derhonkel hat geschrieben:Newsletter habsch net abonniert, aber der Kalender triffts aufn Kopf...
Und was mach ich getze?
Voll im Gewissenskonflikt drinne... bin da ja eh grad was am planen dranne...
OWL-Teufel hat geschrieben:Reitersmann hat geschrieben:
manche haben morgen auch Scheidungstag
Das ist doch der zweithöchste Feiertag in der katholischen Kirche,oder?
OWL-Teufel hat geschrieben:derhonkel hat geschrieben:Newsletter habsch net abonniert, aber der Kalender triffts aufn Kopf...
Und was mach ich getze?
Voll im Gewissenskonflikt drinne... bin da ja eh grad was am planen dranne...
Um Absolution zu erlangen,solltest du dir zumindest seinen legendären Gedichtband "Nebo i ploschtschi" oder das Hörbuch einer Performance der von ihm gegründeten Literaten-Gruppe Bu-Ba-Bu zu Gemüte führen!
flammendes Inferno hat geschrieben:Und Milan könnte öfter mal in die Kurve winken.
Hetti hat geschrieben:Das beste am ganzen Tag sind die Nachrichten von OWL zu lesen. Ich liege mit nem Bandscheibenvorfall zu Hause und weis nicht, ob ich diese Saison überhaupt noch ein Spiel live erleben darf, aber wenn ich OWL-Teufels Sprüche lese, bin ich saugut drauf. Einfach genial der kurzhaarige Kuttenträger =)
Hetti hat geschrieben:
Aber ich bin nicht mehr langhaarig, haste mein neues Bild noch nicht gesehen??
OWL-Teufel hat geschrieben:2MannTeufel hat geschrieben:
Ich rechne so mit knapp 731 Fans,man darf nämlich nicht vergessen:
- letzten Sonntag war Weltfrauen-Tag,das muss nachgefeiert werden
- viele gehen zum Haare schneiden
- eine Menge Leute trauen sich nicht vor die Tür (morgen ist Freitag,der 13.)
- es sind noch 293 Tage bis Jahresende,also muss Sekt gekühlt werden
- gestern war Vollmond,der eine oder andere fürchtet noch Werwölfe,die verpennt haben
- es ist Kirche
- manche Blumen dürfen nur freitags abends exakt um 18.31 und 47 Sekunden gegossen werden
- viele hängen lieber hier im Forum und schreiben dummen Scheiß,anstatt zum Spiel zu gehen
- Juriy Andruchowytsch hat Geburtstag
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Egal, ich brauch Baldrian bis morgen und lasse mich erst mit Bier wieder auf Temperatur bringen.
wernerg1958 hat geschrieben:Also ich habe kein Verständniss, wenn Spieler eingesetzt werden, oder werden sollen, die angeschlagen sind, Amedick ist noch nicht richtig fit, er macht seit gestern erst Lauftraining.
Laut Kicker hat es Lakic wieder im Training erwischt (Knöchel) was bringt das, wenn diese für die Mannschaft zweifelsohne sehr wichtigen Spieler, nicht 100% fit und gesund sind, dann a) keine volle Leistung bringen können und b) dann schlimmstenfalls noch länger ausfallen.
Ich nenne das verheizen!!!!!!!!!!!
Wenn unsere Spieler die zu 100% fit sind, es nicht schaffen die TUS zu Hause zu schlagen, dann Gute Nacht FCK.
Auf einen Sieg es wird Zeit mal wieder positives zu sehen zu hören und zu erleben auch nach dem Spiel hier im Forum
Satanische Ferse hat geschrieben:>>>>>> also mindestens 2 Mann ab in die Plauder-Ecke und Ecken üben!![]()
Betze-Fuchs hat geschrieben:naja bin ned darüber glücklich das vill.damjanovic spielt nach seiner leistung gegen frankfurt