heldvombetze hat geschrieben:@ rossobianco
es kann ja sein dass deine punkte die du hier anführst alle ihre richtigkeit haben,aber mir persönlich fällt es schwer das alles richtig einzuschätzen.grade iin internet-zeiten wird so viel scheiße erzählt(was ich dir beim besten wille nich unterstellen will),dass man als gepflegter fussball und fck fan solche behauptungen immer etwas kritisch beäugt.die vergangenheit hat gezeigt grade wie man beim fck mit sowas umgehen sollte.ich hab im deutschunterricht schon gelernt das man thesen eindeutig belegen soll,damit man den leser für seine position gewinnt!
Deswegen wart ich lieber ab bis knallharte Fakten auf den Tisch kommen bevor ich mich an irgendwelchen spekulationen beteilige bzw. gerüchte in die welt setze
Nils hat geschrieben:so gerade aus HRO wieder zurück!!
Spiel war ja mal ne absolute katastrophe!!!
Aber was mich noch mehr schockiert war, wie herzlos wir in HRO begrüßt wurden.
Auf der Autobahn zeigte uns jeder Hansa-Fan den stinkefinger und beleidigte uns , im Stadion das gleiche Bild ( sogar von 10Jährigen würden wir beschimpft)
nach der Führung von Hansa schmissen Rostock-Anhänger Bierbecher ( volle) auf uns Lautrer ...so das es mal wieder tumulte im Block gab.( Einige haben zurück geworfen usw.)
Aber darüber möchte ich nicht mehr sagen!!
Ein Lob geht an Kempf (Vorsänger) der mal wieder 100% für den FCK gab !!!
Rossobianco hat geschrieben:@AchtzehnterMai08
Ich weiß nicht alles - ich will alles wissen! Das könnte mein größter Fehler sein. Weil ich die Fresse nicht halten kann! Das will ich aber auch nicht, ich will dass ihr das wisst! Denn es geht euch was an! Es belastet mich zunehmend, vieles zu wissen - ich hätte es besser nicht gewusst! Denn ich will nicht schweigen! Nein!
Schweigen ist feige! Du magst ein Jünger sein und der Sandale folgen... ich bin ein Pilger! Ich suche die Sandale!
RFD
micla hat geschrieben:Und dann gibts noch Menschen, die von Sasic als dumm und unfähig hingestellt werden, obwohl sie mehr im Schädel haben als er.
Auch wenns finanziell nicht einfach wird, muss Kuntz die Reissleine ziehen und einen neuen Trainer holen- wenn ihm der FCK am Herzen liegt.
Rossobianco hat geschrieben:@AchtzehnterMai08
Ich weiß nicht alles - ich will alles wissen! Das könnte mein größter Fehler sein. Weil ich die Fresse nicht halten kann! Das will ich aber auch nicht, ich will dass ihr das wisst! Denn es geht euch was an! Es belastet mich zunehmend, vieles zu wissen - ich hätte es besser nicht gewusst! Denn ich will nicht schweigen! Nein!
Schweigen ist feige! Du magst ein Jünger sein und der Sandale folgen... ich bin ein Pilger! Ich suche die Sandale!
RFD
Nils hat geschrieben:so gerade aus HRO wieder zurück!!
Spiel war ja mal ne absolute katastrophe!!!
Aber was mich noch mehr schockiert war, wie herzlos wir in HRO begrüßt wurden.
Auf der Autobahn zeigte uns jeder Hansa-Fan den stinkefinger und beleidigte uns , im Stadion das gleiche Bild ( sogar von 10Jährigen würden wir beschimpft)
nach der Führung von Hansa schmissen Rostock-Anhänger Bierbecher ( volle) auf uns Lautrer ...so das es mal wieder tumulte im Block gab.( Einige haben zurück geworfen usw.)
Aber darüber möchte ich nicht mehr sagen!!
Ein Lob geht an Kempf (Vorsänger) der mal wieder 100% für den FCK gab !!!
Rossobianco hat geschrieben:Es belastet mich zunehmend, vieles zu wissen
Rossobianco hat geschrieben:Irgendwer wollte was wegen dem warum wissen, ach ja der Herr Hellfire wars, lass mich überlegen...
es fällt mir leider nicht ein, in welchem Fred ich es schon mal geschrieben hatte, es ging schon vor der Winterpause um den "verbalen" Umgang und um die Art und Weise in der Milan seine "Jünger" um sich schart nd die anderen draußen lässt. Laut Vorstand nannte man das "verschwendung von Vereinskapital", oder so ähnlich. Zudem trauen sasic viele - auch wichtige leute, nicht so kleine dumme bubis wie rossobianco - die erste liga nicht zu, auch sponsoren. die stehen alle zum Stefan, bis auf einen vielleicht, aber das ist halt der wichtigste...Der Sieg gegen Freiburg hat Sasic gerettet.
Dann wurds ja aber noch schlimmer. In Frankfurt war der Tiefpunkt, die Sponsoren haben das Bankett verweigert und der MP hat offen die Trainerfrage gestellt! Und prompt gewinnen "seine" Spieler wieder für ihn. Die Erstligatauglichen versuchen aufzusteigen, damit sie wegkommen für Geld! Die Untauglichen wollen aufsteigen ,weil sie sich für tauglich halten.... deshalb hoffte ich wir könntens packen.
