Forum

Vorab-Diskussion zum Spiel Essen - FCK

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Fussballgott
Beitrag von Fussballgott »

Momo hat geschrieben:Es is zwar ne böswillige Unterstellung,aber ich behaupte jetzt,dass de Lexa de Reinert absichtlich umgetreten hat!Issen sehr großer Zufall,und wenn ich mir Reinerts Spiele und Lexas Spiele anschaue,wird mir klar,dass Lexa gegen de Reinert Null Chance hat.
Ich geb dir in jedem Punkt recht, aba mann muss mit den Füßen noch auf dem Boden bleiben.... Ich kann mir nicht vorstellen das es absicht war, und wenn es so war, dann möchte ich Lexa nicht wieder in der Pfalz fussball spielen sehen, denn das wär absolut assozial, aber wie gesagt ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
Momo

Beitrag von Momo »

Fussballgott hat geschrieben:
Momo hat geschrieben:Es is zwar ne böswillige Unterstellung,aber ich behaupte jetzt,dass de Lexa de Reinert absichtlich umgetreten hat!Issen sehr großer Zufall,und wenn ich mir Reinerts Spiele und Lexas Spiele anschaue,wird mir klar,dass Lexa gegen de Reinert Null Chance hat.
Ich geb dir in jedem Punkt recht, aba mann muss mit den Füßen noch auf dem Boden bleiben.... Ich kann mir nicht vorstellen das es absicht war, und wenn es so war, dann möchte ich Lexa nicht wieder in der Pfalz fussball spielen sehen, denn das wär absolut assozial, aber wie gesagt ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen.

Es ist natürlich klar,dass der Gedanke daran sehr krass ist(Und noch mehr!)
Aber allein die Tatsachen,dass de Lexa gegen de Reinert Null Chance hat (Hat man heute wieder gesehen)und dass es noch en Riesen-Zufall dezu is,lassen mich leider darauf schließen,so weh es auch tut :(
Roter_Teufel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Roter_Teufel »

Momo hat geschrieben:
Fussballgott hat geschrieben: Ich geb dir in jedem Punkt recht, aba mann muss mit den Füßen noch auf dem Boden bleiben.... Ich kann mir nicht vorstellen das es absicht war, und wenn es so war, dann möchte ich Lexa nicht wieder in der Pfalz fussball spielen sehen, denn das wär absolut assozial, aber wie gesagt ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen.

Es ist natürlich klar,dass der Gedanke daran sehr krass ist(Und noch mehr!)
Aber allein die Tatsachen,dass de Lexa gegen de Reinert Null Chance hat (Hat man heute wieder gesehen)und dass es noch en Riesen-Zufall dezu is,lassen mich leider darauf schließen,so weh es auch tut :(
Das traue ich Lexa nicht zu!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Momo

Beitrag von Momo »

Leute,mir fällts auch schwer,sowas von mir zu geben!!Aber es war Lexas einzige Chance,ihn vorerst aus dem Verkehr zu ziehen.Wie gesagt:Ehat gegen Reinert keine Chance!
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Wie oft willst du das jetzt noch wiederholen????
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Momo

Beitrag von Momo »

Bis ich der Meinung bin,dass die Leute kapieren wie ich denke :lol:
Seb
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Seb »

was bringen denn solche anschuldigungen? is doch alles quatsch. kann höchstens sein, dasser gg reinert etwas härter rangegangen is um dem trainer zu zeigen was er drauf hat, aber sone böswillige unterstellung is ja wohl völlig fehl am platz.
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

Na jetzt heult doch net rum und sucht die Fehler bei einem!!!
Ich hab mir mal die Statistiken angeschaut,da bemerkte ich das wir bis jetzt nur EINMAL in Essen gewonnen haben...also ist ein U doch gar nicht sooo schlecht!!! 8-)
Wenn Lexa zufällig am montag en tor schießt dann wird er gefeiert!
Also lasst doch die voreiligen reaktionen....kann passieren nach so einer entäuschung!
Na dann......
3 punkte gegen karlsruhe und die welt sieht schon viel versprechender aus!!! :teufel2:
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Da haben wir nach Peter Kuttler gleich den nächsten Sympathieträger der Woche im Forum....großartige Verschwörungstheorie :nachdenklich:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Roter_Teufel

Seb hat geschrieben:was bringen denn solche anschuldigungen? is doch alles quatsch. kann höchstens sein, dasser gg reinert etwas härter rangegangen is um dem trainer zu zeigen was er drauf hat, aber sone böswillige unterstellung is ja wohl völlig fehl am platz.
:applaus:

Diskussion beendet
Momo

Beitrag von Momo »

Seb hat geschrieben:was bringen denn solche anschuldigungen? is doch alles quatsch. kann höchstens sein, dasser gg reinert etwas härter rangegangen is um dem trainer zu zeigen was er drauf hat, aber sone böswillige unterstellung is ja wohl völlig fehl am platz.

