Kris hat geschrieben:Die Sauerei am Fan geht weiter
JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle raus!!!!!!!

Kris hat geschrieben:Die Sauerei am Fan geht weiter
Devils-Supporter hat geschrieben:guenni85 hat geschrieben:Und noch ein Fahrkosten Tipp:
Ab der Ersten Haltestelle vom RMV Tarifgebiet gelten die Eintrittskarten auch als Zugtickets. Müsst euch also nur bis zur oben genannten Haltestelle mit Zugtickets versorgen. (Hessenticket wäre absolut überflüssig und zu teuer)
Diese Dikussion hatten wir schon im Zug-nach-Frankfurt-Thread! Ich hab die Hardtickets grad vor mir und auf denen steht: Im RMV-Traifgebiet Frankfurt!
Und das Traifgebiet Frankfurt beutet laut einigen Aussagen hier wohl Wabe 50 und die endet wohl am Flughafen.
Ich weis es nicht genau und habe auch trotz suche keinen Wabenplan des RMV gefunden, aus dem ich ersehen könnte wo genau das Traifgebiet Frankfurt aufängt oder endet.
Allerdings werde ich mir mit Sicherheit in MZ keine extra Karte holen. Denn mal ganz davon abgesehen, dass auch ein Kontrolleur im Zweifelsfall nichtweis, ob die Karte nun zählt oder nicht, wird er wohl kaum so blöd sein, sich mit 500 FCK-Fans anzulegen. Von daher gehen wir einfach mal davon aus, dass die Karte als Fahrkarte zählt! Fertig!
scheiss fc köln hat geschrieben:@ fürimmerfck
Ich vergleiche nicht. Ich halte nicht an Spielern fest, die nicht mehr für den FCK auflaufen. Und dieses " Herzblut " kennen die meisten hier doch erst seit der PR-Aktion von Stefan Kuntz. Aufopferung für den Verein oder die Sache. Da spielen die Namen der Angestellten keine Rolle. Es gibt genügend Beispiele, dass es keinen geborenen Schönheim braucht, um power und Leistung beim FCK zu bringen. Alleine die Tatsache, aus der Jugendabteilung des FCK zu kommen, oder in der Pfalz aufgewachsen zu sein, macht noch keinen FCK-Spieler aus. Fast niemand hier geht davon aus , dass irgendein Spieler zurecht aussortiert wurde. Es läuft nicht rund, aber nur weil Schönheim, Reinert und Ziemer nicht spielen. Und der Simpson. Daran muß es liegen. Alle hier wissen wie die Aufstellung aussehen müsste, nur der Trainer nicht. Bugera ist schon immer scheiße und Simpson sorgt für die Punkte. Warum spielt in der Verteidigung jemand aus Burkina-Faso wenn wir doch den Schönheim haben. Außerdem spielen nurnoch Leute vom Balkan. Und im Tor der Ami, obwohl der Sippel alles hält. Und der Hesse, trotz Hoffenheim-Vergangenheit, ist auch stärker als der Husejinovic. Und Fuchs muß statt Dzaka hinter die Spitzen, obwohl er ein eigentlich verhasster "Neuer" ist.
Danke Milan, du hast uns zwar vorm Abgrund bewahrt, aber hier ist Endstation.
Amedick spielt bei uns so, wie er es sich selbst nicht zu träumen gewagt hätte. Bilek wird, ohne eine Minute Pflichtspieleinsatz, abgestempelt.
Mich wundert die Kritik. 80 % hier haben den Aufstieg ins Reich der Fabeln verwiesen oder als utopisch erklärt. Dann kann dieser Teil der Fans auch mit dem bisher erreichten mehr als zufrieden sein.
Nicht am Trainer, sondern am Charackter und an der Selbsteinschätzung einiger Spieler ist unser Problem festzumachen...
