Forum

2:1-Heimsieg gegen Koblenz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Steffbert
Beiträge: 2765
Registriert: 31.01.2008, 15:28
Wohnort: Auswärts
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffbert »

Marky hat geschrieben:
Holger hat geschrieben:Geglänzt wird in anderen Vereinen. Hauptsache unbändigen Kampf und Hass pur im Stadion. Mir reicht das.


Mir auch - all das war gestern geboten!


Mir geht es ähnlich wie Holger und Marky. Zumindesst für den Moment. Auf der Heimfahrt überwog die Zufriedenheit - oder vielleicht besser - die Erleichterung.

Was ich kaum gesehen habe: äääähm, *hüstel*, Fußball eben. Zuviel verlangt?

Was ich gesehen habe: Wille, Einsatz, Kampf (okay, sicherlich nicht frei von Krampf).

Was ich nicht gesehen habe: eine Mannschft, die gegen ihren Trainer spielt.

Was ich gesehen habe: Kopfball-Stafetten. :|

Wen ich nicht gesehen habe: Ollie. :winken:

Was ich gesehen (und gehört) habe: einen guten Support.

Was ich nicht gesehen habe (und wahrscheinlich lange nicht mehr sehen werde): einen bespielbaren Platz.

Was ich gesehen habe: Simpson in der Startelf. :huepf:

Was ich nicht gesehen habe: einen Heimschiedsrichter. :?

Jetzt kommt mein Lieblingsausdruck, Aaaaaachtuuung: Mund abputzen. Taaataaaaaaaa. *tusch* Und natürlich : Auswärts punkten! Dreifach bitte!!

Schönes WE wünscht der FCK-Welt,
Steffbert
Stop living in the past
St.Patrick
Beiträge: 645
Registriert: 15.09.2007, 20:18
Dauerkarte: Ja

Beitrag von St.Patrick »

Endlich wieder Kampf und Leidenschaft.
Aber spieleisch, reden wir nicht drüber.
Hauptsache gewonnen.
Leider kein System zu erkennen aber egal.
Aber unser Rasen.... Ich denke da muss ma was pssieren, sind schließlich noch paar Spiele.
Wenn man einem Betrieb us der Region anbietet den zu machen, ihnen in Zukunft , sagen wir 2 Jahre oder so, zusichert das sie den Rasen machen könnnen, wenn wir erst nächste Saison zahlen müssen, nimmt das bestimmt 90% der Betriebe an.
Weil ich glaub auf dem Rasen könnt inzwischen vom Können her auch viele von uns mithalten, da kann man ja kein fussball mehr spielen ;-)
Simpson, beispielsweise sagt das ihm bei seiner Chance der Ball versprang, lag das vieleicht am Rasen?
Und auch Dzaka sagt, das der nichts ist.
Aber das sollte der Mnschaft nicht als Ausrede dienen.
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Mittelmosel-Teufel
Beiträge: 240
Registriert: 10.02.2009, 19:11

Beitrag von Mittelmosel-Teufel »

So, ein dreckiger Sieg auf erbärmlichen spielerischen Niveau, da gibt es nichts schön zu reden. Aaaaber ich hoffe, zumindest diejenigen verstummen erstmal, die der Mannschaft vorwerfen, gegen den Trainer zu spielen. Gestern war das eine Einheit auf dem Platz, die gekämpft und alles gegeben hat. So spielt keine Mannschaft, die den Trainer unbedingt loswerden will. Dass die spielerische Linie fehlt, liegt einerseits an der Taktik der hohen Bälle (das einzige, was auch mich an Milan stört), aber andererseits sicherlich auch an der enormen Verunsicherung nach der Negativserie. Im übrigen gab es solche dreckigen Siege, die einzig durch enormen Willen, Kampf und die lautstarke, fantastische Stimmung aufm Betze gewonnen wurden, auch in den so glorifizierten 90er Jahren immer wieder. Genau das hat doch den Betze auch ausgezeichnet. Desdhalb fehlt mir jegliches Verständnis, jetzt weiter draufzuhauen und NUR die spielerischen Defizite anzusprechen, und die positiven Seiten auszublenden.

