Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen-Wiesbaden (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Scotland hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:
fuechsje85 hat geschrieben:
Eigentlich müsste man morgen nach unseren Toren Scooter aufdrehen, dass sie es bis nach wiesbaden hören!! :D

Welches LIED denn :?:

Naja, die Bezeichnung "Lied" ist schon fast zu hoch gegriffen! *bäh*
Nene, UNS müßen sie hören bis Wiesbaden!

Naja, da geb ich Dir und kepptn recht...deshalb "lied" auch groß geschrieben :wink: :wink:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
fuechsje85
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fuechsje85 »

kepptn hat geschrieben:
fuechsje85 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Oh ja, den würde ich liebend gerne mal so richtig nach herzenslust und voller Wonne verprügeln.

Eigentlich müsste man morgen nach unseren Toren Scooter aufdrehen, dass sie es bis nach wiesbaden hören!! :D

Nein, bitte bitte NIEMALS Scooter uffem Betze. Die gehören eh verboten.

Logisch, aber einfach nur zum ärgern, wenn das so 6 mal läuft!! :lol:
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
kepptn
Beitrag von kepptn »

fuechsje85 hat geschrieben:...

Logisch, aber einfach nur zum ärgern, wenn das so 6 mal läuft!! :lol:

Nein. Auch dann nicht. Und was ist witzig daran wenn ich die West im Strahl vollbreche?
Es gibt immer was zu lachen.
diewalzausderpfalz

Beitrag von diewalzausderpfalz »

Devils-Supporter hat geschrieben:Zum siegen verdammt!
Aber mal ohne überheblich zu klingen: Wenn wir die auf dem Betze nicht schlagen, haben wir einen Aufstieg nicht verdient!
Aber jetzt erst mal nuff uff die Husterhee un die klänne Deiwel unnerstütze!

So sieht es aus - schiesst Sie vom Berg mit 5:0 :love: :!:
guenni85

Beitrag von guenni85 »

Wunderschönes Lied, passent zum FCK...

Interpret: Doro
Song: Herzblut

Text:

...Geb ich dir mein Herzblut
Auf jeden Weg den ich geh
Werd ich dir immer alles geben
Und ich gebe dir mein Leben
...Mein Herzblut

Jeden Tag, jedes Jahr
Werden Meilensteine sehen
Werden immer weiter gehen
...Mein Herzblut

Jeden tag, kannst immer auf mich zählen
Ich schwörs bei meinem Leben

... Geb ich dir mein Herzblut, uh mein Herzblut
...Geb ich dir mein Herzblut, uh mein Herzblut

Es gibt kein zurück
Wir müssen weiter gehen
Werden kämpfen, werden leben
Werden uns niemals ergeben

Gefahr aus dem Nichts
Und alles wird zu Staub
Und ich seh in dein Gesicht
Und ich seh das du mich brauchst

...Ich geb dir mein Herzblut, uh mein Herzblut

Ohne Kampf auch kein Ziel
Um's mit allem aufzunehmen
Es wird sehr hart und rauh
Doch ich schwörs bei meinem Leben

...Geb dir mein Herzblut, uh mein Herzblut

...Ich schwör's dir
...Und alles was ich hab
...Und alles was ich bin
...Ich schwörs bei meinem Leben
...Ich geb dir mein Herzblut

...Geb ich dir mein Herzblut, mein Herzblut
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Eigentlich erbärmlich, wenn man hier lesen muss, dass die 30000 Zuschauer-Marke geknackt werden muss.
Das ist unser erstes Endspiel und wir sprechen über so einen armselige Zuschauerzahl angesichts der doch noch vorhandenen Möglichkeit aufzusteigen! Unglaublich und armselig. Normalerweise müsste das Stadion mit mindestens 36000 Zuschauern gefüllt sein!

Wo sind denn die treuen Fans unseres FCK? Haben die dieses Spiel etwas schon abgehakt und auch die gesamte Saison?

Was für eine Schande!
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

guenni85 hat geschrieben:Wunderschönes Lied, passent zum FCK...
...Ich schwör's dir
...Und alles was ich hab
...Und alles was ich bin

:kotz: Ein übler Schlagertext,mir war schon schlecht heute morgen :kotz:
Jetzt brauche ich ne halbe Schachtel Aspirin. :shock:
PS : Gib's zu , das hast du selbst getextet ?
Ein neuer Ultra-Dauer-Singsang-Song--Hit ?
Yogi

Beitrag von Yogi »

Wo sind denn die treuen Fans unseres FCK? Haben die dieses Spiel etwas schon abgehakt und auch die gesamte Saison?

