Forum

5:1-Niederlage in Rostock (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

antikochteufel hat geschrieben:Jetzt muß ich mal was, aus meiner Sicht sehr positives am Rande bemerken. In den SWR Nachrichten wurde berichtet, dass es heute in Kaiserslautern, wie gestern auch in Mainz, gelungen ist, einen Aufmarsch der braunen Brut zu verhindern. Der FCK hatte sich ja auch für eine Teilnahme an der Kundgebung ausgesprochen. DANKE an Alle, die das ermöglicht haben. Auch das ist Lautern und der FCK. :doppelhalter:

Und deswegen sind wir auch besser als Rostock. Das ist wichtiger als das Ergebnis gestern.
- Frosch Walter -
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Heißt das jetzt, ich muss die Aktivität der Vereonsoberen kritisch hinterfragen, darf aber nicht die hier geschriebenen Posts kritisch hinterfragen?
Ist das real gelebte Forendemokratie oder wollen einzelne ihre privaten Interressen gegen den "überbezahlten Bauarbeiter und Bürgerkriegsflüchtling" ausdrücken?

Tut mir leid, wenn ich als Rheinpfalz und Bild-leser euren erleuchteten Halbhinweisen nicht folgen kann!

Unmöglich! Was erlaube derhonkel! Versteht er doch nicht die Andeutungen der Erleuchteten über den Trainer, der in Frankfurt schon auf der Tribüne sass....
Gandalf446
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Gandalf446 »

@Thomas und alle anderen Admins:
Startet bitte die Vorabdiskussion für das Heimspiel gegen Augsburg!!!!! Ich kann dieses ständige rumnörgeln an MS, SK, Sippel und allen anderen echt nemmer lesen. Des scheiß Spiel ist vorbei, es haben alle einen scheiß Tag erwischt, ende und aus!!!! Wir wollten doch alle von Spiel zu Spiel denken, oder? Das Spiel gegen Rostock ist vorbei, jetzt kommt Augsburg, und die werden weggehauen, basta.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

gibt es eigentlich noch andere "Offizielle" von dbb, die die Thesen von rossobianco stützen oder sind das seine persönlichen Infos?
Hessischer Aussenposten
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Satanische Ferse hat geschrieben:Mein lieber @ hatschongelb. Wenn du so weiter machst, dann kriegste gleich wieder gelb und dann biste draußen. Es gibt aber auch ne andere Version, wie gestern bei Lakic gesehen. Pass also auf! :wink: :D Ich hoffe du hast Humor.

Hör bitte auf, hier abstruse Verschwörungstheorien zu spinnen. Wer demontiert hier denn Stefan Kuntz? Belege bitte und zwar flott! Wer hat sich denn ein Pöstchen versprochen? Belege bitte, genauso flott!

Tatsache ist, dass es jede Menge Unruhe innerhalb des Vereins gibt. Und die geht nicht von den Fans aus. Wir haben erheblichen Klärungs- und Handlungsbedarf, bevor die Lunte richtig am brennen ist.

"Belege"? Da muss ich aber lachen...

Wer im Glashaus sitzt und getroffene Hunde bellen (ohne BELEG).

Gruß vom HAP
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
RWP

Beitrag von RWP »

Hatschongelb hat geschrieben:Entweder ich weiß was und nenne Namen & Fakten, oder ich weiß nix bzw. darf nichts sagen, dann halte ich meinen Mund (so schwer es mir auch fällt)...

Dann kann ich aber hinterher nicht behaupten, dass ich es schon immer gewusst habe. :wink: Selbstgefälligkeit eben.
Hatschongelb
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hatschongelb »

Satanische Ferse hat geschrieben:Mein lieber @ hatschongelb. Wenn du so weiter machst, dann kriegste gleich wieder gelb und dann biste draußen. Es gibt aber auch ne andere Version, wie gestern bei Lakic gesehen. Pass also auf! :wink: :D Ich hoffe du hast Humor.

Hör bitte auf, hier abstruse Verschwörungstheorien zu spinnen. Wer demontiert hier denn Stefan Kuntz? Belege bitte und zwar flott!

Ich zitiere mal den User Rossobianco auf Seite 6 ganz unten:

"So und ihr beiden Schnellmerker meint also, wenn man solche Sachen hier rein schreibt, das macht alles wieder so wie es früher war? Hey aufwachen, es ist so wie es früher war! Nur andere namen! Die Lobby sitzt immer noch in der viplounge, nur wird sie jetzt von kuntz hofiert statt von buchholz! auch stefan kuntz schart nicht gerne kritiker um sich, sondern schulterklopfer! aus bochum und von der uni...."