Ach ja, das Spiel hat mir auch gezeigt, dass Milan durchaus bereit ist, über seinen Schatten zu springen, endlich hat er Josh von Beginn an gebracht. Man kann es eben nie allen Forum-Trainern recht machen, einige haben bei einer Niederlage immer etwas an Auswechslungen und Aufstellung auszusetzen. Auch Bugera, der ja als Liebling des Trainers gilt, ist aus der Mannschaft, auch da hat Milan sehr wohl reagiert. Kotysch hatte seine Chance in Nürnberg und unterirdisch gespielt. Also zusammenfassend: sicher hab ich auch nicht immer alle Auswechslungen verstanden, aber wie hier teilweise draufgehauen wurde, fand ich schon unter aller Sau. Und das am liebsten mit dem schwächsten aller Argumente: "Hätte x statt y gespielt oder wäre a statt b eingewechselt worden, dann hätten wir gewonnen". Das lässt sich natürlich nicht widerlegen, ist aber auch nicht zu beweisen. Aus diesem Grund freue ich mich auch für Milan!

Zu Dzaka: auch für ihn freue ich mich, auch der musste hier immer als Sündenbock herhalten. Ich weiß nicht, ob ich immer andere Spiele sehe oder ob ich keine Ahnung von Fussball habe (ich hab mir eig. immer eingebildet, schon bisschen was davon zu verstehen...), aber ich habe Dzaka im großen und ganzen als wichtigen Bestandteil der Mannschaft gesehen. Er hatte auch, wie fast alle, Grottenkicks dabei, aber eben auch gute Spiele. Er ist halt nicht der Spielmacher ala Hajnal und auch kein Sforza mit einzigartigem spielerischen Verständnis. Technisch gehört er zu den besseren im Team und kämpfen vergisst er dabei auch nicht. Er hat allerdings noch mehr Potential, ich hoffe, dassc der Knoten da endlich platzt und er dann wirklich unverzichtbar wird. Zutrauen tue ich es ihm allemal.

Stimmung: Auch hier tendiert der geneigte Betze-Fan ja dazu, die Vergangenheit zu glorifizieren. Die Diskrepanz ist die letzten 2 Jahre sehr groß. Einerseits Fürth oder Ingolstadt mit wirklich äußerst lethargischer Stimmung, da darf man natürlich von früher träumen. Aber es gab auch Spiele (v.a. St. Pauli oder auch Aachen und Köln gegen Ende der letzten Saison), da war die Stimmung höllisch gut, wie in den guten alten Tagen. Also auch heute ist die West und der ganze Betze noch durchaus fähig, solche gigantische Stimmung zu verbreiten, die damals den Mythos der uneinnehmbaren Festung Betzenberg begründet haben....
MisterPikay
Beiträge: 34
Registriert: 03.03.2009, 12:16

Beitrag von MisterPikay »

Ich muss mal meine Meinung zu dieser Stimmungsdiskussion beitragen.

Also ich war auch gestern aufm Betze und habe mich mal in die West gestellt.
Bin sonst eher der Sitzer, muss ich zu meiner Schande gestehen.
Ich war von der Stimmung absolut nicht überzeugt. War zwar an sich gut, aber es waren immer zu viele und zu lange Pausen zwischen den einzelnen Liedern. Da war ich für ein Derby doch wirklich etwas enttäuscht.

Zum Spiel fällt mir nicht wirklich viel ein.
Gut gefallen hat mir Ouattara. Er hat wirklich alles gut im Griff gehabt im Gegensatz zu manch vorherigen SPielen.
Bezeichnend ist mal wieder das schwache Passspiel das sich wie ein roter Faden durch die Saison zieht.
Des weiteren hat mir das Stellungsspiel von Robles vor allem bei STandardsituationen nicht gefallen. Konnte das sehr gut von meinem PLatz beobachten.
Bin der Meinung das hier die Kommunikation nicht stimmt.
Ich denke das die Kommunikation zwischen Torwart und Abwehr bei Tobi Sippel besser funktioniert hat.

Alles in allem denke ich aber das der SIeg völlig verdient war da die Koblenzer doch wirklich fast garnicht in unserem Strafraum anzutreffen waren.

Naja momentan sieht es so aus das wir unsere Gegner nur über den Kampf bezwingen können und das ist nicht genug um aufzusteigen.

