Forum

FCK Remis bei den Löwen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Marky hat geschrieben:Gute N8!

Weckt mich, wenn die Dzaka-Diskussion beendet ist :schnarch:

Vorsicht, vielleicht verschläfst du dann den kompletten Sommer! :wink:
3. Liga verhindern!
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Marky hat geschrieben:Gute N8!

Weckt mich, wenn die Dzaka-Diskussion beendet ist :schnarch:

Aber echt ey...um mal mit SchwuliBully zu sprechen :D

Leutz, nicht unnötig auf ihm rumhacken, auch wenn ich die Szene mit dem Finger auf den Lippen nach wie vor für völlig unnötig halte!! Elfer schießen ist halt ne Kunst, die nicht jeder kann und deshalb muss man denen einen Vorwurf machen, die ihn haben schießen lassen...so :wink:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

micoors hat geschrieben:
Breisgauteufel hat geschrieben:Der Punkt geht letztendlich in Ordnung

Wir hatten Chancen, sie hatten Chancen, vorallem war der Lattenball drin :)

ABER wieso schiesst Dzaka? Ich könnt ihm den Hals abr..... :!: Der ist sowas von ausser Form , dieses Nervenbündel

Mit dem Aufstieg wirds nichts mehr meiner Meinung nach, dafür sind zu viele vor uns, also auch zu viele die nicht patzen. Wir sind edit:5. mit Aachen im Genick

Bei ebay wirds die Tage einige Kartenangebote fürs Freiburg Spiel geben, keine Frage warum :x

---

DZAKA AUF DIE BANK

Als Dzaka zum 11er antrat dachte ich: hoffentlich hat er die vielen negativen Kommentare die über ihn abgegeben wurden nicht im Kopf.....dieser Kommentar - ausgerechnet der erste im Thread spricht Bände!! :cry:

Dzaka spielt für uns. Aufstieg bzw. Relegation heisst das Ziel. Wir sollten alle an einem Strang ziehen und jeden Spieler bedingungslos unterstützen - das ist unser Anteil den wir zum Erreichen des Zieles einbringen können!
Das sollte man auch im Breisgau langsam kapieren :nachdenklich:

Ich ziehe mit am Strang und putze freiwillig nen Tribünenplatz für Dzaka.... :oops:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
FCK58
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Hallo eer Leit. Isch war in de Kneipp, Premiere gugge weil ich die onnere Kaschper boikodiere du. Wies de Elfer gewwe hott, hän 3 Leit gekrische " der net, der verschiesst en, der Depp". Eer Leit, isch habs net klawwe wolle awwer ´s war so. Warum hännen die Leit des gewisst un unnsere dappische Verantwortlische net??? :?: Isch bin jo werglisch ään gemietlische un kään schtänkerer awwer so longsom geht mer der S. uff de S. Känner des verschtehe :?:
Isch war ach werklich froh ver denne Punkt. 3 wären net verdient gewesst. Genumme hett isch se awwer trotzdem gern :beer: Putze mer haalt die nächste, Freiburg is om letschte Schpieldag noch vollgsoffe vunn denne eere Partie unn die 60er helfen eere Freunde un verschlaachen de Nirnberger om letschte daach noch de Arsch. Hellau, de Depp ärgert sisch :party: :pyro:
Zuletzt geändert von FCK58 am 21.04.2009, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

20:15 Uhr Allianz-Arena München

TSV 1860 München---1. FC Kaiserslautern 1:1 (1:1)

TSV 1860 München: Hofmann, Rukavina, Thorandt, Torben Hoffmann, Schick, Beda, Lars Bender, Aigner (ab 82. Sven Bender), Johnson, Lauth, Schäffler (ab 75. Holebas)
Trainer: Uwe Wolf

1. FC Kaiserslautern: Sippel, Dick, Amedick, Damjanovic, Bugera, Demai, Kotysch, Hesse (ab 90.+1 Danny Fuchs), Dzaka (ab 90.+2 Pinheiro), Simpson (ab 81. Paljic), Jendrisek
Trainer: Milan Sasic

Tore:
1:0 Schick 6. Minute
1:1 Jendrisek 27. Minute

Schiedsrichter: Gräfe/Berlin

Zuschauer: 25.100

Gelbe Karten: Thorandt, Torben Hoffmann, Lauth, Lars Bender (alle 1860)---Damjanovic, Hesse, Dzaka, Kotysch, Amedick, Jendrisek (alle FCK)

