Wieso jetzt noch ein Transfer ??FCK-Ralle hat geschrieben:Hier noch ein Link zum zugeh. Forum von tm.de
http://www.transfermarkt.de/de/forum/15 ... zeige.html
Pieroni wäre ein Hammer-Transfer für uns. Die Frage ist iwieweit er sich realisieren lässt.
Ne echt??? Gut, dass du das sagst...flammendes Inferno hat geschrieben: Solche sind bis Sommer nicht mehr erlaubt.
Und für nächste Saison nicht planbar, da keiner weiß ,für welche Liga.
Und 5 Neue reichen erstmal.....
Die werden nicht jetzt Transfers fürs nächste Saison abschließen...FCK-Ralle hat geschrieben:Ne echt??? Gut, dass du das sagst...flammendes Inferno hat geschrieben: Solche sind bis Sommer nicht mehr erlaubt.
Und für nächste Saison nicht planbar, da keiner weiß ,für welche Liga.
Und 5 Neue reichen erstmal.....
*Ironie aus*
Ja natürlich für den Sommer.
Und genau das meinte ich mit Realisierbarkeit - ob sich der FCK als Zweitligist einen Pieroni leisten kann.
Warum nicht? Das kommt schon mal vor. Schließlich steht ja jetzt schon der Wechsel von Podolski zu Köln im Sommer fest.flammendes Inferno hat geschrieben:Die werden nicht jetzt Transfers fürs nächste Saison abschließen...
Ist noch unrealistischer als für sofort.
*Ironie halb an* Deshalb hätte es ja sein können,das du es nicht wußtest..
![]()
Wenn jetzt schon die Transfervorschläge für nächste Saison abgegeben werden,gerade 5 Neue geholt...
Köln zahlt auch 10 Mio € für Poldi,für viel Geld kannst du natürlich alles zusammenkaufen,was zwei Beine hat..FCK-Ralle hat geschrieben:Warum nicht? Das kommt schon mal vor. Schließlich steht ja jetzt schon der Wechsel von Podolski zu Köln im Sommer fest.flammendes Inferno hat geschrieben:Die werden nicht jetzt Transfers fürs nächste Saison abschließen...
Ist noch unrealistischer als für sofort.
*Ironie halb an* Deshalb hätte es ja sein können,das du es nicht wußtest..
![]()
Wenn jetzt schon die Transfervorschläge für nächste Saison abgegeben werden,gerade 5 Neue geholt...
Wobei man den "Fall" Pieroni damit nicht vergleichen kann, da hast du Recht. Es gibt in dieser Rechnung einfach noch zu viele Unbekannte. Aber warum nicht mal vorfühlen? Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Ne, mir sind die Transferfenster durchaus geläufig. Kannst du ja nicht wissen.
Da hast du Recht. Aber wir sind halt nicht Köln.flammendes Inferno hat geschrieben:Köln zahlt auch 10 Mio € für Poldi,für viel Geld kannst du natürlich alles zusammenkaufen,was zwei Beine hat..
Ham wir aber leider nicht,ist alles so eng kalkuliert,deshalb so schwer planbar,aber die Geschichten kennst du bestimmt selbst gut...
* *Von mir aus kannst du Pieroni holen,wenn er gut ist..
Es ist sicher nicht möglich,jetzt schon Spieler zu verpflichten für die nächste Saison,da keiner wirklich weiß,wo der Weg hingeht.Das hat nichts mit Pessimismus zu tun,das wäre fahrlässig.( Höchstens ablösefreie Stürmerschnäppchen,die sind aber sehr selten)pirlo9 hat geschrieben:hey jez habt mal nicht soviel pessimismus
pieroni ist ein klasse spieler hat in 7 spielen 2 tore gemacht aber ist nur noch ersatz bei valenciennes von daher wäre er sehr wohl realisierbar und kuntz macht sich doch nicht an einen spieler ran der von vornerein schon unwahrscheinlich ist
er wird denke ich kommen im sommer und wird uns noch viel freude bereiten der kostet eh nur so 750.000 oder sogar nur 500.000 und das kann sich der fck locker leisten also weg mit dem pessimismus
Na klar! Das Bezahlen wir doch locker mal aus der Portokasse!pirlo9 hat geschrieben:
er wird denke ich kommen im sommer und wird uns noch viel freude bereiten der kostet eh nur so 750.000 oder sogar nur 500.000 und das kann sich der fck locker leisten also weg mit dem pessimismus
flammendes Inferno hat geschrieben:Bisher ist Husejinovic noch nicht so aufgefallen,wie ich es mir erhofft habe.![]()
Und Bilek und Damjanovic noch weniger![]()
Und der neue Müller ist vielen eher negativ aufgefallen![]()
Aber wir haben ja alle soo viiieel Geduld..
Gott sei Dank hatten wir ALLE genug Geduld mit Erik Jendrisek ...flammendes Inferno hat geschrieben:Bisher ist Husejinovic noch nicht so aufgefallen,wie ich es mir erhofft habe.![]()
Und Bilek und Damjanovic noch weniger![]()
Und der neue Müller ist vielen eher negativ aufgefallen![]()
Aber wir haben ja alle soo viiieel Geduld..
scheiss fc köln hat geschrieben: Aber vielleicht spricht es für einen Verbleib in Kaiserslautern.
Laut neuesten Gerüchten lässt MS Hussle-DusselOWL-Teufel hat geschrieben:scheiss fc köln hat geschrieben: Aber vielleicht spricht es für einen Verbleib in Kaiserslautern.![]()
Ich hoffe,das spricht dann auch für ein wenig mehr Engagement!