deBuzz hat geschrieben:
@ OWL Du mußt auch mal auf die Ohren schauen
Auf dich freu ich mich schon so richtig,altes Haus
Heidelberg Hbf Fr, 13.03.09 ab 15:05 3 S 1 S-Bahn Richtung: Homburg(Saar)Hbf
Fahrradmitnahme begrenzt möglich, Fahrzeuggebundene Einstiegshilfe: Anmeldung 01805-512512 *, (*14 ct/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend)
Kaiserslautern Hbf Fr, 13.03.09 an 16:29 3
Du bist dafür verantwortlich, daß um 16.33 h ein kühles "Hefe Wäze" am runden Tisch bereit steht
OWL-Teufel hat geschrieben:Mit der Anreise zu diesem Spiel habe ich es vollbracht: Über drei Jahre kein Heim-Pflichtspiel verpasst
Das letzte Heimspiel,bei dem ich live nicht zugegen war,war am 07.03.2006 gegen VfB Stuttgart,weil das kurzfristig verlegt werden musste!
Na wenn das kein Grund zum ist.
Wir nehmen ja alle vieles auf uns um so oft wie möglich uff'm heilige Berg zu sein, aber Deine Bilanz is schon heavy...
OWL-Teufel hat geschrieben:Mit der Anreise zu diesem Spiel habe ich es vollbracht: Über drei Jahre kein Heim-Pflichtspiel verpasst
Das letzte Heimspiel,bei dem ich live nicht zugegen war,war am 07.03.2006 gegen VfB Stuttgart,weil das kurzfristig verlegt werden musste!
Na wenn das kein Grund zum ist.
Wir nehmen ja alle vieles auf uns um so oft wie möglich uff'm heilige Berg zu sein, aber Deine Bilanz is schon heavy...
Komm doch heute gegen 16 Uhr in den 12.Mann zur Automatenecke, dort kannst ihm von Angesicht zu Angesicht huldigen.
@ Mathias.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Bis später.
Hoffentlich geht es dir besser als mir. Am 5.Oktober, also an meinem Geburtstag verloren wir gegen die Schängel.
@kadlec
Ich möchte euch schon alle mal kennenlernen...aber mein Zug kommt 16:29 in Lautern an, bis ich dann oben bin, meine Wurscht usw. reingepfiffen habe wird's mir zu knapp. Aber spätestens beim nächsten DBB Treffen in der Nord werd ich versuchen da zu sein.
Weschtkurv hat geschrieben:@kadlec
Ich möchte euch schon alle mal kennenlernen...aber mein Zug kommt 16:29 in Lautern an, bis ich dann oben bin, meine Wurscht usw. reingepfiffen habe wird's mir zu knapp. Aber spätestens beim nächsten DBB Treffen in der Nord werd ich versuchen da zu sein.
Dann komm doch nach dem Spiel zum Feierdeiwel ( Verkaufsstand beim Aufgang 8.1., glaub ich wenigstens ).
Du erkennst ihn an der Kutte und am Gesang.
Weschtkurv hat geschrieben:@kadlec
Dann komm doch nach dem Spiel zum Feierdeiwel ( Verkaufsstand beim Aufgang 8.1., glaub ich wenigstens ).
Du erkennst ihn an der Kutte und am Gesang.
Is auch wieder grenzwertig, da der "Train back home" schon um 20:32 losfährt und die letzte vernünftige Verbindung nach Wörth is. Aber ich werd mir heut halt die Wurscht usw. vorm Spiel am Feierdeiwel reinziehen und die Augen offen halten nach euch.
Alla bis dann vielleicht, ich muss dann langsam los.