Bes. Vorkommnis: Hofmann hält (unberechtigten) Handelfmeter von Dzaka in der 86. Minute

Eigener Kommentar: Unendschieden geht in Ordnung. Der Elfer für uns war ein Witz. Der 60iger kann garnicht so schnell die Hand wegziehen, wie der Ball geflogen kommt. Das nicht gegebene Wembleytor von den Löwen war dann ausgleichende Gerechtigkeit. Spiel abharken und auf das nächste Spiel schauen, dann klappt es auch mit dem Aufstieg.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
fcksince93

Beitrag von fcksince93 »

ich mal wieder

endlich mal keine 900 km fahren um lautern anzusehen. schön 30 km hin und 30 zurück. perfekt.
support war genial ich hab mich kringelig gelacht als der D*F moderator auf unsere "Scheiß DSF" rufe eingegangen ist, erst auf unschuldig gemacht hat und zum schluss nur noch den kopf geschüttelt :) was ein geiles bild hehe. die roten motto tshirts waren gut zu sehen und die wechselgesänge gegen fc bayern und gegen dsf/dfl MIT den 60ger fans war echt klasse. ich glaub das die fanfreundschaft wieder mehr auflebt als in den vergangen jahren!
einzigster - punkt waren die bengalos nach dem elfmeter (dachten wohl er geht rein) das stürzt uns und die 60ger, die auch nicht wirklich im geld schwimmen noch weiter rein...

zum spiel:
wir ham gut gespielt. schöne flankenläufe, vorallem bugera und dick wären ab heute millionäre wenn es kilometergeld geben würde.

dzaka war natürlich unglücklich, dennoch gut geschossen aber noch besser gehalten. und wenn jemand sagt dzaka sei faul und arrogant... arrogant lass ich mir ja noch durchgehen, aber faul? der junge rennt im spiel doppelt so viel wie simpson, der heute leider nur ne -4 bekommt.
sippel war sehr unsicher und wackelig, aber hat auch mal nen aussichtslosen ball rausgeholt, der uns, wenn er reingeht das genick bricht.

fazit:
ich kann mit dem 1:1 ebenfalls sehrrr gut leben weil sogar ich aus block 217 sehen konnte das der unterkantelatte drin ist. wies ausschaut war der elfer auch keiner und man vergesse den innenpfostenschuss bitte nicht.
wir ham glücklich ein punkt geholt und 3 wären absolut unverdient gewesen, obwohl ich natürlich dagegen nichte gehabt hätte :D

ich schau mir das match nochmal auf premiere an.
gute nacht
und bitte hackt nicht so auf dzaka rum, ihm geht die sache bestimmt nahe, das sieht man an seiner mimik und gesten (zm beispiel nach dem tor)
BenVitoss
Beitrag von BenVitoss »

Wir haben in den letzten 5 Spielen 3 Siege und 2 Unentschieden geholt.Mit dem Punkt bin ich sehr zufrieden. Die 2 anderen haben einer Sippel und einer Dzaka vergurkt.
Mehr gibt’s nicht zu sagen. Vielleicht noch das Sippel unfassbar schlecht war.

Tschüss Ben. :teufel2:
Nur der Tod entschuldigt ein Fehlen auf dem Betzenberg!
Kaho

Beitrag von Kaho »

Einen schoenen guten Abend wuensch ich noch einigen,
alle anderen frage ich nur eins:

Habt ihr eigentlich den Arsch offen?

Dzaka uebernimmt Verantwortung und geht dahin, um das Ding reinzuhausen. Macht er ihn rein, dann heisst es hier wieder. Der hat Verantwortung uebernommen, hat er gut gemacht, alles wunderbar.

Jetzt ist das Ding halt nicht drinne, wir haben nicht gewonnen, aber einen Punkt geholt. Was wollt ihr eigentlich? Vor drei Wochen waere jeder froh gewesen, wenn wir ueberhaupt auswaers mal iwas gerissen haetten und ihr fangt hier sowas an. Gewinnen wir gegen Wehen daheim dann war alles in Ordnung, dann haben wir 11 Punkte aus 5 SPielen geholt, ne klasse Bilanz und dann kann die Konkurrenz spielen wie sie will.