Ist das nicht der Beginn einer Diskussion um die Arbeitsweise unseres VV?

Ha, ich habe wenigstens Belege :wink:
devil1986

Beitrag von devil1986 »

Jap die hat er und die gehören auch dazu wenn ich solche heftigen Sachen in ein forum schreibe wo jede Menge Leute mitlesen. Da sollte man eher vorsichtig sein mit solchen Sachen, man weis nie was man da lostritt. Genau aus diesem Grund sollten auch alle internas die hier geschrieben werden belegt werden, ansonsten glaub ich hier gar nichts.....ich hab auch ein Beleg das das besagte Sponsorenessen stattgefunden hat und nicht wie berichtet es von den Sponsoren boykottiert worden ist!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

micla hat geschrieben:@ FCK.Maxi

Hallo... was vor einem Jahr war ist VORBEI !!!!!
Nach vorne schauen ist angesagt, es geht um die Zukunft und nicht um die Vergangenheit!!! Hier redet ja auch niemand davon, wie wir unter Feldkamp oder Rehhagel standen bzw. wie alles vor 11 Jahren zur CL-Zeit war...

Wir sind jetzt in der zweiten Liga, haben eine mehr als perfekte Aufstiegschance versemmelt- die nächste Saison werden wohl Teams wie der KSC, Gladbach oder Bielefeld dazu kommen, Duisburg und Rostock richtig in Schwung sein und dann gute Nacht.

Wenn Du schon Angst vor der nächsten 2.-Liga-Saison hast, von wegen zu gute Mannschaften, keine Chance, gute Nacht ...
was willste dann in der 1. Liga?
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

@rossobianco:
Ich schätze dich sehr, weil du dir Gedanken machst um unseren Verein, auch Dinge anschneidest, die vielleicht viele hier nicht hören wollen.
Nur eine Bitte, auch an andere Schreiber:
Hört doch endlich auf, Vermutungen hier zum Besten zu geben.
Wenn es Wunden gibt, dann leg deine Finger rein.....aber nenne dann auch Ross und Reiter.
Alles andere werte ich als nichts zu belegende Behauptung......als Ente !
Fairness ist auch ein wichtiger Bestandteil im Sport......solche Berichte von dir Rosso, in der letzten Zeit, finde ich Unfair !

@Micla usw.
Dass ihr Sasic-gegner seit ist ja allen bekannt. Aber durch ewiges Nörgeln ohne Verbesserungsvorschlag ist mit der Zeit nur nervig.
Dein Vorschlag wegen Neutrainer (Labbadia, Veh...) zeigen nur, dass du Null Ahnung von Fussball hast, leider !!
FCK...wie Phönix aus der Asche
4everfck

Beitrag von 4everfck »

ein komment von einem rostocker ausm spox chat:
WIR SIND DIE JUNGS AUS ROSTOCK...UND BILDEN UNS WAS EIN ...ES KANN NICHT JEDES ARSCHLOCH...EIN ROSTOCKER JUNGE SEIN...

WANN , WO, WIEVIELE ?
A.C.A.B
HANSAFANS HOOLIGANS

scheiß nazis keiner mannschaft gönn ich mehr den abstieg außer diesem scheißverein aber vielleicht werden ostdetuschevereine ja von den schiris bevorteilt wobei es eig. gar net zu den tore kommen darf: beim 1 bzw2:0 darf der neimals so frei im starfraum sein beim 3:1 war sippel schuld genauso wie beim 5:1 un das 4:1 gut war abseits aber trotzdem bin ich für einen trainerwechsel weil sasic m.m.n die mannschaft net mehr im griff hatt wieso haben sich die jungs sonst so ins negative verwickelt wenn man die hinrunde mit schnellem passspiel geilen kombos un si sieht un jetzt eifnach lange bälle auf lakic das is einfach scheiße
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Hatschongelb hat geschrieben:

Hör bitte auf, hier abstruse Verschwörungstheorien zu spinnen. Wer demontiert hier denn Stefan Kuntz? Belege bitte und zwar flott!

