hightower hat geschrieben:Sorry, aber alle die hier die ganze Zeit schwätzen ... diese Saison gut abschließen ... und dann nächste Saison schön aufsteigen ...
Woher wisst ihr, dass der Aufstieg nächste Saison drin ist !!!
Ich glaub wenn wir die Chance, die meiner Meinung diese Saison immer noch da ist, nicht nutzen, der FCK die nächsten Jahre weiterhin in der 2. Liga bleiben und ggf. finanziell gehörige Probleme kriegen könnte.
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die Leistungsträger alle bleiben bei Nicht - Aufstieg, obwohl mir in letzter Zeit der Begriff "Leistungsträger" immer schwerer über die Lippen geht.
Klar sie sind unsere besten ... aber ein Lakic mit seiner Faulerei ... da werden sich die Clubs aus der ersten sicher nicht drum die Köpfe einschlagen ...
Und was Rossobianco hier die ganze Zeit von sich gibt find ich unterste Schublade.
Klar, theoretisch könnte alles wahr sein, aber diese Einstellung *ichhabeinsiderinfosundplapperesieheraus* ham den Verein in seiner Vergangenheit doch fast schon komplett zerstört.
Jetzt müssen doch nicht auch noch die Fans da weitermachen, wo ehemalige Vorstandsmitglieder angefangen haben !!!
Andere Sachen, wie das Bello´s Abgang schon beschlossene Sache ist, kann ich mir sehr gut vorstellen.
Ein Bluterguss, der 1 Monat Zeit braucht zum auskurieren ... niemals ...
Trotzdem versteh ich dann nach deiner Argumentation net, wieso dann Leute wie Simpson spielen, die mit Sasic anscheinend net so gut können ... und zudem die Leistungen auch net stimmen ...
... soll ich etwa annehmen, dass die Spieler, spielen gelassen werden, die möglichst verkauft werden sollen ... Schaulaufen für mögliche neue Arbeitgeber ???
Ich hoffe einfach nur, dass an den meisten Geschichten nichts dran ist, weil wenn doch, stehts echt mies um den FCK.
Trotzdem lass ich mir den Spass net nehmen und steh bei den letzten Spielen in der Kurve und schrei mir wie bei jedem Heimspiel die Seele aus dem Leib
Endlich mal wieder ein Post bei dem mir nicht gleich das Abendessen hochkommt.Ich finde es ja immer wieder beschämend nach einer Niederlage hier im Forum zu lesen.Nach dem Spiel in Nürnberg ist das heute der absolute Höhepunkt.
Ich finde es unglaublich was hier für Gerüchte verbreitet werden, die ganze Miesmacherei, die man jedesmal lesen muss, ist fast nicht mehr zu ertragen.Letzte Woche nach dem glücklichen Sieg hörte man komischer Weise noch nichts von den böses Menschen,die unsern FCK in ein Himmelfahrtskommando verwandel.Deswegen frage ich mich was das hier soll?
Die Mannschaft hat heute auf ganzer Linie enttäuscht,sogar versagt.Das wurde auch schon oft genug erwähnt und das sollte auch weiterhin so sein.Was nutzt es zu diesem Zeitpunkt angebliches Insiderwissen zu verbreiten?NICHTS! Darüber kann man sich nach der Saison gerne die Köpfe einschlagen,aber doch nicht jetzt.Die Situation ist doch schon angespannt genug, da man sich am Ende der Saison von den besten Spielern verabschieden muss.Keiner ist darüber erfreut!
Aber wieso diese Situation noch weiter anheizen?Für mich macht es keinen Sinn!
Sportlich gesehen waren die letzten beiden Spiele sicher nicht das gelbe vom Ei.Aber wieso gleich die Mannschaft angreifen und ihr Leistungsverweigerung zu unterstellen?Gegen Osnabrück,Ahlen,1860 hat man den Willen gesehen und das auch von den genannten Spielern die angeblich im Kopf schon bei neuen Vereinen sind.Sam,Hesse,Bugera haben teilweise auf der Tribüne gesessen,haben sich aber auch danach voll reingehängt und alles gegeben!
Seit heute ist der Aufstieg wohl abgehakt und es ist auch offensichtlich,dass es Probleme zwischen Management,Trainer,Mannschaft gibt!Wir sind aber nicht der zweite FC Schalke 04, der daran kaputtgeht,weil die BILD dort im AR sitzt.Wir als Fans hätten natürlich gerne einen Einblick in das aktuelle Geschehen rund um den Betze,aber es ist gut das wir nicht alles erfahren.Es hilft dem, was wir so lieben,dem FCK!
In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine schöne Restsaison und eine ruhige Sommerpause mit Entscheidungen die dazu beitragen unsern FCK in eine erfolgreiche Zukunft zu lenken!