Dann sind wir weiterhin dran. Also kommt mal runter mit eurem Dzaka-Geheule. Der macht naechste Woche den Elfer rein und fertig.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Presseschau

1:1 - FCK holt Punkt in München

Die Roten Teufel traten am 28. Spieltag zum letzten Montagsspiel der Saison 2008/09 an - Schauplatz war die Münchner Allianz Arena, wo der TSV 1860 München die Pfälzer empfing. Coach Milan Sasic musste in der Offensive umdenken, denn der 12-fache Torschütze Srdjan Lakic kassierte beim 2:0-Erfolg in Osnabrück unglücklich seine fünfte gelbe Karte und war folglich zum Zuschauen verdammt. Für den Kroaten rückte Kai Hesse in den Angriff des FCK. Der von seiner Grippe wieder genesene Aimen Demai durfte dagegen wieder von Anfang an auflaufen und ersetzte Fabian Müller. Die Rechtsverteidiger-Position des Ex-Veilchen-Spielers nahm Sascha Kotysch ein, Demai machte dafür seinen inzwischen gewohnten Job im defensiven Mittelfeld. Ansonsten blieb alles wie gehabt: In der Mitte Damjanovic und Amedick, links in der Viererkette spielte Alexander Bugera. Rechts im Mittelfeld stand Florian Dick, zentral Anel Dzaka und links Josh Simpson. Wie gewohnt in der Sturmspitze: Erik Jendrisek. (...) zur Homepage des 1. FC Kaiserslautern

Schick mit erstem Treffer bei den Profis
Heftiger Streit über "Wembley-Tor"

In einer intensiven und in der Schlussphase hochspannenden Partie trennten sich 1860 München und der 1. FC Kaiserslautern mit 1:1. Die Münchner gingen durch einen direkt verwandelten Freistoß früh in Führung, ehe sich Lautern in die Partie zurückbiss und verdient den Ausgleich erzielte. Im zweiten Abschnitt hatten beide Teams gute Möglichkeiten, um den entscheidenden Treffer zu landen. Kurz vor Schluss nahm die Partie dramatische Züge an.

Löwen-Trainer Uwe Wolf veränderte die Startformation gegenüber dem 2:3 in Koblenz auf vier Positionen. Für Gulan, Schwarz, Holebas und Sven Bender begannen Lars Bender, Schick, Aigner und Schäffler. (...) zum Kicker

Sport: Fußball
FCK verpasst "Big Point" in München nur knapp

Der 1. FC Kaiserslautern hat beim 1:1 im Spitzenspiel der 2. Bundesliga bei 1860 München wichtige Punkte liegen lassen. Anel Dzaka vergab in der 85. Minute einen Handelfmeter.
Der 1. FC Kaiserslautern ist nach einem kurzen Zwischenhoch in der 2. Bundesliga ins Stolpern geraten und hat im Aufstiegsrennen wertvollen Boden verloren. Die Mannschaft von Trainer Milan Sasic baute ihre Serie ohne Niederlage zwar auf fünf Spiele aus, kam bei 1860 München aber nicht über ein 1:1 (1:1) hinaus und hat somit zwei Punkte Rückstand auf Relegationsplatz drei. Die Sechziger warten jetzt seit fünf Spielen auf einen Sieg, halten sich aber im gesicherten Mittelfeld. Ihren Punktgewinn verdankten sie Torwart Michael Hofmann, der in der 85. Minute einen Handelfmeter von Anel Dzaka parierte. Pech hatte auch der Sechziger Jose Holebas, der kurz vor Schluss die Unterkante der Latte traf. (...) zur Rheinpfalz

Torklau in der Allianz Arena - Löwen nur remis

Der TSV 1860 München ist auch im Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern nicht über ein Remis hinausgekommen.

Michael Schick (6. Minute) hatte die seit fünf Spielen sieglosen Löwen vor 25 100 Zuschauern in der Allianz Arena in Führung geschossen. Erik Jendrisek (27.) gelang der Ausgleich für die seit fünf Begegnungen ungeschlagenen Lauterer, die durch einen von Anel Dzaka (85.) verschossenen Handelfmeter den Sieg verschenkten. (...) zum Münchner Merkur

20. Apr 2009, 22:39 Uhr
Die Löwen beim 1:1 in der Achterbahn der Gefühle

Erst jubeln die Löwen über Schicks Führung, dann regen sie sich auf über einen Elfmeter gegen sich und dann wüten sie über das geklaute Johnson-Tor.

