Forum

Klinsmann entlassen, Heynckes folgt (Bild, Kicker usw.)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
ChrizB
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von ChrizB »

Klinsi gefeuert!

Das ist der Bayern-Hammer! Jürgen Klinsmann (44) ist gefeuert!

Jupp Heynckes (63) wird für fünf Spiele sein Nachfolger. Alle Infos dazu finden Sie hier.

BILD weiß: Seit kurz vor 10 Uhr sitzen die Bayern-Bosse mit Klinsi im Vereins-Gebäude an der Säberner Straße zusammen. Im 2. Stock erklärten sie ihm, dass sie nicht mehr länger mit ihm zusammen arbeiten wollen. Trotz Vertrag bis 2010!

Um 11.27 Uhr rauschte Klinsi in seinem schwarzen Audi Q7 davon. Als Saison-Retter wird nun ein alter Bundesliga-Bekannter auf der Bayern-Bank sitzen: Jupp Heynckes! (...)

Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/04/27/juergen-klinsi-klinsmann/beim-fc-bayern-muenchen-gefeuert.html
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Das ist geil. Und das beim 2. Tabellenplatz der Buli, so weit ist man in München schon abgehoben, man kann die Realität ja kaum noch erahnen.
Es gibt immer was zu lachen.
hightower

Beitrag von hightower »

:lol: :lol: :lol:

Hoffentlich schaffen die Bayern jetzt noch net ma die CL - Quali !!!
En Trainerwechsel kurz vor Schluss bringt net immer Erfolg, dann noch Ribery gesperrt und am letzten Spieltag die aufstrebenden Stuttgarter :D
Thomas
Beitrag von Thomas »

Das schreibt der Kicker:

Das Ende eines Missverständnisses
Jupp Heynckes wird neuer Bayern-Trainer

Die Ära des Trainers Jürgen Klinsmann (44) währte nur zehn Monate. Dem vormaligen Bundestrainer, der am 30. Juni 2008 in München seinen ersten Job als Vereinstrainer übernommen und einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010 hatte, wurde an diesem Montag die vorzeitige Trennung mitgeteilt.

Nachfolger Klinsmanns wird Jupp Heynckes (63), der den FC Bayern bereits vom 1. Juli 1987 bis zu seiner Entlassung am 8. Oktober 1991 als Coach betreut hat. Heynckes übernimmt die Aufgabe als Feuerwehrmann für die letzten fünf Spiele bis Saisonende. (...)

Weiter: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/507844/
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Und Klinsmann lacht sich nen 2. Loch in seinen Arsch!
Haha... der kriegt erstmal ne richtig fette Abfindung, zieht mit seinem Kumpel Lehmann heute abend durch die Münchner Puffs richtig einen Saufen, verscherbelt seine Billig-Bude am Starnberger See und haut mit seiner Debbie wieder ab Richtung California...

Und das für nen 3/4 Jahr Shice labern...
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Naja, war irgendwie abzusehen, bei der Leistung und dem Erweartungshorizont...
Kann der Jürgen wieder in Kalifornien oder sonstwo ausspannen und einen gemütlichen Cocktail schlürfen, während er seinem Ex-Verein auf premiere beim kicken zuguckt
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Was ein selten dämlicher hohler Doof-Scheiß! :lol:

Die werden langsam aber sicher zur Lachnummer!

Was versprechen die sich davon?

Jetzt kann der Grinser seine Buddha-Statuen in Kalifornien verteilen :lol: :lol: :lol:
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Noch nicht mal :wayne:
Stop living in the past
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

War ja abzusehen das Klinsmann die Runde nicht durchhält, aber einen so krassen Wechsel, von moderner zur absolut altmodischen Trainereinstellung ...

Wenn die Bayern ein solches Klinsikonzept angehen wollten, dann hätten sie gleich sagen müssen das es in 1 Saison nicht umsetzbar ist, sowas braucht Zeit wenns funktionieren soll, naja wieder mal keine Eier bewiesen Herr H.

Ich würd mich schieflachen wenns nun ganz in die Hose gehen würde :teufel2:

Apropo Buhdastatuetten :D kaum einer weiß das diese schon 1/2 Jahr vor Klinsis Einstellung geordert wurden, die Idee stammt nämlich von der Designerin :love: hehe, ich glaub Klinsi kann das Wort Budha nimmer hören :lol:
! Einmal FCK - immer FCK !
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Bild
Alls mache losse!
Aber: von Klinsmann zu Osram, was bitte ist denn das für ein Konzept?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

dem fritz seine erben hat geschrieben:[ http://www.macinacs.de/smile/bored20x18.gif ]
Alls mache losse!
Aber: von Klinsmann zu Osram, was bitte ist denn das für ein Konzept?