So genug geschwätzt.
Ahnungslos
Beiträge: 46
Registriert: 27.10.2008, 15:32
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: WEILERBACH

Beitrag von Ahnungslos »

Ich bin der Meinung das das heute Zufall war.Weil ich nicht glaube das sich die Spannungen im Team von heute auf morgen lösen lassen.Denn dann hätte sich der Trainer um 360° drehen müssen, was er mit Sicherheit nicht gemacht hat, weil er dann selbst seine Autorität untergraben würde noch haben sich die Spieler mit seiner Art abgefunden.

Deswegen wird dieses gebolze auch bis zum Ende so weiter gehen.Tritt nicht eine längere Niederlagenserie ein bleibt Milan bis zum Saisonende und es gibt dann wohl die Trennung.Ich hoffe nur das Stefan die übersicht behält und mit dem einen oder anderen Spieler aus dem jetzigen Kader die Verträge verlängert auch wenn sie im Moment nicht so mit dem Trainer können und das auch an Ihrer Leistung zu sehen ist.
Wer kämpft darf verlieren,wer nicht kämpft hat verloren.
Fichte
Beiträge: 28
Registriert: 06.03.2009, 21:52

Beitrag von Fichte »

Sieg ohne glanz.
wenigstens war die anfangsaufstellung mal anständig. was eben leider zur zeit fehlt ist, auch wenn er nicht der klasse fussballer dafür aber ein unumstrittener kämpfer ist: BELLINGHAUSEN!

leider war es wie in den letzten jahren nur ein "hoch vorne rein gebolze".

naja, vieleicht kommt die mannschaft jetzt aus ihrem loch und punktet mal auswärts. an aufstieg mag ich trotzdem noch nicht denken, auch wenns natürlich schön wäre. trotzdem muss man das ganze objektiv und realistisch betrachten.
schönes wochenenden allen FCK-Anhängern
Fragile X Factor
Beiträge: 924
Registriert: 07.04.2008, 18:27
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Fragile X Factor »

Ahnungslos hat geschrieben:Ich bin der Meinung das das heute Zufall war.Weil ich nicht glaube das sich die Spannungen im Team von heute auf morgen lösen lassen.Denn dann hätte sich der Trainer um 360° drehen müssen, was er mit Sicherheit nicht gemacht hat, weil er dann selbst seine Autorität untergraben würde noch haben sich die Spieler mit seiner Art abgefunden.



Einmal im Kreis, wow...
dann wäre er da wo er vorher war....
:nachdenklich:
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
bene667
Beiträge: 2260
Registriert: 17.07.2007, 16:40
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: München

Beitrag von bene667 »

Fragile X Factor hat geschrieben:
Ahnungslos hat geschrieben:Ich bin der Meinung das das heute Zufall war.Weil ich nicht glaube das sich die Spannungen im Team von heute auf morgen lösen lassen.Denn dann hätte sich der Trainer um 360° drehen müssen, was er mit Sicherheit nicht gemacht hat, weil er dann selbst seine Autorität untergraben würde noch haben sich die Spieler mit seiner Art abgefunden.



Einmal im Kreis, wow...
dann wäre er da wo er vorher war....
:nachdenklich:


der war gut :lol:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Ahnungslos
Beiträge: 46
Registriert: 27.10.2008, 15:32
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: WEILERBACH

Beitrag von Ahnungslos »

Man kann auch alles auf die Goldwaage lagen und das wo im Moment nun wirklich nichts glänzt
Wer kämpft darf verlieren,wer nicht kämpft hat verloren.
19red_devil91
Beiträge: 55
Registriert: 07.02.2008, 15:22
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Schiffweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von 19red_devil91 »

Der FCK
Der FCK
Der FCK ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

BEBÄM xD

:danke: :schild:
Fragile X Factor
Beiträge: 924
Registriert: 07.04.2008, 18:27
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Fragile X Factor »

Ahnungslos hat geschrieben:Man kann auch alles auf die Goldwaage lagen und das wo im Moment nun wirklich nichts glänzt


ok,ok.. aber gut war der trotzdem... 8-)

Dir ist ja deutlich anzumerken, dass du Sasic nicht willst. Dann leitest du daraus ab, dass jegliche Entwicklung ausgeschlossen ist. Da bin ich halt anderer Auffassung.
Ich mag diese Endgültigkeitsaussagen innerhalb einer Saison einfach nicht, dafür bin ich einfach zu neugierig wie es weitergeht.

