Dustin hat geschrieben:alex-BETZE hat geschrieben:Teufel85 hat geschrieben:alex-BETZE hat geschrieben:Mein Tipp:
2:3
So, ihr könnt mich jetzt zerreißen!
Das heißt natürlich nicht, dass ich am Montag NICHT schweißbadend vor'm Fernseher sitzen werde, um mit dem FCK zu fiebern. Ist halt nur so eine Einschätzung. Finde nicht, dass unsere Mannschaft schlecht ist, aber Karlsruhe find ich momentan einfach eine Nummer für sich.
![]()
PS: Ich bin ein gaaanz schlechter Tipper.....
wieso vorm fernseher???ab ins stadion!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja ne, is klar!
Ich hab Schule (in Trier). Und montags hab ich 10 Stunden, d.h. ich bin um 18:00 Uhr daheim. Was soll ich machen? Schüler eben...
Gegen Rostock bin ich dabei!
schwänz die beiden letzten mach ich auch
Jaja, gute Idee Dustin

Beim FCK-Online shop gibt es noch ca.3000 Karten für den Montag!
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
...
ja da muss man eben mal abstriche machen.. betze geht vor!
ich glaube und hoffe auf eine ganz andere leistung der mannschaft als im essen-spiel! wir können mit viel kampf und guter unterstützung vom publikum den 3er erreichen!

ich glaube und hoffe auf eine ganz andere leistung der mannschaft als im essen-spiel! wir können mit viel kampf und guter unterstützung vom publikum den 3er erreichen!
Spitzenreiter hat geschrieben:Genau.....dem FCK reicht auch der 2. oder 3 Platz!
Finds aber denoch klasse, wie optimistisch Ihr seid und nen Einbruch vom KSC erwartet. Es gibt dieses Jahr nun mal keine bessere Mannschaft in der 2. Liga als den KSC! Das sollten auch alle FCK`ler akzeptieren.
Für den KSC reicht am Montag einfach nur ein Punkt. Und selbst bei ner Niederlage sinds noch 7 Punkte Vorsprung!
Immerhin ist der Betze nahezu ausverkauft.....was wohl eher damit zu tun hat, dass der KSC kommt und nicht weil die roten Teufel so gut spielen! In Karlsruhe muss nicht in der Winterpause nachgerüstet werden. Die Transferpolitik war cleverund durchdacht. Nicht wie beim FCK. Bin mal gespannt, wie der Druck am Montag bei der Mannschaft ankommt. Der KSC kann befreit aufspielen. Ab der 70. Minute isses wohl eh wieder ein KSC-Heimspiel......
Tja, erstmal ganz gediegen: FRESSE!!!

vergiss die laufschuhe net, knechtl
kallsruh´, kallsruh´, wir scheissen euch zu!!!!!!!!!!!!!!!!

Mal ne Frage: Wann kommen die Karlsruher an?
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
...
Rostock hat verloren super
Nicht auszudenken wenn wir gewonnen hätten.

Nicht auszudenken wenn wir gewonnen hätten.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Spitzenreiter hat geschrieben:Immerhin ist der Betze nahezu ausverkauft.....was wohl eher damit zu tun hat, dass der KSC kommt und nicht weil die roten Teufel so gut spielen! In Karlsruhe muss nicht in der Winterpause nachgerüstet werden. Die Transferpolitik war cleverund durchdacht. Nicht wie beim FCK. Bin mal gespannt, wie der Druck am Montag bei der Mannschaft ankommt. Der KSC kann befreit aufspielen. Ab der 70. Minute isses wohl eh wieder ein KSC-Heimspiel......
Keine Frage, ihr habt alles in dieser Saison richtig gemacht. Aber das Fundament für den Erfolg wurde nicht im vergangenen August gelegt. Was der Über-KSC bisher noch nicht bewiesen hat, ob er Eier in der Hose hat, ob er Nerven hat, dem gewaltigen Druck, der bald kommen wird, standzuhalten. Vorrunden-Meister gab es schon viele.
Es freut mich, dass ihr so viele Leute auf den Betze mitbringt. Von mir aus können wir die nächsten zehn Jahre gegeneinander spielen. Nur seid gewarnt, der Betze ist sehr heiß auf dieses Derby.
Wir hatten bisher noch keine Gelegenheit dieses fantastische Stadion, was die Stimmung anbetrifft, auszureizen. Gegen Bayern, war es ausverkauft, aber da konnten wir vor Angst kaum schreien, am Montag wird dies anders anders sein. Für viele ist es d a s Spiel der letzten Jahre.
Gegen Koblenz hat man gemerkt, zu was diese gigantische rote Wand in der Lage ist, der Trainer der Blauen hat hinterher beteuert, dass er so eine Lautstärke noch nie erlebt hat.
Wir sollen unsere Laufschuhe nicht vergessen