MÜNCHEN Was für ein Drama in den letzten Minuten: Die Löwen trennten sich gestern im Montagsspiel der zweiten Liga 1:1 gegen Kaiserslautern und warten nun schon seit fünf Spielen auf einen Sieg. Allerdings hätten die leidenschaftlich aufspielenden Sechzger das Spiel gewinnen müssen, wenn ihnen Schiedsrichter Manuel Gräfe nicht zwei Minuten vor Schluss ein ganz klares Tor geklaut hätte. „Es war ein ganz besonderes Spiel mit dem Pfostenschuss- und Lattenschuss. Es ist bitter, dass es so geendet ist“, sagte Trainer Uwe Wolf.

Vor dem Spiel hatte sich Wolf vor dem Spiel äußerst optimistisch gegeben: „Ich bin davon überzeugt, dass ich die richtigen Leute aufgestellt habe. Die Spieler brennen und werden alles für 1860 tun“, sagte er. (...) zur Münchner Abendzeitung
Klagt nicht, kämpft!!!!!
deathdevil68

Kaho hat geschrieben:Einen schoenen guten Abend wuensch ich noch einigen,
alle anderen frage ich nur eins:

Habt ihr eigentlich den Arsch offen?

Dzaka uebernimmt Verantwortung und geht dahin, um das Ding reinzuhausen. Macht er ihn rein, dann heisst es hier wieder. Der hat Verantwortung uebernommen, hat er gut gemacht, alles wunderbar.

Jetzt ist das Ding halt nicht drinne, wir haben nicht gewonnen, aber einen Punkt geholt. Was wollt ihr eigentlich? Vor drei Wochen waere jeder froh gewesen, wenn wir ueberhaupt auswaers mal iwas gerissen haetten und ihr fangt hier sowas an. Gewinnen wir gegen Wehen daheim dann war alles in Ordnung, dann haben wir 11 Punkte aus 5 SPielen geholt, ne klasse Bilanz und dann kann die Konkurrenz spielen wie sie will.

Dann sind wir weiterhin dran. Also kommt mal runter mit eurem Dzaka-Geheule. Der macht naechste Woche den Elfer rein und fertig.

War ja mal wieder ein typischer Kommentar....!
Was der sich noch alles erlauben darf, bis endlich mal alle sehen, welch grottenschlechter Kicker der is...
Tzzz.....
Ich fahr den mit der Schubkarre freiwillig dahin, wo wir ihn her haben...!!!!
Das war schliesslich nicht das erste mal, dass er kläglich versagt hat!
Jaja, die Sasic-Lobby.... :schnarch: :schnarch:
Fritz Walter
Comu6

Beitrag von Comu6 »

fcksince93 hat geschrieben:zum spiel:
wir ham gut gespielt. schöne flankenläufe, vorallem bugera und dick wären ab heute millionäre wenn es kilometergeld geben würde.

dzaka war natürlich unglücklich, dennoch gut geschossen aber noch besser gehalten. und wenn jemand sagt dzaka sei faul und arrogant... arrogant lass ich mir ja noch durchgehen, aber faul? der junge rennt im spiel doppelt so viel wie simpson, der heute leider nur ne -4 bekommt.
sippel war sehr unsicher und wackelig, aber hat auch mal nen aussichtslosen ball rausgeholt, der uns, wenn er reingeht das genick bricht.

fazit:
ich kann mit dem 1:1 ebenfalls sehrrr gut leben weil sogar ich aus block 217 sehen konnte das der unterkantelatte drin ist. wies ausschaut war der elfer auch keiner und man vergesse den innenpfostenschuss bitte nicht.
wir ham glücklich ein punkt geholt und 3 wären absolut unverdient gewesen, obwohl ich natürlich dagegen nichte gehabt hätte :D

ich schau mir das match nochmal auf premiere an.
gute nacht
und bitte hackt nicht so auf dzaka rum, ihm geht die sache bestimmt nahe, das sieht man an seiner mimik und gesten (zm beispiel nach dem tor)

SO UND NICHT ANDERS!!!

