Hey,
habe mir heute die äußerst schwache Leistung der Karlsruher gg Burghausen angeschaut.
Am lustigsten war noch die "phantastische und ideenreiche" Choreo der *Ultras aus K...* - Gelächter - - -
ein etwa 6m * 1,5m "grosses" Transparent mit dem tollen Spruch:
Lautrer zieht die Laufschuh an,
Karlsruh kommt mit alle Mann.
Na na, das will ich sehen.
Der Betze muss auf jeden Fall brennen am Montag. Steh aufer West und ich will die KSCler nicht einmal während der 90 Minuten hören.
Auf gehts, forza FCK
Nach dem Spieltag heissts
NUR NOCH SIEBEN,
NUR NOCH SIEBEN,
auf karlsruuuh, karlsruuh, wir scheissen euch zuu.
Teuflische Grüße.
auswaertsfan
Mod-Edit (Christian): In 'Fußball Allgemein' verschoben.
tetetettet die Leutz aus Karlsruhe - ein Volk zum lachen Mann mir zittern jetzt schon die Knie.
Wenn das Wildparkstadion mehr als 25.000 hätte, wären mit Sicherheit auch dementsprechend mehr Lautrer gekommen als K**ler am Montag zu uns.
Wird ein heißer Tanz bei dem wir am Ende oben stehen werden und ihr Deppen wieder nach Hause fahren könnt.
Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern
auswaertsfan hat geschrieben:
Der Betze muss auf jeden Fall brennen am Montag. Steh aufer West und ich will die KSCler nicht einmal während der 90 Minuten hören.
Das wird schwer werden, die blau-weißen werden sich schon lautstark zu erkennen geben! Die können nämlich im Gegensatz zu den M****ern supporten.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Das wird schwer werden, die blau-weißen werden sich schon lautstark zu erkennen geben! Die können nämlich im Gegensatz zu den M****ern supporten.
Das stimmt!
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Na unn!
Klar isses nicht mehr so wie "früher" aber
wenns drauf ankommt war auf die West 100% verlass!!!!!
Am 29. ten wird denen die West sowas von dermaßen in die Visage ballern das " ne` die Root Supp aus de Ohre spritzt "!!!!!
"Otto"
Ach ein Karlsruher hat sich hierher verirrt. Das mit der "Teenie-Westkurve" stimmt vorne und hinten nich. Nur weils mehr Jugendliche gibt, die aufn Betze gehn? Aber lassen wir ihn mal in seinem Glauben, in einer Woche wird er die Antwort der Teenies hören
Zur Choreo.. ich finds recht einfallslos und gegen uns werden die kein Glück haben. Macho is super drauf und macht nich son Patzer wie Gospodarek
Da hast du recht. Die kannst du nicht 90 Minuten kalt stellen, außer der FCK führt nach 3 Minuten schon mit 2:0.
aus nicht 1000% sicheren quellen, hab ich erfahren, dass die ksc'ler am montag ne choreo geplant haben....da bin ich mal gespannt wie die sich blamieren werden im vergleich mit unserer
fck'ler hat geschrieben:aus nicht 1000% sicheren quellen, hab ich erfahren, dass die ksc'ler am montag ne choreo geplant haben....da bin ich mal gespannt wie die sich blamieren werden im vergleich mit unserer
Lautrer zieht die Laufschuh an,
Karlsruh kommt mit alle Mann.
Wir kriegen euch alle
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Da spielen die Karlsruher seit Jahrzehnten (ich weiss stimmt nicht ganz) mal wieder oben mit und schon meinen sie, sie könnten sich wieder mit Gott und der Welt anlegen...