Genau! Meine Meinung oder auf links mal nochma Simpson spielen lassen....R-Town hat geschrieben:Ok, Duisburg hat in Essen gewonnen, aber auch erst mit viel Glück in letzter Minute.erge hat geschrieben: Fakt ist, dass alle Mitkonkurrenten um den Aufstieg in Essen gewonnen haben. Nur wir nicht. Was heißt das ?
Rostock und der KSC sind durch, auch wenn das keiner hören will. Außerdem wird der dritte Platz zwischen dem MSV und den Kölnern ausgespielt.
Köln soll um den Aufstieg noch mitspielen??? Wovon träumst du denn? Bist du ein Kölner oder wie kommst du darauf das die in der Lage sind 11 Punkte aufzuholen![]()
???
Und ob rostock und der KSC schon durch sind, na darüber können wir vielleicht am 30 Spieltag nochmal reden, dann wissen wirs nämlich.
Zu Essen: Ich habe wie einige hier schon gesagt haben überhaupt kein System in unserer Mannschaft gesehen. Wie fast JEDES Spiel, schaffen wir es einfach nicht mal schnell nach vonre zu spielen. NEIN, das fängt bei Macho schon an, der grundsätzlich nicht mal den Ball weit nach vorne schlägt, das weiß jeder Kreisklasse-Torwart das ein Ball vom Torwart an den gegnerischen Strafraum immer Gefahr für den Gegner mit sich bringt. Aber der Macho rollt den Ball grundsätzlich en paar Meter zu einem unserer Abwehrspieler.....und dann gehts schon weiter, denn dann wird der Ball erst mal 2 Minuten lang hinten durch die Abwehr laufen gelassen, ehe mal einer versucht ein Dribbling anzusetzen, weil sich vorne keiner abnbietet, ausser der Hajnal, der ist ständig unterwegs.
Es ist denke ich klar, das das alles kleine Probleme sind, aber die wachsen wiederum zu einem großen Problem zusammen, und das ist für mich eindeutig unsere viel zu defensive Spielweise.
Wäre der Bohl nicht ausgefallen, hätten wir tatsächlich gegen eine nach vorne völlig ungefährliche (ausser vll bei Standards) Mannschaft mit 2 Sechsern vor der Abwehr gespielt!!! Sorry, aber sowas krieg ich nicht in den Kopf hinein, was WW sich da manchmal denkt , versteh ich einfach net.
Naja hoffe gegen Karlsruhe, das der LEXA wieder aus der Mannschaft is, genauso wie der Bello, mit dem der Wolf mal passen und Flanken üben sollte, sodass Reinert und Auer wieder in die Mannschaft stoßen können, genauso hoffe ich das Halfar wieder fit wird, und das WW ihn dann endlich mal auf die richtige Position stellt, nämlich LINKSAUSSEN, weil Halfar sicher kein Stürmer ist!
Gruß
RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Wir waren einfach zu schlecht, obwohl RWE gespielt hat wie ein Oberligist! Wir sind nicht besser FCK --> 2.Liga
Auch glaub das ist einfach so bei uns....da kann man nichts machen.....RED hat geschrieben:RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Wir waren einfach zu schlecht, obwohl RWE gespielt hat wie ein Oberligist! Wir sind nicht besser FCK --> 2.Liga
Was soll den das wieder - gerade ein Spiel mal nicht gewonnen und gleich den FCK in Liga 2 abschieben. Stehst ja richtig hinter deinem Verein. Immer gleich draufhauen *Kopf schüttel*
mfg RED
Jungs er hat recht. Überlegt mal gegen wen wir gespielt haben?Wir waren einfach zu schlecht, obwohl RWE gespielt hat wie ein Oberligist! Wir sind nicht besser FCK --> 2.Liga Sad
Selbst dann wird gemeckert weil wir 2 Tore mehr hätten schießen könnenHerm hat geschrieben:Es wird doch immer gemeckert. Es sei denn wir gewinnen 17:0 auswärts beim FC Barcelona.Bodenmer hat geschrieben: Jetzt bringe WW schon 2 Stürmer und es wird immer noch gemeckert. Wer hätte denn spielen sollen wenn nicht Emma und Daham? Auer verletzt und Ziemer nicht unbedingt voller Selbstbewustsein.
