Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
Lambertz

Beitrag von Lambertz »

Dustin hat geschrieben:
Lambertz hat geschrieben:Was haltet ihr von dem

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html

Der Spielt im Mittelfeld, kann auch in der Abwehr spielen.
Zudem ist er noch sehr Torgefährlich 20 Spiele 5 Tore :D

bezahlst du die ablöse?

Laut TM hat er einen Marktwert von 500.000 € .
Das dürfte doch machbar sein, wenn man Aufsteigt :teufel2:
1.FcK
larssylt
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von larssylt »

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

im offensiven mittelfeld variabel einsetzbar, strahlt eine gewisse torgefahr aus und ist im sommer ablösefrei zu haben.. eine überlegung wert denke ich
tim_price

Beitrag von tim_price »

Steffbert hat geschrieben:
dzaka hat geschrieben:Christian Timm

Ein Heimkehrer! :love:

........der beim FCK den Vetrag seines Lebens hatte.
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
dzaka

Beitrag von dzaka »

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/33833/kahê/profil.html

Ich denke er wäre ein guter "Backup".
Ludwig würde mir auch sehr gut gefallen, sehe ihn aber eher als 8er als als 10er.
dzaka

Beitrag von dzaka »

dzaka hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/spieler/33833/kahê/profil.html

Ich denke er wäre ein guter "Backup".
Ludwig würde mir auch sehr gut gefallen, sehe ihn aber eher als 8er als als 10er.

Mhm...Link geht nicht, es wäre Kahe, der mal in Gladbach gespielt hat
Lambertz

Beitrag von Lambertz »

Dustin hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/spieler/33535/rama-valdet/profil.html

Sehr interessanter Mann mit viel Potential.

Das ist er !
Den hab ich auch schon mal Vorgeschlagen !
1.FcK
Kaho

Beitrag von Kaho »

Also die SPieler Rama, Ludwig und Schuster sind naturlich top.
Bei Rama und Ludwig ist das vllt auch machbar, aber Schuster ist absolut unrealistsch. Ist Stammspieler in der 2.Lga beim wahrscheinlichen Aufsteiger Freiburg, warum soll er da nach Lautern gehen...

Sehr interessant finde ich einen Spieler wie Sascha Dum von Bayer 04. Ausserdem brauchen wir Leute fur das linke Mittelfeld, und hinten links. Da fehlt es vor allem. Philipp Boenig vom VfL Bochum ist auch ne interessante Personalie. Erfahren, bei Bochum von Fuchs verdraengt. Das waere einer. Im Mittelfeld findet sich auch noch was. Vielleicht Leonhard Haas von Fuerth, der aber dort langsam zum Stamm gehoert.

Notfalls mal wieder in Hoffenheim zuschlagen und einen Selim Teber wieder holen :D..Aber der bereits vorgeschlagene Dum waere auch was furs linke mittelfeld.
Basti91
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Basti91 »

Spieler wie Ludwig oder Rama, sowie der schon öfter vorgeschlagene Feick (Aue) würde ich gerne bei uns sehn.
Handlungsbedarf sehe ich hauptsächlich auf der LV sowie auf der OM-Position. Gerade Dzaka braucht mal einer der richtig Druck auf ihn ausübt.
Im LM sehe ich keinerlei Handlungsbedarf. Dort sind wir mit Bellinghausen, Simpson (hoffentlich verlängern die beiden), Paljic sowie momentan noch Fuchs eher überbesetzt.
Teber möchte ich lieber nicht mehr auf dem Betze sehn. Aber der will sowieso ins Ausland soweit ich weiß...
heldvombetze
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von heldvombetze »

wie ich schon einmal hier gepostet habe ,würde ich eine verpflichtung von daniel adlung (vfl wolfsburg) sehr begrüßen.der würde dzaka mal ordentlich einheitzen/verdrängen.die wollen eh im sommer aussortieren und er spielt dort so viel ich weiß keine rolle,also sollte es finanziell auch machbar sein.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
dzaka

Beitrag von dzaka »

So könnte ich mir unsere Mannschaft nächste Saison vorstellen:

------------------------------------------Sippel------------------------------------

Dick---------------------Damjanovic------------------Amedick----------------Bönig

----------------------------------------Bilek/ Lehmann---------------------------

Bartels-------------------------------------------------------------------------------Dum

------------------------------------AdlungStindl/ Reus------------------------------

---------------------------Jendrisek/ Fink-------------------Lakic--------------------

Ersatz: Trapp, Müller, Ouattara, Bugera, Bellinghausen, Simpson, Kamper, Demai, Dzaka, Sam, Feick, Hesse

Ich denke wir sollten Robles verkaufen. Er ist zu gut um auf die Bank zu setzen, kommt aber an Sippel nicht mehr vorbei.
Lambertz

Beitrag von Lambertz »

dzaka hat geschrieben:So könnte ich mir unsere Mannschaft nächste Saison vorstellen:

------------------------------------------Sippel------------------------------------

Dick---------------------Damjanovic------------------Amedick----------------Bönig

----------------------------------------Bilek/ Lehmann---------------------------

Bartels-------------------------------------------------------------------------------Dum

------------------------------------AdlungStindl/ Reus------------------------------

---------------------------Jendrisek/ Fink-------------------Lakic--------------------

Ersatz: Trapp, Müller, Ouattara, Bugera, Bellinghausen, Simpson, Kamper, Demai, Dzaka, Sam, Feick, Hesse

Ich denke wir sollten Robles verkaufen. Er ist zu gut um auf die Bank zu setzen, kommt aber an Sippel nicht mehr vorbei.