FAHRT ZUR HÖLLE!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

ihr seid doch froh dass ihr mal wieder vor so einer kulisse in so einem stadion spielen dürft ,und nicht in eurem baufälligen wildparkstadion .
ich jedenfalls hab schon die ganze woche gänsehaut und würde mich über einen ahnlichen spielverlauf wie gegen koblenz freuen

Beim einem solchen Spiel muss die Luft brennen!
http://youtube.com/watch?v=oP1OrY0s04U
Als kleine Einstimmung
Als kleine Einstimmung

Hoffmann777 hat geschrieben:Beim einem solchen Spiel muss die Luft brennen!
Als kleine Einstimmung
uiui,
ganz so hart vieleicht doch nicht, ok vieleicht wenn wir zurück liegen

Haut Drauf Kameraden.....
Hihi...ein KSCler erzählt was von cleverer Transferpolitik...
Ich lach mich kaputt
Ich lach mich kaputt

OWL-Teufel hat geschrieben:Hihi...ein KSCler erzählt was von cleverer Transferpolitik...
Ich lach mich kaputt
Wir habens halt nicht nötig, wir sind eine Mannschaft, keine Söldnertruppe.....
Naja trotzdem viel Spass und Glück beim Spiel

Nur der KSC
BadenPower hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Hihi...ein KSCler erzählt was von cleverer Transferpolitik...
Ich lach mich kaputt
Wir habens halt nicht nötig, wir sind eine Mannschaft, keine Söldnertruppe.....
Naja trotzdem viel Spass und Glück beim Spiel
Söldnertruppe...aja!Leg dich wieder hin!
Und wenn ich auf irgendetwas verzichten kann,dann auf irgendwelche Wünsche von euresgleichen!
naja,es werden denke ich mal schon so um die 10.000....
steffen hat geschrieben:naja,es werden denke ich mal schon so um die 10.000....
Aber viel mehr werden es auch nicht werden

Man soll auch nichts übertreiben.
Hoffentlich ist es endlich mal AUSVERKAUFT!
War gegen Koblenz auch da, leider im Osten. Die haben aber auch ganz schön Krach gemacht die Jungs! Es kann einfach net sein das immer wenn die mannschaft zurück liegt nur die Gäste zu hören sind.
War gegen Koblenz auch da, leider im Osten. Die haben aber auch ganz schön Krach gemacht die Jungs! Es kann einfach net sein das immer wenn die mannschaft zurück liegt nur die Gäste zu hören sind.
Wobei ich auch schon davon ausgehen werde, dass eine blau-weiße Wand da sein wird!!!
Es sind bestimmt so um die 10.000 Karlsruher die kommen werden.
Naja mal sehen.
Hoffe es wird ein gutes Spiel und das Feuer drin ist.
edit by spritzpistole: Das nächste mal bitte den"Edit"-Button benutzen!
Naja mal sehen.
Die Badenser werden schon genug mitbringen, aber 10k ?!?!? Eher net!
Erinnert sich vieleicht noch jemand als die Mainzer mal 15k mitbringen wollten?! Wieviel warns? Immerhin ordentliche 5k !!!
Erinnert sich vieleicht noch jemand als die Mainzer mal 15k mitbringen wollten?! Wieviel warns? Immerhin ordentliche 5k !!!
Ein Pälzer, mal ganz abgeseh'n
davon, dass er mehr schafft,
hat im Vergleich zum Badener
auch meist die gröss're Geisteskraft.
Denn was hat ein Badenser denn
gewöhnlich in der Birn'?
Meist nur in einem hohlen Raum
ein' Zettel, und auf dem steht: "Hirn"
Der Mensch stammt halt vom Affen ab;
das seh' ich ganz genau,
wenn ich im Wildparkstadion
die Fans des KSC anschau'.
Ihr Badener, wir bitten euch,
schreibt's euch hinter die Ohr'n:
Ein Mensch mit gelben Füßen hat
in deutschen Landen nichts verlor'n!

davon, dass er mehr schafft,
hat im Vergleich zum Badener
auch meist die gröss're Geisteskraft.
Denn was hat ein Badenser denn
gewöhnlich in der Birn'?
Meist nur in einem hohlen Raum
ein' Zettel, und auf dem steht: "Hirn"
Der Mensch stammt halt vom Affen ab;
das seh' ich ganz genau,
wenn ich im Wildparkstadion
die Fans des KSC anschau'.
Ihr Badener, wir bitten euch,
schreibt's euch hinter die Ohr'n:
Ein Mensch mit gelben Füßen hat
in deutschen Landen nichts verlor'n!

