19 Beiträge
• Seite 1 von 1
1:2 gegen Oggersheim - FCK II verliert Tabellenführung
Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern musste am Abend eine 1:2-Niederlage beim FSV LU-Oggersheim hinnehmen. Leithmann (45.) und Helmel (87.) erzielten die Treffer für die Gastgeber, Julien Jemmely konnte in der 90. Minute nur noch den Anschlusstreffer markieren - immerhin das erste Lautrer Tor gegen Oggersheim in dieser Saison, dem 0:0 vom Hinspiel folgte im Februar das 0:2-Aus im Verbandspokal.
Da Borussia Dortmund II trotz zweimaligem Rückstand sein Spiel gegen Schalke 04 II gewinnen konnte, sind die "kleinen Teufel" nun nur noch Tabellenzweiter.
Am nächsten Samstag treffen die beiden Top-Teams der Regionalliga West im direkten Vergleich aufeinander. Das Heimspiel des FCK II gegen den BVB II wird in Pirmasens ausgetragen.
Quelle: Der Betze brennt
Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern musste am Abend eine 1:2-Niederlage beim FSV LU-Oggersheim hinnehmen. Leithmann (45.) und Helmel (87.) erzielten die Treffer für die Gastgeber, Julien Jemmely konnte in der 90. Minute nur noch den Anschlusstreffer markieren - immerhin das erste Lautrer Tor gegen Oggersheim in dieser Saison, dem 0:0 vom Hinspiel folgte im Februar das 0:2-Aus im Verbandspokal.
Da Borussia Dortmund II trotz zweimaligem Rückstand sein Spiel gegen Schalke 04 II gewinnen konnte, sind die "kleinen Teufel" nun nur noch Tabellenzweiter.
Am nächsten Samstag treffen die beiden Top-Teams der Regionalliga West im direkten Vergleich aufeinander. Das Heimspiel des FCK II gegen den BVB II wird in Pirmasens ausgetragen.
Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
scheiß spiel...
scheiß wetter...
stimmung eig recht lustig...aber sry jungs von der GL was wolltet ihr im stadion außer dastehen??
fands traurig dass von euch einfach KEIN TON kam !!
naja wie pinheiro am zaun schon gesagt hat " leute nächste woche brauchen wir euch erst recht!"

scheiß wetter...
stimmung eig recht lustig...aber sry jungs von der GL was wolltet ihr im stadion außer dastehen??
fands traurig dass von euch einfach KEIN TON kam !!
naja wie pinheiro am zaun schon gesagt hat " leute nächste woche brauchen wir euch erst recht!"

Läuft in der RR einfach nicht mehr
Ich fande die Stimmung nicht schlecht.
Jedenfalls besser als nichts. Und wieder haben wir mal gezeigt das wir da sind.
Jedenfalls besser als nichts. Und wieder haben wir mal gezeigt das wir da sind.

Kopf hoch ihr "kleinen" Teufel - ihr packt das!!!
! KAISERSLAUTERN !

! KAISERSLAUTERN !

Für immer Fritz-Walter-Stadion
Spiel war nicht so gut, wetter nicht so gut, aber stimmung war klasse. auf jedenfall besser als die 5 bis 6 ludwigshafener/mannheimer die "versucht" haben stimmung zu machen
.
zuschauer waren glaub ich 1180 wenn ich mich richtig erinnere. davon waren aber vlt nur 15-20 im heim block. der rest der heimfans hat sich über die haupttribüne verteilt. hab hier mal n paar bilder hoch geladen.
http://img5.imageshack.us/gal.php?g=bild1217.jpg

zuschauer waren glaub ich 1180 wenn ich mich richtig erinnere. davon waren aber vlt nur 15-20 im heim block. der rest der heimfans hat sich über die haupttribüne verteilt. hab hier mal n paar bilder hoch geladen.

come on you boys in red!
an die die dort gewesen sind: mich würde interessieren wie bilek gespielt hat...
Hallo, verloren, MIST !!!!!
Wieviele Mannschaften steigen eigentlich auf ? Nur der Meister ?
Hoffe wir schaffen das noch.......
Forever FCK !!!!!
Wieviele Mannschaften steigen eigentlich auf ? Nur der Meister ?
Hoffe wir schaffen das noch.......
Forever FCK !!!!!
War zwar scheiß Wetter und ein Scheiß Spiel
aber trotzdem haben wir Stimmung gemacht und hatten spaß dabei
aber trotzdem haben wir Stimmung gemacht und hatten spaß dabei
Zuletzt geändert von MCHammer am 13.06.2009, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
lautern95 hat geschrieben:Spiel war nicht so gut, wetter nicht so gut, aber stimmung war klasse. auf jedenfall besser als die 5 bis 6 ludwigshafener/mannheimer die "versucht" haben stimmung zu machen.
zuschauer waren glaub ich 1180 wenn ich mich richtig erinnere. davon waren aber vlt nur 15-20 im heim block. der rest der heimfans hat sich über die haupttribüne verteilt. hab hier mal n paar bilder hoch geladen.![]()
Weisst du warum in Ludwigshafen so wenig Oggersheim Fans gibt? Weil die, die es von der Geburtsstadt her sein sollten^^ auf´m Betze sind!

nächste woche müssen wir die jungs unterstützen!
alle nach pirmasens!
alle nach pirmasens!
chris hat geschrieben:nächste woche müssen wir die jungs unterstützen!
alle nach pirmasens!
So siehts aus! War ja leider nicht wirklich der Hammer zuletzt gegen Neunkirchen-Süd. Da ist deutlich Luft nach oben!
Noch eine kleine Bitte an die Jungs mit den Aufklebern: Bitte tpeziert damit nicht die Toiletten! Es gibt im Moment Stress zwischen der Stadt PS und dem FCK, weil die Stadt will, dass der FCK für die Entfernung der Aufkleber im Toilettenhäuschen aufkommt!
Auf den Wellenbrechbern im Heimblock des FKP ist das der Stadt eigentlich relativ egal, aber die WC-Anlage wollen sie halt wieder subergemacht haben.
Das kostet den FCK nur unnötig Geld und das muss ja net sein.
Die Miete für das Stadion ist relativ günstig und daher sollte man sich auch wie ein guter Mieter aufführen und die "Mietsache" so zurückgeben wie man sie vorgefunden hat!
Auf einen Sieg!
Sie tragen schwarz, sie tragen gelb. Sie sind die dümmsten Fans der Welt!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
wieso ham die jungs von der GL eig gestern boykottiert?
Wir hatten unseren Grund!
Muelli hat geschrieben:Wir hatten unseren Grund!
Der Grund würde uns alle nur zu gerne interessieren

Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
joa eig würds mcih schon interessieren...
bzw wieso seid ihr dann überhaupt gekommn...will hier jetz niemand dumm anmachen doer so...
da wirken 30 leute die stimmung machen beser wie 50 leute von denen 20 nur dastehen...!
bzw wieso seid ihr dann überhaupt gekommn...will hier jetz niemand dumm anmachen doer so...
da wirken 30 leute die stimmung machen beser wie 50 leute von denen 20 nur dastehen...!
verstehhe ich auch nicht

soweit ich mitbekommen haben war der grund das sie angeblich zu wenig leute waren um stimmung zu machen
MCHammer hat geschrieben:soweit ich mitbekommen haben war der grund das sie angeblich zu wenig leute waren um stimmung zu machen
hm man kann doch auch mit wenigen leuten stimmung machen

19 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Amateure und Jugend