Michael hat geschrieben:Ist ja mal langsam gut jetzt.
Finde die aktuelle Situation nicht besonders witzig, Spaß hin, Spaß her ...
As my good friends from Monty Python would say: "Always look on the und soweiter und sofort..."
Wegen mir könnten so langsam oben auch die Lichter ausgehn. Dann hätte ich wenigstens eine Sache weniger die mich Tag ein, Tag aus streßt und fertig macht und mir maximal alle 14 Tage mal einen Tag Glücksgefühle beschert... Total hirnrissig ist das... Sollen se machen was se wollen! Das Bestewäre ich würde mich in Zukunft emotional vom Betzenberg zurück ziehen und nur noch von weit weit hinten auf der Nord mit nem iPod auf den Ohren den Spielen beiwohnen und dabei gemütlich en Karlsberg Alkoholfrei mit Strohhalm schlürfen... Denn Streß kann sich ja niemand antun... Schönes Wunschdenken... Scheiße echt...
Niveau ist keine Handcreme!
Es wurde Zeit.
Wäre die Rettungs letztes Jahr nicht gewesen - der Halt der Fans an MS - dann wäre diese Entscheidung schon viel früher gefallen.
Doch noch zwei Punkte sprachen dagegen:
- zum einen hatten wir die ganze Zeit die Chance auf einen Aufstieg. Nicht weil wir so gut waren, sondern eher weil alle ausser Freiburg dieses Jahr so schlecht sind.
- Es war kein Nachfolger da.
Jetzt schreibt doch jeder den Aufstieg sowieso ab - auch wenn wir meiner Meinung nach noch eine gute Chance haben. Die letzten beiden Spiele werden entscheidend sein!
Es war RICHTIG den Schnitt jetzt zu machen. Damit nochmal Kräfte frei zu lassen die unter MS nicht mehr frei geworden wären. Entweder es nutzt etwas oder nicht - jetzt kann wieder jemand zum HELDEN werden!
MS wäre nach der Saision auf jeden Fall entlassen worden - das stand eigentlich zur Winterpause schon (fast) fest. Gerettet hätte ihn nur der Aufstieg.
Ob die Arbeit von SK wirklich so gut war wie von allen hier geredet wird - oder ob sie so schlecht war wir hier von dem "ehemaligen Buhmann" erhzählt wird weis ich nicht. Meiner Meinung nach hat SK für das erste Jahr viel erreicht - wenn auch er Fehler gemacht hat. Aber er ist das Erste Jahr hier - da sind Fehler erlaubt, wenn nicht sogar einfach normal.
Es ist nun an der Zeit für eine neue Manschaft zu Arbeiten. Dies wird wohl im Hintergrund mit dem neuen Trainer schon getan.
SK hat MS geholt (oder empfohlen und den Kontakt hergestellt) - da wusste noch kaum einer das SK überhaupt zum FCK kommt. SK kann gut im Hintergrund arbeiten ohne das es jeder erfährt was sich da tut.
Mit dem neuen Trainer werden hier wohl einige Schreien - viele nicht einverstanden sein. Bisher haben wir jedoch jedem eine Chance gegeben - wenn auch manchmal wiederwillig. Dieses mal wird es nicht anderst sein - und dann muss er mit seiner Arbeit überzeugen.