Also Sam ist nächste Saison eh nicht mehr da ! :shock:
1.FcK
dzaka

Beitrag von dzaka »

Lambertz hat geschrieben:
dzaka hat geschrieben:So könnte ich mir unsere Mannschaft nächste Saison vorstellen:

Jop ich weiß :wink: , aber ich denke nicht das Sam sich beim HSV durchsetzen kann, und die ihn vielleicht billig an uns verkaufen :teufel2:
Lambertz

Beitrag von Lambertz »

dzaka hat geschrieben:
Lambertz hat geschrieben:

Jop ich weiß :wink: , aber ich denke nicht das Sam sich beim HSV durchsetzen kann, und die ihn vielleicht billig an uns verkaufen :teufel2:

Eine Frage hab ich an dich !
Wo spielt der Reus, wie alt ist etc ?
1.FcK
dzaka

Beitrag von dzaka »

Lambertz

Beitrag von Lambertz »

Oder so !

Dick---------------------Damjanovic------------------Amedick---------------Abel

Bartels------------------------------------------------------------------------------Sam

----------------------------------------------------Stindl---------------------------------

---------------------------Jendrisek--------------------------Lakic--------------------

Ersatz:
Trapp; Bugera; Hornig; Müller; Kotysch; Lambertz; Bellinghausen; Ludwig; Paljic; Pinheiro; Hesse;

Abgänge:
Simpson; Demai; Dzaka & Robles !

Neuzugänge:
Lehmann; Bartels; Stindl; Lambertz; Ludwig !

vieleicht noch einen neuen Stürmer !
1.FcK
dzaka

Beitrag von dzaka »

Lambertz hat geschrieben:Oder so !

Dick---------------------Damjanovic------------------Amedick---------------Abel

Bartels------------------------------------------------------------------------------Sam

----------------------------------------------------Stindl---------------------------------

---------------------------Jendrisek--------------------------Lakic--------------------

Ersatz:
Trapp; Bugera; Hornig; Müller; Kotysch; Lambertz; Bellinghausen; Ludwig; Paljic; Pinheiro; Hesse;

Abgänge:
Simpson; Demai; Dzaka & Robles !

Neuzugänge:
Lehmann; Bartels; Stindl; Lambertz; Ludwig !

vieleicht noch einen neuen Stürmer !

Könnte ich mich auch mit anfreunden, wobei man bei Abel abwarten muss, wie dass mit seinen Verletzungen weitergeht!
FCKTIMM

Beitrag von FCKTIMM »

Da wir ja die Lizenz für nächstes Jahr bekommen haben, würde ich vorschlagen erstmal simpson,demai,bello und Hornig zu verlängern
so laaft die Geschichd
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Rukavina und Retov sind ja gute Leute, nur wie üblich schwer zu finanzieren :D
Im Falle eines Aufstieges werden wir sicher noch mehr "itsche" und "ekse"
holen,"scoutet" also lieber in Ex-Jugoslawien,Tschechien,Slowakei oder noch tiefer im Osten...
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Dustin hat geschrieben:-----------------------------------Sippel---------------------------------------
Rukavina------------Damjanovic----Amedick------------------Oczikpa
-------------------------------Andreasen-------------------------------------
Bartels--------------------------------------------------------------Simpson
-----------------------------------Retov---------------------------------------
-------------------------Lakic-------Jendrisek-------------------------------

Also ich persönlich würde an Stelle von Retov lieber Lars Stindl sehen, der als OM ein sehr großes Potenzial hat und uns auch weiterbringen würde.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
dzaka

Beitrag von dzaka »

Dustin hat geschrieben:

Meine Elf, sollten wir aufsteigen:

-----------------------------------Sippel---------------------------------------
Rukavina------------Damjanovic----Amedick------------------Oczikpa
-------------------------------Andreasen-------------------------------------
Bartels--------------------------------------------------------------Simpson
-----------------------------------Retov---------------------------------------
-------------------------Lakic-------Jendrisek-------------------------------

Zudem würde ich Rama, A. Fink, M. Njeng, S. Dum und P. Niemeyer verpflichten.

Ich denke bei Retov hätten wir keine Chancen da an ihm auch einige 1.Ligisten dran sind.
Genau so wenig glaube ich das Andreasen in die 2.Liga wechseln würde.
Aber an sonsten eine relativ gute Aufstellung auch wenn ich lieber Dum als Simpson sehen würde.
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Das Problem, das ich bei Retov sehe ist der reis. Laut TM.de wäre das ein Marktwert von 2 Mio. und Vertrag bis 2011.
Da wäre ein Stindl mit gerade einmal 700.000 deutlich realistischer
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
dzaka

Beitrag von dzaka »

Angeblich will Hoppenheim Stindl :x
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

dzaka hat geschrieben:Angeblich will Hoppenheim Stindl :x

Wäre schade...dann hätten wir keine Chance :cry:
Aber vielleicht entwickelt sich Pinheiro weiter so gut? Ich finde der Junge zeigt wirklich gute Ansätze.
Antworten