Was für eine Schande![/quote]

ganz einfach , geh mal von 25 -30.000 treuen aus....
das + sind Event Fans
HANSLIK/Man of the important Goals
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Grün ist die Hoffnung

Der FCK kann heute gegen Schlusslicht SV Wehen Wiesbaden erstmals in diesem Jahr daheim auf einem wirklich grünen Rasen spielen. Die Rückkehr von Torjäger Srdjan Lakic stimmt zuversichtlich.

Srdjan Lakic ist zurück auf der Wiese. Und die präsentiert sich heute (14 Uhr) im Heimspiel des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern gegen den SV Wehen Wiesbaden erstmals im Jahr 2009 in grünem Zustand. „Für die Mannschaft, die das Spiel macht, ist es wichtig, dass der Platz wieder grün ist. Das hilft uns. Verteidigen kann man auch auf schlechtem Untergrund", sagt der erfolgshungrige Lakic.

Der Torjäger kehrt nach seiner Gelb-Sperre in die Startelf zurück. Kai Hesse, beim 1:1 in München Lakics Vertreter, rückt auf die rechte Außenbahn, Florian Dick spielt rechts in der Abwehrkette für Sascha Kotysch. Der 20-Jährige, der am Freitag im Training einen Wadenbeinbruch erlitten hat, war gestern trauriger Zuschauer beim Abschlusstraining. „Mein Ziel ist es, in der Vorbereitung zur neuen Saison fit zu sein", sagt der große Pechvogel.

„Kai Hesse hat unser Tor in München super vorbereitet. Er hatte sehr viele Ballkontakte, er hat ein gutes Spiel gemacht", lobt FCK-Trainer Sasic, kritisiert aber auch das Verhalten des 23-Jährigen in einer Schlüsselszene: „Einmal hält der Torhüter unmenschlich, aber bei der hundertprozentigen Kopfballchance muss Kai das Tor machen. Dann hätte er ein traumhaft gutes Spiel gemacht.' (...) Quelle: Rheinpfalz am Sonntag; gepostet von User Pfalzadler auf rt.de

Der Sechs-Kampf um den Aufstieg

Zweitliga-Legende Willi Landgraf (40) sagt, wer es in die Bundesliga schafft

Es ist das wohl spannendste Aufstiegs-Rennen aller Zeiten! Gleich sechs Teams ringen um zwei Aufstiegs-Plätze und die Relegation. Wer packt es in die Bundesliga? Zweitliga-Rekordspieler Willi Landgraf (insgesamt 508 Einsätze für Essen, Homburg, Gütersloh und Aachen) macht für BamS den Aufstiegs-Check.

Freiburg
„Willkommen zurück in der Bundesliga! Nach dem Sieg bei St. Pauli gibt’s für mich keinen Zweifel. Bei der überragenden Heim-Ausbeute von zehn Siegen wird es Freiburg als Meister packen.“
Wahrscheinlichkeit: 100 %

(...)

Lautern
„Sie haben eine brutale Auswärts-Schwäche! Und ausgerechnet die wohl entscheidende Partie gegen Aachen ist auf dem Tivoli. Zu Hause ist man eine Nummer. Aber das reicht nicht.“
Wahrscheinlichkeit: 40 %

BILD Dir Deine Meinung
Klagt nicht, kämpft!!!!!
guenni85

Beitrag von guenni85 »

flammendes Inferno hat geschrieben:
guenni85 hat geschrieben:Wunderschönes Lied, passent zum FCK...
...Ich schwör's dir
...Und alles was ich hab
...Und alles was ich bin

:kotz: Ein übler Schlagertext,mir war schon schlecht heute morgen :kotz:
Jetzt brauche ich ne halbe Schachtel Aspirin. :shock:
PS : Gib's zu , das hast du selbst getextet ?
Ein neuer Ultra-Dauer-Singsang-Song--Hit ?

Nein, hab ich so im Netz gefunden...
FCK_Teufel
Beitrag von FCK_Teufel »

Es ist das wohl spannendste Aufstiegs-Rennen aller Zeiten! Gleich sechs Teams ringen um zwei Aufstiegs-Plätze und die Relegation. Wer packt es in die Bundesliga? Zweitliga-Rekordspieler Willi Landgraf (insgesamt 508 Einsätze für Essen, Homburg, Gütersloh und Aachen) macht für BamS den Aufstiegs-Check.

Freiburg
„Willkommen zurück in der Bundesliga! Nach dem Sieg bei St. Pauli gibt’s für mich keinen Zweifel. Bei der überragenden Heim-Ausbeute von zehn Siegen wird es Freiburg als Meister packen.“

Nürnberg
„Im Winter noch 13., jetzt Dritter. Hut ab vor Trainer Michael Oenning! Er hat eine Einheit für den Aufstieg geformt. Ein toller Lauf, ein gutes Restprogramm, dazu die Heimstärke – Nürnberg wird Zweiter.“
Wahrscheinlichkeit: 80 %

Aachen
„Da bin ich nach sieben Tivoli-Jahren natürlich befangen. Aachen war abgeschrieben und startet jetzt ohne Druck durch. Holen sie heute in Koblenz mindestens einen Punkt, schaffen sie die Relegation. Zumal Alemannia gegen Lautern siegen wird.“Wahrscheinlichkeit: 70 %

Greuther Fürth
„Sorry, aber Fürth schafft es wieder nicht! Da fehlen echte Typen und Leader – Ausnahme ist Kapitän Daniel Felgenhauer. Wenn es drauf ankam, wurde man mit dem Druck nicht fertig. So wird es – trotz des Siegs gegen Augsburg – wieder sein.“
Wahrscheinlichkeit: 60 %

Mainz
„Der gesamte Klub ist sehr sympathisch. Aber wer zu Hause nicht gewinnt, hat den Aufstieg auch nicht verdient. Dazu kommt das Pokal-Aus gegen Leverkusen. Das hakt man nicht einfach ab!“
Wahrscheinlichkeit: 50 %

Lautern
„Sie haben eine brutale Auswärts-Schwäche! Und ausgerechnet die wohl entscheidende Partie gegen Aachen ist auf dem Tivoli. Zu Hause ist man eine Nummer. Aber das reicht nicht.“
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Boah, wo haben die den Willi denn ausgegraben ???

Der soll sich, bevor er irgendwelche Prognosen abgibt, mal besser informieren. Aachen hat bisher drei Heimniederlagen zu verbuchen. In der Gesamtbetrachtung liegen sie punktemäßig daheim mit uns gleichauf. Auswärts haben wir einen Punkt mehr geholt. Das wir dort zumindest einfach punkten, ist durchaus realistisch. Wenn er also uns eine "brutale Auswärtsschwäche" andichtet, sollte er das bei seinen Aachenern auch machen...

Außerdem machen wir heute ´nen Dreier klar und Koblenz wird uns auch in die Karten spielen.

Drecks-"Zeitung"...
Festung_des_Teufels

Beitrag von Festung_des_Teufels »

Wir gewinnen 3:0 und hoffe auf einen Ausrutscher der Lebkuchen :D
,, Ja, der hat Kaiserslautern erfunden"
(Kleiner Junge auf die Frage eines Reporter, ob weiß wer Fritz Walter ist)
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

Lautern
„Sie haben eine brutale Auswärts-Schwäche!

aha... deshalb sind wir auch auf platz 7 in der auswärtstabelle... vor aachen und nur einen punkt hinter nürnberg.

die zwei mannschaften haben also genauso eine brutale auswärtsschwäche.

und einen tollen lauf bzw. ein durchstarten könnte auf lautern genauso gut zutreffen (sollte heute gewonnen werden).

und aachen wird jetzt auch wieder druck spüren...

mit anderen worten: der artikel ist müll
kepptn
Beitrag von kepptn »

waschbaerbauch hat geschrieben:...

mit anderen worten: der artikel ist müll

Selbstverständlich. Er stand ja auch in der BamS - Belangloses am Sonntag
Es gibt immer was zu lachen.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Wer ist Wehen? Wo liegt das? Hab ich noch nie von gehört. Wohnen da überhaupt 11 Leute?
- Frosch Walter -
carpenoctem
Beitrag von carpenoctem »

Ich hab heute vollste Hoffnung in Wehen...denn eigentlich können die es sich nicht erlauben ein 0:0 zu ermauern und vielleicht auf einen Konter zu hoffen. Zumindest nicht bis zum Ende. 7 Punkte Rückstand bei noch 6 Spielen holste nicht mit Remis auf. Und vll gewinnt ja Osna gegen Rostock, dann wärens ja noch ein paar Punkte mehr. Die müssen letztlich auf ein Tor spielen.
Wenn man also hinten sauber steht, könnte man etwas Geduld zeigen und nachher vll was erkontern...aber am besten früh ne Führung, dann muss Wehen erst Recht kommen *g*