Hier sind einige dumme Leute unterwegs. Dzaka macht n bomben Spiel, übernimmt Verantwortung und hat halt Pech.
Schön auspfeiffen am Sonntag das wird helfen....
Meine Güte!
FCK seit 1993
ÄffZeeKaa

Beitrag von ÄffZeeKaa »

jetzt macht doch mal halblang. das unentschieden geht in ordnung. natürlich hatte hesse 2 dicke chancen. aber im fußball geht halt nicht jeder ball rein, siehe pfostenschuss der 60er.
das 1:0 war einfach ein klasse freistoß. mit ein bissl glück hält er ihn, aber der war einfach klasse geschossen. ist halt so, davon lebt der fußball.
das 1:1 war richtig klasse rausgespielt. es geht doch!
zur schlussphase: elfmeter ist auslegungssache des schiedsrichters. in realer geschwindigkeit sehr schwer zu sehen. der eine pfeift ihn, der andere nicht. natürlich, ein elfmeter in der situation muss natürlich rein, aber jeder der schon selbst mal einen geschossen hat weiß wie schwer das ist. nicht umsonst werden sehr viele elfer verschossen. auch ein andy brehme, der uns 90 zum wm-titel per elfer geschossen hat, hat für den fck schon nen wichtigen elfer damals im abstiegskampf versemmelt. hatte der auch keine nerven? kann der auch keine elfer schießen? man muss auch erstmal die eier haben in einer solchen situation nen elfer zu schießen, hat sich ja anscheinend keiner aufgedrängt. war jeder froh das er nicht schießen musste. außerdem ist sowas normalerweise immer schon vorm spiel geklärt wer elfmeter usw schießen soll. war zwar auch nicht glücklich das dzaka schießt, aber was solls. macht er ihn rein ist alles gut, verschießt er ihn ist er der sündenbock. so ist das halt im fußball.
dann bei dem lattentreffer noch glück gehabt, fast unmöglich für die schiedsrichter zu erkennen ob der ball drin war oder nicht.
dazu noch eine anmerkung zu dem kommentar des löwen-trainers: der linienrichter sagte das er nicht genau gesehen habe ob der ball drin war oder nicht (verständlicherweise). herr wolf fordert daraufhin bessere fitnesstest für schiedsrichter. gehts noch, herr wolf???? der linienrichter soll immer auf ballhöhe bzw auf der höhe des letzten abwehrspielers sein. es kommt ein 60 meter pass auf lauth---sippel kommt raus, grätscht dazwischen---der ball fliegt wieder 10 meter zurück---johnson schießt dann aus 30 metern aufs tor---jetzt muss der linienrichter genau auf torhöhe stehen, um erkennen zu können ob der ball vor oder hinter der linie aufkommt. wie soll das bitteschön gehen? machen sie mir das bitte mal vor, herr wolf, dann ziehe ich vor ihnen den hut! :verbeug:

wollte aus den zwei spielen 4 punkte holen. wurde erreicht, war evtl mehr drin, bin trotzdem zufrieden.

FUSSBALLDEUTSCHLAND HÜTE DICH, DER BETZE BRENNT WIEDER!!!
Zuletzt geändert von ÄffZeeKaa am 21.04.2009, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem NIE passiern. Das auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid NICHT wie wir!
micla

Beitrag von micla »

Verantwortung- da lach ich mich doch tot. Aber bei Pfiffen den Finger auf den dämlichen Mund halten- das kann er. Kritik mag er nicht, aber das kennt er ja von seinem großen Idol Milan.

Wer Dzaka weiterhin für gut befindet, sogar noch Mitleid mit ihm hat- über den kann ich nur noch den Kopf schütteln...

Aber der liebe Onkel Sasic steht ja auf seinen Nicht-Aufstiegs-Garanten... der ermöglicht ihm schliesslich weiterhin ein gemütliches Arbeiten in der 2. Liga.
afrikaandy

Beitrag von afrikaandy »

Ich kann kaum glauben, was manche hier schreiben. Ich kann Rossobianco nur zustimmen. Dzaka hat heute viele gute und gefährliche Flanken gebracht und hatte den Mut den 11er zu schiesen. Und in dieser immer noch aufsteigenden Form auch auswärts werden wir aufsteigen !!!!
Mainz und Fürth bauen ab, wir bauen auf :teufel2:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Laßt doch diese Hackerei auf einzelne Spieler.
Vor dem Spiel wollte ich auch 3 Punkte.
Nach dem Spielverlauf müssen wir mit einem Punkt hochzufrieden sein.

