Forum

5:1-Niederlage in Rostock (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
DennisFck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von DennisFck »

Zurück aus Rostock und ich muss sagen ich bin mehr als enttäuscht :!:
Nicht nur vom Spiel auch von dem elendem drecks Ossi pack .
Naja mehr gibts nicht zusagen

DennisFCK
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
antikochteufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von antikochteufel »

Ich für meinen Teil werde mir für die Restsaison nach jedem Spiel, insbesondere bei Niederlagen, mindestens 12 Stunden dbb-Abstinenz verordnen. So eine Klatsche wie gestern ist kaum erträglich, aber die anschließende Untergangsstimmung im Forum der GAU. Da bekommt man ja wirklich den Eindruck, es werde NIE mehr was mit einer konstanten Mannschaftsleistung, geschweige denn einem Aufstieg. Mag ja sein, dass an den sogenannten Insiderinfos was dran ist, und wenn solche Totalaiusfälle wie gestern nicht überwunden/vermieden werden können, müssen sicher personelle Konsequenzen folgen. Aber, was nützt Aktivismus JETZT? Wir haben einfach gar nicht die finanziellen Mittel, irgendeine Reißleine zu ziehen. Also, durchhalten und Schadensbegrenzung bis zum 24.Mai. Ich vertraue auf SK und seiner qualifizierten Aufarbeitung, was anderes bleibt eh nicht übrig, außer man erliegt vollständiger Resignation. Ich hoffe sehr, dass doch einige Leistungsträger bleiben, allen voran Amedick. Nach einem wohl wahrscheinlichen Weggang von Bello, sähe ich persönlich Martin am liebsten als Kapitän. Weter geht`s. ALLES gegen Augsburg. :schild: for ever
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Diego182

Beitrag von Diego182 »

DennisFck hat geschrieben:Zurück aus Rostock und ich muss sagen ich bin mehr als enttäuscht :!:
Nicht nur vom Spiel auch von dem elendem drecks Ossi pack .
Naja mehr gibts nicht zusagen

DennisFCK

Tja leider schiebt der DFB diesen "Fans" keinen Riegel vor...
Thomas
Beitrag von Thomas »

Mod-Hinweis: Der zitierte Beitrag von diewalzausderpfalz wurde entfernt und der User verwarnt, im Falle von weiteren Verwarnungen erfolgt der Forumsausschluss. Die Reaktionen auf den Beitrag habe ich jetzt auch gelöscht, um dem Ganzen keine weitere Plattform zu bieten.

Ansonsten noch mal die Bitte: Bei solchen Beiträgen bitte in Zukunft die Report-Funktion ("Beitrag melden") nutzen und nicht einfach drauflos pöbeln - die gemeldeten Beiträge werden dann geprüft und ggf. geahndet. Danke!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Yogi

Beitrag von Yogi »

Hi Leuts,
ich hab das Spiel noch nicht gesehen ,guck mir nachher halt den Zusammenschnitt im DSF an.-
Was ich aber hier und in der Zeitung heut morgen gelesen habe reicht mir eigentlich auch schon.

Ich frage mich nur wie kann man schon zum wiederholten male 5 Dinger bekommen , ????
Bei Hansa kann man verlieren ,aber ned so.....
genauso wie in Wehen, St.Pauli , FSV usw.

Und nochwas : WO SIND DENN DIE SIPPEL JÜNGER?????????
hoffentlich kapiert ihr endlich mal das ROBLES ( zur Zeit zumindest) der BESSERE ist.
HANSLIK/Man of the important Goals
devil1986

Beitrag von devil1986 »

Rossobianco hat geschrieben:
.....
Dann wurds ja aber noch schlimmer. In Frankfurt war der Tiefpunkt, die Sponsoren haben das Bankett verweigert und der MP hat offen die Trainerfrage gestellt! Und prompt gewinnen "seine" Spieler wieder für ihn. Die Erstligatauglichen versuchen aufzusteigen, damit sie wegkommen für Geld! Die Untauglichen wollen aufsteigen ,weil sie sich für tauglich halten.... deshalb hoffte ich wir könntens packen. ......