Ich zitiere mal den User Rossobianco auf Seite 6 ganz unten:

"So und ihr beiden Schnellmerker meint also, wenn man solche Sachen hier rein schreibt, das macht alles wieder so wie es früher war? Hey aufwachen, es ist so wie es früher war! Nur andere namen! Die Lobby sitzt immer noch in der viplounge, nur wird sie jetzt von kuntz hofiert statt von buchholz! auch stefan kuntz schart nicht gerne kritiker um sich, sondern schulterklopfer! aus bochum und von der uni...."

Was hat diese Passage mit einer Demontage von S.K. zu tun? Wo wird hier demontiert? Ein Blick in ein Lexikon wäre vielleicht auch mal hilfreich, bevor man mit irgendwelchen Fremdwörtern herumhantiert.

Auch bei den verschiedenen Tätigkeiten unseres VV ist ein näheres Hingucken keine schlechte Idee. So was nennt man kritische Begleitung seiner Arbeit und kann nie schaden.

@ der honkel

Tobias, seit wann liest du Blöd und Rheinpfalz? Bei unserem letzten Treffen hieltest du noch die 'Paderborner Glockenturm-Postille' in deinen Händen. :vertrag: :wink:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Anhänger

Beitrag von Anhänger »

Hatschongelb hat geschrieben:Beispiel: Kuntz verlängert mit dem "mittelständischen Sponsor" Karlsberg, obwohl Bitburger ein finanziell wesentlich besseres Angebot machte!

Warum hat man einem Ausrüster (DyF) den Vorzug gegeben, obwohl
Adidas und Nike sehr gute - wahrscheinlich sogar bessere - Angebote
abgegeben haben?

Für diejenigen, die der Ansicht sind, wir wären beim Komödienstadel:
Der 2. Busfahrer hat wegen Sasic das Handtuch geworfen.

Warum hat Lakic gestern um eine (rote) Karte gebettelt? So viele
Fouls hintereinander, so dumm kann man normalerweise nicht sein.

Ich bin davon überzeugt, daß Rosso´s Beiträge einen großen Wahrheits-
gehalt enthalten. Warum soll er seine Quelle nennen? Dagegen sprechen
etliche Gründe!
Und denjenigen, die der Auffassung sind, Sasic habe den FCK vor dem
Abstieg gerettet, sei gesagt, werdet wach.
Hat MS nicht gesagt, bei ihm würden nur fitte Spieler eingesetzt?
Warum spielte bei St. Pauli ein an der Ferse verletzter Lakic, obwohl ein
gesunder und für ein Konterspiel besser geeigneter Jendrissek auf der
Bank saß? Folge, Lakic fiel für einige Zeit aus. Warum spielte gestern
Lakic, obwohl verletzt?
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Anhänger hat geschrieben:
Hatschongelb hat geschrieben:Beispiel: Kuntz verlängert mit dem "mittelständischen Sponsor" Karlsberg, obwohl Bitburger ein finanziell wesentlich besseres Angebot machte!

abgegeben haben?

Für diejenigen, die der Ansicht sind, wir wären beim Komödienstadel:
Der 2. Busfahrer hat wegen Sasic das Handtuch geworfen.

Warum hat Lakic gestern um eine (rote) Karte gebettelt? So viele
Fouls hintereinander, so dumm kann man normalerweise nicht sein.

Ich bin davon überzeugt, daß Rosso´s Beiträge einen großen Wahrheits-
gehalt enthalten. Warum soll er seine Quelle nennen? Dagegen sprechen
etliche Gründe!
Und denjenigen, die der Auffassung sind, Sasic habe den FCK vor dem
Abstieg gerettet, sei gesagt, werdet wach.
Hat MS nicht gesagt, bei ihm würden nur fitte Spieler eingesetzt?
Warum spielte bei St. Pauli ein an der Ferse verletzter Lakic, obwohl ein
gesunder und für ein Konterspiel besser geeigneter Jendrissek auf der
Bank saß? Folge, Lakic fiel für einige Zeit aus. Warum spielte gestern
Lakic, obwohl verletzt?

ganz genau neuer ausrüster wird do you football st. pauli un augsburg un bochum haben das auch wird k.p. 50 € kosten aber wahrscheinlich ein scheißmaterial sein.
zu der sache sasic: ich denke er hatt wie ichs oben schon geschriben habe die mannschaft nicht mehr unter kontrolle die haben kein bock mehr das sieht man seit der rückrunde wie die spielen lange bälle nach vorne un fertig vorher noch schöne kombos geiles schnelles passspiel un jetzt das also trainerwechsel bräuchten wir der 18.5 is vorbei jetzt heißt es nach vorne schauen!!!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
frankie73

