Forum

Vorbericht: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Kris hat geschrieben:Die Sauerei am Fan geht weiter

JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle raus!!!!!!!

:langweilig:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Kris

Beitrag von Kris »

Das hast du gesagt und ich nicht gemeint!
dima85

Beitrag von dima85 »

Devils-Supporter hat geschrieben:
guenni85 hat geschrieben:Und noch ein Fahrkosten Tipp:

Ab der Ersten Haltestelle vom RMV Tarifgebiet gelten die Eintrittskarten auch als Zugtickets. Müsst euch also nur bis zur oben genannten Haltestelle mit Zugtickets versorgen. (Hessenticket wäre absolut überflüssig und zu teuer)

Diese Dikussion hatten wir schon im Zug-nach-Frankfurt-Thread! Ich hab die Hardtickets grad vor mir und auf denen steht: Im RMV-Traifgebiet Frankfurt!
Und das Traifgebiet Frankfurt beutet laut einigen Aussagen hier wohl Wabe 50 und die endet wohl am Flughafen.
Ich weis es nicht genau und habe auch trotz suche keinen Wabenplan des RMV gefunden, aus dem ich ersehen könnte wo genau das Traifgebiet Frankfurt aufängt oder endet.
Allerdings werde ich mir mit Sicherheit in MZ keine extra Karte holen. Denn mal ganz davon abgesehen, dass auch ein Kontrolleur im Zweifelsfall nichtweis, ob die Karte nun zählt oder nicht, wird er wohl kaum so blöd sein, sich mit 500 FCK-Fans anzulegen. Von daher gehen wir einfach mal davon aus, dass die Karte als Fahrkarte zählt! Fertig!

Hier der Wabenplan der RMV!
http://www.rmv.de/coremedia/generator/Bilder/0Abbildungen/PlaeneNetzplaene/PLA__UebersichtskarteTarifgebiete__PDF,property=data.pdf
Ich hoffe hiermit seht ihr alle, dass Wabe 50 nicht bis nach Mainz geht! Mit der FSV Frankfurt Eintrittskarte nur kostenlos im Tarifgebiet Frankfurt (Wabe 50)! Die Eintrittskarte der Eintracht Frankfurt ist gültig im ganzen RMV-Tarifgebiet! Jo, aber ob jemand ab Mainz kontrolliert bezweifel ich auch sehr! Rheinland-Pfalz-Ticket für 27€ (gültig bis zu 5 Personen) wird dann reichen. Wer sich trotzdem ab Mainz eine Karte kaufen möchte, der kann sich für 23€ (gültig bis zu 5 Personen) ein RMV-Ticket für das Mainz-Frankfurt Tarifgebiet kaufen (Aber nur für diejenigen, die über Ludwigshafen-Mainz od. Kaiserslautern-Mainz fahren)! Wer über Mannheim direkt nach Frankfurt fährt, muss sich ein Hessen-Ticket kaufen 30€ (gültig bis zu 5 Personen). Die Einzelpreise zu den Tickets kenne ich leider nicht :-) BETZE BETZE BETZE AUSWÄRTSSIEG
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

scheiss fc köln hat geschrieben:@ fürimmerfck

Ich vergleiche nicht. Ich halte nicht an Spielern fest, die nicht mehr für den FCK auflaufen. Und dieses " Herzblut " kennen die meisten hier doch erst seit der PR-Aktion von Stefan Kuntz. Aufopferung für den Verein oder die Sache. Da spielen die Namen der Angestellten keine Rolle. Es gibt genügend Beispiele, dass es keinen geborenen Schönheim braucht, um power und Leistung beim FCK zu bringen. Alleine die Tatsache, aus der Jugendabteilung des FCK zu kommen, oder in der Pfalz aufgewachsen zu sein, macht noch keinen FCK-Spieler aus. Fast niemand hier geht davon aus , dass irgendein Spieler zurecht aussortiert wurde. Es läuft nicht rund, aber nur weil Schönheim, Reinert und Ziemer nicht spielen. Und der Simpson. Daran muß es liegen. Alle hier wissen wie die Aufstellung aussehen müsste, nur der Trainer nicht. Bugera ist schon immer scheiße und Simpson sorgt für die Punkte. Warum spielt in der Verteidigung jemand aus Burkina-Faso wenn wir doch den Schönheim haben. Außerdem spielen nurnoch Leute vom Balkan. Und im Tor der Ami, obwohl der Sippel alles hält. Und der Hesse, trotz Hoffenheim-Vergangenheit, ist auch stärker als der Husejinovic. Und Fuchs muß statt Dzaka hinter die Spitzen, obwohl er ein eigentlich verhasster "Neuer" ist.

