Forum

Das Kopf-hoch-Kommando (Rheinpfalz)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Newsletter habsch net abonniert, aber der Kalender triffts aufn Kopf...

Und was mach ich getze?
Voll im Gewissenskonflikt drinne... bin da ja eh grad was am planen dranne...
kriD1973
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kriD1973 »

Bla, bla, bla...

Weniger reden, weniger versprechen und mehr bzw. besser spielen!!!
Sonst landen wir noch in der 2. Tabellenhaelfte!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

derhonkel hat geschrieben:Newsletter habsch net abonniert, aber der Kalender triffts aufn Kopf...

Und was mach ich getze?

Um Absolution zu erlangen,solltest du dir zumindest seinen legendären Gedichtband "Nebo i ploschtschi" oder das Hörbuch einer Performance der von ihm gegründeten Literaten-Gruppe Bu-Ba-Bu zu Gemüte führen!
Reitersmann

Beitrag von Reitersmann »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Reitersmann hat geschrieben:
manche haben morgen auch Scheidungstag :teufel2:

Das ist doch der zweithöchste Feiertag in der katholischen Kirche,oder?

jo, kommt gleich nach der Hochzeit :D
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben:Newsletter habsch net abonniert, aber der Kalender triffts aufn Kopf...

Und was mach ich getze?

Um Absolution zu erlangen,solltest du dir zumindest seinen legendären Gedichtband "Nebo i ploschtschi" oder das Hörbuch einer Performance der von ihm gegründeten Literaten-Gruppe Bu-Ba-Bu zu Gemüte führen!

Das kommt gleich mal auf meine Amazon Wishlist.

Zurück zum eigentlichen OT: Ich nehme an es werden 24777 Zuschauer kommen.
Es gibt immer was zu lachen.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Also ich habe kein Verständniss, wenn Spieler eingesetzt werden, oder werden sollen, die angeschlagen sind, Amedick ist noch nicht richtig fit, er macht seit gestern erst Lauftraining.
Laut Kicker hat es Lakic wieder im Training erwischt( Knöchel ) was bringt das, wenn diese für die Mannschaft zweifelsohne sehr wichtigen Spieler, nicht 100% fit und gesund sind, dann a keine volle Leistung bringen können und b dann schlimmstenfalls noch länger ausfallen.

Ich nenne das verheizen!!!!!!!!!!!

Wenn unsere Spieler die zu 100% fit sind, es nicht schaffen die TUS zu Hause zu schlagen, dann Gute Nacht FCK.

Auf einen Sieg es wird Zeit mal wieder positives zu sehen zu hören und zu erleben auch nach dem Spiel hier im Forum :bitte:
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

Unsere Erwartungshaltung wurde drastisch tiefergelegt.
Unser Geduldsfaden wurde im viele Meter verlängert.
Hauptsache jeder Spieler aR. rennt seine 8 bis 9 KM im Spiel und hat eine Fehlpaßquote unter 61 %.
Dann bin ich zufrieden. :D
Und Milan könnte öfter mal in die Kurve winken. :winken:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

flammendes Inferno hat geschrieben:Und Milan könnte öfter mal in die Kurve winken. :winken:

Wenn ich mal von Yogis 6-0 Tipp (den er bei mir abgeschaut hat,was ich aber bisher noch nicht so formuliert habe) ausgehe,bleibt morgen im Verlauf des Spiels genug Zeit zum Winken :winken:

:jubel:
Hetti
Beitrag von Hetti »

Das beste am ganzen Tag sind die Nachrichten von OWL zu lesen. Ich liege mit nem Bandscheibenvorfall zu Hause und weis nicht, ob ich diese Saison überhaupt noch ein Spiel live erleben darf, aber wenn ich OWL-Teufels Sprüche lese, bin ich saugut drauf. Einfach genial der kurzhaarige Kuttenträger =)
Paul
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