Beitrag von frankie73 »

ätt derhonkel

Das Dilemma wunderbar erfasst. Hinterfrage die Politik der Vereinsoberen anhand der nicht zu hinterfragenden Beiträge aus dem Kreis der Erleuchteten. Da ich diese fast alle nicht persönlich kenne (und aus anderen Gründen), bin ich keinesfalls bereit dazu.
Und immer öfter habe ich, ohne jetzt persönlich werden zu wollen, den Eindruck, dass sich hier so manche Eminenz ein klein wenig zu wichtig nimmt. Manche Beiträge enthalten aus meiner Sicht ja regelrechte Belege (ein schönes Wort), um eine Profilneurose attestieren zu können.
Ich nehme ja viele Infos dankbar auf und natürlich schreiben wir alle, ohne zu belegen, aber wir leiten aus unseren unflüssigen Sätze nicht alle gleich Verhaltensmaxime für andere user ab.
Runter vom hohen Ross!
Bleibt die Frage nach der Konsequenz aus meiner ganz persönlichen Wahrnehmung. Ist einfach und vollkommen undramatisch: Ich les das hier nicht mehr.
Ein Leben lang
Hatschongelb

Satanische Ferse hat geschrieben:

Was hat diese Passage mit einer Demontage von S.K. zu tun? Wo wird hier demontiert? Ein Blick in ein Lexikon wäre vielleicht auch mal hilfreich, bevor man mit irgendwelchen Fremdwörtern herumhantiert.

Es wäre auch hilfreich, meinen ursprünglichen Post zur Demontage mal genau zu lesen. Ich zitiere nochmal die entscheidende Stelle:

Bemerkenswert ist, dass jetzt auch begonnen wird, Stefan Kuntz zu demontieren.

Vorwürfe á la Kungelei mit der "Lobby" und "Vetternwirtschaft" - oder wie soll ich die Anspielungen verstehen? - sind durchaus ein beachtlicher BEGINN einer - ok, möglichen - Demontage.

abgegeben haben?

Belege?

Die Busfahrer-Geschichte wird immer besser:
Ach so, eben war es noch der Busfahrer, jetzt ist es doch eher der 2. Busfahrer :lol:
Zuletzt geändert von Hatschongelb am 02.05.2009, 21:21, insgesamt 4-mal geändert.
Satanische Ferse

@ frankie73

Meintest du eben "Runter vom hohen Rosso"?

Dann lies halt was anderes.Zwingt dich ja keiner. Mein Vorschlag: die eben bereits zitierte "Paderborner..." :wink: getreu dem Motto:

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Anhänger

Beitrag von Anhänger »

frankie73 hat geschrieben:ätt derhonkel

Das Dilemma wunderbar erfasst. Hinterfrage die Politik der Vereinsoberen anhand der nicht zu hinterfragenden Beiträge aus dem Kreis der Erleuchteten. Da ich diese fast alle nicht persönlich kenne (und aus anderen Gründen), bin ich keinesfalls bereit dazu.
Und immer öfter habe ich, ohne jetzt persönlich werden zu wollen, den Eindruck, dass sich hier so manche Eminenz ein klein wenig zu wichtig nimmt. Manche Beiträge enthalten aus meiner Sicht ja regelrechte Belege (ein schönes Wort), um eine Profilneurose attestieren zu können.
Ich nehme ja viele Infos dankbar auf und natürlich schreiben wir alle, ohne zu belegen, aber wir leiten aus unseren unflüssigen Sätze nicht alle gleich Verhaltensmaxime für andere user ab.
Runter vom hohen Ross!
Bleibt die Frage nach der Konsequenz aus meiner ganz persönlichen Wahrnehmung. Ist einfach und vollkommen undramatisch: Ich les das hier nicht mehr.