RFD

Das mit dem Bankett stimmt überhaupt nicht. Das Essen hat stattgefunden, habe während dem Essen sogar mit nem Spieler gesimst.
pavelkuka1

Beitrag von pavelkuka1 »

also ich finde es nicht iin Ordnung jetzt Sippel die Schuld zu geben, klar sah er unglücklich aus bei den Toren, aber er hat auch schon sehr viel gute Spiele gemacht für uns.
Ich glaube gestern war erst das 2. richtig schlechte Spiel von ihm.
Aber sonst ist er doch TOP.

Robles ist auch ein super Keeper, da hinten haben wir echt Null Sorgen.

bin auch noch total enttäuscht, aber nach den zu letzt gezeigten Leistungen war es zu erwarten, dass es diese Saison nicht reichen wird.

Die Hinrunde war aber wirklich ne geile Zeit und dafür bin ich immer noch dankbar, wär zu schön gewesen das Niveau zu halten.

Ich hoffe wir können unsere Leistungsträger halten und noch 2,3 gute dazu bekommen dann schaun wer mal nächste Saison.

Ach und lasst doch die Sasic raus Rufe, wir brauchen mal Kontinuität im Club. Immer diese Rauswerferei, das bringt doch nix.

Der Kuntz und der Sasic, die haben ein Konzept und die beiden werden es auch schaffen, dass wir bald wieder Bundesliga spielen, anstatt 3.Liga, wie es vor nem Jahr noch aussah.

grüße aus Duisburg
Marky

Beitrag von Marky »

Noch eine Bemerkung zum "Nächsten Jahr wird eine Katastrophe"-Szenario:

Amedick, Lakic, Jendrisek können nicht so einfach gehen. Sie haben Verträge, d.h. wir kassieren eine Aböse, die bei allen nicht zu knapp sein dürfte. Warum soll SK keinen geeigneten Ersatz finden.

Sippel war vor kurzem auch noch unersetzlich. Jetzt würden ihn einige am liebsten zum Teufel wünschen. Oder Simspon oder Bellinghausen...

Zudem: Amedick und Lakic sind in der Bundesliga im ersten Anlauf gescheitert. Die werden sicher nicht nur auf die Moneten gucken.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Betzeheiner

Beitrag von Betzeheiner »

Jetzt zerfleischen se sich hier wieder hier ,wie immer !!!!!!!!!!!!!!!!!

Letzt Woch war noch alles Sonnenschein , Sippel wurde hochgelobt ,nun fällt er wie ein nasser Sack !
Oh Gott was Modefans !!!!
Dieter Trunk

Beitrag von Dieter Trunk »

Ich war gestern Abend ganz, ganz nah dran, einen mindestens ebenso gesalzenen Beitrag wie Rossobianco zu schreiben. Kay, alter Haudegen, Du bist mal wieder zuerst dahin gegangen, wo's weh tut. DANKE!!! Ich schreibe ja für gewöhnlich nicht sehr viel und nicht sehr häufig, aber ich kann diese weitgehende Verblendung hier auch nicht mehr ertragen...

Ich verstehe ja, dass es angesichts des nach wie vor guten Tabellenplatzes und der glorreichen Rettung in der vergangenen Saison paradox hoch zehn und geradezu aberwitzig klingt, was Rosso da alles behauptet. Aber ich kann seine Ausführungen nur in sämtlichen Punkten unterstreichen und für absolut korrekt erklären!

- Sasic stand und steht schon seit langer, langer Zeit vor dem Rauswurf, nur die jüngste Siegesserie machte eine Entlassung unmöglich (bumm!)
- in Frankfurt saß sogar sein designierter Nachfolger bereits auf der Tribüne (bumm!)
- die meisten Leistungsträger stehen in Kontakt mit anderen Vereinen, deren Namen konkret sind (bumm!)
- Kuntz holt diverse Ex-Bochumer (u.a. Christian Gruber & Co.) in den Verein (bumm!)
- was da oben an Pöstchenschieberei, z.B. in der Presseabteilung im Gange ist, ist beschämend - auch für einige Herren von der GL, gelle? :shock: (bumm!)
- das Klima unter den Mitarbeitern auf dem Betze ist, gelinde gesagt, verbesserungswürdig (bumm!)
- ja, Jugendspieler weigern sich mit Händen und Füßen, unter Sasic zu trainieren (bumm!)
- ja, vor allem die mittelständischen Sponsoren sind mitunter mächtig vergrätzt, und mit dem Hauptsponsor sollte man keine Bluffs veranstalten... (bumm!)