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Rechne mit 8 000 KSC Fans mehr nicht. Glaube nicht das ses über 10 000 werden, denn wenn man sich mal die verkauften Tickets anschaut gibt es doch noch ziemlich viele im Vergleich zu anderen Tribünen im Osten
Zum Spiel unser Glück kann sein das der KSC sich abgesetzt hat an diesem Wochenende von allen Teams als einzigstes gewonnen hat uns die Sache vieleicht lockerer angeht.
Wichtig ist das Frederico und Kapplanni aus dem Spiel genommen werden, gelingt uns das steigen unsere Chancen.
Zum Spiel unser Glück kann sein das der KSC sich abgesetzt hat an diesem Wochenende von allen Teams als einzigstes gewonnen hat uns die Sache vieleicht lockerer angeht.
Wichtig ist das Frederico und Kapplanni aus dem Spiel genommen werden, gelingt uns das steigen unsere Chancen.
Tja, wieder mal gg. einen grandiosen Gegner, diesmal Abstiegskandidat RWE, `nen Punkt erkämpft!! Man verzeihe mir die Häme, aber die Frage muß schon erlaubt sein, gg. wen der FCK endlich die dringend benötigten 3er einfahren will? Immerhin hätte man mit dem MSV bei `nem 3er gleich-ziehen können. Ausserdem stimme ich mit dem Artikel der "Welt" zu. Der FCK ist längst wieder ´ne Söldnertruppe. Damit`s klar ist: Vignal, Auer, Meissner und Opara sind möglicherweise Verstärkungen (lt.Kicker war Vignal in Essen bester FCK-Feldspieler) aber für die Jungen Eigengewächse wie Halfar oder Ziemer ist z.B. Opara eine Ohrfeige, da er ja selbst noch sehr jung ist. Wolf ist für mich nach wie vor ein Schwachpunkt beim FCK. Wie sonst kann man bei RWE so leidenschaftslos auftreten und lt. Spielberichten keine Torchance herausspielen (RWE hatte die größte Chance). Ausserdem hört man, dass Fromlowitz Angebote von NBG.und G´bach hat. Mir fällt da der "Fall" Weidenfeller ein, der auch als hochtalentiertes Eigengewächs beim FCK vergrault worden ist und bei D´mund nicht mehr weg zu denken ist.
Wolf vermittelt den Jungen nicht, dass man auf sie setzt! Ich jedenfalls finde das einfach scheiße. In dieser Form und Einstellung wird uns der KSC wegbeamen.
In der Hoffnung das alles anders, nämlich besser wird und mit Hoffen auf Sieg(und auch mal den Gegner beherrschen!) - GRuß Kadlec48
Wolf vermittelt den Jungen nicht, dass man auf sie setzt! Ich jedenfalls finde das einfach scheiße. In dieser Form und Einstellung wird uns der KSC wegbeamen.
In der Hoffnung das alles anders, nämlich besser wird und mit Hoffen auf Sieg(und auch mal den Gegner beherrschen!) - GRuß Kadlec48
FCK-WAS SONSR !!
Vorab muss ich sagen ich hab ein verdammt gutes Gefühl - Wir werden Gewinnen!
Desweiteren muss der Betze am Montag brennen! Und das wird er auch, da bin ich mir ziemlich sicher...
Außerdem frage ich was die ganzen Ksc´ler hier rumlungern... Ham die kein Fanforum?
Mein Tipp is ein 2:1 Heimsieg, vor ausverkaufter Kulisse (5000-6000 Karlsruher)...
Freu mich schon riesig drauf...

Desweiteren muss der Betze am Montag brennen! Und das wird er auch, da bin ich mir ziemlich sicher...
Außerdem frage ich was die ganzen Ksc´ler hier rumlungern... Ham die kein Fanforum?
Mein Tipp is ein 2:1 Heimsieg, vor ausverkaufter Kulisse (5000-6000 Karlsruher)...
Freu mich schon riesig drauf...