Danke Milan, du hast uns zwar vorm Abgrund bewahrt, aber hier ist Endstation.

Amedick spielt bei uns so, wie er es sich selbst nicht zu träumen gewagt hätte. Bilek wird, ohne eine Minute Pflichtspieleinsatz, abgestempelt.

Mich wundert die Kritik. 80 % hier haben den Aufstieg ins Reich der Fabeln verwiesen oder als utopisch erklärt. Dann kann dieser Teil der Fans auch mit dem bisher erreichten mehr als zufrieden sein.

Nicht am Trainer, sondern am Charackter und an der Selbsteinschätzung einiger Spieler ist unser Problem festzumachen...

ein grandioser beitrag, der es wert ist komplett zitiert zu werden! es ist absolut erschreckend wie die leute, die den fck bereits fast in liga 3 getrieben haben, es nun innerhalb von 2 wochen schaffen, wieder chaos aufm betze auszulösen.

ich bin echt geneigt mal ne liste mit den nicks anzufertigen, wäre mit sicherheit interessant rauszubekommen wer so die hauptinitiatoren sind, und wer nur mitläufer. dazu müsste ich aber die threads der saison durchguckn, und das ist viel viel arbeit :?
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Ich tippe auf eine Niederlage, denn der FCK befindet sich momentan auf einer Talfahrt; es müsste schon viel zusammenkommen, damit wir ein Unentschieden erreichen.
Hoffentlich kämpfen sie wenigstens ohne Ende und versuchen mal ohne hohe Bälle zu operieren, denn das kann ich nicht mehr sehen.
fcksince93

Beitrag von fcksince93 »

Kris hat geschrieben:Hornig auf der PK, Gespräche über Müllers Bluterguss... Was interessieren mich die Beiden? Sorry, aber der Erste hat offensichtlich in jedem Spiel die Hosen voll, der Zweite ebenso und HÖCHSTENS 3.Liga Niveau.

also ich für meinem teil bin fan des 1.fck und nicht fan eines oder weniger spieler. deswegen interessieren mich natürlich auch hornig und müller! wen würdest du denn aufstellen wenn horning und müller auch nicht zur verfügung stehen würden liebster Kris...

In 3 stunden geht es bei mir los, mit meinem kleinen feinen honda nach frankfurt. jeah ich freu mich und hab ein gutes gefühl!
EINMAL FCK - IMMER FCK

Beitrag von EINMAL FCK - IMMER FCK »

Fritz Walter Wetter hätten wir ja schonmal.... :teufel2:
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Laut Rheinpfalz spielt Hesse im Sturm
Neu im Kader Correia und Pinheiro,beide Portugiesen spielen schon seit ihrem 6. bzw 4. Lebensjahr beim FCK.Also richtige Eigengewächse.
Rheinpfalz :FCK-Trainer Milan Sasic mag sich durch Diskussionen in Fan-Foren über seine Arbeit nicht von seinem Weg abbringen lassen. "Ich beschäftige mich nicht mit Gerüchten.Ich bin hier nur einem Rechenschaft schuldig-und das ist unser
VorstandsvorsitzenderStefan Kuntz".betont der Trainer"Die Spier müssen mich nicht mögen,aber ihre Arbeit gut machen".
--Dadurch bestätigt Sasic indirekt die Spannungen,wenn er sagt,die Spieler müssen mich nicht mögen...
Nun ja,Optimismus ist wichtig,hoffen wir auf ein Siegesserie und das sich dann alle wieder lieb haben... :teufel2: :teufel2:
0:1 Hesse 17min.
0:2 Jendrissek 70.min

SIMPSON auf der Bank
Paljic spielt
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wir müssen wie ein Mann hinter den Jungs stehen und ihnen zeigen und beweisen,dass wir trotz der allgemeinen Verunsicherung zu 100% hinter ihnen stehen.

Wer das anders sieht,kann gerne zuhause bleiben :?

