Dustin hat geschrieben:Schäfer und Mauersberger wären überragend ehrlich! Ouattara kann mehr nicht! Kämpferisch ist ihm kein Vorwurf zu machen aber es mangelt im einfach an Klasse und Souverenität. Wobei ich Damjanovic besser als Ouattara finde. Macht einen guten Eindruck der Kerl. Links brauchen wir sowieso einen, da wäre der Schäfer als Ex-Lautrer perfekt! Rechts sind wir auch nicht gerade prickeln aufgestellt. Dick will auch des öfteren mit dem Kopf durch die Wand.
Dustin hat geschrieben:Schäfer und Mauersberger wären überragend ehrlich! Ouattara kann mehr nicht! Kämpferisch ist ihm kein Vorwurf zu machen aber es mangelt im einfach an Klasse und Souverenität. Wobei ich Damjanovic besser als Ouattara finde. Macht einen guten Eindruck der Kerl. Links brauchen wir sowieso einen, da wäre der Schäfer als Ex-Lautrer perfekt! Rechts sind wir auch nicht gerade prickeln aufgestellt. Dick will auch des öfteren mit dem Kopf durch die Wand.
Also Stindl halte ich für einen sehr gewagten Wunschspieler. Ich denke kaum, dass wir den Verpflichten können, es sei denn wir steigen auf, dann wäre das im Rahmen des Möglichen.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier wiederhole:
Lars Stindl möchte nach Kaiserslautern!
Lars wohnt ein Dorf neben Florian Dick und ist auch ein ziemlich guter Freund von ihm. Sie waren letztens zusammen im Urlaub und er möchte definitiv zu uns!
Er hat auch eine vorzeitige Vertragsverlängerung bereits abgelehnt!
Das einzige Problem dürfte nur die Ablösesumme, bzw. sein Marktwert darstellen; letzterer stieg in den letzten 3 Wochen von 200.000Euro auf 800.000Euro!
Bleibt zu hoffen, dass er bei einem Abstieg den Verein ablösefrei verlassen kann...
Badener88 hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier wiederhole:
Lars wohnt ein Dorf neben Florian Dick und ist auch ein ziemlich guter Freund von ihm. Sie waren letztens zusammen im Urlaub und er möchte definitiv zu uns!
Das einzige Problem dürfte nur die Ablösesumme, bzw. sein Marktwert darstellen; letzterer stieg in den letzten 3 Wochen von 200.000Euro auf 800.000Euro!
Bleibt zu hoffen, dass er bei einem Abstieg den Verein ablösefrei verlassen kann...
Also wenn das so ist, liese sich das vielleicht machen. Momentaner Marktwert laut TM.de sind 700.000€.
was mich an deinem Post noch interessieren würde, wäre ob du eine Quelle für deine Aussage, dass er zu uns will, hast. Wäre natürlich klasse, wenn er das rausgelassen hätte.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
Badener88 hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier wiederhole:
wie lang hat der denn noch vertrag? Außerdem geh ich fest davon aus , dass der KSC absteigt, d.h. er verlässt denk ich auf jeden fall den verein! Jetzt liegts an uns aufzusteigen und Stindl zu holen
WENN Cottbus vielleicht absteigt und WENN wir vielleicht aufsteigen sehe ich Chancen Erwin Skela ablösefrei zu holen!!! So ein Rückkehrer hat schon was, oder? Auch Selim Teber identifiziert sich durchaus noch mit lautern siehe http://www.selim-teber.de/bilder.php
Hunsrück-Teufel hat geschrieben:WENN Cottbus vielleicht absteigt und WENN wir vielleicht aufsteigen sehe ich Chancen Erwin Skela ablösefrei zu holen!!! So ein Rückkehrer hat schon was, oder?
Ironie: Ja, vor allem wenns so ein verdienter alter FCK-Recke wie uns Erwin ist! Ernsthaft:
Hunsrück-Teufel hat geschrieben:WENN Cottbus vielleicht absteigt und WENN wir vielleicht aufsteigen sehe ich Chancen Erwin Skela ablösefrei zu holen!!! So ein Rückkehrer hat schon was, oder?
Ähm, NEIN - diese Rückkehr hätte sowas von überhaupt gar nichts.
"Kiwi" Wynton Rufer, Neuseeland. Lange bei Bremen gewesen und bei Lautern von 1997-1999? Was wollen wir denn mit Lala? Schon mal auf das Geburtsdatum geschaut; 1975! Ist nicht mehr ganz taufrisch und das sagt ein 74'er
Was haltet ihr von Benjamin Siegert von Wehen Der wäre ablösefrei und müsste sich nicht zu sehr umstellen, ich mein Wiesbaden-Kaiserslautern is ja jetzt nit soo weit.