derhonkel hat geschrieben:Sodele, ihr geilen Tüpen
Frankie und meine Wenigkeit werden uns am Freitag nexte Woche ganz dekadent nen Hotel in KL....
@ derhonkel.
Hotel ZackZack? Viel Spass!
Bist du morgen auch in Frankfurt?
@ Ulse.
Komm doch einfach vor oder/und nach dem Spiel gegen Kowwelenz in den 12.Mann. Dort feiern der Messias und seine Jünger den höchsten Heimsieg der Saison. Und ein Apostel hat sogar Geburtstag und liest aus seinem Evangelium.
Also so viele Nächte,wie ich dort schon mit dem Kopf auf Tisch/Stuhl/Theke verbracht habe,da könnten sich manche Stammgäste dort eine Scheibe abschneiden!
Außerdem ist die Musikbox dort gut bestückt ("Gefangen in maurischer Wüste,liegt ein sterbender Fremdenlegionär..." *sing*)...
Mein interessantestes Erlebnis dort war,als ich letzte Saison nach dem M1-Spiel noch nach Kaiserslautern gefahren bin und freitags um 22.30 ins ZackZack ging und sonntags nachmittags um 14.00 wieder heraus...
@ kadlec
Ja,die Einladung für Ulse kann ich nur bekräftigen!Jetzt,wo aus Scarletts (die hat aber auch schöne Augen) Automatenecke ein Separee geworden ist,müssen wir aber erst winken,dass er uns findet!
Ich wollte morgen so zwischen 16.30 und 17.00 am Stadion sein!
Wir werden sehen... ich bin ja prinzipiell für vieles offen...
axo, morgen bin ich nicht in FFM, Frankie hat auch versucht mich zu überreden, haut aber net hin.
Ich muss zum einen morgen abend selber Basketball spielen, ausserdem dreht meine weitaus bessere Hälfte bald durch und besorgt nen neues Schloss für die Haustür, wenn ich mich nicht ein bischen zu Hause aufhalte...
derhonkel hat geschrieben:ausserdem dreht meine weitaus bessere Hälfte bald durch und besorgt nen neues Schloss für die Haustür, wenn ich mich nicht ein bischen zu Hause aufhalte...
Aber selbstverständlich werter Werner, werde ich deine gepimmte Kopfbedeckung mit bringen. Bin ich zu sensibel oder kratzen dich die Pins auch am Kopf? Ich vermute aber eher, sie kratzen dich nur kurze Zeit nachdem du die Mütze trägst weil dann die Synapsen von L Dopamin auf Schäggi umgestellt werden
Ich werde erst so gg 17.00 am "Horst" sein.
Also die Pins stören mich nicht weiter,habe halt einen ziemlichen Eierkopf! Und die von dir erwähnten Schmerzbefreier tun ihr Übriges...
Wie gesagt,plane ich auch so um den Dreh am Waldstadion sein...ich kann ja bis um 17.00 Uhr am Gast-Eingang auf dich warten!Scotland und Suboptimal wollen auch in etwa dann eintreffen
derhonkel:
Wat Du auch immer nen Streß mit Deiner Frau hast. Mein diesbezügliches Attest zwecks Stadionbesuchen hattest Du ja abgelehnt.
Da hätte nichts anderes dringestanden als chronisch-rezessive Teufelitis, nur kurierbar durch wöchentlichen Stadionbesuch. Das hat bei anderen auch schon geholfen. Ich wollte es ja nur nochmal erwähnt haben .
Bei mir ist nur noch unklar ob ich mit PKW oder DB komme, die Saar Bagage ist so gegen 16.30 vor Ort, ansonsten kann man ja die Vorzüge der mobilen Telekommunikation nutzen, oder einfach : JARA RUS Awwer Laud
Aber, Melli versteht da nicht so viel Spass und, im Ernst, sie macht schon wirklich viel mit ohne zu murren, ich meine, 2-3 x/a Snowboarden, Betze und jeden Dienstag, Freitag und Samstag/Sonntag Basketball, dazu i.d.R. 60 h/w arbeiten... teilweise noch Samstags... geibt nicht viele Frauen die da sooo die Füsse stillhalten wie meine...
Ausserdem bin ich ja am 13.o3 gegen Koblenz ja da...
Mir gegenüber fabuliert derhonkel auch immer irgendetwas von Basketball und da ich idR höflich bin, heuchele ich dann Verständnis. Werd mich die Tage mal als Zuschauer (Wo spielst Du dieses komische körperlose Spiel eigentlich, Elli?) einladen, was von "Zenit überschritten, Zeit abzutreten, Melli ist jünger, meld die doch an" faseln und dann klatscht es bestimmt Beifall.
Muss ich mir halt meinen Patenjungen schnappen und den Nachwuchs einmal mehr an nen geilen Auswärtssupport heranführen.
Allerdings werde ich, trotz allem, derhonkel nicht in einem Verhau, einer Stallung absteigen lassen, in dem WW die Ferkel 37,5 Stunden auf Rad wämsen durfte. Das ist ja nicht von dieser Welt.
@derhonkel
Amedick fällt auch aus für FFM in klein. Wir stehen umso mehr in der Pflicht!