Gerade ist das Spiel FC Hansa Rostock gegen den SC Freiburg abgepfiffen worden. Der SC Freiburg hat beim Tabellenzweiten mit 1:0 gewonnen. Hätten wir doch in Essen gewonnen...
Jetzt hat Freiburg wenigstens schon 2 Auswärtssiege und wir sind nicht die einzigen Deppen, die gegen die zu Hause verloren haben.
Freiburg hat sogar schon 3 Auswärtssiege (inkl. Koblenz). Nicht auszudenken, wo wir stehen würden, wenn wir gewonnen hätten. Egal, jetzt muss es weitergehen!
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Die erste Niederlage für Rostock in der gesamten Saison. Das gibt noch ein heißer Tanz in der Rückrunde. Die Nervenschlacht beginnt...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:Die erste Niederlage für Rostock in der gesamten Saison. Das gibt noch ein heißer Tanz in der Rückrunde. Die Nervenschlacht beginnt...
ich hoffe mal das sie jetzt das große Nervenflattern bekommen und dan kommen sie ja bald zu uns
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Amok.exe hat geschrieben:umso trauriger das wir 2Punkte in Essen gelassen haben
Aber vieleicht ist es ganz gut das wir nur remis gespielt haben.
Sonst wäre vieleicht die Euphorie zu groß und was dan passiert wissen wir alle, wir verhauen das nächste Spiel komplett.
Wir können eben in so einer Situation, wie gegen den KSC, mit Negatidruck besser um gehen als mit Positivdruck.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Das DSF hat ja auch mal wieder ganze Arbeit geleistet:
Auf Montag Abend Freiburg in Rostock. Weiter auseinander gehts im deutschen Profifussball nicht. Und im Januar lässt sich der Trip nach Rostock noch nicht mal mit ein paar netten Strandtagen an der Ostsee verbinden...
SCHEIß DSF!!!!!!
Also ich weiß net ob ich mich über das Patzen der Konkurrenz jetzt freuen kann. Klar ist das super für uns. Aber es ärgert mich umso mehr, dass wir Freitag nicht gewonnen haben.
Es war doch klar das die Kogge mal einen Schlag abkriegt und fürs erste ein kleine Wunde an der Bug-Seite trägt.
Das es der SC war der den hanseaten die Niederlage zugefügt hat erfeut mich umso mehr, da einige Rostock Fans bei mir auf Arbeit mir doch immer erzählen wollten das man gegen Freiburg nicht verlieren kann und schon gar net zu hause....
Tja, willkommen in der Realität ihr Rostocker, das nennt man Liga 2