@werner
RICHTIG!
Ich denke auch, dass man vielleicht mal ein/zwei Spieler in eine funktionierende Truppe werfen kann, die z.B. fitgespritzt sind. Aber zur Zeit hilft das niemandem weiter, wenn man zu der Verunsicherung auch noch unfitte Leute auf den Platz "wirft". Es müssen möglichst elf 100% fitte Spieler her die bereit sind, Vollgas zu geben. Am besten ohne Experimente in Sachen Position. Wenn ich dran denke, dass ein Simpson kommt, um ihn in den Sturm zu stellen UND im Gegenzug dafür Jendrisek auf LM geht - au weiha!

Zur Sicherheit trägt bei, dass jeder auf möglichst seiner gelernten Position aufläuft. Und erzähl mir niemand, wir hätten in einem 4-4-2 nicht genau die Spieler dazu im Kader.

@Hetti: gute Besserung
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hetti hat geschrieben:Das beste am ganzen Tag sind die Nachrichten von OWL zu lesen. Ich liege mit nem Bandscheibenvorfall zu Hause und weis nicht, ob ich diese Saison überhaupt noch ein Spiel live erleben darf, aber wenn ich OWL-Teufels Sprüche lese, bin ich saugut drauf. Einfach genial der kurzhaarige Kuttenträger =)

Oha...dann mal Gute Besserung vom kurzhaarigen Kuttenträger an den langhaarigen Bombenleger...

Oder um es anders zu formulieren: Döring,du A******** :D Beim nächsten Vorbeimarsch am SWR-...äääh...Gebäude können wir wieder gemeinsam zetern!
Hetti
Beitrag von Hetti »

@ Paul & OWL: Danke :)

Er kennt mich noch, Juhu =) Ja können wir gerne zusammen machen, ich hoffe,dass der Depp uns nicht davon zieht ;)

Aber ich bin nicht mehr langhaarig, haste mein neues Bild noch nicht gesehen?? :)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hetti hat geschrieben:
Aber ich bin nicht mehr langhaarig, haste mein neues Bild noch nicht gesehen?? :)

Doch,schon...dann biste halt der Bombenleger der Herzen :D
Bateman

Beitrag von Bateman »

2MannTeufel hat geschrieben:

Ich rechne so mit knapp 731 Fans,man darf nämlich nicht vergessen:

- letzten Sonntag war Weltfrauen-Tag,das muss nachgefeiert werden
- viele gehen zum Haare schneiden
- eine Menge Leute trauen sich nicht vor die Tür (morgen ist Freitag,der 13.)
- es sind noch 293 Tage bis Jahresende,also muss Sekt gekühlt werden
- gestern war Vollmond,der eine oder andere fürchtet noch Werwölfe,die verpennt haben
- es ist Kirche
- manche Blumen dürfen nur freitags abends exakt um 18.31 und 47 Sekunden gegossen werden
- viele hängen lieber hier im Forum und schreiben dummen Scheiß,anstatt zum Spiel zu gehen
- Juriy Andruchowytsch hat Geburtstag

Bester Comment ever! :lol:
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Super,seit dem FF Spiel lieg ich flach und werde morgen nicht hoch können.Werde es auf Premiere verfolgen und hoffen,daß es mir danach ein wenig besser geht. :( :(
Demir_Hotic_Fußballgott
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Es ist ja unheimlich hier und heute. So wenig los, dass die Damen hier sogar ein Schwätzchen halten können.
Ich spüre sowas wie Anspannung im Lande DBB wegen morgen - oder irre ich?
Egal, ich brauch Baldrian bis morgen und lasse mich erst mit Bier wieder auf Temperatur bringen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Egal, ich brauch Baldrian bis morgen und lasse mich erst mit Bier wieder auf Temperatur bringen.