So wird die Gegenwart getadelt, die Vergangenheit gelobt und die Zukunft herbeigesehnt, obwohl man keinen vernünftigen Grund dazu hat. Niccoló Machiavelli, 1513
Betze-Onkel hat geschrieben:Außerdem frage ich was die ganzen Ksc´ler hier rumlungern... Ham die kein Fanforum?
Doch haben sie, guckste hier: http://ksc.foros.de/ und dann auf 19. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern---Karlsruher SC klicken.
Anmerkung von mir:
Dieses KSC Forum ist grafisch aber nicht der Burner.
Auf Punkte gegen Kralszu.
In diesem Sinne
Nur der

Klagt nicht, kämpft!!!!!
kadlec48 hat geschrieben:Tja, wieder mal gg. einen grandiosen Gegner, diesmal Abstiegskandidat RWE, `nen Punkt erkämpft!! Man verzeihe mir die Häme, aber die Frage muß schon erlaubt sein, gg. wen der FCK endlich die dringend benötigten 3er einfahren will? Immerhin hätte man mit dem MSV bei `nem 3er gleich-ziehen können. Ausserdem stimme ich mit dem Artikel der "Welt" zu. Der FCK ist längst wieder ´ne Söldnertruppe. Damit`s klar ist: Vignal, Auer, Meissner und Opara sind möglicherweise Verstärkungen (lt.Kicker war Vignal in Essen bester FCK-Feldspieler) aber für die Jungen Eigengewächse wie Halfar oder Ziemer ist z.B. Opara eine Ohrfeige, da er ja selbst noch sehr jung ist. Wolf ist für mich nach wie vor ein Schwachpunkt beim FCK. Wie sonst kann man bei RWE so leidenschaftslos auftreten und lt. Spielberichten keine Torchance herausspielen (RWE hatte die größte Chance). Ausserdem hört man, dass Fromlowitz Angebote von NBG.und G´bach hat. Mir fällt da der "Fall" Weidenfeller ein, der auch als hochtalentiertes Eigengewächs beim FCK vergrault worden ist und bei D´mund nicht mehr weg zu denken ist.
Du kennst den FCK anscheinend nur aus Spielberichten...
Wer auch nur ein Spiel der Amas diese Saison verfolgt hat, hat gesehen, dass Ziemer ziemlich weit von der ersten Elf weg ist!
Halfar ist doch ständig verletzt, ausserdem hat er in seinen, wenn auch zugegeben kurzen Einsätzen, alles vermissen lassen, was ihn in der Rückrunde letztes Jahr zum Publikumsliebling gemacht hat.
Natürlich ist die Sache mit Fromlowitz ein Dilemma.
Einerseits erkennt wohl jeder sein großes Potential, andererseits kommt er an Macho eben nicht vorbei. Und die drohende Oberliga kann wirklich nicht sein Anspruch sein...
Wie hat Macho so schön gesagt: " Der bessere spielt eben!"
Auch beim FCK gilt immernoch das Leistungsprinzip! Da ist es mir scheißegal ob der Bub in Kaiserslautern geboren ist.
Und warum Wolf nicht auf die Jungen setzt musst du mir genauer erklären...immerhin ist der Altersdurchschnitt unsere Mannschaft der jüngste der Liga!
Auch wenn durch häufige Rotation eine "erste Elf" nicht immer zu erkennen war, haben mit Reinert und Schönheim zwei Eigengewächse eigentlich immer gespielt!
Als Reinert zum Elfer in München ansetzte, hatte ich zumindest das Gefühl, dass man auf ihn setzt! Als er dann verschoß, musste auch ich einsehen, dass unsere jungen Wilden eben noch nicht so weit sind!
Und zum KSC sag ich nur "Projekt: 2000"...pruuuuuuuuuuust!
Die Gelbfüssler werden am Montag wieder auf den Boden der Tatsache zurückgeholt, und dann sollen sie mal sehen, wie wenig 7 Punkte sind!
kistenheiner hat geschrieben:Wobei ich auch schon davon ausgehen werde, dass eine blau-weiße Wand da sein wird!!!
Naja mal sehen.
hab folgendes gelesen:
"Experten gehen von 22.500 bis 25.250 Karlsruhern aus."
Quelle: http://www.ksc.foros.de/
Frage: Tabellenführer schön und gut, aber jetzt auch noch größenwahrsinnig werden? haben die überhaupt so viel fans???
10000 wären schon einiges, trotz der ankündigung durch das spruchband...
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel