Forum

Kim Falkenberg (RWO) zum FCK? (Reviersport.de)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

RWO: Falkenberg und B. Reichert sagen nach Lautern-Einsatz Ja oder Nein
Acht bis neun Abgänge sind realistisch

So langsam zeichnen sich die Personalentscheidungen in Oberhausen ab.

(...)

Kim Falkenberg: Der Ex-Leverkusener wollte sich bis zum Kick auf dem Betzenberg äußern. Jetzt dauert es noch einen Tag länger. „Am Montag sage ich, was ich mache.“ Wobei es nur eine Spekulation ist, dass der Allrounder auch beim FCK dick auf der Liste steht. Tendenz: Auch dieser Stammspieler kann nicht gehalten werden. (...)

Komplette Quelle
Klagt nicht, kämpft!!!!!
dzaka

Beitrag von dzaka »

Hab ich schon in das "Vorschlägeforum" geschrieben, da ich keinen neues Forum öffnen wollte. :lol:
Den Spieler kann ich allerdings nicht einschätzen
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Der FCK ist da wohl wirklich Spekulation. Sein Berater Jörg Neubauer hat mit seinem Mandanten Fabian Schönheim ja so seine Erfahrungen auf dem Betze, insbesondere mit der Entwicklung junger Spieler und Milan Sasic.
Hasta la Victoria - siempre!
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Entwickeln sich die denn schlecht hier???
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
Teufel82
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Teufel82 »

Kim beim FCK, warum nicht!

Mich hatte schon sein Wechsel zu RWO gewundert, der hätte auch z.B. bei Bochum gut reingepasst.
Allerdings ist der abgebende Verein nicht RWO sondern Bayer Leverkusen!
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
dzaka

Beitrag von dzaka »

Teufel82 hat geschrieben:Kim beim FCK, warum nicht!

Mich hatte schon sein Wechsel zu RWO gewundert, der hätte auch z.B. bei Bochum gut reingepasst.
Allerdings ist der abgebende Verein nicht RWO sondern Bayer Leverkusen!

Zu Beginn der Saison hieß es,Falkenberg sei für 2 Jahre von Bayer Leverkusen ausgeliehen.Dem ist aber nicht so!Wie RWO vor einiger Zeit mitteilte,hat man Falkeberg vor der Saison FEST verpflichtet,eine Leihe existiert nicht.Dummerweise,gab man Falke nur einen Jahresvertrag,demnach ist er ABLÖSEFREI
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Ist für mich ein völlig unbekannter Spieler. War Sam aber vorher auch. Wenn bei uns weiterhin die Linie gefahren wird: Jung, Deutschsprachig, Ligabekannt und vom Charakter her passt, warum nicht.
Zuletzt geändert von Lautre-Fan am 03.04.2009, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Coolaid
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Coolaid »

Quelle: Augsburger Allgemeine http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4490.html
".... Kim Falkenberg (20) wird in der kommenden Saison nicht das Trikot des FC Augsburg überstreifen. Der Zweitligist umwarb zwar den Jungprofi aus der Talentschmiede von Bayer Leverkusen, der zuletzt in Oberhausen spielte, doch den Zuschlag bekam jetzt ein Konkurrent. Dies bestätigt Berater Jörg Neubauer gestern gegenüber unserer Zeitung. „Es ist richtig, dass Kim nicht nach Augsburg gehen wird. Die Entscheidung fiel vor drei oder vier Tagen. Es ist aber keine Entscheidung gegen den FCA, sondern für den anderen Verein.“ Dessen Namen wollte Neubauer nicht nennen. Am Montag will sich Falkenberg wohl äußern ....."

Sieht woh ganz gut für uns aus, sofern nicht noch ein weiterer, bisher nicht genannter Verein mit im Spiel ist.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Coolaid hat geschrieben:...

Sieht woh ganz gut für uns aus, sofern nicht noch ein weiterer, bisher nicht genannter Verein mit im Spiel ist.

Zumal man sich erst nach dem Spiel gegen uns äussern will.
Es gibt immer was zu lachen.
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

kepptn hat geschrieben:
Coolaid hat geschrieben:...

Zumal man sich erst nach dem Spiel gegen uns äussern will.

Genau so sehe ich das auch kepptn, spricht alles für uns. Wahrscheinlich will er, in seiner von der Atmosphäre verursachten und ihn noch mehr beflügelnden Euphorie, ganz feierlich seinen Wechsel zu uns bekannt geben :D
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Coolaid hat geschrieben:Sieht woh ganz gut für uns aus, sofern nicht noch ein weiterer, bisher nicht genannter Verein mit im Spiel ist.

Damit hätte ich echt nicht gerechnet, ich sah ihn schon im FCA-Trikot. Bei deren finanziellen Möglichkeiten sowie dem neuen Stadion, welches nächste Saison bezogen wird......
Wenn ich jedoch die Wahl hätte, würde ich Falkenbergs Teamkollegen B. Reichert auf den Betze lotsen.......
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

http://www.rwo-fanblock.de/fotoalbum/sa ... rwo/34.jpg ich denke, an den anblick muss man sich erstmal gewöhnen
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
deschwarz94

Beitrag von deschwarz94 »

Weiss jmd. wem das trikot war?
:P
herr-k

Beitrag von herr-k »

ich meine es war von bugera, war ja auch sein gegenspieler.

ja der b. reichert wäre auch interessant.
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Falkenberg wechselt übrigens nach Fürth:

http://www.rwo-online.de/mediencenter/a ... ?news=3607
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
**betzeboy94**

Beitrag von **betzeboy94** »

betze-weck hat geschrieben:Falkenberg wechselt übrigens nach Fürth:

Ja, mich hat er eh nicht überzeugt. Falkenberg war in unserem tollen Stadion irgendwie fehl am Platz... ich bin eigentlich froh dass es nicht geklappt hat, ein RWOler kann uns eh nicht verstärken, nachdem was die gestern gebracht haben.... soll er doch zu den "Unaufsteigbaren" gehen... 8-) 8-) 8-)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich hätte ja auf Augsburg getippt,die kaufen doch alles,was nicht bei drei auf den Bäumen ist...
deschwarz94

Beitrag von deschwarz94 »

War ja irgendwie klar..:D dass er nich zu uns kommt.. naja wäre meiner meinung nach nicht die nötige verstärkung gewesen
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

betze-weck hat geschrieben:Falkenberg wechselt übrigens nach Fürth:

Wenn der lieber mit Playmobil spielt als in der Hölle der Liga, dann kann er bleiben wo der Pfeffer wächst.

Modis Tread bitte zu!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Antworten