Ach was...Schäggi-Gola ist der Stoff,aus dem die Träume sind :love:
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

wernerg1958 hat geschrieben:Also ich habe kein Verständniss, wenn Spieler eingesetzt werden, oder werden sollen, die angeschlagen sind, Amedick ist noch nicht richtig fit, er macht seit gestern erst Lauftraining.
Laut Kicker hat es Lakic wieder im Training erwischt (Knöchel) was bringt das, wenn diese für die Mannschaft zweifelsohne sehr wichtigen Spieler, nicht 100% fit und gesund sind, dann a) keine volle Leistung bringen können und b) dann schlimmstenfalls noch länger ausfallen.

Ich nenne das verheizen!!!!!!!!!!!

Wenn unsere Spieler die zu 100% fit sind, es nicht schaffen die TUS zu Hause zu schlagen, dann Gute Nacht FCK.

Auf einen Sieg es wird Zeit mal wieder positives zu sehen zu hören und zu erleben auch nach dem Spiel hier im Forum :bitte:

Boah, Werner. Ich bin absolut deiner Meinung. Das ich das noch erleben darf!! :love:

Da kannste mich ruhig zitieren! :wink:
Stop living in the past
Reddevil1998

Beitrag von Reddevil1998 »

kopf hoch und brust raus
und dann KÄMPFEN und SIEGEN
und wir werden sie so unterstützen das sie garnicht verlieren können :teufel2: :teufel2: :teufel2:

macht sie platt schießt sie aus der stadt

lautrer geben niemals auf
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Ich will ja hier nicht unbedingt als Spaßbremse auftreten, aber nichts als Duchhalteparolen und Unsinn langweilen auf Dauer...
>>>>>> also mindestens 2 Mann ab in die Plauder-Ecke und Ecken üben! :D

Ich halte ebenfalls sehr wenig von dem ewigen Gesundsspritzen von Spielern. Will jetzt Milan seinen Arsch auf Kosten der Gesundheit seiner Spieler retten? Vorher sprach er doch immer davon, nur Spieler aufzustellen die 100%ig fit und in Form sind.

Schön zu hören, dass der Trainer so große Stücke auf Damjanovic hält. Ist auch nicht verwunderlich, denn er wollte ihn ja auch unbedingt in seinen Reihen haben.

Ich stufe Damjanovic ebenfalls als einen Akteur ein, der unserem Team Stabilität verabreichen kann. Zu potentiellen Aktivposten und Vitaminspritzen zähle ich allerdings auch Bilek und Fuchs. Wäre auch mal schön zu hören, dass Sasic auf sie baut und ihnen (öffentliche) Streicheleinheiten verpasst.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Satanische Ferse hat geschrieben:>>>>>> also mindestens 2 Mann ab in die Plauder-Ecke und Ecken üben! :D

Oder in die Automatenecke... und da machen wir was anderes als Ecken üben...
betze8x8

Beitrag von betze8x8 »

Der Final~ Countdown läuft.
Die Uhr tickt.
Der Kauz ruft.
Die Messer werden gewetzt.
Der Baldrian ist ausverkauft.
Der Wald lebt.
Der Lakic lahmt
Die Pfalz bangt.
Der Sasic sturt.
Der Wacholder grient.
Die Tusse blökt.
Das Bier ist kalt.
Die Nacht wartet.
Der Berg ruft.
Der Sieg oder Chaos kommt.
Betze-Fuchs
Beitrag von Betze-Fuchs »

naja bin ned darüber glücklich das vill.damjanovic spielt nach seiner leistung gegen frankfurt :x
Betze-Fuchs
Beitrag von Betze-Fuchs »

dann müssen eben die spieler die da sind nen dreier einfahren und alles geben für die mannschaft wenn morgen die mannschaft und fans alles geben dann können wir en dreier feiern auffem betze :teufel2:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Betze-Fuchs hat geschrieben:naja bin ned darüber glücklich das vill.damjanovic spielt nach seiner leistung gegen frankfurt :x

Mit diesem Spiel als Maßstab bleiben für morgen aber nicht viele Spieler übrig...
Gesperrt