So und ihr beiden Schnellmerker meint also, wenn man solche Sachen hier rein schreibt, das macht alles wieder so wie es früher war? Hey aufwachen, es ist so wie es früher war! Nur andere namen! Die Lobby sitzt immer noch in der viplounge, nur wird sie jetzt von kuntz hofiert statt von buchholz! auch stefan kuntz schart nicht gerne kritiker um sich, sondern schulterklopfer! aus bochum und von der uni....
Liebe Leser dieses Forums, ich werde GENAU SOLCHE Sache hier rein schreiben, wenn ich sie weiß, und ich werde auch zukünftig keine BELEGE bringen und Quellen nennen!
Wer so etwas verschweigen will, der denkt immer noch so wie früher! genau dazu ist ein forum da.
Im Übrigen sind das lustige Menschen, die so was als Insider-News bezeichen, wo es doch halb KL weiß! Harrharr.
Genauso lustig, ist es zu sagen, jetzt kämen die Sprücheklopfer wieder aus dem Busch und würden draufhauen. dabei hat man wieder monatelang die Fresse gehalten, weil alles dem einen Ziel untergordnet war, bloss aufsteigen und alles wird gut, dem Mob aber erzählen wie toll alles ist, auch wenn wir es nicht schaffen!
Und immer schön lächeln!
Nebenbei mal schnell mit ein zwei Trainern verhandelt, aber dann doch kein Geld für eine vorzeitige Trennung. Und dann wird mal schnell der neue Spieler, den der eine geholt hat, vom andern suspendiert und bei die Amas geschickt, oder derjeneige der überhaupt keinen neuen vertrag kriegen soll, wird als wichtigster spieler tituliert... usw. am ende wird jeder auf den anderen mit dem finger zeigen und sagen. du warst schuld!
Es war wieder ein Fehler so lange zu schweigen, der ganze Streit hat uns den Aufstieg nämlich gekostet! Man hätte gleich auf den Tisch hauen sollen, im Januar spätestens, da hätte doch dann jeder hier gesagt: Oh, naja, wenn unser Super-Stefan den Milan entlässt, dann muss ja auch was gewesen sein! Ihr kennt nur schwarz und weiß, oder?
und dann wären alle einverstanden gewesen mit der "einvernehmlichen trennung zweier freunde".
Es ist mir absolut scheißegal, wer an dem streit schuld ist, weil er der oberchef sein will, auf jeden fall ist klar, das einer von den beiden zicken diesen Zwist beenden muss, so oder so, sonst hört diese Kacke nämlich nie auf. und dann sind allespieler weg, auch die die sasic leiden können! dann geht sasic, weil keiner mehr da ist, und dann fehlt geld für spieler und trainer... und dann geht kuntz.
sucht euch einen helden aus in eurem eigenen comic, mir ist egal wie er heißt, meiner heißt "Verein"! und alle, die nur ihr eigenes ding machenwollen, sollen sich endlich verpissen!
aber eines ist auch klar.... die alternative zu diesem dilemma von heute wäre der untergang mit bauckhage, fuchs und ostermann gewesen, der neuanfang in liga 3 mit 500.000 startkapital! in wehen zahlt osterhasi seine verbindlichkeiten nicht mehr, auch das ein grund für den niedergang, wie anno tubak in saarbrücken. das hat buchholz (mit ein wenig hilfe von omnipotenten personen) verhindert, sein einziger geniestreich, sonst wäre ein kuntz heute nicht da! und auch kein sasic. und am 18.05.08 wäre es um nichts mehr gegangen. denn es wäre gar keiner mehr gekommen. das kuntz dann buchholz nicht dankte, sondern ihn abservierte, war auch nicht gaerde nett, gegenüber einem mann, der zwar viele fehler machte, aber dem fck zweimal finanziell den arsch gerettet hat! man soll nur nicht glauben, dass stefan kuntz keine feinde hätte! und sasic keine freunde....
wir haben es wahrlich mit dieser scheiße noch gut getroffen! der alte rossobainco hat nur leider den strohhalm der ersten liga schon im leeren glas noch wahrgenommen, vergeblich wohl....
RFD
flammendes Inferno hat geschrieben:Man kann nur noch lachen,wenn man Beiträge liest,wie den "von-dem-der-Alles-weiß-Orakel"![]()
Weiter so , Real-Satire pur . und Doofe glauben es sogar.....
Rossobianco hat geschrieben:sucht euch einen helden aus in eurem eigenen comic, mir ist egal wie er heißt, meiner heißt "Verein"! und alle, die nur ihr eigenes ding machenwollen, sollen sich endlich verpissen!
Mathias hat geschrieben:flammendes Inferno hat geschrieben:Man kann nur noch lachen,wenn man Beiträge liest,wie den "von-dem-der-Alles-weiß-Orakel"![]()
Weiter so , Real-Satire pur . und Doofe glauben es sogar.....
lieber bin ich doof, als blind.Rossobianco hat geschrieben:sucht euch einen helden aus in eurem eigenen comic, mir ist egal wie er heißt, meiner heißt "Verein"! und alle, die nur ihr eigenes ding machenwollen, sollen sich endlich verpissen!
Das sagt eigentlich alles....