Marky hat geschrieben:Gute N8!
Weckt mich, wenn die Dzaka-Diskussion beendet ist
Vorsicht, vielleicht verschläfst du dann den kompletten Sommer!

micoors hat geschrieben:Breisgauteufel hat geschrieben:Der Punkt geht letztendlich in Ordnung
Wir hatten Chancen, sie hatten Chancen, vorallem war der Lattenball drin![]()
ABER wieso schiesst Dzaka? Ich könnt ihm den Hals abr.....Der ist sowas von ausser Form , dieses Nervenbündel
Mit dem Aufstieg wirds nichts mehr meiner Meinung nach, dafür sind zu viele vor uns, also auch zu viele die nicht patzen. Wir sind edit:5. mit Aachen im Genick
Bei ebay wirds die Tage einige Kartenangebote fürs Freiburg Spiel geben, keine Frage warum
---
DZAKA AUF DIE BANK
Als Dzaka zum 11er antrat dachte ich: hoffentlich hat er die vielen negativen Kommentare die über ihn abgegeben wurden nicht im Kopf.....dieser Kommentar - ausgerechnet der erste im Thread spricht Bände!!![]()
Dzaka spielt für uns. Aufstieg bzw. Relegation heisst das Ziel. Wir sollten alle an einem Strang ziehen und jeden Spieler bedingungslos unterstützen - das ist unser Anteil den wir zum Erreichen des Zieles einbringen können!
Das sollte man auch im Breisgau langsam kapieren
Kaho hat geschrieben:Einen schoenen guten Abend wuensch ich noch einigen,
alle anderen frage ich nur eins:
Habt ihr eigentlich den Arsch offen?
Dzaka uebernimmt Verantwortung und geht dahin, um das Ding reinzuhausen. Macht er ihn rein, dann heisst es hier wieder. Der hat Verantwortung uebernommen, hat er gut gemacht, alles wunderbar.
Jetzt ist das Ding halt nicht drinne, wir haben nicht gewonnen, aber einen Punkt geholt. Was wollt ihr eigentlich? Vor drei Wochen waere jeder froh gewesen, wenn wir ueberhaupt auswaers mal iwas gerissen haetten und ihr fangt hier sowas an. Gewinnen wir gegen Wehen daheim dann war alles in Ordnung, dann haben wir 11 Punkte aus 5 SPielen geholt, ne klasse Bilanz und dann kann die Konkurrenz spielen wie sie will.
Dann sind wir weiterhin dran. Also kommt mal runter mit eurem Dzaka-Geheule. Der macht naechste Woche den Elfer rein und fertig.
fcksince93 hat geschrieben:zum spiel:
wir ham gut gespielt. schöne flankenläufe, vorallem bugera und dick wären ab heute millionäre wenn es kilometergeld geben würde.
dzaka war natürlich unglücklich, dennoch gut geschossen aber noch besser gehalten. und wenn jemand sagt dzaka sei faul und arrogant... arrogant lass ich mir ja noch durchgehen, aber faul? der junge rennt im spiel doppelt so viel wie simpson, der heute leider nur ne -4 bekommt.
sippel war sehr unsicher und wackelig, aber hat auch mal nen aussichtslosen ball rausgeholt, der uns, wenn er reingeht das genick bricht.
fazit:
ich kann mit dem 1:1 ebenfalls sehrrr gut leben weil sogar ich aus block 217 sehen konnte das der unterkantelatte drin ist. wies ausschaut war der elfer auch keiner und man vergesse den innenpfostenschuss bitte nicht.
wir ham glücklich ein punkt geholt und 3 wären absolut unverdient gewesen, obwohl ich natürlich dagegen nichte gehabt hätte![]()
ich schau mir das match nochmal auf premiere an.
gute nacht
und bitte hackt nicht so auf dzaka rum, ihm geht die sache bestimmt nahe, das sieht man an seiner mimik und gesten (zm beispiel nach dem tor)
Holger hat geschrieben:Wahnsinn,was sogenannte "FCK-Fans" für einen Haufen Scheiße hier schreiben!!Traurig,traurig!!