Nix für ungut,aber dann soller im Wolf selber auf die Füße steigen oder sostwas,aber nen Mannschaftskollegen umtreten um zu zeigen dass man was drauf hat,das kanns net sein.
Roter_Teufel

Momo hat geschrieben:

Nix für ungut,aber dann soller im Wolf selber auf die Füße steigen oder sostwas,aber nen Mannschaftskollegen umtreten um zu zeigen dass man was drauf hat,das kanns net sein.
Du weißt doch gar nicht ob deine Theorie stimmt!!!!
Momo

Beitrag von Momo »

Ob die Theorie stimmt,weiß ja nur Lexa selber.....Aber ichs chreib jetzt nix mehr,bevors vom hellfire was auf die Mütze gibt,der soll ja Menschen verhauen,so wie ich gehört hab.
Roter_Teufel

:lol:

Dann können wir ja endlich wieder zum Thema kommen.
suYin
Dauerkarte: Nein
Beitrag von suYin »

Geil, die motzer/miesmacher/pessimisten sind wieder in ihrem element! i <3 u !

3 neue spieler, immerhinn nen punkt, erstes spiel.. man meint gerade, wir sind gerade in die regio runter...

btw : "lexa mit absicht gegen reinert" <- kindergarten ³
R-Town

Beitrag von R-Town »

Jo jetz macht nicht so en Geschrei draus aus Momo's Theorie.Meiner Meinung nach ist das natürlich auch "Blödsinn", aber er wird sich schon seine Gedanken gemacht haben, und es ist auch wirklich auffällig, aber trotzdem traue ich sowas keinem Profi, den ich kenne, zu. Kommt jetz mal zum Spiel zurück.
Es ist genauso viel Blödsinn, zu schreiben das Lexa Reinert absichtlich verletzt hat, wie immer wieder alles gut zu reden. Man muss mal rein objektiv an die Sache herantreten- in dem Fall die wirklich erschreckende Leistung vom Betze (und ich weiss wovon ich rede, denn ich hab noch nie mit der Hand vorm Gesicht bei einem FCK-Spiel auf der Couch gesessen, da ich das nicht mehr mit angucken konnte)! So darf und wird es in den nächsten Spielen nicht sein, da bin ich mir sicher! Ihr habt Recht, das man jetz nicht gleich die Mannschaft runtermachen sollte, aber auch nicht wieder alles gutreden kann. Wenn ich lese, ach toll, wir haben erst einmal in Essen gewonnen, insofern können wir ja zufrieden sein- DA STELLEN SICH MEINE HAARE AUF! Immerhin spielen wir gegen den vorletzten (!!!) der 2.Liga, und wenigstens da sollte man mit einer gewissen Aggresivität und Spielfreude reingehen, denn die wissen doch selbst das sies können.

Das werden noch viele sehr schwere Auswärtsspiele, also hoffen wir auf ein gutes Ende für unser Team....

Gruß
Bild
suYin
Beitrag von suYin »

Hätte man heute gewonnen, wäre die Theorie wohl garnicht erst gepostet worden. Man sucht halt überall was zum meckern...
Momo

Beitrag von Momo »

Ja is klar,mir war die Sache schon nachd er Nachricht komisch.Und nach der Leistung heute gehts bei mir net in die richtung,dasses Quatsch is-.-
R-Town

Beitrag von R-Town »

Suyin!!! LEXA war wirklich grottenschlecht, ist doch egal ob gewonnen oder verloren oder unentschieden. Der Sinn eines Forums ist doch zu disskutieren und seine Meinung zu vertreten. Man meint gerade man müsste gleich eurer Meinung sein, anderst seid ihr beleidigt! Selbste wenn wir heute durch ein Tor in der 90 min gewonenn hätten, und trotzdem grottenschlecht waren, hätte es zumindest von mir und sicher auch von vielen anderen Kritik gegeben...und das ist auch unser gutes Recht!
Bild
suYin
Beitrag von suYin »

Klar, ich fand ich heute auch schlecht, aber sowas in den Raum zu stellen find ich einfach nur "naja"
R-Town

Beitrag von R-Town »

hab doch gesagt das die Theorie "Blödsinn" is in meiner Sicht...aber sie ist zu respektieren und man kann sich auch mal seine Gedanken machen...denn dann scheint sie einem gar nicht mehr soo dumm-trotzdem
meine Meinung wisst ihr!
Bild
suYin
Beitrag von suYin »

ich trink einen und geh pennen, n8, bis morgen mit klarem kopf! :D
Zuletzt geändert von suYin am 19.01.2007, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
R-Town

Beitrag von R-Town »

ach und suyin...kannst super deine texte kopieren...versuchsts jetz mit der schönrednerei schon im anderen forum (roteteufel.de)...un da wirst du auch noch unterstützt.... :shock:

EDIT: @ suyin is vielleicht besser, bis dann gn8.!
Bild
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

ich hab doch nur geschrieben was ich aus der statistik lesen konnte...insofern können wir mit dem einem punkt leben!!
Du machst gerade so als wäre essen ein trainingskick,von wegen nicht genügen aggresivität....sie sind eine zweitligamannschaft,so wie wir im moment auch,also können wir AUSWÄRTS mit einem Punkt leben,denke ich!
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Momo

Beitrag von Momo »

Betzedeiwel hat geschrieben:ich hab doch nur geschrieben was ich aus der statistik lesen konnte...insofern können wir mit dem einem punkt leben!!
Du machst gerade so als wäre essen ein trainingskick,von wegen nicht genügen aggresivität....sie sind eine zweitligamannschaft,so wie wir im moment auch,also können wir AUSWÄRTS mit einem Punkt leben,denke ich!

Also wenn wir weiter mit dem Beispiel vorangehen,mit einem punkt auswärts leben zu können,dann lachen sich die Duisburger kaputt!
Antworten