Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Lambertz

Beitrag von Lambertz »

Dustin hat geschrieben:Schäfer und Mauersberger wären überragend ehrlich! Ouattara kann mehr nicht! Kämpferisch ist ihm kein Vorwurf zu machen aber es mangelt im einfach an Klasse und Souverenität. Wobei ich Damjanovic besser als Ouattara finde. Macht einen guten Eindruck der Kerl. Links brauchen wir sowieso einen, da wäre der Schäfer als Ex-Lautrer perfekt! Rechts sind wir auch nicht gerade prickeln aufgestellt. Dick will auch des öfteren mit dem Kopf durch die Wand.

Auf jedenfall fehlt ein ZOM! Dringend!

-------------------Sippel------------------
Dick-Damjanovic-Amedick-Schäfer
------------------Demai-------------------
Sam----------------------Bellinghausen
-------------------Stindl-------------------
-----------Lakic----------Jendrisek------

Sam ist doch im Sommer weg oder ?
1.FcK
Lambertz

Beitrag von Lambertz »

Dustin hat geschrieben:
Lambertz hat geschrieben:
Dustin hat geschrieben:Schäfer und Mauersberger wären überragend ehrlich! Ouattara kann mehr nicht! Kämpferisch ist ihm kein Vorwurf zu machen aber es mangelt im einfach an Klasse und Souverenität. Wobei ich Damjanovic besser als Ouattara finde. Macht einen guten Eindruck der Kerl. Links brauchen wir sowieso einen, da wäre der Schäfer als Ex-Lautrer perfekt! Rechts sind wir auch nicht gerade prickeln aufgestellt. Dick will auch des öfteren mit dem Kopf durch die Wand.

Sam ist doch im Sommer weg oder ?

ja aber ich denke das man ihn weiter verpflichten könnte, denn beim hsv würde er so und so kein land sehen...

würd mich freuen wenn er bleiben würde.
1.FcK
Gandalf446
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Gandalf446 »

Also Stindl halte ich für einen sehr gewagten Wunschspieler. Ich denke kaum, dass wir den Verpflichten können, es sei denn wir steigen auf, dann wäre das im Rahmen des Möglichen.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Badener88
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Badener88 »

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier wiederhole:

Lars Stindl möchte nach Kaiserslautern!

Lars wohnt ein Dorf neben Florian Dick und ist auch ein ziemlich guter Freund von ihm. Sie waren letztens zusammen im Urlaub und er möchte definitiv zu uns!

Er hat auch eine vorzeitige Vertragsverlängerung bereits abgelehnt!

Das einzige Problem dürfte nur die Ablösesumme, bzw. sein Marktwert darstellen; letzterer stieg in den letzten 3 Wochen von 200.000Euro auf 800.000Euro!

Bleibt zu hoffen, dass er bei einem Abstieg den Verein ablösefrei verlassen kann...
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Badener88 hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier wiederhole:

Lars wohnt ein Dorf neben Florian Dick und ist auch ein ziemlich guter Freund von ihm. Sie waren letztens zusammen im Urlaub und er möchte definitiv zu uns!

Das einzige Problem dürfte nur die Ablösesumme, bzw. sein Marktwert darstellen; letzterer stieg in den letzten 3 Wochen von 200.000Euro auf 800.000Euro!

Bleibt zu hoffen, dass er bei einem Abstieg den Verein ablösefrei verlassen kann...

Also wenn das so ist, liese sich das vielleicht machen. Momentaner Marktwert laut TM.de sind 700.000€.

was mich an deinem Post noch interessieren würde, wäre ob du eine Quelle für deine Aussage, dass er zu uns will, hast. Wäre natürlich klasse, wenn er das rausgelassen hätte.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
deschwarz94

Beitrag von deschwarz94 »

Ich fänd für ins ZM Julian Schuster von Freiburg gut.. wenn die aufsteigen spielt er eh net mehr ;)
MW: 500.000€
Hunsrück-Teufel

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

dzaka hat geschrieben:Abwehr
-Andreas Schäfer
-Jan Mauersberger

Mittelfeld
-Fin Bartels
-Sascha Dum
-Filip Trojan
-Daniel Adlung
-Anton Fink

Angiff
-Sascha Mölders
-Christian Timm

Trojan geht nach Mainz! :( können wir also abhaken!
Für immer FCK!
Hunsrück-Teufel