Natürlich war es sehr bitter,dass Anel den Elfer verschossen hat,denn das wäre der sichere Sieg gewesen,aber er ging nicht rein und basta!!!!!!!!
Abhaken und den Blick nach vorne richten auf den Sonntag.Gegen Wiesbaden muss gewonnen werden.Wer weiss,wie die anderen Lutschermannschaften am Wochenende spielen werden!!
Betet darum,dass der FCK weiter die Chance bis zum letzten Spieltag haben wird,den dritten Platz zu erreichen oder vielleicht sogar den Zweiten??!!
Wir wissen doch,was beim FCK möglich ist.Wer nicht an das nächste Wunder glaubt,soll sich endlich verpisssssssssssssen.Merkt Ihr nicht,dass Ihr Euch wie eine Fahne im Wind windet??
Steht zum FCK,ohne wenn und aber.Unterstützt unseren FCK und Anel am Sonntag ,damit wir weiter an das Wunder Aufstieg glauben können.
Das Stadion muss voll werden,es kommen nur noch Endspiele!!![]()
"Old school"-Grüße an Trunk,Yogi,Pumarius und Makroplan.
Betzebu^^ hat geschrieben:Bugera = Flankengott
Im ernst,was der für flanken schlägt in letzter zeit...scharf und präzise...
hat wohl jemand heimlich geübt;)
deathdevil68 hat geschrieben:Holger hat geschrieben:Wahnsinn,was sogenannte "FCK-Fans" für einen Haufen Scheiße hier schreiben!!Traurig,traurig!!
Natürlich war es sehr bitter,dass Anel den Elfer verschossen hat,denn das wäre der sichere Sieg gewesen,aber er ging nicht rein und basta!!!!!!!!
Abhaken und den Blick nach vorne richten auf den Sonntag.Gegen Wiesbaden muss gewonnen werden.Wer weiss,wie die anderen Lutschermannschaften am Wochenende spielen werden!!
Betet darum,dass der FCK weiter die Chance bis zum letzten Spieltag haben wird,den dritten Platz zu erreichen oder vielleicht sogar den Zweiten??!!
Wir wissen doch,was beim FCK möglich ist.Wer nicht an das nächste Wunder glaubt,soll sich endlich verpisssssssssssssen.Merkt Ihr nicht,dass Ihr Euch wie eine Fahne im Wind windet??
Steht zum FCK,ohne wenn und aber.Unterstützt unseren FCK und Anel am Sonntag ,damit wir weiter an das Wunder Aufstieg glauben können.
Das Stadion muss voll werden,es kommen nur noch Endspiele!!![]()
"Old school"-Grüße an Trunk,Yogi,Pumarius und Makroplan.
Genau das ist hier das "ewige" Problem!!!
Kritisiert man(n) einen Spieler, der nachweislich, seit im Grunde genommen MONATEN, einfach nur grottenschlecht spielt, wird man(n) hier von selbsternannten Fussball - und Betze Möchtegernimmerweiterbeifallklatschenfans als "nicht-Fan" oder s.ä. tituliert.
DAS ist arm, sonst nichts![]()
![]()
Breisgauteufel hat geschrieben:Der Punkt geht letztendlich in Ordnung
Wir hatten Chancen, sie hatten Chancen, vorallem war der Lattenball drin![]()
ABER wieso schiesst Dzaka? Ich könnt ihm den Hals abr.....Der ist sowas von ausser Form , dieses Nervenbündel
Mit dem Aufstieg wirds nichts mehr meiner Meinung nach, dafür sind zu viele vor uns, also auch zu viele die nicht patzen. Wir sind edit:5. mit Aachen im Genick
Bei ebay wirds die Tage einige Kartenangebote fürs Freiburg Spiel geben, keine Frage warum
---
DZAKA AUF DIE BANK