Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Dr.BETZE hat geschrieben:
morgen gibts dann noch ein choreo-video aus nordtribünensicht, das unsere Lena für mich aufgenommen hat.
Hab ich auch ein Video von. HAb meine Kamera nem Kumpel in die Hand gedrückt der auf der Süd sitzt. Die Choreo sieht in dem Video hammergeil aus! Respekt! Respekt! Einfach nur genial!
Wallpaper von der Choreo und evtl. noch ein paar Support-Videos (kein Pyro, keine Choreo) folgen Dienstag oder im Laufe der Woche, Spielbericht folgt definitiv Dienstag.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas hat geschrieben:Wallpaper von der Choreo und evtl. noch ein paar Support-Videos (kein Pyro, keine Choreo) folgen Dienstag oder im Laufe der Woche...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Das Video finde ich mal richtig gut, danke für den Link!
Ich hätte gerne noch mehr Filmchen von meinem Platz aus aufgenommen, nur leider fand ich die Stimmung auf der west doch recht bescheiden.
Am beeindruckensten kommt eben immer noch das "Einklatschen" rüber.
Aber vlt. wird das ja mal gg Rostock was.
Hängt eben auch sehr vom Spielverlauf ab.