Für die letzten Spiele jetzt aber zählt nur eins : KÄMPFEN - bis zur 93. Minute. Denn dann haben wir den Aufstieg noch vor Augen. Dank Nürnberg, Fürth und unserem Depp.
Freddy
Wäre die Rettungs letztes Jahr nicht gewesen - der Halt der Fans an MS - dann wäre diese Entscheidung schon viel früher gefallen.
Doch noch zwei Punkte sprachen dagegen:
- zum einen hatten wir die ganze Zeit die Chance auf einen Aufstieg. Nicht weil wir so gut waren, sondern eher weil alle ausser Freiburg dieses Jahr so schlecht sind.
- Es war kein Nachfolger da.
Jetzt schreibt doch jeder den Aufstieg sowieso ab - auch wenn wir meiner Meinung nach noch eine gute Chance haben. Die letzten beiden Spiele werden entscheidend sein!
Es war RICHTIG den Schnitt jetzt zu machen. Damit nochmal Kräfte frei zu lassen die unter MS nicht mehr frei geworden wären. Entweder es nutzt etwas oder nicht - jetzt kann wieder jemand zum HELDEN werden!
MS wäre nach der Saision auf jeden Fall entlassen worden - das stand eigentlich zur Winterpause schon (fast) fest. Gerettet hätte ihn nur der Aufstieg.
Ob die Arbeit von SK wirklich so gut war wie von allen hier geredet wird - oder ob sie so schlecht war wir hier von dem "ehemaligen Buhmann" erhzählt wird weis ich nicht. Meiner Meinung nach hat SK für das erste Jahr viel erreicht - wenn auch er Fehler gemacht hat. Aber er ist das Erste Jahr hier - da sind Fehler erlaubt, wenn nicht sogar einfach normal.
Es ist nun an der Zeit für eine neue Manschaft zu Arbeiten. Dies wird wohl im Hintergrund mit dem neuen Trainer schon getan.
SK hat MS geholt (oder empfohlen und den Kontakt hergestellt) - da wusste noch kaum einer das SK überhaupt zum FCK kommt. SK kann gut im Hintergrund arbeiten ohne das es jeder erfährt was sich da tut.
Mit dem neuen Trainer werden hier wohl einige Schreien - viele nicht einverstanden sein. Bisher haben wir jedoch jedem eine Chance gegeben - wenn auch manchmal wiederwillig. Dieses mal wird es nicht anderst sein - und dann muss er mit seiner Arbeit überzeugen.
Für die letzten Spiele jetzt aber zählt nur eins : KÄMPFEN - bis zur 93. Minute. Denn dann haben wir den Aufstieg noch vor Augen. Dank Nürnberg, Fürth und unserem Depp.
Freddy
Einmal Lautern - Immer Lautern
Playboy-24 hat geschrieben:Offiziell bestätigt: O.Rehagel übernimmt Traineramt beim 1.FC Kaiserslautern. (Pressemeldung Greece Expressus)
lol
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
OWL-Teufel hat geschrieben:Auf so eine "Ich hab XXX gesehen"-Nachricht warte ich ja schon lange![]()
Immer wieder schön...Zwei Aliens,Elvis,Trappatoni,Jesus und Fox Mulder haben heute bei mir im Wohnzimmer gepokert,aber gebe ich damit an?
Echt? Bei mir haben heute Nacht Linda Evangelista und Heidi Klum gestrippt...*träum*

