Beflockung vorne: Berlin, Berlin wir fahren nicht nach Berlin
Beflockung hinten: Fast-Pokal-Finalist 2009
dazu:
1 Dose weiße Theaterschminke
1 Vinyl-Single: Haindling - Du Depp
1 Klatsch-Simulator
Bitte beeilt euch, die Nachfrage ist groß.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Finde der Depp darf sich berechtigte Hoffnung auf eine UEFA-Cup-Teilnahme via Fair-Play-Wertung machen.
Einmalig wie Bance durch das Tor die Spielunterbrechung herbeigeführt hat. So konnte Charisteas sofort behandelt werden. Finde das Beispiel sollte Schule machen.
Und die Fans! Was hat der Premiere-Kommentator Fritz von Thurn und Taxis gestern über die Fans vom Depp geschwärmt. Singen die ganze Zeit, "was haben die für eine Kondition", "fast wie im Karneval". Einmalig!
Allerdings droht den Deppen Konkurrenz von Hoffe und dem allmächtigen Dietmar. Hoffe hat soviel Pech gehabt in der Rückrunde. Dafür muss es einen Ausgleich geben. Keiner, ok fast keiner der Spieler, hat sich was zu schulden kommen lassen. Das muss mit einem zusätzlichen UEFA-Cup-Platz belohnt werden.
Meine Meinung.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Ist doch schön, dass die jetzt am Boden zerstört sind Hat nur vorteile für uns
Hoffentlich fallen die in ein Loch und kommen nicht auf die Idee sowas wie Trotz zu entwickeln.
Das Loch muß nun schnell zugeschüttet werden, dann können sie soviel Trotz entwickeln wie sie wollen, der bleibt dann einfach unter der Erde, wo sie sich bis zum Ende der Saison einzurichten haben und auf Sparflamme vor sich hindümpeln. Frei nach Ikea: Lebst du noch oder wohnst du schon.
Obwohl ich Leverkusen auch nicht besonders mag, bin ichn doch ziemlich erleichtert, dass es so gekommen ist. Mit Labbadia und Kadlec wird im Mai in Berlin ein Stück geballte FCK-Geschichte auf dem Platz stehen.
Hab mich in der Mittagspause doch mal nen bissi in deren Forum ungesehen und fast mein Brötchen gegen den Monitor gespuckt...
Die haben so einen Knall, das ist schon nicht mehr feierlich...
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit diesem gelungenen Pokalabend. Nur ein Sieg hätte ihn noch toppen können.
Die Jungs haben super dagegen gehalten, in der zweiten Hälfte war teilweise kein Klassenunterschied sichtbar. Der beste Mann auf dem Platz war für mich eindeutig DIMO, klasse Junge Very Happy
Bances Ausgleich war natürlich emotional der Höhepunkt. Wahnsinn, man kann über diesen Jungen 85 Minuten lang schimpfen und er macht die Bude doch Verliebt Da ich persönlich nicht mit einer Verlängerung gerechnet habe, war dies also ein voller Erfolg. Der schnelle erneute Führungstreffer der Pillen war natürlich dann der Knackpunkt für die Mannschaft. Danach lief eigentlich nicht mehr viel.
Die Stimmung war spitzenklasse. Das wirklich so viele mitmachen sieht man auch selten. Ich glaube, wir haben diese lächerliche "Kundschaft" weite Strecken lang übertönt. Ausser Torjubel und Klatschfächer haben die Stimmungsmässig nicht viel auf die Reihe gebracht. Auch, dass nur 35000 da warn, ist schon ein Armutszeugnis. Man merkt halt, dass sich für die keiner interessiert Wink
Zu der Organisation noch: Abgesehen, dass das Stadion so ganz okay ist, ist die Organisation drumherum eine Katastrophe gewesen. Keine Blockbeschilderung, ratlosigkeit selbst bei den eigenen Fans, wos denn lang geht. Lahmarschiges Einlassen 5 min vor Spielbeginn; und die Parkplatz- und Abfahrtregelung war ein Witz. Dieser Stau auf der 44 war vermeidbar, wenn man nicht kurz hinter dem Ratinger Kreuz so ne bekloppte Baustelle nachts hinstellt Confused Zum Glück musste ich nur nach Köln. Ich denke, wer nach Mainz zurück ist war nicht vor 3 zuhause oder?
Aber alles in allem ein klasse Fußballabend. Ich bin stolz auf euch Jungs.
Es ist nicht "falsch", sondern eine Sache subjektiver Wahrnehmung. Wenn man natürlich in der Kurve ist erscheint sie einem naturgemäß lauter, als die gegenüberliegende. Aber ich habe auch von mehreren Leuten, die das Spiel im Fernsehen verfolgt haben gehört, das wir wesentlich deutlicher zu hören waren als die Bayer-Fans.Aber wahrscheinlich ist das wie in der Westkurve in Lautern: Man hat die Micros vor der Westkurve entfernt, weil sie sonst wegen der Lautstärke der Heimfans explodieren würden Wink Sorry, diese Ausrede finde ich einfach zu ulckig Laughing
Ach nochwas ist mir eingefallen: Ich glaub wir brauchen uns über zündeldende Gästefans am Bruchweg nicht mehr aufregen. Der (auch noch sauschlechte) Pyroauftritt gestern war genauso wie der Becherwefer, peinlich. Solche Deppen sollten einfach zuhause bleiben Mad
Ja, die Mainzer sind schon ein ulkiges Völkchen. In der ARD hörte man von den Deppen das ganze Spiel kaum etwas, was natürlich täuschen kann, allerdings waren auch keine großartigen "Supportbewegungen" im Mainzer Block zu sehen. Zaunfahnen scheint es in Mainz auch nicht zu geben.