Warum? Die Erfahrung der letzten Jahre müßte eigentlich Warnung
genug sein! Oder soll man alles unreflektiert zur Kenntnis nehmen,
was der "Ich-lebe-und-sterbe-für-diesen-Verein"-Vorsitzende an Weis-
heiten von sich gibt. Naiv diese Aussagen: SK u. MS werden es schon
richten. Wer der Meinung sein sollte, SK mache dies alles aus Liebe zum
FCK, der möge seinen Glauben behalten, aber auch er wird eines Tages
in der Realität ankommen.
Satanische Ferse

@ hatschongelb

Ich glaube, du liest zu viel Krimis. Jetzt mal ernsthaft. Rosso wollte doch nur darauf hinweisen, dass innerhalb des Vereins aktuell sehr viel Unruhe herrscht, was für das weitere Gebaren nicht unerhebliche Risiken birgt. Ist leider so. Da hilft kein Weggucken.

Hatschongelb

Anhänger hat geschrieben:Wer der Meinung sein sollte, SK mache dies alles aus Liebe zum
FCK, der möge seinen Glauben behalten, aber auch er wird eines Tages
in der Realität ankommen.

Ich sag's ja, der Beginn der Demontage ist eingeläutet...

Es geht nicht um das Ja und Amen sagen, sondern darum, dass hier abenteuerliche Behauptungen aufgestellt werden, die sich nicht bel... -nein, ich sag's jetzt nicht mehr - lassen.

Wenn Kuntz Sasic jetzt rauswirft, weil das alles so schrööööcklich ist und der alle - einschließlich den 2. Busfahrer - tyrannisiert, dann würde ich wenigstens etwas davon glauben. Aber so... Getratsche...
Es gab mal eine gute Sendung, die hieß "Notizen aus der Provinz"... Darunter ist das eher einzuordnen

@Satanische Ferse

Ich bin der letzte, der nicht weiß, dass es in diesem Verein immer Unruhe gab und geben wird (wie in jedem Traditionsverein). Man sollte allerdings nicht immer den Untergang des Abendlandes herbeireden. Man kann nämlich auch den Bankrott herbei reden.
Anhänger

Beitrag von Anhänger »

Hatschongelb hat geschrieben:Ich sag's ja, der Beginn der Demontage ist eingeläutet...

Nee, Bedenken hatte ich schon immer, nur eben selten geäußert.
Unbestritten, daß er - zumindest in der Außendarstellung - einen besseren
Eindruck hinterläßt als seine Vorgänger.
Und daß er etliches zum Positiven geändert hat, ebenfalls ok.
Und, meine Quelle (=Belege) werde ich sicherlich nicht preisgeben.
Sascha1900

Beitrag von Sascha1900 »

wenn ich das alles so lese :wink: fällt mir ein :teufel2:

Wir lieben dicke Titten,
und den Suff,
wir gehen drei Mal täglich,
in den Puff,
und wenn der Waldhof brennt,
ist alles klar,
da war'n die Lautrer wieder da!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Hiermit entschuldige ich, als Bewohner der ostwestfälischen Provinz der seine Augen und Ohren nicht ständig in der Weltstadt Kaiserslautern hat, mich förmlichst dafür, dass ich die Lichtgestalten dieses Forums AUCH kritisch beäugt habe.
Ich werde ab sofort alles, was einige User hier schreiben in jeglicher Hinsicht Gesetz behandeln und keine Fragen ob der Quellen mehr stellen.

Ich werde weiterhin nur noch in meinem dörflich angepassten Gemeindebrief lesen und dort die nächsten Abendmahl-Termine entnehmen.

Unfassbar!
So lange es User hier gibt, die unseren, mittlerweile muss man ja sagen, Noch-Trainer als hoch bezahlten Bauarbeiter und Bürgerkriegsflüchtling betiteln, so lange werde ich diese User kritisch hinterfragen.
Und soll ich euch was sagen? Auf dem Heimweg vom Ingolstadt Heimspiel wurde mir auch angetragen, dass Sasic' Platz extrem wackelig ist. Quelle? Werd ich natürlich nicht preisgeben. Und solange ich eine Quelle nicht prisgeben kann oder möchte, so lange werde ich das für mich behalten. Ende!
Grad in diesem Umfeld, dass von einem zum anderen Wochenende von Himmelhochjauchzend zu zu Tode betrübt schwankt, sollte man, so gut diese Quelle auch sein mag, immer noch vorsichtig sein, solche Statements abzugeben.
Und vor allem, und DAS nervt mich besonders, lasse ich so behämmerte Sätze wie: "Der neue Trainer hat schon auf der Tribüne gesessen, ich weiss wers ist, sags aber nicht und mache mit euch ne Schnitzeljagd!" sein!

