...und bereits seit frühester Kindheit beim FCK spielt, der bekanntlich selbst seine portugiesische „Tradition“ hat.
Kann mir jemand sagen was das mit dem FCK und den Portugiesen auf sich hat?
...und bereits seit frühester Kindheit beim FCK spielt, der bekanntlich selbst seine portugiesische „Tradition“ hat.
Steffbert hat geschrieben:Ist dies hier der Ricky-Pinheiro-Bashing-Thread oder was?
Steffbert
toshy@FCK hat geschrieben:...und bereits seit frühester Kindheit beim FCK spielt, der bekanntlich selbst seine portugiesische „Tradition“ hat.
Benjamin hat geschrieben:Ja. Die Portugiesen waren über lange Zeit in Kaiserslautern die größte zugewanderte Ausländergruppe. Gibt sogar ein "portugiesisches Viertel".
Beim FCK selbst gibt es sogar eine eigene Mannschaft: die FCK-Portugiese sind eigentlich allen bekannt.
http://www.swfv-kaiserslautern.de/image ... ugiese.gif
Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:ganz einfach.... mir ist es lieber wenn ein spieler bescheiden anfaengt und steigerungsfaehig ist als ein spieler wie z.b. axel brummer, dieter kitzmann, marco haber, marco reich die anfangen wie die weltmeister (bild ueber haber: "besser als matthaeus im gleichen alter...") um dann ganz tief zu fallen und auf jojo niveau spielen.
ricky ist steigerungsfaehig, hat talent..... hoffen wir mal das das tor ihm selbstvertrauen gibt um das abzurufen wozu er faehig ist (siehe trainingsleistungen). unterstuetzung ist gefragt, nach dem haar in der suppe zu suchen ist total fehl am platz!
Benjamin hat geschrieben:toshy@FCK hat geschrieben:...und bereits seit frühester Kindheit beim FCK spielt, der bekanntlich selbst seine portugiesische „Tradition“ hat.
Ja. Die Portugiesen waren über lange Zeit in Kaiserslautern die größte zugewanderte Ausländergruppe. Gibt sogar ein "portugiesisches Viertel".
Beim FCK selbst gibt es sogar eine eigene Mannschaft: die FCK-Portugiese sind eigentlich allen bekannt.
http://www.swfv-kaiserslautern.de/image ... ugiese.gif
fckfans hat geschrieben:Mehr als 2000 FCK Fans waren in Ahlen, wurde mit 1500 wieder viel zu gering angegeben!
Wesentlich mehr als Depp, Nürnberg und 1860 aufbieten konnten und das nach dieser Auswärtsserie, da schlummert noch viel Fanpotential bei uns.
Einfach besser spielen und in der Tabelle noch 3 Plätze hoch klettern.
Wenn dann von 2000 berichtet wird, anstelle von 1500 würde das auch dazu beitragen das noch mehr Fans dabei sein möchten!
Auch Sponsoren freuen sich über die 2000 mehr, als über die 1500!
Wenn 2000 Deppen da gewesen wären würde man schreiben 3000 waren da, bei uns heißt es dann 1500 warum?
Ein wie immer ausführlicher Bericht der auch den daheim gebliebenen ( wie mir ) einen Eindruck vom Spiel und alles was uns Spiel herum passiert gibt.