Diese Liste ist beliebig erweiterbar, ich muss nur aufpassen, dass ich mich nicht um Kopf und Kragen schreibe... Rossos Quellen sind mit Sicherheit besser als die der meisten Journalisten. Es ist so schlimm mit anzusehen, wie die breite Masse einfach für dumm verkauft und in den Glauben gelassen wird, alles sei doch wunderbar. Wenn wir nicht aufsteigen, wird hier einigen womöglich brutal vor Augen geführt werden, dass der Aufstieg 2010 eine pure Illusion sein wird. Ich wette einen Kasten Bier, dass Sasic bei Nichtaufstieg zum 01.07.2009 hier kein Trainer mehr sein wird...

Ich habe fertig!
Yogi

Beitrag von Yogi »

pavel-kuka hat geschrieben:
betzebub1974 hat geschrieben:Nächste Saison muß um Amedick, Lakic und Jendrisek eine Mannschaft aufgebaut werden. Brauchen nen Spielmacher und ehrlicherweise auch einen guten Torhüter.

Haben wir doch. Heißt Louis Robles und darf seine Extraklasse leider nur im Training zeigen. Für mich unverständlich, warum er nach seiner kleinen Verletzung nicht wieder für Sippel gespielt hat. Ist ruhiger, hat ne bessere Strafraumbeherrschung und mehr Sprungkraft - für mich gibt es nichts, was gegen Robles sprechen würde.

und kann ne Freistossmauer "richtig stellen" !!!!
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

devil1986 hat geschrieben:
Rossobianco hat geschrieben:
.....
Dann wurds ja aber noch schlimmer. In Frankfurt war der Tiefpunkt, die Sponsoren haben das Bankett verweigert und der MP hat offen die Trainerfrage gestellt! Und prompt gewinnen "seine" Spieler wieder für ihn. Die Erstligatauglichen versuchen aufzusteigen, damit sie wegkommen für Geld! Die Untauglichen wollen aufsteigen ,weil sie sich für tauglich halten.... deshalb hoffte ich wir könntens packen. ......

RFD

Das mit dem Bankett stimmt überhaupt nicht. Das Essen hat stattgefunden, habe während dem Essen sogar mit nem Spieler gesimst.

Mag ja sein, dass nicht alle hungrig heim sind....
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
micla

Beitrag von micla »

@ Weschtkurv

Ich bin nicht beleidigend, das sind Tatsachen.

Und dieses Gerede von den Erfolgs-Fans kann man echt nimmer hören.
Wären solche die sich auch mal kritisch äußern und nicht einfach nur alles rosarot sehen (wollen) echt Erfolgsfans, dann würden sie sich nicht so mit dem FCK beschäftigen. Allen liegt dieser geile Club am Herzen. Nur Kritiker machen sich eben vielleicht noch etwas mehr Sorgen und versuchen, mit Änderungsvorschlägen oder kritischen Anmerkungen das Beste zu erreichen. Ja-Sager gabs beim FCK und im Umfeld in den letzten Jahren schließlich genug, womit man mit Zweck-Optimsmus und "alles wird gut"-Gerede hingekommen ist, sieht man ja- in der 2.Liga.
Wenn man wieder hoch will muss was passieren.
tobias

Beitrag von tobias »

Marky hat geschrieben:
In Rostock haben wir schon in der Meistersaison verloren, genau roter_teufel!

Ham wir doch garnicht: Aufm Betze gabs ein geiles und spannendes 4:3 und in Rostock ein 2:2, bei dem Rostock in der ersten Minute jeder Halbzeit in Führung ging.

*Klugscheißmodus aus*

Theoretisch ist der Aufstieg schonn noch drin, ich glaube aber nicht, dass wir gegen bessere Mannschaften (Aachen, Augsburg, Duisburg, Freiburg) besser aussehen. Gerade Aachen und Augsburg haben doch auch gerade einen Lauf.

Ich teile jedenfalls Rossos Angst vor dem nächsten Zweitligajahr.