@Reitersmann
Der letzte "Trainer" der hier seinen Vertrag erfüllt hat, war ein Gott. Es war nämlich Kalli.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Laaber nedd, Playboy 

„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes." Hans-Joachim Watzke aus dem BVB-Mannschaftsbus
hmm mal eine andere Frage.. Wieviele Zuschauer werden für den Freitag erwartet?? Mein Rumströmtrikot liegt auch schon bereit, nicht das ich das noch im Schrank liegen lasse
Lauterer geben niemals auf 

kepptn hat geschrieben:CKwon hat geschrieben:Reitersmann hat geschrieben:Wer war eigentlich der letzte Trainer bei uns, der seinen Vertrag erfüllen durfte/ konnte?
Kalli Feldkamp bis 1992 (lt. Wikipedia). Aber ich denke, da gibt es einige Vereine, bei denen das noch länger her ist...
Damals waren einige Poster hier noch nichtmal geboren.![]()
und andere hatten ein Jahr zuvor die deutsche Meisterschaft unseres FCK`s gefeiert

es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
Playboy-24 hat geschrieben:Offiziell bestätigt: O.Rehagel übernimmt Traineramt beim 1.FC Kaiserslautern. (Pressemeldung Greece Expressus)
Is' jetzt mal gut???
Ich kann das alles nicht verstehn. Ich bin mind. 1 mal pro Woche beim Training und hab ehrlich gesagt noch nie mitbekommen das Milan irgendwie der Kragen platzt und er jemand anschreit oder so. Im gegenteil, er baut die jungs auf, redet ihnen gut zu und sagt ihnen was sie besser machen können. Der muss ja sowas wie ne Art HULK sein oder so und dann eben in der Kabine explodieren.
Aber noch was: Ein Trainer muss nicht dein bester Freund sein mit dem du jeden Tag was trinken gehst oder was weis ich, er muss dir was beibringen und die Mannschaft nach vorne bringen. Wenn das nicht der Fall war dann weis ich auch nicht Leute!!!!
Aber noch was: Ein Trainer muss nicht dein bester Freund sein mit dem du jeden Tag was trinken gehst oder was weis ich, er muss dir was beibringen und die Mannschaft nach vorne bringen. Wenn das nicht der Fall war dann weis ich auch nicht Leute!!!!
FCK-Ralle hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Auf so eine "Ich hab XXX gesehen"-Nachricht warte ich ja schon lange![]()
Immer wieder schön...Zwei Aliens,Elvis,Trappatoni,Jesus und Fox Mulder haben heute bei mir im Wohnzimmer gepokert,aber gebe ich damit an?
Echt? Bei mir haben heute Nacht Linda Evangelista und Heidi Klum gestrippt...*träum*![]()
@Reitersmann
Der letzte "Trainer" der hier seinen Vertrag erfüllt hat, war ein Gott. Es war nämlich Kalli.
Falsch Kalli war ein Halbgott. Sohn des Fußballgottes und Rudi Völlers Friseuse.
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes." Hans-Joachim Watzke aus dem BVB-Mannschaftsbus
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Vergesst den Ciri. Lothar Matthäus wird ab der nächsten Saison neuer FCK-Trainer. Ich weiss das aus ganz sicherer Quelle. Ich wollte das vorher nicht zugeben, aber jetzt kann ich es ja sagen. Ich bin Lothar Matthäus. Wir sehen uns also bald aufm Betze, Freunde.
^^ hallo loddar;-)....neuer coach 09/10.....hoffentlich nicht!!! aber ich hab gehört platzwart wär noch frei

gruß nach israel oder in welchem nicht englische sprachigem land du grade bist

kämpft jungs.... wir stehen hinter euch!!!!!
Wie wärs mit Rijkaard, dem alten Lama. Würde jedem erstmal was vorrotzen, der mit sowas dämlichen wie Stadionmiete oder so kommt...
devil1986 hat geschrieben:Ich kann das alles nicht verstehn. Ich bin mind. 1 mal pro Woche beim Training und hab ehrlich gesagt noch nie mitbekommen das Milan irgendwie der Kragen platzt und er jemand anschreit oder so. Im gegenteil, er baut die jungs auf, redet ihnen gut zu und sagt ihnen was sie besser machen können. Der muss ja sowas wie ne Art HULK sein oder so und dann eben in der Kabine explodieren.
es war der fall bis zum 14. spieltag oder so un ein paar spieltage dazwischen
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Thommy86 hat geschrieben:hmm mal eine andere Frage.. Wieviele Zuschauer werden für den Freitag erwartet?? Mein Rumströmtrikot liegt auch schon bereit, nicht das ich das noch im Schrank liegen lasse
Lass das Trikot im Schrank und bring die Freundin mit!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Tooll
Dannnn kommmmen auch Friedrich und Wieschemann wieder
die mit dem Defizit an Durchblick.
Ohhh Mann !"§$%&/()
Dannnn kommmmen auch Friedrich und Wieschemann wieder
die mit dem Defizit an Durchblick.
Ohhh Mann !"§$%&/()
Echt schade, dass es so enden musste
hoffentlich kommt otto rehagel wieder an den Betze..
dann steigen wir auf und werden wieder Meister

hoffentlich kommt otto rehagel wieder an den Betze..
dann steigen wir auf und werden wieder Meister

Reitersmann hat geschrieben:Wer war eigentlich der letzte Trainer bei uns, der seinen Vertrag erfüllen durfte/ konnte?
G.Brocker
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Jetz wo alles gesagt ist, herauszuheben ist da Pauls Beitrag, wer wird jetzt unser Aufstiegstrainer? (außer Loddar bitte) Bin gespannt wie ein Flitzebogen 

Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Ja die kommt ja "selbstverständlich" auch mit ! Es wäre mir natürlich auch eine Ehre manch einem von dem Forum die Hand schütteln zu dürfen. Das beste kommt nächste Woche. MEIN Heimspiel in Aachen
Ich geb natürlich dem Rosso auch ein Bierchen aus (isn ernstgemeintes Angebot) 

Lauterer geben niemals auf 

Hier gibts ne Regel
Immer Quellenlink dazu posten
Thommy86 hat geschrieben:Ja die kommt ja "selbstverständlich" auch mit ! Es wäre mir natürlich auch eine Ehre manch einem von dem Forum die Hand schütteln zu dürfen. Das beste kommt nächste Woche. MEIN Heimspiel in AachenIch geb natürlich dem Rosso auch ein Bierchen aus (isn ernstgemeintes Angebot)
Du hast ne Freundin ? hats Du auch ein Haus und ein Boot und ein Kind ? Bist Du....????
@ Michael was hat das mit Naiv zu tun ?
Das es zwischen der Mannschaft und Milan nicht gestimmt hat ist eine Lüge. Ich habe Privat mit einigen FCK Spielern zu tun und das Verhältniss war mehr als gut. Klar gabs den ein oder anderen der besser und schlechter mit klar kam aber das gibts es überall.
Die entwicklung in den letzten 4 Monaten ?
Also Leute wir dürften mit diesem Kader garnicht da oben stehen, wir sind fussballerisch mit die schlechteste Mannschaft in der 2. Liga wenn man mal ehrlich ist. Also wer aus diesen Spielern diesen Tabellenplatz rausholt den darf man nicht feuern.
Ich weiss nicht ob ihr euch mal das training angeschaut habt. Aber selbst da sind viele Spieler nicht in der Lage nen pass ueber 5 Meter zum Mann zu bringen.
Also ich weiss nicht was ihr alle wollt wir gehoeren mit der Mannschaft einfach nicht dahin wo wir grade sind. Geschweige denn auf rang 1-3.
Naja hoffen wir auf nächstes Jahr.
Das es zwischen der Mannschaft und Milan nicht gestimmt hat ist eine Lüge. Ich habe Privat mit einigen FCK Spielern zu tun und das Verhältniss war mehr als gut. Klar gabs den ein oder anderen der besser und schlechter mit klar kam aber das gibts es überall.
Die entwicklung in den letzten 4 Monaten ?
Also Leute wir dürften mit diesem Kader garnicht da oben stehen, wir sind fussballerisch mit die schlechteste Mannschaft in der 2. Liga wenn man mal ehrlich ist. Also wer aus diesen Spielern diesen Tabellenplatz rausholt den darf man nicht feuern.
Ich weiss nicht ob ihr euch mal das training angeschaut habt. Aber selbst da sind viele Spieler nicht in der Lage nen pass ueber 5 Meter zum Mann zu bringen.
Also ich weiss nicht was ihr alle wollt wir gehoeren mit der Mannschaft einfach nicht dahin wo wir grade sind. Geschweige denn auf rang 1-3.
Naja hoffen wir auf nächstes Jahr.
Slevin hat geschrieben:4everfck hat geschrieben:Michael hat geschrieben:
Stimmt, hab ich auch gesehen.
Direkt neben dem Osterhasen und dem Weihnachtsmann.
Oh man ...
felix magath hatt auch grad an meiner haustür geschellt
Mir hat Morinho ein Kellerfenster eingeschmissen. Van Gaal stand Schmiere.
LOOOOOOOOOL

Gut, dass wenigstens ein paar ihren Humor noch behalten haben.
Leute leute habt ihr alle nix zu tun....
Also mir fällt da nur ein Mann ein der uns weiterhelfen kann:
Zick zack Roggensack!!!
Also mir fällt da nur ein Mann ein der uns weiterhelfen kann:
Zick zack Roggensack!!!
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich verprasst." George Best R.I.P.
Slevin hat geschrieben:Falsch Kalli war ein Halbgott. Sohn des Fußballgottes und Rudi Völlers Friseuse.
Ok, hast ja Recht...

Aber er hat göttliches geleistet - inspiriert von seinem Vater.
FCK 4-life
Zurück zu Neues vom Betzenberg