Forum

Infos zu den Heimspielen des FCK II

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
Kaiserslauterner08
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Kaiserslauterner08 »

Hey,
ihr könnt ja mal ein paar Infos reinstellen z.B. : Sind immer genug Stände offen um was zu essen zu kaufen und um zu trinken? Wenn ja, Just Paycard usw.?
Wo finden die Spiele statt auf welcher Tribüne? Ist der Raum geöffnet wo man die Fahnen abholen kann, hab da noch einen Fahnenstock 8-) den Ich ma abholen müsste :-D
Das sind meine Fragn, kann mir die jemand beantworten?

THANKS! :teufel2:
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Da diese Fragen öfters auftauchen, ist ein eigener Thread vielleicht gar keine schlechte Idee.
  • Die Heimspiele des FCK II finden seit der Saison 2008/09 komplett im Fritz-Walter-Stadion statt.
  • Für FCK-Fans ist der mittlere Teil der Südtribüne geöffnet, Gästefans stehen im normalen Gästebereich (Block 19.1).
  • Wer mit dem Auto anreist, kann direkt hinter der Südtribüne auf dem großen Parkplatz kostenlos parken.
  • Im Stadion bezahlt wird wie bei den Profis mit der justpay-Karte.
Bitte um Ergänzung (z.B. die genauen Eintrittspreise, die ich mir nie merken kann)...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Antworten