Forum

TuS Koblenz: Bald Heimspiele am Betzenberg? (Bild)

Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:...

da hasde in der tat recht abber stellt euch ma vor wir spielen dann gegen koblenz in lautern als auswärts spiel :x :lol: :lol: und wir müssen in den gästeblock ich würd mich sooo schlapp lachen die würden nichtmal die west vol bekommen die tussen

Stell Dir dann mal die "Siehst Du Koblenz SO wird das gemacht" Gesänge vor. Und das "Hier regiert der FCK".
Es gibt immer was zu lachen.
Steini
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Stellt Euch mal folgendes Zenario vor:

Stadionsprecher:

Hier ist Kaiserslautern (riesen Stimmung von den Rängen)

Hier ist das Fritz Walter Stadion ( noch mehr Jubel)

Willkommen zum Heimspiel unserer TUS (schallendes Gelächter) :lol: :lol: :lol:
gegen den

1. FC Kaiserslautern...
( :pyro: :schal: :teufel1: Höllenlärm)

(abgesehen davon das wir aufsteigen - alleine diese Vorstellung)
luggas94

Beitrag von luggas94 »

die armen tussen ham kein zuhause mehr
ich finds einfach nur bemitleidens wert erst bekommen se zurecht eine strafe un fühlen sich von uns betrogen jetzt müssen se auch noch in nem richtigen stadion spielen
K-Townboy

Beitrag von K-Townboy »

Wenn die Tussen dann nicht mal die Westkurve vollbekomen(was bei ihrer"Bomben-Fanunterstützung" klar wäre) singen sie...Hurra Hurra das ganze Dorf... :-D
Reden ist silber - Taten sind gold!
Anel_Dzaka

Beitrag von Anel_Dzaka »

@Betze8.1west
auch ne gute idee
wer wird da wohl gewinnen 8-)
Danke SK und MS
lautrerultRA

Beitrag von lautrerultRA »

also würde wir bei einem "auswärtsspiel" im gästeblock stehen und singen wir haben heimspiel in lautern :?: :?: :?: :D :D :D
spaß beiseite
find das sau blöd viel zu groß für die Tussn sollen sie doch nach mainz oder ins Südwest Stadion oder so aber nich zu uns
***KAISERSLAUTERN***
Dauerkarte: Nein

Beitrag von ***KAISERSLAUTERN*** »

kepptn hat geschrieben:
***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:...

da hasde in der tat recht abber stellt euch ma vor wir spielen dann gegen koblenz in lautern als auswärts spiel :x :lol: :lol: und wir müssen in den gästeblock ich würd mich sooo schlapp lachen die würden nichtmal die west vol bekommen die tussen

Stell Dir dann mal die "Siehst Du Koblenz SO wird das gemacht" Gesänge vor. Und das "Hier regiert der FCK".

ich krieg mich vol lachen net merh ein ey :D :lol: :lol:
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!
simba

Beitrag von simba »

Leute der Artikel ist weder das Papier wert noch dass deshalb hier ein eigener Thread aufgemacht wird..das ist doch nur heisse Luft weil der Type der Satdt Koblenz etwas Druck machen will....es wird nie dazu kommen dass die das auch wirklich machen müssen.
c
Beitrag von c »

Wenn ich dran denk, dass die in unsrer Westkurve stehn, wird mir speiübel.

Ne blaue, nichtmal halbvolle Westkurve in schweigender Pracht... Darauf kann ich getrost verzichten!!!

Aber wie gesagt, ich glaub kaum dass dieses Rattenvolk sich dort überhaupt breitmachen will.
Zuletzt geändert von c am 29.04.2009, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Steini hat geschrieben:Stellt Euch mal folgendes Zenario vor:

Stadionsprecher:

Hier ist Kaiserslautern (riesen Stimmung von den Rängen)

Hier ist das Fritz Walter Stadion ( noch mehr Jubel)

Willkommen zum Heimspiel unserer TUS (schallendes Gelächter) :lol: :lol: :lol:
gegen den

1. FC Kaiserslautern...

Leute, denkt doch ein wenig nach: Koblenz und wir spielen naechste Saison in zwei verschiedenen Ligen :love:
( :pyro: :schal: :teufel1: Höllenlärm)

(abgesehen davon das wir aufsteigen - alleine diese Vorstellung)
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Bei allen Frotzeleien sollten wir nicht aus dem Auge verlieren, dass auch bei uns vor ein paar Wochen die Option das Stadion zu wechseln nicht 100% ausgeschlossen werden konnte.
Ich denke nicht, dass die Koblenzer ihre Spiele "am" :D Betze austragen, denn die Kosten wären doch nicht gerade niedrig.
AchtzehnterMai08

Beitrag von AchtzehnterMai08 »

Die Tussen bei uns der West. Ist gar nicht so abwägig. Bei unserem letzten Heimspiel gegen die, war schon eine Vorhut im 10.2. und haben ihre "Mannschaft" angefeuert. Als man da was gesagt hat, wurde man sogar von eigenen "Fans" angemacht, man sollte die gefälligst in Ruhe lassen. Durch den Ordnungsdienst wurde dann für Ruhe gesorgt. Soweit sind wir schon in der West.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

AchtzehnterMai08 hat geschrieben:Die Tussen bei uns der West. Ist gar nicht so abwägig. Bei unserem letzten Heimspiel gegen die, war schon eine Vorhut im 10.2. und haben ihre "Mannschaft" angefeuert. Als man da was gesagt hat, wurde man sogar von eigenen "Fans" angemacht, man sollte die gefälligst in Ruhe lassen. Durch den Ordnungsdienst wurde dann für Ruhe gesorgt. Soweit sind wir schon in der West.