Auf totale und bedingungslose Unterstützung!Auf nach Frankfurt!
Basti91
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Basti91 »

@ flammendes Inferno

Wo spielt Paljic? In Ahlen :lol: ?

Laut Rheinpfalz wurden zudem Bugera, Fuchs und Husejinovic für das heutige Spiel komplett aus dem Kader gestrichen!
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Und was meckern hier einige an Hornig herum ??
Er ist ein echterer Pfälzer als viele von euch,er stammt aus Rheinzabern,
der älteste Pfälzer Ort der Geschichte....
Man lieferte schon Tonwaren nach Rom zu Cäsars und Neros Zeiten...
Also bitte mehr Indentifikation mit Hornig,auch wenn er die Haare nicht ganz so schön hat wie die Bravo-Boys... :teufel2: :teufel2:
Suu*

Beitrag von Suu* »

OWL-Teufel hat geschrieben:Wir müssen wie ein Mann hinter den Jungs stehen und ihnen zeigen und beweisen,dass wir trotz der allgemeinen Verunsicherung zu 100% hinter ihnen stehen.

Nicht nur hinter den Spielern. Auch UNSER Trainer braucht jetzt das Gefühl, dass wir zu 100% wie eine Mauer hinter Ihm stehen!!!

Wir sind IMMER für DICH da, immer wieder FCK...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Suu* hat geschrieben:
Nicht nur hinter den Spielern. Auch UNSER Trainer braucht jetzt das Gefühl, dass wir zu 100% wie eine Mauer hinter Ihm stehen!!!

Hast Recht :D
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Hier der Rheinpfalzartikel:

1. FCK
FCK nimmt Negativserie aufs Korn

KAISERSLAUTERN (zkk). Die personellen Voraussetzungen sind nicht gut vor der Dienstreise des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern zum FSV Frankfurt: Neben Axel Bellinghausen und Srdjan Lakic fällt nun auch Martin Amedick verletzt aus.

Er hat sich am Mittwoch im Trainingsspiel einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen. Nach seiner Gelb-Rot-Sperre sollte er der Abwehr heute (18 Uhr) in der Commerzbank-Arena eigentlich wieder Stabilität verleihen. Fraglich ist weiter das Mitwirken von Fabian Müller, der sich mit einer Kapselverletzung plagt.

(...)

eicht irritiert zeigte sich Hornig gestern angesichts der in Teilen des Umfelds gärenden Unruhe. "Wir waren Zweiter nach der Vorrunde. Da gab es eine gewisse Erwartungshaltung", sagt der Abwehr-Allrounder und mahnt vor Panikmache: "Man muss die Kirche im Dorf lassen und sollte nicht vergessen, wo man im letzten Jahr war." Weit unten FCK-Trainer Milan Sasic mag sich durch Diskussionen in Fan-Foren über seine Arbeit nicht von seinem Weg abbringen lassen. "Ich beschäftige mich nicht mit Gerüchten. Ich bin hier nur einem Rechenschaft schuldig - und das ist unser Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz", betont der Trainer. Er sieht sich mit seiner Mannschaft im Reinen: "Die Spieler müssen mich nicht mögen, aber ihre Arbeit gut machen." (...) Zur Rheinpfalz

Lautern
Sasic krempelt sein Versager-Team um

Von DANIEL FISCHER

Der Frust saß tief nach dem 1:2 im Spitzenspiel gegen Fürth. Aber schon heute (18 Uhr, Premiere live) will der 1. FC Kaiserslautern diese Scharte bei Abstiegskandidat FSV Frankfurt auswetzen. Wäre da nur nicht diese miese Bilanz in der Fremde von acht mageren Punkten.

Trainer Milan Sasic ist nicht nur deswegen stinksauer, sondern die Art und Weise, wie seine Mannschaft gegen Fürth den Sieg vergeigte, gefiel dem 50-Jährigen überhaupt nicht. „Das wird Konsequenzen haben“, drohte der Kroate den „drei Totalausfällen“, die er namentlich nicht nennen wollte. „Sie haben das Spiel doch selbst gesehen“, Sasics Antwort auf die Frage der Journalisten. Heißt: die drei Schuldigen – es soll sich um Danny Fuchs, Said Huseinovic und Dragan Paljic handeln – haben erstmal ihre Auflaufgarantie verspielt. (...) Zu Bild Online

