Marky hat geschrieben:Das Auswärtsspiel in Osnabrück steigt am Sonntag, 12. April. FYI.
Danke für die Info! Sonntags bin ich dabei. Sind die weiteren Spiele auch schon terminiert?
kadlec hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Das Auswärtsspiel in Osnabrück steigt am Sonntag, 12. April. FYI.
Danke für die Info! Sonntags bin ich dabei. Sind die weiteren Spiele auch schon terminiert?
Marky hat geschrieben:Das Auswärtsspiel in Osnabrück steigt am Sonntag, 12. April. FYI.
boml88 hat geschrieben:mainzer werden auch im block sein!
die haben sowieso nur zahnbelag drauf sonst nix.
kotzlenz und mainz du depp eure eltern seid geschwister
das ist meine meinung
auf gehts lautern und kämpfen und siegen
mxhfckbetze hat geschrieben:Falls wir 1:0 in Führung gehen sollten, könnte die Westkurve
ROSTOCK ROSTOCK
einpeitschen.
Und das ganze Stadion einstimmen.
Yves hat geschrieben:boml88 hat geschrieben:mainzer werden auch im block sein!
die haben sowieso nur zahnbelag drauf sonst nix.
kotzlenz und mainz du depp eure eltern seid geschwister
das ist meine meinung
auf gehts lautern und kämpfen und siegen
Hoffentlich liest das keiner ...
ww-devil hat geschrieben:Mir graut es schon jetzt ......
Falls die TUS hier was holen sollte, platzt die Rhein-Zeitung wieder aus allen Nähten vor aufbeblähter Berichterstattung ....
... ist eh schon völlig unangemessen, unverhältnismäßig .
Das muss einen 3er für den FCK werden !!
Und dann endlich wieder die Positivstimmung zurück !!!!
Red Devil hat geschrieben:Von Kicker.de
Bei Kaiserslautern gibt es drei Änderungen in der Startelf. Für Kotysch, Paljic und Hesse beginnen Dick, Simpson und Lakic.
Playboy-24 hat geschrieben:Hat jemand einen LIVE STREAM evtl. ATDH oder JUSTIN????
dem fritz seine erben hat geschrieben:Playboy-24 hat geschrieben:Hat jemand einen LIVE STREAM evtl. ATDH oder JUSTIN????
Geiler Kommentar:
http://de.justin.tv/muchodeportes4/popout