Schreibt und redet die Mannschaft stark.

Alles andere bringt nichts.
Holger

Beitrag von Holger »

Wahnsinn,was sogenannte "FCK-Fans" für einen Haufen Scheiße hier schreiben!!Traurig,traurig!!
Natürlich war es sehr bitter,dass Anel den Elfer verschossen hat,denn das wäre der sichere Sieg gewesen,aber er ging nicht rein und basta!!!!!!!!
Abhaken und den Blick nach vorne richten auf den Sonntag.Gegen Wiesbaden muss gewonnen werden.Wer weiss,wie die anderen Lutschermannschaften am Wochenende spielen werden!!
Betet darum,dass der FCK weiter die Chance bis zum letzten Spieltag haben wird,den dritten Platz zu erreichen oder vielleicht sogar den Zweiten??!!
Wir wissen doch,was beim FCK möglich ist.Wer nicht an das nächste Wunder glaubt,soll sich endlich verpisssssssssssssen.Merkt Ihr nicht,dass Ihr Euch wie eine Fahne im Wind windet??
Steht zum FCK,ohne wenn und aber.Unterstützt unseren FCK und Anel am Sonntag ,damit wir weiter an das Wunder Aufstieg glauben können.
Das Stadion muss voll werden,es kommen nur noch Endspiele!! :teufel2:
"Old school"-Grüße an Trunk,Yogi,Pumarius und Makroplan.
deathdevil68

Holger hat geschrieben:Wahnsinn,was sogenannte "FCK-Fans" für einen Haufen Scheiße hier schreiben!!Traurig,traurig!!
Natürlich war es sehr bitter,dass Anel den Elfer verschossen hat,denn das wäre der sichere Sieg gewesen,aber er ging nicht rein und basta!!!!!!!!
Abhaken und den Blick nach vorne richten auf den Sonntag.Gegen Wiesbaden muss gewonnen werden.Wer weiss,wie die anderen Lutschermannschaften am Wochenende spielen werden!!
Betet darum,dass der FCK weiter die Chance bis zum letzten Spieltag haben wird,den dritten Platz zu erreichen oder vielleicht sogar den Zweiten??!!
Wir wissen doch,was beim FCK möglich ist.Wer nicht an das nächste Wunder glaubt,soll sich endlich verpisssssssssssssen.Merkt Ihr nicht,dass Ihr Euch wie eine Fahne im Wind windet??
Steht zum FCK,ohne wenn und aber.Unterstützt unseren FCK und Anel am Sonntag ,damit wir weiter an das Wunder Aufstieg glauben können.

Genau das ist hier das "ewige" Problem!!!
Kritisiert man(n) einen Spieler, der nachweislich, seit im Grunde genommen MONATEN, einfach nur grottenschlecht spielt, wird man(n) hier von selbsternannten Fussball - und Betze Möchtegernimmerweiterbeifallklatschenfans als "nicht-Fan" oder s.ä. tituliert.
DAS ist arm, sonst nichts :!: :!: :!:
Fritz Walter
CKwon

Beitrag von CKwon »

Der Elfer war einfach klasse gehalten. Dzaka schießt nicht schlecht, aber halt auch nicht gut genug. Aber er hat Verantwortung übernommen und mit Wucht in die Ecke geschossen. Etwas flacher und er ist drin, schade...

Meiner Meinung nach ist der Elfer regelkonform (auch wenn man über die Sinnhaftigkeit der Regel sicherlich diskutieren kann). Der Arm geht ganz klar zum Ball, er dreht sich ja rein und der Arm ist auch eher vom Körper weggewinkelt. Um Absicht geht es da halt eher weniger...

Danach hatten wir bei dem Wembleyding das Glück das wir letzte Saison nicht hatten.

So, noch 6 Spiele alles geben und dann schauen wir, wo wir dann stehen...
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

hach, ist das mal wieder schön...
Bild(Deja vú)
Warum, warum, wieso, wieso ...
Auf ihn mit Gebrüll !!

Das Spiel war klasse. Ich bin megahappy. Chancen hüben wie drüben. So muss ein Fußballspiel sein.