Die können aber dankbar sein,dass die nicht in meiner Nähe waren!!! :?
deschwarz94

Beitrag von deschwarz94 »

Aber das wäre für unsere wirtschaftliche Situation vielleicht nur von Vorteil, denn für umme gibt der Stefan denen das Stadion sicher nicht, man könnte sich ja einigen, wenn wir auswärtsspiel haben dürfen die rein ;D
Ich fänds gut, natürlich müssten sie sich auch an den Unterhaltungskosten beteiligen.. :P
AchtzehnterMai08

Der eine, der ihnen geholfen hat, hat mit einer Dauerkarte vom FCK gewedelt. Der war noch richtig stolz auf sich.
Icekenny
Beitrag von Icekenny »

Bitte nicht...!
Die können ja in den neulich umbenannt Fluchweg ziehn...D
@deschwarz Stefan hat das sowieso nich zu entscheiden der FCK ist ja selbst nur mieter...
Steini

Beitrag von Steini »

@Rudi Du gucke uff moi Klommer gell :lol:
AchtzehnterMai08

Hab den Artikel leider nicht greifbar. Vielleicht war die Aussage von dem Loos ja nur als Joke zu verstehen.
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Erstmal:
Man sollte die Bild-Zeitung hier nicht auf der Hauptseite verlinken, auch wenn die Sport-Abteilung noch so kompetent sein soll.

Koblenzer in der West sind eine abzulehnende Vorstellung, wir würden soweit ich das sehe nicht davon profitieren es sei den sie schicken ein paar ehrenamtliche Greenkeeper mit, und überhaubt, warum nicht Mainz?
Die könnten ja damit ihre Allianz der Verzweifelten auf eine höhere Ebene bringen und alle wären froh. :nachdenklich:
Travis

Beitrag von Travis »

Ist ja sehr wahrscheinlich eine Megaente.

Aber wenn was dran sein sollte, wieso sollten sie ihre Spiele dann nicht am Brechweg austragen. Das wäre näher und der Wellblechhüttencharme würde auch wesentlich besser zu den Tussen passen. :love:
Zuletzt geändert von Travis am 29.04.2009, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
AchtzehnterMai08

Sollte es so kommen, was ich absolut nicht glaube, dann ist es das Beste aufzusteigen, sonst muss ich mir im eigenen Stadion, trotz Dauerkarte, noch ne Karte fürn Gästeblock holen.
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Pro Spiel 1 Mio € Leihgebühr und zudem noch immer wenn nötig ein neuer Rasen auf Kosten der Tussen. Ansonsten abgelehnt :wink:
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

ist heute der 1. April oder was??? Was ist das denn für ein Unfug? :nachdenklich:

also ich denke, da wäre Köln, Trier oder Wiesbaden näher.

Wir hätten dann zwar finanziell ein weiteres Standbein und es würde den Vereins-Sockel nochmal etwas füllen, :wink: aber auf unserem Rasen könnten wir dann später in der Saison Kartoffeln pflanzen. :cry:

und außerdem nervt es irgendwie, wenn eine andere Mannschaft an unserer "heiligen Pilgerstätte" Heimspiele absolvieren soll. Wenn sie von unseren Würstchen essen, von unserem Bierchen trinken, auf unsere Toiletten gehen und in unseren Kurven sitzen oder stehen... Und dann auch noch die Tussen... :kotz:
simba

Beitrag von simba »

FockeWulf hat geschrieben:ist heute der 1. April oder was??? Was ist das denn für ein Unfug? :nachdenklich:

also ich denke, da wäre Köln, Trier oder Wiesbaden näher.

Wir hätten dann zwar finanziell ein weiteres Standbein und es würde den Vereins-Sockel nochmal etwas füllen, :wink: aber auf unserem Rasen könnten wir dann später in der Saison Kartoffeln pflanzen. :cry:

und außerdem nervt es irgendwie, wenn eine andere Mannschaft an unserer "heiligen Pilgerstätte" Heimspiele absolvieren soll. Wenn sie von unseren Würstchen essen, von unserem Bierchen trinken, auf unsere Toiletten gehen und in unseren Kurven sitzen oder stehen... Und dann auch noch die Tussen... :kotz:

Düsseldorf würde sich da noch beser anbieten....
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Warum eigentlich nicht ?
Für 2 Mio Miete und der Garantie das unsere Fans bei einem Ligaverbleib und gleichzeitigem "Heimspiel" der Tussen gegen den FCK nicht in den Gästeblock müssen ;-)))
Antworten