uwegrünstadt hat geschrieben:gebe demjenigen recht, der behauptet dass die mannschaft grottig gespielt hat, aber hornig jetzt besonders herauszupicken muss glaub ich nicht sein....ansonsten bleibe ich bei meiner these, dass unser team anfangs der runde mit viel schwung und euphorie wesentlich über ihren möglichkeiten gespielt hat und einfach eine harmonisch funktionierende truppe ohne not durch die wintereinkäufe verunsichert wurde....momentan kick and rush vom feinsten, dass manchmal wenn wir glück haben funktioniert und wenn wir gegen spielstärkere gegner kommen bös in die buchs geht....einwürfe , pässe in die spitze , alles hoch und weit und kommt schneller wieder zurück wie vor...spielaufbau wäre gefragt, besonders auch gegen ende heute, als wir zeit gewinnen mussten. capitano dzaka hat jetzt wieder 100 steine im brett bei milan....hat also wieder einsatzgarantie als "kreativer kopf im mittelfeld".....würg!
aufstieg....bitte noch nicht...wir sind nichtmal kanonenfutter !
ich glaub es gibt in jeder ah leute, die kreativer spielen als unsere jungs heute....so wird´s auch nix.....soviel glück hammer net immer ...
trotzdem 3 punkte....danke !
genau Uwe,
glaubst du dass es besser wird wenn MS nicht von den hoch nach vorne gespielten Bälle abrückt???
3 Chancen in einem Heimspiel sind effectiv zu wenig.
Ich kann die sch... hohen Bälle und das nach vorne gedresche vom TW nicht mehr sehen .
Ist es nicht möglich mal von hinten ein Spiel aufzubauen?????
anscheinend nicht.
Wir haben gewonnen , das einzig positive.
Wenn nicht endlich aufgehört wird mit dem nach vorne gedresche wird uns jede Mannschaft spielerisch überlegen sein.!!!!!!
KO war gestern spielerisch auch besser.