Heut kann mir keiner mehr die Laune versauen. Dzaka hat nicht nur nicht schlecht gespielt, er war heute einer der besten (komm micla, schüttel dein Haupthaar für mich). Milan hat die Mannschaft top auf- und eingestellt. Bugera war heute auch giftig. Erik war heute wieder saugeil. Ach was, heute fand ich sie als Mannschaft einfach stark.

Überhaupt waren sie heute sehr zweikampfstark. Einige Wackler in der Abwehr, wie sie in jedem Spiel vorkommen. Kampf angenommen und verdient einen Punkt mitgeholt.

Wir sind immer noch im Windschatten. Ab nächste Woche geht es auf die Zielgeraden. Mal sehen was noch geht.

Keine Angst !! Vor Niemandem !!
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

Betzebu^^ hat geschrieben:Bugera = Flankengott

Im ernst,was der für flanken schlägt in letzter zeit...scharf und präzise...
hat wohl jemand heimlich geübt;) :teufel2:

Also da muss ich dir mal Recht geben. Ich bin sicher einer der schärfsten Bugera Kritiker hier, aber die letzten 2-3 Spielen waren echt gut von ihm. Gute Aktionen in der Offensive und klasse Flanken. Da fragt man sich wieso nicht schon 2 Jahre früher? Die vorläufige Aussortierung hat ihm wohl gut getan. Hoffentlich hält seine gute Form noch länger an.

Auch Dick möchte ich ein Kompliment machen. War die letzten paar Spiele auch richtig gut. Technisch zwar nicht der Beste, aber kämpft immer und ist effektiv.

Hesse hat mir eigentlich heute auch gefallen, hätte jedoch 1 Tor machen müssen, wobei die erste dicke Chance auch klasse gehalten war.

Und zum Thema Dzaka sag ich nur noch eins: Wie man in den Wald ruft so schallt es zurück!
Holger

Beitrag von Holger »

deathdevil68 hat geschrieben:
Holger hat geschrieben:Wahnsinn,was sogenannte "FCK-Fans" für einen Haufen Scheiße hier schreiben!!Traurig,traurig!!

Genau das ist hier das "ewige" Problem!!!
Kritisiert man(n) einen Spieler, der nachweislich, seit im Grunde genommen MONATEN, einfach nur grottenschlecht spielt, wird man(n) hier von selbsternannten Fussball - und Betze Möchtegernimmerweiterbeifallklatschenfans als "nicht-Fan" oder s.ä. tituliert.
DAS ist arm, sonst nichts :!: :!: :!:

Arm ist das,wenn man nicht GENAU ließt,WAS geschrieben wird.Jedes Wochenende schreiben einige Fans,nenne jetzt keine bestimmten Namen,einmal top und dann wieder flop.Anel ist ein Mensch,der einen Elfer verschossen hat.Basta!!Ich persönlich bin auch kein Dzaka-Fan,aber er hat auch schon wichtige Treffer erzielt hat.Denke da nur zuletzt an den Siegtreffer gegen Koblenz,nur ein Beispiel.Wo ist da nachweislich die nichterbrachte Leistung.Lächerlich!Aber egal.Kritik gehört natürlich dazu,aber sie muss objektiv sein und sich nicht von Woche zu Woche drehen,je nach Ausgang des Spieles.
Wenn aber Dzaka im letzten Spiel gegen Freiburg den alles entscheidenden Treffer machen sollte,ist er urplötzlich wieder der Übergott.Gelle!
Betzefeeling

Beitrag von Betzefeeling »

kurzes fazit wr hätten genauso gut gewinnen wie auch verlieren können deshalb geht der 1 puunkt in ordnung.
der elfer für uns war Mmn umstritten und ist auslegungslachevom shiri. des elfer hätte man versenken müssen aber dzaka zeigt das was wir von ihn kennen nämlich garnichts ausser grosschane zu vergeben.
die umstrittene szene mit den nicht gegebenen tor geht in ordnung. der reporter der bei jeder wiederholung der szene seine meinung wechselte von "der war 100pro dren" bis "nein der war nicht dren" konnte nichts dazu beitragen ABER wennd er elfer dren gewesen wäre hätte der shiri höchstwahrscheinlich das tor gegeben und am ende hätten wir uns darüber aufgeregt das wir viell wiedereinmal beschissen worden sind. Mmn war der ball nicht komplett hinter der linie und das ist nur das was ich nach 3-4 wiederholungen sagen kann aber was soll der shiri zu so einer szene sagen wenn er 10-20 meter entfernt ist und nur 1-3 sekunden zum entscheiden hat?!

letztendlich geht der punkt in ordnung und wir müssen jetzt erstmal gegen wehen gewinnen und die entscheidende spiele kommen noch gegen aachen und duisburg wenn wir die auch gewinnen dann siehts sehr gut für uns aus.