PK: Bild online Artikel hinzugefügt. Bei Paljic liegt die Blöd aber falsch, denn Bugera ist wohl der Dritte der erstmal bei Sasic aus vor bleibt.
Zuletzt geändert von Red Devil am 06.03.2009, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
bbeenn
Beitrag von bbeenn »

*** neuer Beitrag von Suu* am 06.03.2009, 09:04

OWL-Teufel hat Folgendes geschrieben:Wir müssen wie ein Mann hinter den Jungs stehen und ihnen zeigen und beweisen,dass wir trotz der allgemeinen Verunsicherung zu 100% hinter ihnen stehen.

dem ist nichts hinzuzufügen !!! leider steh ich auf der verletztenliste und kann nicht mit,gebt vollgas für alle die nicht mitkönnen..............
PS : eine kleine anmerkung noch,ich respektiere wie die meisten hier die meinung anderer,nur finde ich es schon etwas befremdlich,daß immer wenn es mal nicht so rund läuft im verein,sich jede menge leute negativ zu wort melden,deren namen sonst nie auftauchen und die sich ansonsten in keiner weise hier beteiligen oder einbringen.bin mir sogar sehr sicher,daß einige davon nichts mit unserm FCK zu tun haben ( eher mit geliebten für uns nicht existenten vereinen )und nur unruhe verbreiten wollen.diese sollen sehen was wir hier ein großes herz haben,denn wir sind unzerstörbar(beweis: 18.05.2008 ) und daran ändern auch diese " von uns geliebten freunde nichts". :tadel: :tadel: :tadel:
Zuletzt geändert von bbeenn am 06.03.2009, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Gott fragte die Steine:wollt ihr auch Lautrer werden ?
nein antworteten diese,dafür sind wir nicht hart genug !!!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Hinfahren,spass haben,gewinnen!!!!!!!!! :teufel2:
Hoffe,daß es wenigstens Alkohol in dem Laden gibt.
:D :prost: :
Underfire

Beitrag von Underfire »

So, nun will ich auch mal meine persönliche Wunschaufstellung für heute loswerden.

------------------Sippel----------------------------
Dick---Ouattara--Damjanovic--Lamprecht
-----------------Demai-----------------------------
Sam-------------------------------------Simpson
-----------------Dzaka-----------------------------
--------Husejinovic-------Jendrissek----------

Ich würd den Sippel bringen, weil er hinten ein "Vulkan" wie Olli Kahn ist, der seine Vorderleute auch mal richtig zusammenstutzt. Robles ist ein Guter, aber wie ich finde zu ruhig.
In der Abwehr würde ich Damjanovic, aufgrund seiner Erfahrung, Hornig vorziehen, weil ich die Kombination Ouattara/Hornig doch sehr skeptisch betrachte, und irgendwann muß Damjanovic auch mal von Anfang an ran, um sich beweisen zu können.
Auf der linken Abwehrseite muß was passieren, und daher würde ich Lamprecht mal wieder eine Chance geben. ansonsten wüsste ich momentan auch keine Alternative.
Das Mittelfeld würde ich sehr gern offensiv sehen, mit Sam und Simpson an den Flügeln. Auf rechts muß Sam dann mehr Unterstützung von Dick bekommen, so das der Junge sich nicht immer soviel verdribbelt.
Simpson sehe ich eher im linken Mittelfeld, da er durch seine Explosivität, aus meiner Sicht dort besser aufgehoben ist als im Sturm.
An Dzaka führt für mich momentan auch kein Weg vorbei, auch wenn er nicht sonderlich toll spielt, aber er ist der "Mann des ruhenden Balles".
Im Sturm würde ich Husejinovic mal eine Chance von Anfang an geben, er sah bei seinen Kurzeinsätzen nicht gut aus, aber lasst den Jungen mal "warmlaufen", ich glaub der hat gute Ansätze schon gezeigt.

Insgesamt wünsch ich mir, das WIR agieren, und nicht, wie zuletzt immer, nur reagieren. Wir müssen unser Spiel aufziehen, und nicht uns das Spiel des Gegners "aufhalsen" lassen.

Aber ich denke das es eher wieder auf eine defensive Aufstellung unserer Mannschaft hinauslaufen wird.

So, und nun zerreißt mich, mit "meiner" Wunschaufstellung für heute.
http://www.bundeskampf.com/spende/840990 - Kämpf für Dein Bundesland
Lestat
Beitrag von Lestat »

Wie schon von einigen geschrieben spielen heute Jendrisek und Hesse im Sturm. Hat ja im Hinspiel schon super geklappt. :teufel2:
Auch ja und Bugera. Fuchs und Husejinovic sind die 3 Totalversager und aus dem Kader gestrichen worden.
Übrigens hat es der Betze brennt mal wieder in die Rheinpfalz geschafft, wenn auch nur ins Betzegeflüster im Lokalteil.
Zuletzt geändert von Lestat am 06.03.2009, 12:38, insgesamt 2-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Egal wer,wo,was spielt,bin fest davon überzeugt.daß wir heute gewinnen.
Wenn nicht in FF,dann nirgents mehr. :teufel2:
sundaa

Beitrag von sundaa »

Ey Hallo,

könnt ihr mal bitte den Trainer in Ruhe lassen hier.
Vor Wochen war es noch das Beste was uns passieren konnte und nach einer Talfahrt ist auf einmal alles scheiße oder was??
Ist ja schon peinlich was manche hier schreiben. Haben wohl den Sinn für die Realität verloren. Also manchmal schäme ich mich echt dafür was hierdrin für ein sinnloser Scheiß geschrieben wird.
Wir haben einen Haufen Verletzte, haben glaub ich schon 17 mal an Pfosten oder Latte geschossen und was letztes Jahr war muss ich ja nicht mehr schreiben.
Also macht mal ein bißchen zart jetzt und feuert die Mannschaft und den Trainer an.
Ich kann nur sagen:

Milan Sasic du bist der Beste Mann
Kris

Beitrag von Kris »

fcksince93 hat geschrieben:
Kris hat geschrieben:Hornig auf der PK, Gespräche über Müllers Bluterguss... Was interessieren mich die Beiden? Sorry, aber der Erste hat offensichtlich in jedem Spiel die Hosen voll, der Zweite ebenso und HÖCHSTENS 3.Liga Niveau.

also ich für meinem teil bin fan des 1.fck und nicht fan eines oder weniger spieler. deswegen interessieren mich natürlich auch hornig und müller! wen würdest du denn aufstellen wenn horning und müller auch nicht zur verfügung stehen würden liebster Kris...

Ich bin auch Fan des FCK und deswegen möchte ich für den Verein den größtmöglichen Erfolg und den bekommt man nur mit der besten Mannschaft, wenn zwischen A-Elf (damit meine ich derzeit unsere Bank, bzw. die Spieler aus der Vorrunde und letzter Saison) und B-Elf (die Aufstellung der letzten Wochen, besonders seit Nürnberg) eine riesengroße Leistungslücke klafft, ist Erfolg schwer möglich. Der Trainer sieht das nicht ("Wir haben unseren Kader im Winter in die Breite verbessert und jede Position doppelt besetzt") und hat einen Sturkopf. Personifiziert sieht man das bei Josh Simpson! Es kann keine 2 Meinungen geben, der Junge MUSS spielen!

Und die Nervosität der oben angesprochen ist deutlich zu sehen. Ich sage nicht, dass ein Dick gerade in Topform ist, aber er kann auf rechts deutlich mehr bewegen wie Müller. Und neben Moussa kann der Trainer einige Leute auf die Position stellen: Kotysch oder Damajanovic. Ist dir nicht aufgefallen, dass beim Fürth spiel Beide lieber direkt ins Aus klären, wenn sie im Nacken (es waren etwa 15m Entfernung...) einen Gegenspieler wittern? Diese beiden sind einfach nicht so weit! Wir brauchen da hinten stabile, routinierte Pfeiler für die Abwehr und keine neuen Leute die von den wenigen bestehenden Pfeilern noch integriert werden müssen.

Alternative für Müller und Hornig: Etwas versuchen und Demai nach hinten ziehen, dafür Kotysch/Damajnovic nach Vorne ins DM. Oder Dzaka ins DM, da er das eignetlich auch im OM spielt. Wir haben ja x-Spieler die jede Position spielen können, aber mir würde echt nur einer reichen, der die Position anständig spielt.

Hoffen wir auf das Beste!
Achja PRO SIPPEL :!:
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

Die Aufstellung in der Rheinpfalz finde ich personal bedingt für richtig. Mit der Ausnahme das ich Simpsovic statt Paijic gestellt hätte.Ansonsten können jetzt die Nachrücker mal beweisen ob sie Eier in der Hose haben. Ausserdem kann ich jetzt beruhigt nach Frankfurt fahren, da Bugera und Huse suspendiert sind. Da bekomm ich wenigstens keine Tränen in die Augen beim zusehn!!! Bis später, Sieg!!!
Suu*

Beitrag von Suu* »

Sooooo, da ich ja vohin noch laut getönt habe das wir hinter der Manschaft und dem Trainern stehen müssen.... Habe ich das auch mal schnell war gemacht. Hab mal schnell ein paar Leute überredet und wir fahren mit 20 Mann nach Frankfurt :) Karten gibts ja genug... also nun sind wir 4 - 5000 +20 :D

So jetzt bin ich heiß ^^ Man sieht sich in dem kleinen Dorf namens Frankfurt.
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Underfire hat geschrieben:So, nun will ich auch mal meine persönliche Wunschaufstellung für heute loswerden.

Dick---Ouattara--Damjanovic--Lamprecht
-----------------Demai-----------------------------
-----------------Dzaka-----------------------------
--------Husejinovic-------Jendrissek----------

Ich würd den Sippel bringen, weil er hinten ein "Vulkan" wie Olli Kahn ist, der seine Vorderleute auch mal richtig zusammenstutzt. Robles ist ein Guter, aber wie ich finde zu ruhig.
In der Abwehr würde ich Damjanovic, aufgrund seiner Erfahrung, Hornig vorziehen, weil ich die Kombination Ouattara/Hornig doch sehr skeptisch betrachte, und irgendwann muß Damjanovic auch mal von Anfang an ran, um sich beweisen zu können.
Auf der linken Abwehrseite muß was passieren, und daher würde ich Lamprecht mal wieder eine Chance geben. ansonsten wüsste ich momentan auch keine Alternative.
Das Mittelfeld würde ich sehr gern offensiv sehen, mit Sam und Simpson an den Flügeln. Auf rechts muß Sam dann mehr Unterstützung von Dick bekommen, so das der Junge sich nicht immer soviel verdribbelt.
Simpson sehe ich eher im linken Mittelfeld, da er durch seine Explosivität, aus meiner Sicht dort besser aufgehoben ist als im Sturm.
An Dzaka führt für mich momentan auch kein Weg vorbei, auch wenn er nicht sonderlich toll spielt, aber er ist der "Mann des ruhenden Balles".
Im Sturm würde ich Husejinovic mal eine Chance von Anfang an geben, er sah bei seinen Kurzeinsätzen nicht gut aus, aber lasst den Jungen mal "warmlaufen", ich glaub der hat gute Ansätze schon gezeigt.

Insgesamt wünsch ich mir, das WIR agieren, und nicht, wie zuletzt immer, nur reagieren. Wir müssen unser Spiel aufziehen, und nicht uns das Spiel des Gegners "aufhalsen" lassen.

Aber ich denke das es eher wieder auf eine defensive Aufstellung unserer Mannschaft hinauslaufen wird.

So, und nun zerreißt mich, mit "meiner" Wunschaufstellung für heute.

Zerissen wird nur Milan, egal wie er aufstellt.
Wenn wir 3:0 gewinnen, hätten wir mit einem anderen Trainer 5:0 gewonnen.
Wenn Schönheim und Ziemer noch dabei wären würden wir 7:0 gewinnen.

Auswechslungen in den Schlussminuten sind bei Führung verboten, da sonst Unruhe in die Mannschaft kommt.

Auch wenn wie von vielen gewünscht, die
Aufstellung nicht so aussieht.

Dick---Ouattara--Lamprecht--Lamprecht
-----------------Lamprecht-----------------------------
-----------------Simpson-----------------------------
--------Simpson-------Jendrissek----------

Reißt Euch 90 Minuten zusammen und feuert diejenigen Spieler an, die auf dem Feld stehen!
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Wutti10 hat geschrieben:Wenn Schönheim und Ziemer noch dabei wären würden wir 7:0 gewinnen.

Mit Reinert und Lampe wäre sogar ein 8:0 drin. :nachdenklich:
Stop living in the past
Gesperrt