Forum

Bellinghausen zum FC Augsburg? (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Spielen wir denn ohne Bello so schlecht?????

Der neue Bello heißt übrigens Magic Dick.

Er lebe hoch und schiesse am Sonntag zwei Tore.
Schärjer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schärjer »

HSKTeufel hat geschrieben:
mb1980 hat geschrieben:den heimatverbundenen, treuen spieler, der immer und egal in welcher klasse nur für "seinen" verein spielt gibt es nicht.
axel ist auch in meinen augen DER spieler bei uns. und trotzdem: auch nach diesem wechsel geht die betze-welt weiter.
der fck wird immer was besonderes sein, egal wer im fritz-walter-stadion für den arbeitgeber 1.fc kaiserslautern auf den rasen rennt.

In solchen Momenten frag ich mich immer von was ich Fan bin:
1. Klar vom 1. FC Kaiserslautern
dann frag ich mich warum und denke an die Anfangszeit in den 90gern (bei mir) Spiele in denen wir ein 0:2 drehen konnten und das immer wieder. Namen wie Koch, Roos, Wagner, Brehme, Rathinho, Buck, Marschall, Riesche, Ehrmann, Kuka, Ramzy, Kadlec...

Da gabs noch viel mehr, aber da gabs auch Spieler die haben sicher zwei drei Saisons gespielt aber haben gewechselt und keinen hat es interessiert. Was ich sagen will,, ich hab das Gefühl diese WICHTIGEN und Charismatischen Spieler werden immer weniger beim FCK und wenn man sie hat dann verkauft man sie sehr schnell (ich weiß wir haben nicht immer die Wahl gehabt wegen den Finanzen)
Trotzdem bin ich Fan vom FCK weil diese Kampfschweine hier waren /sind und nicht weil der 1.FC Kaiserlsalautern so einen schönen Vereinsnamen hat. Ich bin Fan der Spielermentalität die man hier ("bewusst") eingekauft und gefördert hat. Einen schönwetter Fußball wie Hoffenheim und Werder ihn spielen brauch ich nicht aber auch keinen Söldnertrupp wie Cottbus oder ähnliche und ich hab echt angst das wir das werden bei der Spieler Fuktuation

Steh ich denn da allein mit meiner Meinung????????? Muss man heute Fan einer Marke sein??????

Ich gebe dir vollends recht.Das war zwar nicht der Grund,warum ich Lautern Fan wurde,aber deine genannten Spieler waren Personen die sich für den FCK das Herz herausgerissen haben.Die einen spielerisch,die anderen kämpferisch.Mit denen hat man sich auch oder gerade als Fan identifiziert.Wenn Bello geht,geht wieder einer dieser "Typen",aber so ist das Geschäft.Es werden aber auch neue Wagners,Kochs oder Kuntz kommen.In der derzeitigen Situation wo keiner weiss wo wir nächstes Jahr spielen, werden sich alle Seiten noch bedeckt halten,was Verträge angeht.Es hat mit sicherheit schon Gespräche gegeben,oder glaubt hier irgendjemand ,das Bello im Falle eines Aufstiegs zu Augsburg wechselt?
Yves
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Yves »

angeldust hat geschrieben:
FCK-1900 hat geschrieben:Ich hab am Anfang von dem was gehalten weil der aus meinem Verein stammt(d.Red Tus 05 Oberpleis)...aber nachdem viele von alten Bekannten den als abgehoben und arrogant dargestellt haben und der sich auch absolut Fanunfreundlich unserem Fanclub gegenüber gestellt hat ist der bei mir unten durch und seit dem sehe ich auch das der kämpfen kann, mehr aber auch nicht...

Ja, davon hab ich auch gehört...kann ich nicht persönlich einschätzen, aber es haben schon mehrere an mich herangetragen! Soviel dann zum Thema Herzblut....

Aber egal, letztendlich gab es so viel mehr Spieler, um die ICH getrauert habe und trotzdem ist es immer weitergegangen....NUR der FCK :!:

Du hast es hier im Forum gelesen. Gepostet vor ein paar Wochen vom User FCK-1900 - wenn ich mich nicht irre.
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
angeldust

Beitrag von angeldust »

Yves hat geschrieben:
FCK-1900 hat geschrieben:Ich hab am Anfang von dem was gehalten weil der aus meinem Verein stammt(d.Red Tus 05 Oberpleis)...aber nachdem viele von alten Bekannten den als abgehoben und arrogant dargestellt haben und der sich auch absolut Fanunfreundlich unserem Fanclub gegenüber gestellt hat ist der bei mir unten durch und seit dem sehe ich auch das der kämpfen kann, mehr aber auch nicht...

Ja, davon hab ich auch gehört...kann ich nicht persönlich einschätzen, aber es haben schon mehrere an mich herangetragen! Soviel dann zum Thema Herzblut....

Aber egal, letztendlich gab es so viel mehr Spieler, um die ICH getrauert habe und trotzdem ist es immer weitergegangen....NUR der FCK :!:

Du hast es hier im Forum gelesen. Gepostet vor ein paar Wochen vom User FCK-1900 - wenn ich mich nicht irre.

@ Yves
PN folgt, muss ja nicht hier weiter ausgetragen werden :wink:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Seb
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Seb »

Mein Gott, ist doch klar wie das gelaufen ist.

Bello sieht dass seine Vertrag ausläuft, will mit dem FCK verhandeln.

Kuntz sagt, warte erst mal ab, bis wir die Lizenz haben.

Zeit vergeht, Berater bekommt Panik und hält Ausschau nach anderen Clubs.

Berater macht Bello neuen Club schmackhaft, etc.
erikos

Beitrag von erikos »

scheiss fc köln hat geschrieben:
tobz hat geschrieben:Hätten wir Bilek nicht geholt, könnten wir Axel vielleicht eher halten!

Und hätten wir die anderen Spieler wie Lakic und Konsorten nicht geholt, könnten wir den Axel nicht nur eher halten, nein, er könnte sogar 2,5 Mio. € bei uns verdienen. Und dann jagt der Axel allein über den Rasen des FWS und verwandelt die tödlichen Pässe die er sich selbst in den Fuß spielt allesamt zu Traumtoren und kratzt nebenbei noch die Schüsse des Gegners von der Linie seines Kasten. Und er verwandelt die von ihm clever herausgeholten Elfer, im Gegensatz zu Dzaka und er bolzt sich auch nicht selber die Bälle aus der eigenen Hälfte über sich hinweg. Und er trainiert sich auch selbst, animiert die Fans, schiesst die Ecken ohne den "zweiten Mann".

Wow - endlich mal eine Lösung wie wir von dem 2-Mann-Ecken-System wegkommen :teufel2:

Man bedenke auch, dass diese 19 Seiten bisher nur über einen Satz in einem Kicker-Bericht und vielleicht ein paar andere wilde Spekulationen von anderswoher geht. Ich warte erstmal ab bis das offiziell ist. Im Sommer wird es so oder so einige Veränderungen geben - mehr als uns vielleicht lieb ist und mit Sicherheit mit einigen Überraschungen.

Wenn doch schon Sonntag wär...
Dannstadter88

Beitrag von Dannstadter88 »

Bello gehört zu uns!!!!!!!!!

wegem Geld geht er bestimmt net hin, da wird er eher weniger verdienen!!!!!!!!!

Schickt lieber den Bilek hin :D :schild: :applaus:
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

scheiss fc köln hat geschrieben:
tobz hat geschrieben:Hätten wir Bilek nicht geholt, könnten wir Axel vielleicht eher halten!

Und hätten wir die anderen Spieler wie Lakic und Konsorten nicht geholt, könnten wir den Axel nicht nur eher halten, nein, er könnte sogar 2,5 Mio. € bei uns verdienen. Und dann jagt der Axel allein über den Rasen des FWS und verwandelt die tödlichen Pässe die er sich selbst in den Fuß spielt allesamt zu Traumtoren und kratzt nebenbei noch die Schüsse des Gegners von der Linie seines Kasten. Und er verwandelt die von ihm clever herausgeholten Elfer, im Gegensatz zu Dzaka und er bolzt sich auch nicht selber die Bälle aus der eigenen Hälfte über sich hinweg. Und er trainiert sich auch selbst, animiert die Fans, schiesst die Ecken ohne den "zweiten Mann". Und der Knaller kommt erst noch; nach seiner Karriere, nachdem er sich in 40 Jahren beim FCK zum mehrfachen Meister und Pokalsieger geschossen und gefightet hat, und sich damit dumm und dusselig verdient hat, kauft er von seinem ersparten das Stadion für uns zurück.

Bitte hört doch mal auf, dem Dzaka, dem Bilek oder Schlagmichtot jetzt auch noch einen eventuellen Wechsel vom Teufel himself anzukreiden.

Vielleicht sitzt der neue Axel ja schon in den Startlöchern. Wenn Bellinghausen bleibt, ist´s schön und gut, wenn nicht geht es auch weiter....

Ich glaube, so einig waren wir uns noch nie! Um Axel zu halten, könnten wir ihm ja anbieten den Verein in 1.FC Bello umzubenennen und dann spielen wir demnächst in der Bello-Arena. Nichts gegen Bello, aber was für eine unglaubliche Hysterie hier. Spieler kommen und gehen, ABER DER FCK BLEIBT!
3. Liga verhindern!
c
Beitrag von c »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Coolaid hat geschrieben:Oh mein Gott, Du hast Recht. Jetzt fällt es auch mir wie Schuppen von den Augen. Sasic und Dzaka, die Mensch gewordene Schuld :wink:

Endlich hat es mal einer erkannt: die Koblenz-Mafia zersetzt uns von innen. Spionage, Sabotage, Zersetzung. Schritt für Schritt besetzt sie alle Schlüsselposition auf dem Betze (...) Sasic ist der Anführer der dunklen Mächte und Dzaka sein Leutnant. ...

Und die medizinische Abteilung hat die beiden angestiftet !!!!!

YEAH! Ich habs geschafft mich am merkwürdigsten Thread aller Fussballforen zwanghaft zu beteiligen!

Und ja, es wäre wirklich Schade wenn der Gute gehen sollte!
AchtzehnterMai08

Beitrag von AchtzehnterMai08 »

Was hier teilweise eine These vertreten wird. Natürlich geht er nicht wegen Geld :lol: Reisende soll man nicht aufhalten. Wurde er vermisst, die letzten Spiele??? Mein Gott, man meint gerade, hier verlässt uns der beste Spieler aller Zeiten (zumal es nicht amtlich ist).
So langsam sollte man diesen Thread schließen.
Betzefeeling

Beitrag von Betzefeeling »

habe zwar nicht alle meinungen durchgelesen ausser das sasic dzaka bilek und noch irgendeiner schuld dran sein soll falls es wirklich nur ein gerücht ist und bello wechselt :) aber meine frage ist wieos hat man nicht ehr mit bello verlängert. man weiss doch was er kann bzw wie wichtig er für uns ist und nach aussagen vom sk geht man ja an die finanziellegrenze ihn zu halten.

das lässt doch eig nur 2 rückschlüsse.
entweder bello wollte vorher nicht weil er sich schonmal umschauen wollte oder 2tens wir verschieben die vertragsverlängerungen bei spieler deren verträge auslaufen wie leider schon SO OFT vorgekommen auf die letzte minute.

beides wäre sehr schade.

achja ne dritte möglichkeit gibt es auch noch, nämlich wir haben schon einen bessern spieler im auge der uns schon zugesagt hat und er spielt genaus bellos position.
aber das ist wohl nicht der fall
Es grüsst der/die/das Betzefeeling ;)
pro bellinghausen

Beitrag von pro bellinghausen »

wenn bellinghausen wirklich wechseln sollte,gibt´s dafür nur einen grund:
der fck muss einsparen und hat ihm einen vertrag zu schlechteren konditionen als ins seinem letzten vertrag angeboten,was wohl die allerwenigsten kicker mit sich machenlassen würden,falls es für sie andere möglichkeiten gibt.....bin mir sicher,dass er am liebsten bleiben würde,aber dies ist nunmal in erster linie sein beruf,den er nicht ewig ausführen kann und ich könnte es ihm nicht verübeln falls meine vermutung zutrifft....meiner meinung nach sollte der fck ihn mit allen mitteln halten,da er für mich ein absoluter führungsspieler ist der in sachen technik und passspiel wahnsinnige fortschritte gemacht hat (auch wenn´s hin und wieder schon lustig aussieht und reif für die "next uri geller show" wäre-für mich ist es der pfälzer zico :) ),für mich einer der top 3 der hinrundenmannschaft und nach kickernoten sogar nummer 6 der liga ,auch wenn ihn leider immer noch zu viele als antifussballer betrachten ....würde ihn um vieles mehr vermissen als einen demai oder simpson,auch wenn ich von simpson sehr viel halte,er leider mit der aufgabe von sasic scheinbar nicht so klarkommt und seine wahre stärke,das dribbling mit raum nach vorne um seine schnelligkeit auszuspielen ,verloren hat und dem team zur zeit nicht wirklich hilft....meiner meinung nach war der fussball mit dem von vielen gescholtetenen "antifussballer" bellinghausen ein besserer fussball als in der rückrunde,wobei so manche angriffe in den letzten beiden spielen wieder etwas hoffnung machen,da das zufallsgebolze in richtung lakic (ja,ich weiss dass er letztes spiel ja auch net dabei war)etwas nachgelassen hat und mal wieder was über die flügel ging....ALSO GANZ KLAR:PRO BELLO!!!!!!!!
Ulse

Beitrag von Ulse »

Da meld ich mich auch mal wieder zu Wort... Geht in dieser Masse der Beiträge ja sowieso unter! :wink:
Also ich verstehe die Aufregung und Überraschung überhaupt nicht. Das einzige, was mich leicht verwundert ist, dass Augsburg die neue Adresse sein soll. Wobei die mit Sicherheit angreifen werden und es an Kohle nicht fehlt!
Eine Vertragsverlängerung von Bello war aus meiner Sicht utopisch, egal in welcher Liga. Selbst der jetzige Vertrag, ohne ihn im Detail zu kennen, wäre zu gleichen Konditionen finanziell bestimmt nur schwer umzusetzen gewesen. Und dass er sogar auf Geld verzichtet, um hier spielen zu dürfen, so weit reicht das Herzblut dann doch nicht ganz... Was man ihm nicht mal wirklich vorwerfen kann, finde ich.
Trotzdem darf man auch bei ihm, bei aller Wertschätzung und Wichtigkeit, die wirtschaftliche Situation nicht aus den Augen verlieren, das macht Stefan Kuntz konsequent und richtig.
Bei Simpson und Demai wird es ähnlich sein, da braucht man sich nichts vorzumachen. Wobei ich Demai noch leichte Hoffnung hege, er wäre in die dritte Liga gegangen und ist hier Nationalspieler geworden. Wenn einer verlängert, dann er. Wobei er bei entsprechendem Angebot sicher auch nicht zu halten ist...
Man darf bei auslaufenden Verträgen auch nie die Handgelder vergessen, die vom Verein statt Ablösesumme bezahlt wird. Davon profitieren sowohl der Spieler als auch der Berater... Bei Geld hört die Freundschaft auf! Gerade in diesen, unseren Zeiten...
"Ich weiß, dass ich nichts weiß..." (Sokrates)
angeldust

Beitrag von angeldust »

Ulse hat geschrieben:Wobei ichbei Demai noch leichte Hoffnung hege, er wäre in die dritte Liga gegangen und ist hier Nationalspieler geworden. Wenn einer verlängert, dann er.

Genau Ulse, dass hoffe ich auch! Er ist einer der unterschätztesten Spieler bei uns... Hoffentlich bleibt er...und noch andere wichtige Spieler :!:
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Betzefeeling

also jetzt hört mal auf leute die fussballprofis als armesäue darzustellen. oh wo verdiene ich 1 mille oder dort gleich 2 ne beim augsburg ist es nur ein halbe mille. das geht doch garnicht ich hab immerhin noch etwa 10 jahre profi vormir da muss ich noch über 10mille grenze kommen. ARGH

was das angeht wir hätten in unseren derzeitigen situation kein geld für einen bello BZW wir können den nicht mehr sondern nur noch wneiger geld anbieten. das heisst ja wir können demai und josh auch abschreiben. und wenn wir doch aufsteigen sind wir ja sowieso alle ärmer dran weil wir dann wieder die volle miete bezahlen müssen etwa 1.5 mille mehr. dann können wir den verein eh insolvenz anmelde. toll sk wie du das gemachst hast!!!!!

sry für die unsachliche kritik aber sowas kann man nur mit ironie ertragen.

so ich spiel jetzt fm09 und kauf den bello zurück, verpasse den ein 5 jahresvertrag und lasse ihn in auf der tribüne schmoren volle 5 jahre dannach bekommt der keinen weiteren vertrag/verein mehr... HAHAHAHA
AchtzehnterMai08

Beitrag von AchtzehnterMai08 »

@betzefeeling
zu Deiner Meinung nur ???????????? Mehr kann man und will man dazu nicht von sich geben (zumindest ich nicht).
kepptn
Beitrag von kepptn »

Alm-Teufel hat geschrieben:...

Ich glaube, so einig waren wir uns noch nie! Um Axel zu halten, könnten wir ihm ja anbieten den Verein in 1.FC Bello umzubenennen und dann spielen wir demnächst in der Bello-Arena. ...

Und als neuer Hauptsponsr steht schon ein namentlich nicht genannter Lippenpflegestift Hersteller bereits vor der Tür. :lol:
Es gibt immer was zu lachen.
heldvombetze
Beitrag von heldvombetze »

kepptn hat geschrieben:
Alm-Teufel hat geschrieben:...

Ich glaube, so einig waren wir uns noch nie! Um Axel zu halten, könnten wir ihm ja anbieten den Verein in 1.FC Bello umzubenennen und dann spielen wir demnächst in der Bello-Arena. ...

Und als neuer Hauptsponsr steht schon ein namentlich nicht genannter Lippenpflegestift Hersteller bereits vor der Tür. :lol:

ich lach mich schlapp :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Betzefeeling

AchtzehnterMai08 hat geschrieben:@betzefeeling
zu Deiner Meinung nur ???????????? Mehr kann man und will man dazu nicht von sich geben (zumindest ich nicht).

hätte ja nicht gedacht das jemand mein post ernst nimmt zumal ich noch dabei geschrieben habe das es ironie war aber nagut dazu musste auch nichts mehr sagen :)

falls du wissen willst was ich vorher gepostest habe kannste dir ja meine vorherigen beiträge durchlesen aber dazu haste bestimmt keine lust ne.

ja schade war aber eine tolle unterhaltung mit dir...

bis denn dann
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Und noch einen für unseren "großen Latinumfreund" Rossobianco:

"Commentarii de Bello Gallico" - ich lach mich schlapp...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Ja ja der Axel, 500 posts in knapp 15 Stunden, das ist echt kampfstark :teufel2: Und alles nach dem Motto, das glaube ich
erst wenn ich es im Kino gesehen habe. :?:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
blauerhimmel112
Beitrag von blauerhimmel112 »

witz komm raus.wenn es am 1.april erschienen wäre würde ich sagen das es ein aprilscherz is.aber naja ich denke nicht das belo geht und marcel kommt ja auch wieder zu uns.wiesbaden mag ihn nämlich net weil sie ja abgestiegen sind
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Ulse hat geschrieben:Wobei ichbei Demai noch leichte Hoffnung hege, er wäre in die dritte Liga gegangen und ist hier Nationalspieler geworden. Wenn einer verlängert, dann er.

Genau Ulse, dass hoffe ich auch! Er ist einer der unterschätztesten Spieler bei uns... Hoffentlich bleibt er...und noch andere wichtige Spieler :!:

Demai ist so etwas wie das Gegenteil von Bello. Fußballtalent hat er auf jeden Fall und jetzt, wo seine Vertragsverlängerung ansteht gibt er sich ja auch Mühe, das zu zeigen. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass er danach wieder so einen bocklosen Stiefel spielen wird wie früher. Er war jedenfalls keiner von denen, die mir letztes Jahr im Abstiegskampf als besonders herzblutig aufgefallen sind. Eher im Gegenteil. Man darf sich halt auf dem Platz auch nicht immer so hetzen lassen.
- Frosch Walter -
angeldust

Beitrag von angeldust »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:

Demai ist so etwas wie das Gegenteil von Bello. Fußballtalent hat er auf jeden Fall und jetzt, wo seine Vertragsverlängerung ansteht gibt er sich ja auch Mühe, das zu zeigen. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass er danach wieder so einen bocklosen Stiefel spielen wird wie früher. Er war jedenfalls keiner von denen, die mir letztes Jahr im Abstiegskampf als besonders herzblutig aufgefallen sind. Eher im Gegenteil. Man darf sich halt auf dem Platz auch nicht immer so hetzen lassen.

Sorry, aber da muss ich Dir widersprechen... ER war schon immer der Staubsauger vor der Abwehr...der Allrounder...der Begabteste im Team! Leider spielt er nicht in einer Mannschaft, die das zu schätzen weiß bzw dies umzusetzen weiß...wie oft spielt er gute Pässe und die kommen nicht an, weil sie keiner zu nehmen weiß?

Demai wird halt nunmal unterschätzt, aber wenn er weg ist...und ich hoffe nicht noch andere sind bald weg (jendrisek, lakic, amedick...) dann ist das Geschrei größer, als bei unserem Bello.... :nachdenklich:
RD3

Beitrag von RD3 »

Ich muss jetzt auch mal was posten.

Ich gehe jetzt seit zwanzig Jahren immer den Berg hoch und ich muss ganz ehrlich sein. Der Abgang von Stefan Kuntz 1995 hat mir richtig die Tränen in die Augen getrieben. Allerdings habe ich bei und durch Ciriaco Sforza gelernt, dass es bei Fußball nur ums Geld geht. Seitdem habe ich auch nie wieder ein Trikot mit Namen gekauft. Der Verein lebt immer nur kurzweilig von Identifikationsfiguren. Der Fan ansich sucht sich immer ein Idol.

Deshalb wünsche Axel eifach nur alles Gute und hoffe er wird glücklich mit seiner Entscheidung. Egal welche Letztenendes von ihm getroffen wurde.

Mal ehrlich, wenn beide Parteien weiter miteinander arbeiten wollten hätte es schon längst eine Vertragsverlängerung gegeben.

Zum Thema Dzaka sage ich soviel. Es ist schwierig so großen Erwartungen gerecht zu werden. Zumal unser Spielsystem es einer kreativen 10 nicht gerade entgegen kommt mit unseren hohen Bällen auf Lakic.

Aber egal. Wo sind die Zeiten hin, in der jeder Spieler in unserem Trikotspielenderweise bis aufs Blut unterstützt wurde. Für mich war und ist jeder ein Held der unser Wappen auf der Brust trägt.

Wir sind alle nur gemeinsam der Mythos Betzenberg - Fans, Vorstand, Trainer und Spieler. Mit oder ohne ic.

In diesem Sinne
Gruß
RD
Gesperrt