Kris hat geschrieben:Hornig auf der PK, Gespräche über Müllers Bluterguss... Was interessieren mich die Beiden? Sorry, aber der Erste hat offensichtlich in jedem Spiel die Hosen voll, der Zweite ebenso und HÖCHSTENS 3.Liga Niveau.
OWL-Teufel hat geschrieben:Wir müssen wie ein Mann hinter den Jungs stehen und ihnen zeigen und beweisen,dass wir trotz der allgemeinen Verunsicherung zu 100% hinter ihnen stehen.
Wer das anders sieht,kann gerne zuhause bleiben![]()
Auf totale und bedingungslose Unterstützung!Auf nach Frankfurt!
Suu* hat geschrieben:
Nicht nur hinter den Spielern. Auch UNSER Trainer braucht jetzt das Gefühl, dass wir zu 100% wie eine Mauer hinter Ihm stehen!!!
Wir sind IMMER für DICH da, immer wieder FCK...
fcksince93 hat geschrieben:Kris hat geschrieben:Hornig auf der PK, Gespräche über Müllers Bluterguss... Was interessieren mich die Beiden? Sorry, aber der Erste hat offensichtlich in jedem Spiel die Hosen voll, der Zweite ebenso und HÖCHSTENS 3.Liga Niveau.
also ich für meinem teil bin fan des 1.fck und nicht fan eines oder weniger spieler. deswegen interessieren mich natürlich auch hornig und müller! wen würdest du denn aufstellen wenn horning und müller auch nicht zur verfügung stehen würden liebster Kris...
Underfire hat geschrieben:So, nun will ich auch mal meine persönliche Wunschaufstellung für heute loswerden.
------------------Sippel----------------------------
Dick---Ouattara--Damjanovic--Lamprecht
-----------------Demai-----------------------------
Sam-------------------------------------Simpson
-----------------Dzaka-----------------------------
--------Husejinovic-------Jendrissek----------
Ich würd den Sippel bringen, weil er hinten ein "Vulkan" wie Olli Kahn ist, der seine Vorderleute auch mal richtig zusammenstutzt. Robles ist ein Guter, aber wie ich finde zu ruhig.
In der Abwehr würde ich Damjanovic, aufgrund seiner Erfahrung, Hornig vorziehen, weil ich die Kombination Ouattara/Hornig doch sehr skeptisch betrachte, und irgendwann muß Damjanovic auch mal von Anfang an ran, um sich beweisen zu können.
Auf der linken Abwehrseite muß was passieren, und daher würde ich Lamprecht mal wieder eine Chance geben. ansonsten wüsste ich momentan auch keine Alternative.
Das Mittelfeld würde ich sehr gern offensiv sehen, mit Sam und Simpson an den Flügeln. Auf rechts muß Sam dann mehr Unterstützung von Dick bekommen, so das der Junge sich nicht immer soviel verdribbelt.
Simpson sehe ich eher im linken Mittelfeld, da er durch seine Explosivität, aus meiner Sicht dort besser aufgehoben ist als im Sturm.
An Dzaka führt für mich momentan auch kein Weg vorbei, auch wenn er nicht sonderlich toll spielt, aber er ist der "Mann des ruhenden Balles".
Im Sturm würde ich Husejinovic mal eine Chance von Anfang an geben, er sah bei seinen Kurzeinsätzen nicht gut aus, aber lasst den Jungen mal "warmlaufen", ich glaub der hat gute Ansätze schon gezeigt.
Insgesamt wünsch ich mir, das WIR agieren, und nicht, wie zuletzt immer, nur reagieren. Wir müssen unser Spiel aufziehen, und nicht uns das Spiel des Gegners "aufhalsen" lassen.
Aber ich denke das es eher wieder auf eine defensive Aufstellung unserer Mannschaft hinauslaufen wird.
So, und nun zerreißt mich, mit "meiner" Wunschaufstellung für heute.
Wutti10 hat geschrieben:Wenn Schönheim und Ziemer noch dabei wären würden wir 7:0 gewinnen.