So, und jetzt sonnt euch alle noch n bischen in euren Insider-Infos. Ich bin richtig sauer auf die Klamotten die hier passieren, und so schnell wird sich das auch nicht ändern.

Eigentlich bin ich mittlerweile am überlegen, ob ich nicht meine Karten für das Duisburg-Heimspiel und das Freiburg Spiel sowie die bereits gebuchten Zugfahrkarten wieder zurück geben soll!

Nutzt ja eh alles nix, wenn man kein Insider ist. Da wird man ja eh nur verarscht, oder?
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Ich bin jetzt erst aus Rostock zurück und hab keine Ahnung was mittlerweile Masse ist. Kann mir wer ne kurze Zusammenfassung mailen? Ich würde ja gerne den Thread lesen, hab aber Angst das ich wegen meiner akuten Idiotenallergie nen dicken Hals bekomme.

Edith hat mir geflüstert das jetzt endgültig klar ist das Sasic raus muss, weil das schon immer so war, nur hat die Manschaft, wohl um Verwirrung zu stiften, aus Protest einige gute Spiele hingelegt weil es einfach nichtmehr stimmt. Der Busfahrer will sogar schon nichtmehr unter Milan trainieren, einige A-Jugendspieler weigern sich wegen Sasic mit dem Bus zu fahren.

Was ist aber mit Kuntz? Der scheisst auf Sponsoringmilliarden und pisst Nike, Adidas und Umbro ans Bein weil er unbedingt als DyF als Ausstatter will weil Qualitätsprodukte generell überbewertet werden? Das ist neu!

Also wen darf ich diese Woche dissen um nicht uncool zu erscheinen? Darf ich mich an Sippel heranwagen oder Simpson (ich möchte mich übrigens dafür entschuldigen ihn lauthals gefordert zu haben, war dumm von mir) oder doch wieder den Platzwart. Oder darf man jetzt offiziell Kuntz angehen? Als ich vor Monaten mal eine Bemerkung grob gegen seine Fahrtrichtung abschoss wurde ich hier virtuell zerfleischt, darum frage ich besser nochmal nach.

Über Sasic möchte ich jetzt nicht herziehen, den hatten wir schon das wird langsam langweilig.

ps Hab ich schon erwähnt wie sehr ich mich aufs Sommerloch freue?
Es gibt immer was zu lachen.
Satanische Ferse

@ hatschongelb

Du redest von Bankrott.Ist dir eigentlich im klaren, wie nahe wir am Bankrott sind?

Wir können es uns in unserer momentanen prekären Situation einfach zeitlich nicht erlauben, einen Trainer mitzuschleppen, der nicht über das Vermögen verfügt, aus unserer Mannschaft in ein aufstiegsreifes Team zu formen. Bei dieser zu erreichenden Zielsetzung unter unseren erschwerten Bedingungen muss jede Schraube sitzen. Zur Zeit läuft einiges aus dem Ruder, auch wenn es einige (noch) nicht wahr haben wollen.

Der AZ Alkmaar wurde kürzlich holländischer Fußballmeister, nicht weil sie über das meiste Geld verfügen, sondern weil deren Trainer was taugte. Bei uns erleben wir da jede Menge Sand im Getriebe. Realistisch gesehen, haben wir eine Rückwärtsentwicklung unseres Teams zu verzeichnen. Die Handschrift des Trainers ist klar erkennbar: hoch und weit. Ein Blick auf die Tabelle täuscht.

Man muss sich schon fragen, ob da nicht mehr drin war. Von der spieltaktischen Seite her und auch was die Integration des gesamten Kaders betrifft. Haben wir unsere Ressourcen etc. auch optimal genutzt, nicht nur die Spieler Bilek und Fuchs betreffend.

Die Beantwortung dieser Fragen müssen zum Ende der Saison hin gestellt werden und je nach Ergebnis der Überlegungen die Weichen rechtzeitig gestellt werden. Ich denke in diesem Prozess steckt S.K. gerade mitten drin. Wenn er nicht bereits damit abgeschlossen hat und gerade dabei ist zur Tat zu schreiten. Er hat sich die letzten Wochen und Monate sehr bedeckt verhalten. In Kürze werden wir die Neuigkeiten vernehmen. Da wird so mancher seine Äuglein ganz schön weit aufreißen... :shock:
Zuletzt geändert von Satanische Ferse am 02.05.2009, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten