HSKTeufel hat geschrieben:mb1980 hat geschrieben:den heimatverbundenen, treuen spieler, der immer und egal in welcher klasse nur für "seinen" verein spielt gibt es nicht.
axel ist auch in meinen augen DER spieler bei uns. und trotzdem: auch nach diesem wechsel geht die betze-welt weiter.
der fck wird immer was besonderes sein, egal wer im fritz-walter-stadion für den arbeitgeber 1.fc kaiserslautern auf den rasen rennt.
In solchen Momenten frag ich mich immer von was ich Fan bin:
1. Klar vom 1. FC Kaiserslautern
dann frag ich mich warum und denke an die Anfangszeit in den 90gern (bei mir) Spiele in denen wir ein 0:2 drehen konnten und das immer wieder. Namen wie Koch, Roos, Wagner, Brehme, Rathinho, Buck, Marschall, Riesche, Ehrmann, Kuka, Ramzy, Kadlec...
Da gabs noch viel mehr, aber da gabs auch Spieler die haben sicher zwei drei Saisons gespielt aber haben gewechselt und keinen hat es interessiert. Was ich sagen will,, ich hab das Gefühl diese WICHTIGEN und Charismatischen Spieler werden immer weniger beim FCK und wenn man sie hat dann verkauft man sie sehr schnell (ich weiß wir haben nicht immer die Wahl gehabt wegen den Finanzen)
Trotzdem bin ich Fan vom FCK weil diese Kampfschweine hier waren /sind und nicht weil der 1.FC Kaiserlsalautern so einen schönen Vereinsnamen hat. Ich bin Fan der Spielermentalität die man hier ("bewusst") eingekauft und gefördert hat. Einen schönwetter Fußball wie Hoffenheim und Werder ihn spielen brauch ich nicht aber auch keinen Söldnertrupp wie Cottbus oder ähnliche und ich hab echt angst das wir das werden bei der Spieler Fuktuation
Steh ich denn da allein mit meiner Meinung????????? Muss man heute Fan einer Marke sein??????
angeldust hat geschrieben:FCK-1900 hat geschrieben:Ich hab am Anfang von dem was gehalten weil der aus meinem Verein stammt(d.Red Tus 05 Oberpleis)...aber nachdem viele von alten Bekannten den als abgehoben und arrogant dargestellt haben und der sich auch absolut Fanunfreundlich unserem Fanclub gegenüber gestellt hat ist der bei mir unten durch und seit dem sehe ich auch das der kämpfen kann, mehr aber auch nicht...
Ja, davon hab ich auch gehört...kann ich nicht persönlich einschätzen, aber es haben schon mehrere an mich herangetragen! Soviel dann zum Thema Herzblut....
Aber egal, letztendlich gab es so viel mehr Spieler, um die ICH getrauert habe und trotzdem ist es immer weitergegangen....NUR der FCK
Yves hat geschrieben:angeldust hat geschrieben:FCK-1900 hat geschrieben:Ich hab am Anfang von dem was gehalten weil der aus meinem Verein stammt(d.Red Tus 05 Oberpleis)...aber nachdem viele von alten Bekannten den als abgehoben und arrogant dargestellt haben und der sich auch absolut Fanunfreundlich unserem Fanclub gegenüber gestellt hat ist der bei mir unten durch und seit dem sehe ich auch das der kämpfen kann, mehr aber auch nicht...
Ja, davon hab ich auch gehört...kann ich nicht persönlich einschätzen, aber es haben schon mehrere an mich herangetragen! Soviel dann zum Thema Herzblut....
Aber egal, letztendlich gab es so viel mehr Spieler, um die ICH getrauert habe und trotzdem ist es immer weitergegangen....NUR der FCK
Du hast es hier im Forum gelesen. Gepostet vor ein paar Wochen vom User FCK-1900 - wenn ich mich nicht irre.
scheiss fc köln hat geschrieben:tobz hat geschrieben:Hätten wir Bilek nicht geholt, könnten wir Axel vielleicht eher halten!
Und hätten wir die anderen Spieler wie Lakic und Konsorten nicht geholt, könnten wir den Axel nicht nur eher halten, nein, er könnte sogar 2,5 Mio. € bei uns verdienen. Und dann jagt der Axel allein über den Rasen des FWS und verwandelt die tödlichen Pässe die er sich selbst in den Fuß spielt allesamt zu Traumtoren und kratzt nebenbei noch die Schüsse des Gegners von der Linie seines Kasten. Und er verwandelt die von ihm clever herausgeholten Elfer, im Gegensatz zu Dzaka und er bolzt sich auch nicht selber die Bälle aus der eigenen Hälfte über sich hinweg. Und er trainiert sich auch selbst, animiert die Fans, schiesst die Ecken ohne den "zweiten Mann".
scheiss fc köln hat geschrieben:tobz hat geschrieben:Hätten wir Bilek nicht geholt, könnten wir Axel vielleicht eher halten!
