reddevilshorns hat geschrieben:Nicht Lampes Freundin ist gerast, sonder er selbst!
und zwar so, dass ein paar Jugendspieler zur Seite springen mussten.
JAa und zwar rückwärts, in einem geklauten Auto das obendrein noch gebrannt hat.
reddevilshorns hat geschrieben:Nicht Lampes Freundin ist gerast, sonder er selbst!
und zwar so, dass ein paar Jugendspieler zur Seite springen mussten.
JAa und zwar rückwärts, in einem geklauten Auto das obendrein noch gebrannt hat.
ein panzer...ein panzer...und mit dem hat er dann den rasen im fws zerstört...
kepptn hat geschrieben:
ein panzer...ein panzer...und mit dem hat er dann den rasen im fws zerstört...
... und die Rasenheizung.
Und ich sach noch, Lampe sach ich, tu das nich, nä. Aber der hört ja nich, der ...
Offiziell hats immer geheißen, die wär halt abgestellt oder so.
Das ist mal wieder so typisch in letzter Zeit...Rosso oder sonst ein "Insider" macht hier irgendwelche vage Andeutungen "privates Fehlerverhalten" aber ohne Ross und Reiter zu nennen und dann wird rumspekuliert. Warum haltet ihr Oberen von DBB nicht entweder den Mund oder sagt einfach deutlich was Sache ist ?
reddevilshorns hat geschrieben:Nicht Lampes Freundin ist gerast, sondern er selbst!
Und zwar so, dass ein paar Jugendspieler zur Seite springen mussten.
Auch wenn dieser Kommentar belächelt wird und sich einige königlich darüber amüsieren, aber "reddevilshorns" hat's auf den Kopf getroffen!
reddevilshorns hat geschrieben:Nicht Lampes Freundin ist gerast, sondern er selbst!
Und zwar so, dass ein paar Jugendspieler zur Seite springen mussten.
Auch wenn dieser Kommentar belächelt wird und sich einige königlich darüber amüsieren, aber "reddevilshorns" hat's auf den Kopf getroffen!
Dann würd ich Lampe weiterhin berücksichtigen und für die Olle Stadionverbot verhängen
Dieter Trunk hat geschrieben:
Dann würd ich Lampe weiterhin berücksichtigen und für die Olle Stadionverbot verhängen
Für den Kommentar würde ich Deine Olle hier rausschmeißen und Dich bitten, öfter zu schreiben.
Nix für ungut, aber lies Dir die beiden Posts nochmal durch!
Dieter Trunk hat geschrieben:
les doch mal richtig....NICHT seine Freundin sondern LAMPE IST GEFAHREN
Lanzelot hat geschrieben:
Für den Kommentar würde ich Deine Olle hier rausschmeißen und Dich bitten, öfter zu schreiben.
Nix für ungut, aber lies Dir die beiden Posts nochmal durch!
sorry war gedanklich noch die ganze zeit beim ersten post
Ich versteh Sasic auch nicht mehr..S. Müller, Lamprecht, Bello jetzt vllt..warum vertreibt der die?! Müssen wohl mehr Kicker die in ihrem Name am Ende ein vic haben her!
simba hat geschrieben:Wundern würde mich das nicht..mir ist das eh schon die ganze Zeit suspekt mit seiner angeblichen Verletzung...ich denke eher ein weiteres Milan-opfer
Um gleich mal eine unnötige Diskussion im Keim zu ersticken:
Ja, Bello ist verletzt. Weiß in hundertprozentig.
Mein Quelle ist ganz einfach: ICH, meine Augen, meine Ohren, mein Mund.
Ich denke er wird in 1-2 Wochen wieder dabei sein, wenn nichts dazwischen kommt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
simba hat geschrieben:Wundern würde mich das nicht..mir ist das eh schon die ganze Zeit suspekt mit seiner angeblichen Verletzung...ich denke eher ein weiteres Milan-opfer
Noch sone Verschwörungstheorie. Und Rehgekampf wurde von Sasic an Marsmännchen für deren Experimente ausgeliehen...
Bello wird bald wieder für uns spielen, auch nächste saison. Der Transfer ist erst dann Realität, wenn es von den Vereinen bekannt gegeben wird, nicht wenn es der Kicker schreibt!
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
Um gleich mal eine unnötige Diskussion im Keim zu ersticken:
Ja, Bello ist verletzt. Weiß in hundertprozentig.
Mein Quelle ist ganz einfach: ICH, meine Augen, meine Ohren, mein Mund.
Ich denke er wird in 1-2 Wochen wieder dabei sein, wenn nichts dazwischen kommt.
Und davon abgesehen wäre er auch weniger ein Milan-Opfer wenn er ginge als vielmehr eines der aktuellen finanziellen Lage des Vereins.
Wenn Bello bleibt, wird er jetzt zumindest mal teurer.
Schon deprimierend, dass so ein gewohnsheitsmäßiger Drittligist wie Augsburg mittlerweile bessere Angebote machen kann als ein gewohnheitsmäßiger Erstligist wie der FCK.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wenn Bello bleibt, wird er jetzt zumindest mal teurer.
Schon deprimierend, dass so ein gewohnsheitsmäßiger Drittligist wie Augsburg mittlerweile bessere Angebote machen kann als ein gewohnheitsmäßiger Erstligist wie der FCK.
ich denke wenn bello weg geht, dann nicht nach augsburg, sondern zu einem finaziellen stärkeren verein aus der zwiete oder ein club aus dem unteren tabellen bereich der ersten liga!
You can pay for school, but you can't buy class!!!!