Muss ich erwähnen, dass wir bei einem solchen Spiel im Pokalhalbfinale als kämpferisch gut dagegenhaltender Underdog stimmungsmäßig das Stadion abgerissen hätten?
Uns und Mainz trennen halt doch nicht nur 80 km...
Im Bruchweg könnte man jedem Besucher im Narrenkostüm ein Mikrofon umhängen und auf höchste Sensibilität stellen - die Fernsehzuschauer würden trotzdem nichts hören - außer rhythmischem Klatschen und eingespielter Karnevalsmusik...
Man muß bedenken : Das Halbfinal-Spiel gestern war der größte Vereinserfolg von Mainz 00. Ein solches Halbfinal-Ausscheiden unsererseits im Pokal taucht in der FCK Geschichte nur als Randnotiz auf. Das wird immer der Unterschied bleiben zwischen unserem Traditionsverein und diesem Karnevalsverein.
Hanseteufel hat geschrieben:Man muß bedenken : Das Halbfinal-Spiel gestern war der größte Vereinserfolg von Mainz 00. Ein solches Halbfinal-Ausscheiden unsererseits im Pokal taucht in der FCK Geschichte nur als Randnotiz auf. Das wird immer der Unterschied bleiben zwischen unserem Traditionsverein und diesem Karnevalsverein.
Die Erfolgschronik von Mainz 05 ist jetzt immerhin schon eine viertel Seite dick.
Hanseteufel hat geschrieben:Man muß bedenken : Das Halbfinal-Spiel gestern war der größte Vereinserfolg von Mainz 00. Ein solches Halbfinal-Ausscheiden unsererseits im Pokal taucht in der FCK Geschichte nur als Randnotiz auf. Das wird immer der Unterschied bleiben zwischen unserem Traditionsverein und diesem Karnevalsverein.
Die Erfolgschronik von Mainz 05 ist jetzt immerhin schon eine viertel Seite dick.
Ja, eines Notizzettels. Aber gut, jeder hat mal klein angefangen.
Ja, eines Notizzettels. Aber gut, jeder hat mal klein angefangen.
Du darfst das Stadionbild und die Adresse nicht mitzählen, das ist der Briefkopf.
SCHEIß 05er SCHEIß 05er Maniz packt eh net denn Austieg wir kommen noch vor Mainz und dann gucken die blöd wie wir feiern am Stiftsplatz die verlierne noch paar Spiele am Freitag sieg in Rostock dann gegen Augsburg und Mainz verliert gegen Koblenz zuhause die haben gestern nur mit Glück gewonnen die drecksäcke was wollen die in Liga 1 steigen gleich wieder ab wenn wir Aufsteigen machen wir mindestenz zwischen 10 und 15 Platz wir schaffen den Klassenerhalt und Mainz spielt Liga 2 haben sie gedacht sie kommen weiter im DFB-Pokal nix Andersen sieht aus wie ein Idiot soll mal zum Frisur gehen kann net mal richtig Deutsch der Depp das wars SCHEIß 05er die haben net mal stimmung im Stadion der Karnevalsverein was ein Name gresslich
DeL valle hat geschrieben: Andersen sieht aus wie ein Idiot soll mal zum Frisur gehen kann net mal richtig Deutsch der Depp das wars SCHEIß 05er die haben net mal stimmung im Stadion der Karnevalsverein was ein Name gresslich
auahauaha.....
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.
ooooch, wenn man rhythmisches klatschen als stimmung bezeichnet, haben die auch was.... wie gesagt, wenn, isses aber net und schon wieder keine stimmung fsv
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
OWL-Teufel hat geschrieben:Schunkeln...vergiss deren lautstarkes Geschunkel nicht!
... und das Wechselgähnen von einer Tribüne zur anderen. Sagenhaft! Wird nur noch geschlagen durch das Heulen fliegender Hummerschwänze südlich Wieslochs.
DeL valle hat geschrieben:SCHEIß 05er SCHEIß 05er Maniz packt eh net denn Austieg wir kommen noch vor Mainz und dann gucken die blöd wie wir feiern am Stiftsplatz die verlierne noch paar Spiele am Freitag sieg in Rostock dann gegen Augsburg und Mainz verliert gegen Koblenz zuhause die haben gestern nur mit Glück gewonnen die drecksäcke was wollen die in Liga 1 steigen gleich wieder ab wenn wir Aufsteigen machen wir mindestenz zwischen 10 und 15 Platz wir schaffen den Klassenerhalt und Mainz spielt Liga 2 haben sie gedacht sie kommen weiter im DFB-Pokal nix Andersen sieht aus wie ein Idiot soll mal zum Frisur gehen kann net mal richtig Deutsch der Depp das wars SCHEIß 05er die haben net mal stimmung im Stadion der Karnevalsverein was ein Name gresslich
Jörn, bist du es? Mach dich nicht selbst runter! Musst dich nicht schämen, zum Depp gegangen zu sein, ihr Norweger wollte eh nur alles kaputt machen, dann bist du dort schon richtig!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
@hardy68 So siehts aus. Rekdal hat mit uns den Abstieg nicht geschafft, Andersen wird mit dem Depp den Aufstieg nicht schaffen. Motto der Norweger : Wir können alles - ausser Training !