Vielleicht könnten wir ein Empfehlungsschreiben für Göbel über finstere Kanäle nach München gelangen lassen!

Die scheinen im Moment arg verzweifelt,die nehmen glaube ich jeden!
The Game
Dauerkarte: Nein

Beitrag von The Game »

Das ist echt der Hammer!
Typisch Bayern!
Na ja,Geld verdierbt also doch den Charakter! Man hätte ihn wenigstens bis Saisonende weiter machen lassen können.
Was soll Don Jupp den jetzt groß anders machen als Klinsi?
Eine charakterlose, geldgeile und total realitätsfremde Vereinsführung entlässt das schwächte Glied der Kette!

Wünsche den Bayern viel, aber kein Glück!
Hoffe das sie die restlichen Spiele alle vergeigen und sich auf einem UI-Cup-Platz wiederfinden, für den sie aus Arroganz bestimmt nicht gemeldet haben!

Es wird Zeit das die Macht aus der Pfalz wieder das Zepter übernimmt! :schild:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

The Game hat geschrieben:Das ist echt der Hammer!
Typisch Bayern!
Na ja,Geld verdierbt also doch den Charakter! Man hätte ihn wenigstens bis Saisonende weiter machen lassen können.
Was soll Don Jupp den jetzt groß anders machen als Klinsi?
Eine charakterlose, geldgeile und total realitätsfremde Vereinsführung entlässt das schwächte Glied der Kette!

Wünsche den Bayern viel, aber kein Glück!
Hoffe das sie die restlichen Spiele alle vergeigen und sich auf einem UI-Cup-Platz wiederfinden, für den sie aus Arroganz bestimmt nicht gemeldet haben!

Es wird Zeit das die Macht aus der Pfalz wieder das Zepter übernimmt! :schild:

Das hat wohl weniger mit Arroganz, als mit der Tatsache, dass es den UI-Cup ab der nächsten Saison nicht mehr gibt, zu tun.

Ich finde die Entlassung voreilig. Hätte man vorher wissen können, dass es evtl. etwas Zeit und andere Spieler braucht, um mit den "Großen" in Europa auf Augenhöhe zu sein. Klinsmann hat die Weichen gestellt. So bringt man sich warscheinlich um zukünftigen Erfolg. Don Jupp ??? Da hätte der "Kaiser" auch selbst nochmal in seinen ballonseidenen Anzug schlüpfen können. Dann hoffe ich mal, die Münchener reißen nochwas. Könnte ich persönlich besser ertragen als Hertha oder Wolfsburg. Der HSV wäre auch noch ok. Oder S04 holt noch 15 Punkte... :D

Neuer war einfach riesig... :wink:
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Das komische ist ja Bayern spielt mit fast derselben Mannschaft welche letztes Jahr souverän Meister und Pokalsieger wurde und im Uefa Cup bis ins Halbfinale kommt. Fast dieselbe Mannschaft ist diese Saison klanglos in der CL und im DFB Pokal gescheitert und hat selbst in der Bundesliga Mühen mit zu halten. Am Ende droht wieder einmal nur der Uefa Cup.

Aber da man schlecht die halbe Mannschaft entlassen kann muss wie so oft der Trainer dran glauben. Die Entlassung von Klinsmann zum jetzigen Zeitpunkt überrascht mich nicht wirklich. Ehrlich Ich hab schon vorher damit gerechnet. Damit das Ziel Meisterschaft nicht in Gefahr gerät musste jetzt etwas passieren. Noch sind es nur 3 Punkte Rückstand und ein Restprogramm das auf jedenfall machbar ist ( Gladbach Cottbus, Leverkusen, Hoffenheim, Stuttgart)

Allerdings über den Nachfolger Heynckes bin Ich schon etwas überrascht. Heynckes ist zwar ein Mann der viel Erfahrung hat allerdings bei seinen letzten 2 Stationen in Deutschland ist er gescheitert.

Hätte ehe vermutet das man noch einmal versucht Ottmar Hitzfeld für 5 Spiele noch einmal zu überreden. Da in dieser Zeit keine Länderspiele anstehen hätte er für kurze Zeit das Amt des Bayerntrainers übernehmen können und Bayern hätte in Ruhe einen Trainer für die neue Saison suchen können.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Gottseidank !
Nicht dass ich was gegen Klinsmann hätte, aber dieser Versuch mit einem dermassen aufgeblähten Trainerstab eine Millionentruppe zum Erfolg zu zwingen ist kläglichst gescheitert. Was für einen Affenzirkus hat der ewig grinsende Schwabe in München veranstaltet...Buddhas, Fitnesstrainer, Mentaltrainer, Ernährungsgurus, mehr Betreuungspersonal als Fussballspieler auf'm Platz. So ein Mist.
Hoffentlich schauen die Hoffenheimer genau hin, mit ihrem Peters und Konsorten, da siehts nämlich genauso aus. Genauso aufgebläht.
Was lob ich mir da unseren kleinen Kroaten...Wie hat der gesagt? Weinen kannst du zuhause oder so ähnlich...is mir 10mal lieber wie der Buddhasch..ss oder die Methoden vom Ex-Hockeytrainer!
Hanseteufel

Beitrag von Hanseteufel »

Schade eigentlich dieser Rauswurf. Grinsi war doch der Garant für Nichterfolg. Jetzt müssen wir künftig leider wieder siegende Bayern ertragen. Als neuer Trainer in der nächsen Saison wäre doch Werner Lorant frei..... :D
Sport Goofy
Beitrag von Sport Goofy »

Nach Brehme und Sammer ist in der BL wieder einer gescheitert dem der DFB die Trainerlizens gschenkt hat.

Ich kann doch nicht einem den Führerschein schenken und mich dann wundern wenn der die Karre an die nächste Wand fährt.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Wo hat Sammer denn bitteschön versagt? :shock:

Da der FCK die nächsten 30 Jahre eh nicht mehr um den Titel spielt ist es mir halbwegs wurscht wer Meister sieht und ich sehe das so wie scheissfcköln.
Es entscheidet das Gefühl das Mann hat, wenn das Meisterteam jubelt und bei Golfsburg würd ich es mir gar nicht ansehen (auch wenn Magath hohen Unterhaltungswert besitzt und so ziemlich der coolste Trainer ist), bei Hertha und seinen Fanmeilenfans wird mir schlecht (aber auch guter Trainer) und nun ja der VFB muss ja auch nicht sein.
Bleiben noch Hamburg was OK wäre und Bayern. Für das lächerliche Weißbierbesudeln damals aufm Betze steht noch ne Rechnung offen, aber grundsätzlich berührt mich diese alberne Nummer nicht mehr. Sollen ruhig Meister werden. Luca Toni, Ribery, Poldi kippen Heynkes Bier über, köstlich.

Eins haben wir mit den Bayern "Fans" gemeinsam. Die haben auch nicht gerade viel Geduld mit Trainern......
Seb

Beitrag von Seb »

Nicht Hoeness hat Klinsi entlassen, sondern die Mannschaft mit ihrer Leistung und das DSF mit ihrer Hexenjagd!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Seb hat geschrieben:... und das DSF mit ihrer Hexenjagd!

Ja, die schmeissen sich jetzt einen auf den Wechsel, ich hab jetzt 30 Sek. Depp:SF am laufen und da wurde keine Silbe über osnabrück oder Rostock verloren. Ok... jetzt.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Ich finds scheisse, dass Klinsmann entlassen wurde :winken:
Jetzt konnte ich mir fast eine Saison lang schön mit ansehen, wie die Grinsebacke den FC Bayern demontiert, und nun soll damit Schluss
sein? :x
Schade, schade, schade.... :teufel2:

(Verkauft Hoeness die Buddas jetzt als Gartenzwerge?! :lol: )
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich hab gestern abend Tränen gelacht:

Habe kurz auf NTV geschaltet,um die Schlussstände der Indizes zu begutachten,da war gerade Uwe Rapolder (!!!) über die Gründe der Entlassung Klinsmanns am philosophieren!

So etwas Lächerliches :lol:
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich hab gestern abend Tränen gelacht:

Habe kurz auf NTV geschaltet,um die Schlussstände der Indizes zu begutachten,da war gerade Uwe Rapolder (!!!) über die Gründe der Entlassung Klinsmanns am philosophieren!

So etwas Lächerliches :lol:

Da hat Rapoldi mal tief in seine eigene nähere Zukunft schauen dürfen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Laut kicker online wird unser aller Lieblings-Genie Loddar Matthäus im Sommer seinen israelischen Arbeitgeber verlassen!

Mensch Alter,da ist der Weg für dich ja frei,die Bazis zugrundezurichten :love:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Neulich aufm Ersten sogar ne Sport Extra Sendung für gemacht...

Gibts gar nicht, was die für diesen Shice-Verein fürn Wirbel veranstalten...

OT mein Schwipp-Schwager: "Wie kommt man eigentlich dazu, FCK-Fan zu sein. Wo das doch soweit weg ist. Bayern könnte ich ja noch verstehen..."
Antworten