kadlec48 hat geschrieben:Tja, wieder mal gg. einen grandiosen Gegner, diesmal Abstiegskandidat RWE, `nen Punkt erkämpft!! Man verzeihe mir die Häme, aber die Frage muß schon erlaubt sein, gg. wen der FCK endlich die dringend benötigten 3er einfahren will? Immerhin hätte man mit dem MSV bei `nem 3er gleich-ziehen können. Ausserdem stimme ich mit dem Artikel der "Welt" zu. Der FCK ist längst wieder ´ne Söldnertruppe. Damit`s klar ist: Vignal, Auer, Meissner und Opara sind möglicherweise Verstärkungen (lt.Kicker war Vignal in Essen bester FCK-Feldspieler) aber für die Jungen Eigengewächse wie Halfar oder Ziemer ist z.B. Opara eine Ohrfeige, da er ja selbst noch sehr jung ist. Wolf ist für mich nach wie vor ein Schwachpunkt beim FCK. Wie sonst kann man bei RWE so leidenschaftslos auftreten und lt. Spielberichten keine Torchance herausspielen (RWE hatte die größte Chance). Ausserdem hört man, dass Fromlowitz Angebote von NBG.und G´bach hat. Mir fällt da der "Fall" Weidenfeller ein, der auch als hochtalentiertes Eigengewächs beim FCK vergrault worden ist und bei D´mund nicht mehr weg zu denken ist.
Wolf vermittelt den Jungen nicht, dass man auf sie setzt! Ich jedenfalls finde das einfach scheiße. In dieser Form und Einstellung wird uns der KSC wegbeamen.
In der Hoffnung das alles anders, nämlich besser wird und mit Hoffen auf Sieg(und auch mal den Gegner beherrschen!) - GRuß Kadlec48
Du kennst den FCK anscheinend nur aus Spielberichten...
Wer auch nur ein Spiel der Amas diese Saison verfolgt hat, hat gesehen, dass Ziemer ziemlich weit von der ersten Elf weg ist!
Halfar ist doch ständig verletzt, ausserdem hat er in seinen, wenn auch zugegeben kurzen Einsätzen, alles vermissen lassen, was ihn in der Rückrunde letztes Jahr zum Publikumsliebling gemacht hat.
Natürlich ist die Sache mit Fromlowitz ein Dilemma.
Einerseits erkennt wohl jeder sein großes Potential, andererseits kommt er an Macho eben nicht vorbei. Und die drohende Oberliga kann wirklich nicht sein Anspruch sein...
Wie hat Macho so schön gesagt: " Der bessere spielt eben!"
Auch beim FCK gilt immernoch das Leistungsprinzip! Da ist es mir scheißegal ob der Bub in Kaiserslautern geboren ist.
Und warum Wolf nicht auf die Jungen setzt musst du mir genauer erklären...immerhin ist der Altersdurchschnitt unsere Mannschaft der jüngste der Liga!
Auch wenn durch häufige Rotation eine "erste Elf" nicht immer zu erkennen war, haben mit Reinert und Schönheim zwei Eigengewächse eigentlich immer gespielt!
Als Reinert zum Elfer in München ansetzte, hatte ich zumindest das Gefühl, dass man auf ihn setzt! Als er dann verschoß, musste auch ich einsehen, dass unsere jungen Wilden eben noch nicht so weit sind!
Und zum KSC sag ich nur "Projekt: 2000"...pruuuuuuuuuuust!
Die Gelbfüssler werden am Montag wieder auf den Boden der Tatsache zurückgeholt, und dann sollen sie mal sehen, wie wenig 7 Punkte sind!