Hesse auf rechts bringts einfach nicht Auch Simpson ist heute nicht gut. Würde mal einen Fuchs bringen aber der kommt sicher erst wieder in der 90. Min.
FCK for ever hat geschrieben:Hesse auf rechts bringts einfach nicht Auch Simpson ist heute nicht gut. Würde mal einen Fuchs bringen aber der kommt sicher erst wieder in der 90. Min.
ja da meckern sie sie wollen ihn das ist arg wichtig dann spiel er in der 90.minute aber wir müssen kämpfens onst ist das abgehackt hesse raus und simson
roter_teufel_FLO hat geschrieben:KÄMPFT DOCH MAL KÄMPFEN
Kämpft doch bitte ein tor das reicht mir bitte ich lebe mit dem fck und wen nciht macht meind ad wieder die fernbedienung kaputt
für wen kritzelst du das hier rein? antworten kann´s keine geben - es ist schier unlesbar.
oh sry es heißt kämpfen kämpft doch bitte ein tor das reicht mir bitte ich lebe mit dem fck und wenn nicht wird dad sauer und schmeißt fernbedienung an die wand
roter_teufel_FLO hat geschrieben:KÄMPFT DOCH MAL KÄMPFEN
Kämpft doch bitte ein tor das reicht mir bitte ich lebe mit dem fck und wen nciht macht meind ad wieder die fernbedienung kaputt
für wen kritzelst du das hier rein? antworten kann´s keine geben - es ist schier unlesbar.
oh sry es heißt kämpfen kämpft doch bitte ein tor das reicht mir bitte ich lebe mit dem fck und wenn nicht wird dad sauer und schmeißt fernbedienung an die wand
mb1980 hat geschrieben: für wen kritzelst du das hier rein? antworten kann´s keine geben - es ist schier unlesbar.