Und sorry.. aber ich habe den Eindruck das es dir wichtiger ist deine negative Meinung bestätigt zu sehen, als das sich etwas entwickelt und wandelt.. denn dann kommt auch vielleicht der Glanz wieder zurück.
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
pirlo9
Beiträge: 468
Registriert: 04.05.2008, 11:14

Beitrag von pirlo9 »

Ahnungslos hat geschrieben:Man kann auch alles auf die Goldwaage lagen und das wo im Moment nun wirklich nichts glänzt


du depp wir haben 3 spiele hintereinander verloren und haben gegen eine mannschaft gespielt die 4 spiele in folge gewonnen hat und die waren gestern gut nur wir waren besser das wollt ihr aber alles gar nicht hören immer nur kritisieren kritisieren sonst könnt ihr nichts :!:

vom aufstieg kann man durchaus wieder reden denn in solch einer situation kann man keinen besseren fußball bieten und die letzten 20 minuten haben mich wieder an die hinrunde erinnert außerdem versteh ich den einen bericht nicht indem steht das der betze keine bastion mehr ist wir haben nur 1 spiel zuhause verloren und sind das beste heimteam :teufel2:

was mich aufregt das kein sippel spielt der robles ist so unsicher manchmal und die abstimmung mit der abwehr stimmt überhaupt nicht und jetzt den rest der saison noch herzblut zeigen dann sind wir in liga 1 8-)
Catweezel
Beiträge: 49
Registriert: 28.02.2009, 19:09

Beitrag von Catweezel »

ktown19f hat geschrieben:
Kai Hawaii hat geschrieben:Wegen solchen Spielen bin ich vor Jahren Lauternfan geworden.
Ich bin zufrieden!
Mit der Saison, mit dem Trainer, dem Umfeld und der Tabellensituation.
Mit der Leistung der letzten Spiele nicht im entferntesten.
Aber das war ich vor Jahren auch nicht immer! :|
Ich bin noch da, der Verein und ihr!
Und solang´s in Deutschland Fussball gibt,
gibt es nur den FCK!!
Also auf weitere spannende 12 Spieltage in dieser Saison und viele weitere Jahre mit unserem FCK in Fussballdeutschland!

zufrieden
kaihawaii


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!



Doch! Es sind nur noch 10 Spieltage.
ÄffZeeKaa
Beiträge: 58
Registriert: 13.02.2009, 08:32
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kirn

Beitrag von ÄffZeeKaa »

also ich bin mit den drei punkten zufrieden, nicht mehr und nicht weniger. wer fußballerischen glanz erwartet muss in andere stadien gehen. mir hat gereicht das die mannschaft gewinnen wollte und gekämpft hat. mehr ist zur zeit mit diesem personal eben nicht drin. jetzt die nächsten 3-4 spieltage ordentlich punkten und wir spielen bis zum saisonende oben mit. obs mit dem aufstieg klappt sei mal dahingestellt. das wünscht sich natürlich jeder, obwohl es vom potenzial her eigentlich nicht dazu reicht. aber dann hätte griechenland 2004 auch nicht europameister werden dürfen :wink:
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem NIE passiern. Das auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid NICHT wie wir!
fck-edenkoben-93
Beiträge: 6
Registriert: 07.03.2009, 14:17

Beitrag von fck-edenkoben-93 »

naja warn ziemlich zerfahrenes spiel, nich unbedingt viele chancen, auch kein so hohes tempo und nen saisonrekord an fouls aufegstellt :D
war zwar wieder mal nich so gut anzusehen aber scheiß egal
SSSSIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2: :!: :jubel:

endlich. :danke: :pyro:
kadlec
Beiträge: 1502
Registriert: 10.08.2006, 11:39
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Bruchköbel

Beitrag von kadlec »

Marky hat geschrieben:
Holger hat geschrieben:Geglänzt wird in anderen vereinen.Hauptsache unbändigen Kampf und Hass pur im Stadion.Mir reicht das.


Mir auch - all das war gestern geboten! Lang leben die braunen Lichtschwerter! Gruß auch an "Dieter Trunk" :teufel2:


Wir haben die Flasche geöffnet. Der Geist hat rausgeschaut, ist sogar phasenweise umher geflogen und an seinem breiten Grinsen konnte ich erkennen, dass er viele Gleichgesinnte treffen durfte, bis er hoch zufrieden wieder durch den Flaschenhals verschwand. Er war überall zu spüren gewesen.
Hoffentlich hat sich jemand die Öffnungsformel notiert.
:wink:
Hellfire
Beiträge: 3896
Registriert: 10.08.2006, 05:01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Wohnen in Mainz - Fußball in Kaiserslautern!!!

Beitrag von Hellfire »

Marky hat geschrieben:
Holger hat geschrieben:Geglänzt wird in anderen vereinen.Hauptsache unbändigen Kampf und Hass pur im Stadion.Mir reicht das.


Mir auch - all das war gestern geboten! Lang leben die braunen Lichtschwerter! Gruß auch an "Dieter Trunk" :teufel2:


Genialer Post! Den rahme ich mir innerlich! Was glauben einige eigentlich, wie der FCK die 70er und 80er Jahre "überlebt" hat und zu einem Verein wurde, der in den letzten 20 Jahren mehr Meisterschaften und Erfolge als Schalke, Hamburg und 2/3 der Bundesligavereine gefeiert hat? Mit solchen Spielen wie gesten, so richtige Drecksdinger! War doch geil!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Mecki9
Beiträge: 182
Registriert: 11.03.2007, 15:27

Beitrag von Mecki9 »

Hellfire hat geschrieben: Was glauben einige eigentlich, wie der FCK die 70er und 80er Jahre "überlebt" hat und zu einem Verein wurde, der in den letzten 20 Jahren mehr Meisterschaften und Erfolge als Schalke, Hamburg und 2/3 der Bundesligavereine gefeiert hat? Mit solchen Spielen wie gesten, so richtige Drecksdinger! War doch geil!


@Hellfire + alle Traditionalisten und Befürworter des Kampfsportvereins FCK

Auch ich habe mich über den Sieg gefreut,der letztlich über den Kampf eingefahren wurde.:love:
Leider hat die Mannschaft seit x-Wochen kein spielerisches Potential mehr gezeigt,was im modernen -auch- 2.Liga-Fußball notwendig ist,um aufzusteigen.

Man sieht an Freiburg und Mainz,dass das so ist und diese Teams nach dem Aufstieg dann mithalten werden können.

Allein aus diesem Grund-eine spielerisch schwache Mannschaft-wird der Aufstieg nicht gelingen.Die Auswärtsschwäche kommt dazu.

Ahlen wird zuhause wieder anders auftreten als beim 0:4 in Nürnberg,wette ich.

Milan Sasic hatte den Auftrag eine kampfstarke Mannschaft gegen den Nichtabstieg zu formen,das hat er bisher getan und deswegen wird SK zufrieden sein und hinter ihm stehen.Dennoch dürfte ihn die Entwicklung der Rückrunde nachdenklich stimmen.

Zum Spiel möchte ich sagen:

- wie so oft nach guten 10 Anfangs-Minuten wird der Faden verloren

- eher Zufallstore durch Jendrisek und Dzaka

- in der 1.HZ ist Koblenz haushoch überlegen und nutzt dies nicht aus

- beim 1:1 der Koblenzer pennt die Mauer und Kuqui ist auch noch als erster vor Robles - schlecht

- grausam wie oft erkämpfte Bälle im direkten Gegenzug wieder verloren werden- das kostet nur Kraft

- kann die Mannschaft nicht einfach mal den Ball in den eigenen Reihen halten,zirkulieren lassen-in einem Heimspiel sollte das doch gelingen !

- insgesamt glücklicher Sieg,in der 2.Hälfte ein bisschen verdient

- hoffentlich wird das nächste Auswärtsspiel nicht wieder zum Offenbarungseid !
Ahnungslos
Beiträge: 46
Registriert: 27.10.2008, 15:32
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: WEILERBACH

Beitrag von Ahnungslos »

Fragile X Factor hat geschrieben:ok,ok.. aber gut war der trotzdem... 8-)

Dir ist ja deutlich anzumerken, dass du Sasic nicht willst. Dann leitest du daraus ab, dass jegliche Entwicklung ausgeschlossen ist. Da bin ich halt anderer Auffassung.
Ich mag diese Endgültigkeitsaussagen innerhalb einer Saison einfach nicht, dafür bin ich einfach zu neugierig wie es weitergeht.

Und sorry.. aber ich habe den Eindruck das es dir wichtiger ist deine negative Meinung bestätigt zu sehen, als das sich etwas entwickelt und wandelt.. denn dann kommt auch vielleicht der Glanz wieder zurück.


Da hast Du mich verkehrt verstanden.Ich will Sasic überhaupt nicht loswerden,nur verlange ich auch von einem Tainer das er fähig ist Fehlentwicklungen zu erkennen und zu beheben und das ist im Moment in der Spielanlage nicht der Fall.
Wer kämpft darf verlieren,wer nicht kämpft hat verloren.
mary.core
Beiträge: 41
Registriert: 31.10.2008, 13:25

Beitrag von mary.core »

Endlich wieder ein Sieg.
Verdient war er sicherlich, aber auch nur aufgrund des noch schlechteren Spielens der Koblenzer.
Um weiterhin zu gewinnen - auch auswärts endlich mal - muss viel mehr passieren. viel mehr. sonst wird das nichts.
Naja, ich hoffe auf jeden Fall weiter auf unsre Jungs - irgendwann wird die Erlösung kommen und wir holen die Punkte so, wie wir es in der Hinrunde getan haben. ein harter Kampf wird's sicherlich werden - aber dafür sind wir ja berühmt, nicht wahr?

Also, ab gehts in Ahlen.

Nur der FCK! :doppelhalter:
Du bist Lauternfan aus Spaß? - Ich aus Liebe.
Für Dich beginnen die Lautrer beim Anpfiff? - Für mich beim Aufwachen.
Für Dich sind die Lautrer ein Verein? - Für mich ist es mein Leben.
Ahnungslos
Beiträge: 46
Registriert: 27.10.2008, 15:32
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: WEILERBACH

Beitrag von Ahnungslos »

pirlo9 hat geschrieben:du depp


Tut mir leid, auf Dein Niveau lasse ich mich nicht herab. :?:
Wer kämpft darf verlieren,wer nicht kämpft hat verloren.
Tibon
Beiträge: 727
Registriert: 02.03.2008, 21:32

Beitrag von Tibon »

Bei mir hat sich nach dem Sieg ebenfalls Erleichterung breitgemacht. Aber das Spiel... wirklich unerträglich. Es nervt einen so richtig, da zuzuschauen, finde ich. Allerdings scheint es die Gegner ebenfalls zu nerven. Anders kann ich mir nicht erklären, dass unsere Gegner allesamt, egal ob Mainz, ob Fürth oder auch Koblenz, gegen uns eigentlich keinen Deut besser gespielt haben. Das macht das ganze natürlich nicht ansehnlicher, im Gegenteil, man meint ja, man sähe ein Kreisligaspiel, aber irgendwie scheint es ja doch ab und an zu funktionieren. Hmmm.... :?
tim_price

Beitrag von tim_price »

Ich bins sehr zufrieden. Nicht glücklich, aber zufrieden.
Vor allem die kleinen Dinge, die man sonst so sah sind ein kleiner Wink, dass das Tischtuch zwischen Mannschaft/Spielern vielleicht doch nicht so zerschnitten ist wie manch Insider von den Dächern pfeift.

Im Übrigen hier mal für alle Optimisten die nächsten Spiele von Greuther Fürth:

Osnabrück (A)
1860 (H)
Aachen (A)
Rostock (H)

Ich leg mich fest, die überholen wir noch!

Aber wahrscheinlich überholt uns dann Peterchen mit der Rotzbremse........
tim_price

Beitrag von tim_price »

Ahnungslos hat geschrieben:
pirlo9 hat geschrieben:du depp


Tut mir leid, auf Dein Niveau lasse ich mich nicht herab. :?:


Dass ein FCK Fan nen anderen als Depp tituliert ist peinlich........
Zumal es gleich doppelt beleidigend ist Depp genannt zu werden......


Schäm Dich Pirlo
Steini
Beiträge: 8332
Registriert: 20.05.2008, 11:55
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Steini »

Ahnungslos hat geschrieben:
pirlo9 hat geschrieben:du depp


Tut mir leid, auf Dein Niveau lasse ich mich nicht herab. :?:


stimmt seit wann bist Du ein 05 er :lol: :lol:
Antworten