vorhandene Gelegenheit wurde geradezu fahrlässig vertan.

Interessant auf der PK zu erfahren, dass wieder mit Spielern wie Reinert, Lampe und Bilek gerechnet werden darf. Wenn man diesen Aspekt alleine für sich nimmt, dann komme ich nicht umhin zu urteilen, dass die Entlassung von M.S. bereits zu einem früheren Zeitpunkt hätte erfolgen müssen. Die Aussicht auf einen Aufstieg wäre größer geworden und es wäre erheblich weniger Porzellan zerschlagen worden.

Stefan Kuntz hat es sich in seiner Verantwortung nicht leicht gemacht und letztendlich die richtige Entscheidung zum Wohle des Vereins getroffen. Dies sollten auch diejenigen bedenken, die durch die gestrige Entscheidung geschockt waren. Stefan Kuntz braucht jetzt die breite Unterstützung von allen (!!), damit er seinen begonnenen Weg erfolgreich fortsetzen kann. Alles andere wäre vereinschädigend.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
sven69

Beitrag von sven69 »

HSKTeufel hat geschrieben:Jemand wie Jörg Berger.

Nee, wir brauchen einen der sich mit Aufsteigen auskennt und nicht mit Absteigen....... :lol:
betze-weck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von betze-weck »

akis hat geschrieben:Foda, Foda, ich lese immer Foda: was spricht denn eigentlich für den jungen Herrn, außer dass er mal für den FCK gespielt hat und nun in Graz rumwerkelt? Tappen wir da nicht wieder in die Rekdal-Falle: jung, gutgelaunt und eher nicht kompetent?

Ganz einfach! Er spielt schon seit geraumer Zeit mit einem Verein, bei dem chronische Geldknappheit herrscht, attraktiven und auch erfolgreichen Fußball. Dies zumeist unter Einbindung des eigenen Nachwuchses. Was willst Du mehr?
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
akis

Beitrag von akis »

Satanische Ferse hat geschrieben:Stefan Kuntz hat es sich in seiner Verantwortung nicht leicht gemacht und letztendlich die richtige Entscheidung zum Wohle des Vereins getroffen. Dies sollten auch diejenigen bedenken, die durch die gestrige Entscheidung geschockt waren.

Das hoffe ich sehr, aber das wissen wir nicht. Kann auch sein, dass wir nun ordentlich weggepustet werden von den nächsten Gegnern, weil jeder auf Teufel komm rauf draus los spielt, seine Fähigkeiten aber überschätzt. Das ist ein in jeder Hinsicht offenes Rennen.
fck for live

Beitrag von fck for live »

Robles
Lamprecht Moussa Amedick Bugera
Bilek

Reinert Bello( :love: )
Demai

Hesse Lakic

Vielleicht wird Lamprecht auch auf der Bak platzt nehmen und dafür Deemai in die veteidigung und Dzaka dafür rein ( :nachdenklich: )
FCK und sonst nichts!!!!!
Italo

Beitrag von Italo »

Ach... Auf einmal spielt also Bello wieder. dass dazu erst der Trainer entlassen werden muss? :?
Sisi

Beitrag von Sisi »

Natürlich möchte ich mich erstmal bei Milan bedanken!
Aber: Ich denke Stefan wird ihn auch nicht aus Spaß an der Freude „von seinen Aufgaben freigestellt haben“, soll heißen da wird sich schon was angestaut haben und wenn man dem glaubt was so gemunkelt wird, kann man die Entscheidung auch nachvollziehen. Wir müssen die Entscheidung akzeptieren und in die Zukunft blicken, ob sich die Aktion gelohnt hat zeigt sich dann…

Noch ein paar Worte zum Thema Aufstieg (auch wenn mancher das nicht unbedingt hören will): Ich schreibe den Aufstieg erst ab, wenn wir keine rechnerische Möglichkeit haben, einen der ersten 3 Plätze zu belegen. Und das wir Wunder bewirken können, haben wir in der Vergangenheit schon mehrfach bewiesen. Unter dem höchstmöglichen Druck haben wir meistens eine gute Leistung erzielen können.

Ich erwarte von den Spielern nun, dass ein klares Zeichen im Spiel gegen Augsburg gesetzt wird. Ein souveräner Sieg (mit 2-3 Toren) wäre sehr wünschenswert.

Sehr gespannt bin ich auf die Reaktion und Zukunft von Bello und die von Anel Dzaka, natürlich auch, wie Bilek sich gibt und auf die Frage wer den Trainerstuhl in der nächsten Saison belegen wird. Ich denke nicht, dass Stefan irgendjemand holen wird, der FCK ist ja auch nicht irgendein Verein…aber lassen wir uns überraschen wird schon Recht werden. Ich vertraue Stefan Kuntz. :schal:

Sehr fair fand ich, was Milan Sasic gestern bei seinem Telefonat gesagt hat!
Vielen Dank für Alles Milan!
"Olé Rot-Weiß soo laafd di Gschischd"
chris
Beitrag von chris »

kaum ist milan weg, sind alle fit für die 2. liga! sehr seltsam..
hoffen wir, dass alles gut geht!
bin noch immer geschockt!
Zuletzt geändert von chris am 05.05.2009, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Yogi

Beitrag von Yogi »

akis hat geschrieben:
Satanische Ferse hat geschrieben:Stefan Kuntz hat es sich in seiner Verantwortung nicht leicht gemacht und letztendlich die richtige Entscheidung zum Wohle des Vereins getroffen. Dies sollten auch diejenigen bedenken, die durch die gestrige Entscheidung geschockt waren.

Das hoffe ich sehr, aber das wissen wir nicht. Kann auch sein, dass wir nun ordentlich weggepustet werden von den nächsten Gegnern, weil jeder auf Teufel komm rauf draus los spielt, seine Fähigkeiten aber überschätzt. Das ist ein in jeder Hinsicht offenes Rennen.

kann schon sein,
wenn wir am Fr nicht gewinnen, hat sich der Aufstieg sowieso erledigt.
Weiss auch nicht was ich jetzt von der Entlassung halten soll, ich habe aber auch schon letzte Woche gesagt wenn wir nicht aufsteigen hat MS keine Zukunft. Dazu kommt ja auch das erbärmliche Gebolze in der RR, das MS nicht abstellen konnte.
HANSLIK/Man of the important Goals
bene667

Beitrag von bene667 »

wer hat bilek spielen sehen bei der 2.mannschaft..wer kann was dazu sagen?
auf den bin ich echt gespannt!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
peter111

Beitrag von peter111 »

"Auch die anderen zuletzt nicht berücksichtigten Spieler wie etwa Christopher Lamprecht oder Sebastian Reinert stünden zur Disposition. In dieser Phase sollte man über alle Spieler nachdenken, die zur Verfügung stehen, so Schwartz."

Genau!!!! Bugera Raus - Lamprecht rein und Sam raus und Reinert rein!!!!!!
--- Fußballmafia DFB ---
FCK Diaspora

Beitrag von FCK Diaspora »

Betze-Hermann hat geschrieben:Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, nicht Lothar Matthäus :o :o :o :o :o :o :o

Lothar M.?

Der will doch mit einem potenten Investor im Schlepptau nach Düsseldorf!

Dort ist schließlich auch die Dichte der Botox-Veredler und Plastikschneider wesentlich höher, was wiederum Lothars weiblicher Gefolgschaft sehr entsprechen dürfte, nicht? :D
Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum.
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Ja hatte ich vollkommen übersehen. Das erste Wunder ist bereits vollbracht > die wundersame Genesung von Bello. Was passiert mit Dzaka? Wird er sich zusammen mit Sasic das Spiel auf Premiere ansehen? :shock: :o
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Seb

Beitrag von Seb »

Wenn Kuntz Milan entlassen hat, um Matthäus zu verpflichten, dann zweifle ich an seinem Verstand.

Dieser Grinsepeter soll nach München oder sonstwohin gehen.

Unerfahrene Trainer hatten wir genug, bei den letzten beiden sind bzw. wären wir beinahe abgestiegen.
akis

Beitrag von akis »

Bilek habe ich nicht gesehen, aber bei rt.de heisst es dort fast immer, er habe unauffällig gespielt, sei nicht auf- und nicht abgefallen. ein Tor hat er auch noch nicht gemacht. also allzuviel können wir da nicht erwarten. in den letzten Spielen waren wohl Saiti und Akcam am auffälligsten.
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Also mein Favorit wäre Rapolder, aber der hat ja bei Koblenz leider bis 2011 Vertrag. Ich finde übrigens auch den leichten Muskelfaserriss von Sippel bemerkenswert.
Zuletzt geändert von Betzinho am 05.05.2009, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
K-Townboy

Beitrag von K-Townboy »

Was wollen wir denn mit Rapolder... ;-)...also ich wäre vll dafür das man Milan Sasic mit ein paar sprechchören am Freitag das dankt was er für uns getan hat(Rettung 08)...diese Ehre finde ich hätte er wenigstens verdient...
Reden ist silber - Taten sind gold!
Antworten