Badener88 hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier wiederhole:

wie lang hat der denn noch vertrag? Außerdem geh ich fest davon aus , dass der KSC absteigt, d.h. er verlässt denk ich auf jeden fall den verein! Jetzt liegts an uns aufzusteigen und Stindl zu holen
Für immer FCK!
deschwarz94

http://transfermarkt.de/de/spieler/2997 ... rofil.html

Pierre de wit wär am saisonende ablösefrei
ich glaube für die 2. liga wär er ne echte verstärkung... :!:
Lambertz

Beitrag von Lambertz »

deschwarz94 hat geschrieben:http://transfermarkt.de/de/spieler/29971/pierre-de-wit/profil.html

Der wär auf jedenfall eine Verstärkung, aber er hat einen Vertrag bei Leverkusen bis 2010 :cry:
1.FcK
deschwarz94

Lambertz hat geschrieben:
deschwarz94 hat geschrieben:http://transfermarkt.de/de/spieler/29971/pierre-de-wit/profil.html

Der wär auf jedenfall eine Verstärkung, aber er hat einen Vertrag bei Leverkusen bis 2010 :cry:

stimmt.. hab ich leider ich drauf geachtet...
deschwarz94

Vielleicht könnte man ihn auch mal leihen, ;)
deschwarz94

http://transfermarkt.de/de/spieler/1631 ... rofil.html

Hennings hat bei HSV und st. pauli nur vertrag bis saisonende.. -----> der wär doch was :D
Hunsrück-Teufel

WENN Cottbus vielleicht absteigt und WENN wir vielleicht aufsteigen sehe ich Chancen Erwin Skela ablösefrei zu holen!!! So ein Rückkehrer hat schon was, oder? Auch Selim Teber identifiziert sich durchaus noch mit lautern siehe http://www.selim-teber.de/bilder.php
Für immer FCK!
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Hunsrück-Teufel hat geschrieben:WENN Cottbus vielleicht absteigt und WENN wir vielleicht aufsteigen sehe ich Chancen Erwin Skela ablösefrei zu holen!!! So ein Rückkehrer hat schon was, oder?

Ironie: Ja, vor allem wenns so ein verdienter alter FCK-Recke wie uns Erwin ist!
Ernsthaft: :kotz:
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Hunsrück-Teufel hat geschrieben:WENN Cottbus vielleicht absteigt und WENN wir vielleicht aufsteigen sehe ich Chancen Erwin Skela ablösefrei zu holen!!! So ein Rückkehrer hat schon was, oder?

Ähm, NEIN - diese Rückkehr hätte sowas von überhaupt gar nichts. :!:
Stop living in the past
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Nee, laß mal. Man muß nicht jeden zurückholen, nur weil er mal unser Trikot trug!
Rote-Teufel-Fraktion
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Rote-Teufel-Fraktion »

Obwohl Teber mittlerweile ne geile Sache wäre....
Ich habe den Trainerschein gemacht, um eines Tages Trainer des 1. FCK zu werden (Klaus Toppmöller)
Block8.1-Fan
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Block8.1-Fan »

ich möchte weder Teber noch Skela jemals wieder in den Farben des FCK sehen. Auch ein Hajnal kann mir gestohlen bleiben...

einzig Altintop oder Sanogo... bzw unser guter alter Miro wären für mich noch Heimkehrer die ich hier nochmals gerne sehen würde.

Apropos Heimkehrer... man könnte mal bei unserem Kiwi Wynton Rufer mal sich melden. Dessen Talentschmiede soll ja auch prächtig laufen!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
deschwarz94

Wer ist Kiwi wynton?
muss man den kennen?
deschwarz94

http://transfermarkt.de/de/spieler/902/ ... daten.html

wie wärs mit dem "jungen" mann hier?
der spielt nur sehr selten in hannover und würd vllt. ma ruhe in unser spiel bringen...
Odenwalddevil

Beitrag von Odenwalddevil »

"Kiwi" Wynton Rufer, Neuseeland. Lange bei Bremen gewesen und bei Lautern von 1997-1999?
Was wollen wir denn mit Lala? Schon mal auf das Geburtsdatum geschaut; 1975! Ist nicht mehr ganz taufrisch und das sagt ein 74'er
deschwarz94

:D er würde aber vllt. mal die nötige ruhe am ball mit sichbringen, die meist im spiel nach vorne fehlt.
Hunsrück-Teufel

Was haltet ihr von Benjamin Siegert von Wehen :!: Der wäre ablösefrei und müsste sich nicht zu sehr umstellen, ich mein Wiesbaden-Kaiserslautern is ja jetzt nit soo weit.
Für immer FCK!
deschwarz94

Wenn der Außenbahn Links ( AL ) wäre .. mit Kusshand :P
aber ich find auf rechts sind wir nich so schlecht, aber links ist handlungsbedarf..
Antworten