MILAN SASIC FUSSBALLGOTT :)

Bitte den DZAKA eine DENKPAUSE gegen Wehen verpassen!! :teufel2: !!
Es grüsst der/die/das Betzefeeling ;)
Prinz84

Beitrag von Prinz84 »

Breisgauteufel hat geschrieben:Der Punkt geht letztendlich in Ordnung

Wir hatten Chancen, sie hatten Chancen, vorallem war der Lattenball drin :)

ABER wieso schiesst Dzaka? Ich könnt ihm den Hals abr..... :!: Der ist sowas von ausser Form , dieses Nervenbündel

Mit dem Aufstieg wirds nichts mehr meiner Meinung nach, dafür sind zu viele vor uns, also auch zu viele die nicht patzen. Wir sind edit:5. mit Aachen im Genick

Bei ebay wirds die Tage einige Kartenangebote fürs Freiburg Spiel geben, keine Frage warum :x

---

DZAKA AUF DIE BANK

hmmm ... also ich weiß net,alle reden hier von glücklich - ich denke das war nen gerechtes Unentschieden ... sowie Lautern dicke Chancen hatte,hatte auch 1860 welche!!!
zum Elfer von Dzaka,man soll halt keine Geschenke annehmen die nicht ernstgemeint sind ... naja und alle reden hier von Ball hinter der Linie,das Regelwerk sagt aus,der Ball muß mit VOLLEM Umfang hinter der Linie sein - war der Ball denn wirklich zu 100% hinter der Linie!??? 95% sind keine 100,also auch kein voller Umfang!!! :wink: :wink: :wink:
Sippel völlig okay,wäre er nicht dagewesen bräuchten wir garnicht über diesen Lattenscheiß diskutieren ...
also Jungs unterstützen is angesagt - auf gehts Lautern Kämpfen Siegen!!!
Prinz84
tim_price

Beitrag von tim_price »

Bitte einigen Fans mal ne Denkpause verpassen, falls es zwischen den vielen bereits vorhandenen Denkpausen da noch Zeitfenster gibt.
Wenn man hier einige Beiträge liest, wünscht man sich man könne das Spiel in die 85. Minute zurück spulen. Dzaka verwandelt "arrogant" läuft zur Kamera und zeigt seinen FCK Fans den Mittelfinger.
Spieltagsthreads sind ja traditionell schlimm, aber nach so nem geilen Spiel so einen Mist zu verzapfen ist mehr als bedauerlich.
Kompliment an Sasic und das Team, das bis auf eine oftmals offene Abwehr (gegen starke Löwen) eine seiner besten Saisonleistungen gebracht hat.
Wenig von hoch und weit zu sehen, das Team besinnt sich auf seine spielerischen Stärken und es geht doch!
wir hätten verlieren können, wir hätten gewinnen können, 1-1 absolut gerecht.

Hervorzuheben ist, dass wir keine rote Karte bekommen haben, das Team hat gelernt!
Und das Wembleytor...........war wie das echte Wembleytor definitiv nicht drin! Voller Umfang heisst hier das Zauberwort.

So, und nun bitte loshacken. Wenn´s wenigsten mal substituiert vorgetragen wäre, aber solche "Kritik" wie "wa klar, dass DER den 11er vergeigt" oder "den muss er machen" oder "schwach geschossen" ist einfach absurd. Da wünsch ich mir die viel gescholtenen Dauerkritiker her, da ist wenigstens Substanz im Text und es liest sich viel besser.

Und Dzaka-Kritiker, was sagt ihr denn zu Simpsons Leistung? Und wie hat Tobi gespielt?

Wenn schon, dann macht wenigstens alle nieder.
Carlo

Beitrag von Carlo »

Sicherlich gerechtes Unentschieden, aber Dzaka hat nicht zum ersten mal einen entscheidenden Fehler gemacht. Er sollte bei Elfmetern vielleicht mal anderen den Vortritt lassen ;)
Antworten