Und hätten wir die anderen Spieler wie Lakic und Konsorten nicht geholt, könnten wir den Axel nicht nur eher halten, nein, er könnte sogar 2,5 Mio. € bei uns verdienen. Und dann jagt der Axel allein über den Rasen des FWS und verwandelt die tödlichen Pässe die er sich selbst in den Fuß spielt allesamt zu Traumtoren und kratzt nebenbei noch die Schüsse des Gegners von der Linie seines Kasten. Und er verwandelt die von ihm clever herausgeholten Elfer, im Gegensatz zu Dzaka und er bolzt sich auch nicht selber die Bälle aus der eigenen Hälfte über sich hinweg. Und er trainiert sich auch selbst, animiert die Fans, schiesst die Ecken ohne den "zweiten Mann". Und der Knaller kommt erst noch; nach seiner Karriere, nachdem er sich in 40 Jahren beim FCK zum mehrfachen Meister und Pokalsieger geschossen und gefightet hat, und sich damit dumm und dusselig verdient hat, kauft er von seinem ersparten das Stadion für uns zurück.
Bitte hört doch mal auf, dem Dzaka, dem Bilek oder Schlagmichtot jetzt auch noch einen eventuellen Wechsel vom Teufel himself anzukreiden.
Vielleicht sitzt der neue Axel ja schon in den Startlöchern. Wenn Bellinghausen bleibt, ist´s schön und gut, wenn nicht geht es auch weiter....
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Coolaid hat geschrieben:Oh mein Gott, Du hast Recht. Jetzt fällt es auch mir wie Schuppen von den Augen. Sasic und Dzaka, die Mensch gewordene Schuld
Endlich hat es mal einer erkannt: die Koblenz-Mafia zersetzt uns von innen. Spionage, Sabotage, Zersetzung. Schritt für Schritt besetzt sie alle Schlüsselposition auf dem Betze (...) Sasic ist der Anführer der dunklen Mächte und Dzaka sein Leutnant. ...
Ulse hat geschrieben:Wobei ichbei Demai noch leichte Hoffnung hege, er wäre in die dritte Liga gegangen und ist hier Nationalspieler geworden. Wenn einer verlängert, dann er.
Alm-Teufel hat geschrieben:...
Ich glaube, so einig waren wir uns noch nie! Um Axel zu halten, könnten wir ihm ja anbieten den Verein in 1.FC Bello umzubenennen und dann spielen wir demnächst in der Bello-Arena. ...
kepptn hat geschrieben:Alm-Teufel hat geschrieben:...
Ich glaube, so einig waren wir uns noch nie! Um Axel zu halten, könnten wir ihm ja anbieten den Verein in 1.FC Bello umzubenennen und dann spielen wir demnächst in der Bello-Arena. ...
Und als neuer Hauptsponsr steht schon ein namentlich nicht genannter Lippenpflegestift Hersteller bereits vor der Tür.
AchtzehnterMai08 hat geschrieben:@betzefeeling
zu Deiner Meinung nur ???????????? Mehr kann man und will man dazu nicht von sich geben (zumindest ich nicht).
angeldust hat geschrieben:Ulse hat geschrieben:Wobei ichbei Demai noch leichte Hoffnung hege, er wäre in die dritte Liga gegangen und ist hier Nationalspieler geworden. Wenn einer verlängert, dann er.
Genau Ulse, dass hoffe ich auch! Er ist einer der unterschätztesten Spieler bei uns... Hoffentlich bleibt er...und noch andere wichtige Spieler
Rheinteufel2222 hat geschrieben:angeldust hat geschrieben:Ulse hat geschrieben:Wobei ichbei Demai noch leichte Hoffnung hege, er wäre in die dritte Liga gegangen und ist hier Nationalspieler geworden. Wenn einer verlängert, dann er.
Genau Ulse, dass hoffe ich auch! Er ist einer der unterschätztesten Spieler bei uns... Hoffentlich bleibt er...und noch andere wichtige Spieler
Demai ist so etwas wie das Gegenteil von Bello. Fußballtalent hat er auf jeden Fall und jetzt, wo seine Vertragsverlängerung ansteht gibt er sich ja auch Mühe, das zu zeigen. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass er danach wieder so einen bocklosen Stiefel spielen wird wie früher. Er war jedenfalls keiner von denen, die mir letztes Jahr im Abstiegskampf als besonders herzblutig aufgefallen sind. Eher im Gegenteil. Man darf sich halt auf dem Platz auch nicht immer so hetzen lassen.