OWL-Teufel hat geschrieben:
Ich freu mich auf die Vor- und Nachlese im Zwölften Mann!
Das Spiel?Naja,das findet halt statt!
OWL-Teufel hat geschrieben:(...)
Aber das Feuer vor dem Spiel,die Anspannung und das Gefühl,unendlich heiß aufs Spiel zu sein ist einfach nicht da.Da haben die Jungs etwas Grandioses geschafft,das muss man nach so einer Hinrunde innerhalb von wenigen Spielen erstmal hinbekommen,mir jegliche Emotion im Vorfeld eines Spiels zu nehmen!
Gratulation dazu
Ich hatte zu Beginn der Woche sogar überlegt,ob ich morgen in Zivil erscheinen sollte,als stiller Protest sozusagen (und als Hommage an all diejenigen,die das seit Jahren tun).Aber davon hab ich dann doch abgesehen.
OWL-Teufel hat geschrieben:Heute morgen bin ich mit blutigem Mund aufgewacht...ich habe wohl über Nacht wieder mal ein Schaf gerissen!
Also bin ich heiß auf das Spiel!Und die TuSsen mit ihrem blöden Gesülze sind das richtige Benzin für mein Feuer...
Endlich kann ich mir mal wieder einen Wettstreit mit Rapolder liefern,wer besoffener ist
sahnehäufchen hat geschrieben:Vielleicht lassen unsere Vorsänger mal diese ganze Kindergartensingerei und konzentrieren sich mal wieder aufs Anfeuern. Ein einfaches "Roaar" bei Angriff reicht vollkommen.
Mittlerweile müssen sie sich eingestehen, dass sie Verantwortung für die Kurve haben. Sie wollten ja auch diese Verantwortung haben.
Und! Dauersupport ist Scheiße. Gezielte Anfeurungen sind besser.
Bateman hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:Wenn ich mir die bisher verkauften Karten anschaue, so kriegt man das Grauen!
Wo sind die FCK-Fans????????? Erbärmliches Bild!
Es wurden doch bisher etwa 30.000 Karten abgesetzt, oder? Finde ich jetzt nicht so schlecht. Zumal sicherlich maximal 1.500 Tussen mitkommen. Schön fand ich ja dass einer hier schrieb, er rechnet mit höchstens 24.000 Zuschauern, davon 4.000 (!) aus Koblenz. 4000 Auswärtsfans bringen die vielleicht insgesamt zu den 17 Auswärtsspielen mit, mit Sicherheit aber nicht zu uns.
Meine Gott, bin schon wieder ganz schön heiß...
Edit:
Aus dem Tussen-Forum (daher ohne Gewähr):
"Lt. Mitteilung des SWR von gestern Nachmittag, waren bereits knapp 35000 Karten abgesetzt."
OWL-Teufel hat geschrieben:So,werte Gemeinde!
Auch ich werde mich nun fertigmachen und in Richtung Bahnhof aufbrachen!
Mir bleibt eigentlich nur noch eines zu sagen:
Wir sehn uns in der Hölle!
OWL-Teufel hat geschrieben:So,werte Gemeinde!
Auch ich werde mich nun fertigmachen und in Richtung Bahnhof aufbrachen!
Mir bleibt eigentlich nur noch eines zu sagen:
Wir sehn uns in der Hölle!
Sunshiner75 hat geschrieben:...habe heut wieder Stories vom FCK gehört, hoffe nur, dass die net stimmen (Unzufriedenheit der etablierten Spieler gegenüber Neuzugänge, mögliche Suspendierung Bellinghausen, Lamprecht, Sturheit Sasic!!! Deckt sich so ziemlich alles mit dem Bericht "Bedenklich" von Thomas.
Falls das stimmt, dann verstehe ich langsam, dass einige zumindest nicht mehr voll bei der Sache sind bzw. sein können!!!!
Naja für mich spielt morgen der FCK und nicht die Balkan Fraktion!!!!
Daher Daumen drücken, Stimmung machen und endlich wieder drei Punkte einfahren und hoffen, dass das Alles nicht wahr ist, was man so hört....
boml88 hat geschrieben:mainzer werden auch im block sein!
die haben sowieso nur zahnbelag drauf sonst nix.
kotzlenz und mainz du depp eure eltern seid geschwister
das ist meine meinung
auf gehts lautern und kämpfen und siegen
RedArrow hat geschrieben:[color=#800000]wenn ich schon lese,daß die NULL DZAKA Kapitän ist kann es nur ne Klatsche geben.Bei mir hätte er nicht mal nen Stammplatz auf der Tribüne.Was berechtigt ihn immer von Anfang an zu spielen,Milan???????Der kann doch gar nix.Hoffe trotzdem auf 3 PKT[/color]
sahnehäufchen hat geschrieben:Vielleicht lassen unsere Vorsänger mal diese ganze Kindergartensingerei und konzentrieren sich mal wieder aufs Anfeuern. Ein einfaches "Roaar" bei Angriff reicht vollkommen.
Mittlerweile müssen sie sich eingestehen, dass sie Verantwortung für die Kurve haben. Sie wollten ja auch diese Verantwortung haben.
Und! Dauersupport ist Scheiße. Gezielte Anfeurungen sind besser.
Red_Devil hat geschrieben:RedArrow hat geschrieben:[color=#800000]wenn ich schon lese,daß die NULL DZAKA Kapitän ist kann es nur ne Klatsche geben.Bei mir hätte er nicht mal nen Stammplatz auf der Tribüne.Was berechtigt ihn immer von Anfang an zu spielen,Milan???????Der kann doch gar nix.Hoffe trotzdem auf 3 PKT[/color]
Das Dzaka die letzten Spiele nicht gerade glücklich in der Vorwärtsbewegung (defensiv aus meiner Sicht OK) wirkte, ist denke ich allen klar.
Aber nochmal: Wen bitte als ERsatz hinter den Spitzen als halbwegs kreativen Spieler! Das Dzaka es kann, hat er schon unter Beweis gestellt. Auch er bekommt heute Abend wieder meine volle Unterstützung!!!
Steini hat geschrieben:boml88 hat geschrieben:mainzer werden auch im block sein!
die haben sowieso nur zahnbelag drauf sonst nix.
kotzlenz und mainz du depp eure eltern seid geschwister
das ist meine meinung
auf gehts lautern und kämpfen und siegen
Mann könnte die Familientragödie der beiden auch so beschreiben:
Wenn ein DEPP eine TUSSE F...T dann kommt nach einer gewissen Austragzeit was raus?
eine kleines "Walfhof-Ferklsche"
RedArrow hat geschrieben:Red_Devil hat geschrieben:RedArrow hat geschrieben:[color=#800000]wenn ich schon lese,daß die NULL DZAKA Kapitän ist kann es nur ne Klatsche geben.Bei mir hätte er nicht mal nen Stammplatz auf der Tribüne.Was berechtigt ihn immer von Anfang an zu spielen,Milan???????Der kann doch gar nix.Hoffe trotzdem auf 3 PKT[/color]
Das Dzaka die letzten Spiele nicht gerade glücklich in der Vorwärtsbewegung (defensiv aus meiner Sicht OK) wirkte, ist denke ich allen klar.
Aber nochmal: Wen bitte als ERsatz hinter den Spitzen als halbwegs kreativen Spieler! Das Dzaka es kann, hat er schon unter Beweis gestellt. Auch er bekommt heute Abend wieder meine volle Unterstützung!!!
Wen? Ich denke man sollte es mal mit SAM versuchen.Wenns nicht klappt(zuviele Tripplings) nach ner halben Std. auswechseln.Aber ich trau ihm die Rolle zu.