Wir werden sehen...
Yogi

Beitrag von Yogi »

[quote="Style_League"]Der Aufstieg is zu früh!
Mir kriege ned mal 3pässe (flach) durchs MIttelfeld!
Sehr bedenklich für nen aufstiegs aspirant oder??

du hast vollkommen recht!
dazu muss man fragen:
WER gibt das spielerische vor ???? die sch.....langen Bälle auf Lakic????
Anweisung vom Trainer??????
warum spielt die Mannschaft so einen Mist ?????

es wäre echt mal an der Zeit Sasic zu fragen , warum immer so sinnlose hohe Bälle gespielt werden und ob das vorgegeben wird.
Seb

Beitrag von Seb »

Absolut enttäuschend. Aufstiegschance adé.

Torwartverhalten wie in der Kreisklasse, Abwehr wie ein Hühnerhaufen, Mittelfeld mit blinden Pässen in den nichtvorhandenen Sturm.

So steigt man eher ab, als auf!

3 Tore waren irregulär, trotzdem ist die Niederlage in der Höhe verdient.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Dieter Trunk hat geschrieben:Ich wette einen Kasten Bier, dass Sasic bei Nichtaufstieg zum 01.07.2009 hier kein Trainer mehr sein wird...

Ich habe fertig!

Da gehe ich mit!
Auf ein freudiges Besäufnis am 1.7.09.
Der Aufstieg wird dieses Jahr nicht zu schaffen sein und daraus resultierend nächstes Jahr auch nicht.

Es wird hart werden!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
betze wg

Beitrag von betze wg »

@ antikochteufel,
kann Dich verstehen.
Beim nächsten Auswärtsspiel ist für Euch ein Platz bei uns reserviert.
So lange rein rechnerisch noch alles zu machen ist, gebe ich die Hoffnung nicht auf, wie im letzten Jahr auch.

we have a dream
Die betze wg
18052008

Beitrag von 18052008 »

- Sasic stand und steht schon seit langer, langer Zeit vor dem Rauswurf, nur die jüngste Siegesserie machte eine Entlassung unmöglich (bumm!)

Geschätzt oder weißt Du das? Warum sollte ein Trainer der das Saisonziel mehr als erreicht gefeuert werden?

- in Frankfurt saß sogar sein designierter Nachfolger bereits auf der Tribüne (bumm!)

Wer war das ?

- die meisten Leistungsträger stehen in Kontakt mit anderen Vereinen, deren Namen konkret sind (bumm!)

Das ist bei allen Vereinen der Fall und wird selbst wenn Fritz Walter
persönlich Kuntz ablösen würde sich nicht ändern!

- Kuntz holt diverse Ex-Bochumer (u.a. Christian Gruber & Co.) in den Verein (bumm!)

Wo ist das Problem? Sind die Leute fachlich nicht geeignet? Macht doch Sinn Leute von höherklassigen, solide geführten Verienen zu holen. Oder?
akis

Beitrag von akis »

Beides geht nicht: Leute, die hier auf tatsächlich existierende Schwachstellen hinweisen (Sippel, Dzaka, Outtara) als Modefans darstellen. Wir haben zum wiederholten Mal auswärts hundsmiserabel gespielt und hochverdient verloren, da sind diese Fragen nicht nur erlaubt, sondern geboten. Dass Sippel momentan viel zu unruhig ist für eine Nummer Eins, ist zB sonnenklar. Was aber auch nicht geht: die alte Leier anwerfen von Intern-geht-alles-vor-die-Hunde, Sasic vergrätzt alle etc. Ist da auch nur einer so nah dran an der Mannschaft, um das wissen zu können? Und was soll die Aussage, A-Jugendliche wollten nicht unter Sasic traineren? Müssen sie das, sollen sie das? War etwa unter Rekdal, dessen Training doch alle Spieler so unfassbar klasse fanden, die Punktausbeute besser, haben wir besser gespielt?
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

flammendes Inferno hat geschrieben:quote="HaBa-Teufel"]ihr ganzen sasic fans
klinsmann wird gefeuert wenn Bayern 2. der Bundesliga ist.
wir könnten aufsteigen aber was macht dieser Dumbo-verschnitt?
kauft seine balkanspieler damit die auch mal geld verdienen

SASIC RAUS! SASIC RAUS! SASIC RAUS!

Sasic Raus??? Aber sonst gehts dir noch gut?????
Überleg dir erst mal wo wir vor einem Jahr noch waren... bevor du den FCK schon mit Bayern vergleichst...bei allem Hass gegen die aber die haben ja wohl ganz andere Ansprüche als wir!!!
Selbsthilfegruppe FCK
micla

Beitrag von micla »

@ FCK.Maxi

Hallo... was vor einem Jahr war ist VORBEI !!!!!
Nach vorne schauen ist angesagt, es geht um die Zukunft und nicht um die Vergangenheit!!! Hier redet ja auch niemand davon, wie wir unter Feldkamp oder Rehhagel standen bzw. wie alles vor 11 Jahren zur CL-Zeit war...

Wir sind jetzt in der zweiten Liga, haben eine mehr als perfekte Aufstiegschance versemmelt- die nächste Saison werden wohl Teams wie der KSC, Gladbach oder Bielefeld dazu kommen, Duisburg und Rostock richtig in Schwung sein und dann gute Nacht.
Patte

Beitrag von Patte »

Yes we can!
Trotz aller negativen Dinge, die man hier hört, habe ich werder den Aufstig noch die Zukunt des FVK´s abgeschrieben.
Wir sind in einer sportlichen und finanzielle besseren Verfassung als vor einem Jahr.
Unsere Leistungsträger haben noch Vertrag, ein Abwerben würde eine Ablöse nach sich ziehen. Vor einem Jahr wussten wir nicht wo wir unsere unbrauchbaren Spieler hinschicken sollten. Jetzt sind wir in einer angenehmeren Situation.
Niemand ist unersätzlch.
Dass SK vertraute Gesichter um sich schart ist in einer gebhobenen Position ganz normal. Er ist Chef!
Dass Milan eventuell auf der Kippe steht ist möglich. Wenn nach der Saison ein fairer Schluss stehen würde könnten beide die Gesichter wahren. Die einizigen Trainer die ihren Vertrag beim FCK erfüllt haben sind in letzter Zeit König Otto und Kalli (der sogar zwei mal).
MS wird das wohl leider nicht schaffen, es ist aber auch durchaus möglich. Er hat nur noch nächstest Jahr Vertrag.
Wenn es SK schafft neue Sponsoren zu beschaffen und die alten seinen Kurs mitfahren besteht nächste Saison keine Gefahr.
Diesemal sitzen wir bei eventuellen Abgängen am längeren Hebel. Die wollen was von uns und nicht wir von denen.
Wer einen Amedick, Lakic oder Jendrisek will muss löhnen.
Wäre zwar schade wenn sich unsere magisches Dreieck in Luft auflösen würde jedoch kann auch für jeden von denen ein Ersatz gefunden werden.
Er wäre aber auch mal schön, wenn sich ein Stamm der Manschaft mal über 1 Jahre einspielen könnte.
Wir werden sehen!
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

FCK.Maxi hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:quote="HaBa-Teufel"]ihr ganzen sasic fans
klinsmann wird gefeuert wenn Bayern 2. der Bundesliga ist.
wir könnten aufsteigen aber was macht dieser Dumbo-verschnitt?
kauft seine balkanspieler damit die auch mal geld verdienen

SASIC RAUS! SASIC RAUS! SASIC RAUS!

Sasic Raus??? Aber sonst gehts dir noch gut?????
Überleg dir erst mal wo wir vor einem Jahr noch waren... bevor du den FCK schon mit Bayern vergleichst...bei allem Hass gegen die aber die haben ja wohl ganz andere Ansprüche als wir!!!

WAS hast du da fabriziert???
Diesen Mist hat der HaBa geschrieben , nicht ich !!!
Altenmünster-Teufel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Altenmünster-Teufel »

Die Schwarzmalerei ist schlimm. Nehmt doch den Rückschlag sportlich. Lieber einmal 1:5 als fünfmal 0:1. Die Mannschaft ist jung und hat in der Hinrunde über ihre Verhältnisse gespielt.

Ich bin dankbar für die coole Saison, hatte Abstiegskampf erwartet.

Auf gehts: KÄMPFEN,SIEGEN....
:schild: :teufel3: :teufel1:
Antworten