Nicht nur vom Spiel auch von dem elendem drecks Ossi pack .
Naja mehr gibts nicht zusagen
DennisFCK
DennisFck hat geschrieben:Zurück aus Rostock und ich muss sagen ich bin mehr als enttäuscht![]()
Nicht nur vom Spiel auch von dem elendem drecks Ossi pack .
Naja mehr gibts nicht zusagen
DennisFCK
Rossobianco hat geschrieben:
.....
Dann wurds ja aber noch schlimmer. In Frankfurt war der Tiefpunkt, die Sponsoren haben das Bankett verweigert und der MP hat offen die Trainerfrage gestellt! Und prompt gewinnen "seine" Spieler wieder für ihn. Die Erstligatauglichen versuchen aufzusteigen, damit sie wegkommen für Geld! Die Untauglichen wollen aufsteigen ,weil sie sich für tauglich halten.... deshalb hoffte ich wir könntens packen. ......
RFD
pavel-kuka hat geschrieben:betzebub1974 hat geschrieben:Nächste Saison muß um Amedick, Lakic und Jendrisek eine Mannschaft aufgebaut werden. Brauchen nen Spielmacher und ehrlicherweise auch einen guten Torhüter.
Haben wir doch. Heißt Louis Robles und darf seine Extraklasse leider nur im Training zeigen. Für mich unverständlich, warum er nach seiner kleinen Verletzung nicht wieder für Sippel gespielt hat. Ist ruhiger, hat ne bessere Strafraumbeherrschung und mehr Sprungkraft - für mich gibt es nichts, was gegen Robles sprechen würde.
devil1986 hat geschrieben:Rossobianco hat geschrieben:
.....
Dann wurds ja aber noch schlimmer. In Frankfurt war der Tiefpunkt, die Sponsoren haben das Bankett verweigert und der MP hat offen die Trainerfrage gestellt! Und prompt gewinnen "seine" Spieler wieder für ihn. Die Erstligatauglichen versuchen aufzusteigen, damit sie wegkommen für Geld! Die Untauglichen wollen aufsteigen ,weil sie sich für tauglich halten.... deshalb hoffte ich wir könntens packen. ......
RFD
Das mit dem Bankett stimmt überhaupt nicht. Das Essen hat stattgefunden, habe während dem Essen sogar mit nem Spieler gesimst.
Marky hat geschrieben:
In Rostock haben wir schon in der Meistersaison verloren, genau roter_teufel!
Dieter Trunk hat geschrieben:Ich wette einen Kasten Bier, dass Sasic bei Nichtaufstieg zum 01.07.2009 hier kein Trainer mehr sein wird...
Ich habe fertig!
flammendes Inferno hat geschrieben:quote="HaBa-Teufel"]ihr ganzen sasic fans
klinsmann wird gefeuert wenn Bayern 2. der Bundesliga ist.
wir könnten aufsteigen aber was macht dieser Dumbo-verschnitt?
kauft seine balkanspieler damit die auch mal geld verdienen
SASIC RAUS! SASIC RAUS! SASIC RAUS!
FCK.Maxi hat geschrieben:flammendes Inferno hat geschrieben:quote="HaBa-Teufel"]ihr ganzen sasic fans
klinsmann wird gefeuert wenn Bayern 2. der Bundesliga ist.
wir könnten aufsteigen aber was macht dieser Dumbo-verschnitt?
kauft seine balkanspieler damit die auch mal geld verdienen
SASIC RAUS! SASIC RAUS! SASIC RAUS!
Sasic Raus??? Aber sonst gehts dir noch gut?????
Überleg dir erst mal wo wir vor einem Jahr noch waren... bevor du den FCK schon mit Bayern vergleichst...bei allem Hass gegen die aber die haben ja wohl ganz andere Ansprüche als wir!!!