Stimmt, RWE hat gespielt wie ein Oberligist. Wir haben zwar das Spiel gemacht, aber kein Nutzen daraus gezogen. Allerdings jetz schon zu sagen, das es ein weiteres Jahr 2. Liga für uns wird, ist überzogen.Wir waren einfach zu schlecht, obwohl RWE gespielt hat wie ein Oberligist! Wir sind nicht besser FCK--> 2.Liga
Das musst du jetzt mal erklären, wieso können iwr den Aufstieg vergessen, wenn wir gegen KA nicht gewinnen? Dann sind noch 45 Punkte zu vergeben. Also mehr als genug um aufzusteigen. Davon abgesehen haben wir gestern mit 2 Stürmern gespielt. Also was soll denn das jetzt. Klar wäre es besser gewesen, wenn wir gewonnen hätten, nur von einigen hier wird verkannt, das die Essener auch Fußball spielen können und nicht der leichte Aufbaugegner den man auswärtz mal so 4:0 weghaut.alaska94 hat geschrieben:Jungs er hat recht. Überlegt mal gegen wen wir gespielt haben?Wir waren einfach zu schlecht, obwohl RWE gespielt hat wie ein Oberligist! Wir sind nicht besser FCK --> 2.Liga Sad
WIr haben gegen Essen gespielt den Tabellen vorletzten. Wenn wir aufsteigen wollen müssen wir aus Sieg spielen. Ein 442 mit 2 spitzen und pressing spielen und nciht so ein Angsthasenfussball. WEnn wir gegen den KSC nich tgewinnen können wir den Aufstieg komplett vergessen.
Ich bin immer Optimistisch aber so geht es nicht wieter.
Falsch, Fussball spielen können sie nicht, aber kämpfen, was in unserem Fall für sie gereicht hat...Bodenmer hat geschrieben:Das musst du jetzt mal erklären, wieso können iwr den Aufstieg vergessen, wenn wir gegen KA nicht gewinnen? Dann sind noch 45 Punkte zu vergeben. Also mehr als genug um aufzusteigen. Davon abgesehenalaska94 hat geschrieben: Jungs er hat recht. Überlegt mal gegen wen wir gespielt haben?
WIr haben gegen Essen gespielt den Tabellen vorletzten. Wenn wir aufsteigen wollen müssen wir aus Sieg spielen. Ein 442 mit 2 spitzen und pressing spielen und nciht so ein Angsthasenfussball. WEnn wir gegen den KSC nich tgewinnen können wir den Aufstieg komplett vergessen.
Ich bin immer Optimistisch aber so geht es nicht wieter.
haben wir gestern mit 2 Stürmern gespielt. Also was soll denn das jetzt. Klar wäre es besser gewesen, wenn wir gewonnen hätten, nur von einigen hier wird verkannt, das die Essener auch Fußball spielen können und nicht der leichte Aufbaugegner den man auswärtz mal so 4:0 weghaut.
wiso wenn 60 gewinnt? Die sind 3 Punkte und 6 Tore schlechter als wir. Und selbst wenn Duisburg gewinnt, sind es gerade mal 4 Punkte. Kann es sein das du ins FC Forum wolltestFluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:hab's spiel nicht gesehen...... aber wir haben es tatsaechlich geschafft nahtlos an knallerspiele wie gegen augsburg und jena anzuknuepfen..... wenn duisburg und 60 gewinnen sind die aufstiegsplaetze nur noch mit einem fernglas erkennbar.
aufgeben und die flinte ins vielbesagte korn werfen hilft aber nicht weiter. hoffe das dieses spiel alle wach gemacht hat und die saison jetzt mal langsam mit mehr gas beginnt. mit kontrolliertem angsthasenfussball waren wir zwar die ganze spielzeit nahe dran an den ersten 3 plaetzen aber weiterhelfen tut uns das nicht. wen interessierts ob wir am ende 5. oder 8. sind?
zu hause muss einfach alter betze fussball gespielt werden und auswaerts eine andere einstellung her - sprich siegermentalitaet! der gegner muss erkennen das gegen uns nix zu holen ist. schluss mit lahmarschigem angsthasenfussball und blei in den beinen.
gegen karlsruhe ist sowas wie unsere letzte chance und vom letzten rang im stadion bis auf den platz muss der betze brennen. nix anderes hilft mehr.
Ok, wenn er dann nicht spielt, dann geb ich dir rechtR-Town hat geschrieben: Falsch, Fussball spielen können sie nicht, aber kämpfen, was in unserem Fall für sie gereicht hat...![]()
Aber Richtig, das nach einer Niederlage gegen den KSC immer noch 45 Punkte übrig wären. Allerdins wäre ein SIEG gegen den KSC rein für die
Mentalität GOLD WERT!
EDIT: @bodenmer: Weiss ich, aber beim nächsten Spiel sollte er wieder fit sein! Wenn er DANN nicht spielt, zeutgt das von inkompetenz!
Genau! Den Spieltag abacken....und nach vorne Blickentimobleh hat geschrieben:Gegen RWE waren 3 Punkte das minimum!!!!!
Also Jungs. Gegen Karlsruhe will ich 3 Punkte sehen.![]()
:stimmung: Auf 3 Punkte