Auf 3 Punkte, in ner halben Stunde gehts los
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

FCK_Teufel hat geschrieben:Es ist das wohl spannendste Aufstiegs-Rennen aller Zeiten! Gleich sechs Teams ringen um zwei Aufstiegs-Plätze und die Relegation. Wer packt es in die Bundesliga? Zweitliga-Rekordspieler Willi Landgraf (insgesamt 508 Einsätze für Essen, Homburg, Gütersloh und Aachen) macht für BamS den Aufstiegs-Check.

Freiburg

Nürnberg
„Im Winter noch 13., jetzt Dritter. Hut ab vor Trainer Michael Oenning! Er hat eine Einheit für den Aufstieg geformt. Ein toller Lauf, ein gutes Restprogramm, dazu die Heimstärke – Nürnberg wird Zweiter.“
Wahrscheinlichkeit: 80 %

Aachen
„Da bin ich nach sieben Tivoli-Jahren natürlich befangen. Aachen war abgeschrieben und startet jetzt ohne Druck durch. Holen sie heute in Koblenz mindestens einen Punkt, schaffen sie die Relegation. Zumal Alemannia gegen Lautern siegen wird.“Wahrscheinlichkeit: 70 %

Greuther Fürth
„Sorry, aber Fürth schafft es wieder nicht! Da fehlen echte Typen und Leader – Ausnahme ist Kapitän Daniel Felgenhauer. Wenn es drauf ankam, wurde man mit dem Druck nicht fertig. So wird es – trotz des Siegs gegen Augsburg – wieder sein.“
Wahrscheinlichkeit: 60 %

Mainz
„Der gesamte Klub ist sehr sympathisch. Aber wer zu Hause nicht gewinnt, hat den Aufstieg auch nicht verdient. Dazu kommt das Pokal-Aus gegen Leverkusen. Das hakt man nicht einfach ab!“
Wahrscheinlichkeit: 50 %

Lautern

Die Auswärtsschwäche bei uns hat sich gelegt.Warum sollen wir denn in Aachen verlieren?Wenn es ein normales Spiel wäre gebe ich dir recht,Aachen wäre Favorit.Ist es aber nicht,es wird ums dranbleiben gehen.Und da werden die besseren Nerven entscheiden.Ich sage damit nicht,das wir die haben,aber wenn Aachen bis zu dem Spiel noch oben dabei ist werden auch die nicht unbefangen ins Spiel gehen.
Und im übrigen legt sich jeder seineStatistik so zurecht,das es passt.Also nichts als Zahlenspielerei.(ungelegte Eier).Bis zum 34.Spieltag wird es noch manche Überraschungen und Zitterspiele für alle Beteiligten geben.Auch für uns.Ich hoffe und zitter mit,aber Einfluss nehmen kann ich nicht.Und es ändert auch nichts wenn ich mir hier Wunschergebnisse zurechtbastel.
In diesem Sinne,auf hoffentlich 3 Punkte heut.
Loui4711

Beitrag von Loui4711 »

http://de.justin.tv/reimund_soccer

aber qualität ist schlecht
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Ruhig hier. Hoffentlich ist auf dem Berg mehr los!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

hardy68 hat geschrieben:Ruhig hier. Hoffentlich ist auf dem Berg mehr los!

Dachte ich auch eben, scheint aber auch auf dem Berg ruhig zu sein.
Wenig spielerische Qualität im FCK-Spiel (nach vorne). Da habe wir ein grosses Vakuum ....
FCK_Teufel
Beitrag von FCK_Teufel »

FraneX hat geschrieben:Hat jemand einen Stream? :)

http://www.atdhe.net/6593/watch-2-bunde ... -konferenz

Konferenz
:teufel2:
herzblut-rambo

Beitrag von herzblut-rambo »

Momentan Krampf .Kommt zuwenig! :?
hardy68

Beitrag von hardy68 »

http://de.justin.tv/reimund_soccer

hier läuft nur der FCK!

Aber NOCH nicht das grosse Spiel!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
FCK_Teufel
Beitrag von FCK_Teufel »

1-0 INGOLSTADT !!! :love:
Antworten