thomas2008 hat geschrieben:also ich finde es muss sich grundligen die einstellung endern.wir haben nichts zu verlieren warum dann verstecken.es sollte alle nee chance bekomme und nicht wie lamprecht die guten weg lassen.WEIL HABE GEDACHT DIE SCHLECHTEN ZEITEN SIND VORBEI:MÖCHTE NUR MAL SEHN EINE MANNSCHAFT DIE SICH WEHREN KANN:BIN JETZT !) JAHRE FAHN KOMME AUS DEM HOHEN NORDEN UND FAHRE WENN ICH ZUM SPIEL KOMMEN INGSAMT 1200KM:MAG MEINEN VEREIN MÖCHTE EBEN AUCH MAL WIEDER SEHN ES ES SPA? MACHT DEN JUNGS AUF DEN PLAZT ZUSEHN
thomas2008 hat geschrieben:also ich finde es muss sich grundligen die einstellung endern.wir haben nichts zu verlieren warum dann verstecken.es sollte alle nee chance bekomme und nicht wie lamprecht die guten weg lassen.WEIL HABE GEDACHT DIE SCHLECHTEN ZEITEN SIND VORBEI:MÖCHTE NUR MAL SEHN EINE MANNSCHAFT DIE SICH WEHREN KANN:BIN JETZT !) JAHRE FAHN KOMME AUS DEM HOHEN NORDEN UND FAHRE WENN ICH ZUM SPIEL KOMMEN INGSAMT 1200KM:MAG MEINEN VEREIN MÖCHTE EBEN AUCH MAL WIEDER SEHN ES ES SPA? MACHT DEN JUNGS AUF DEN PLAZT ZUSEHN
K-TOWN 666 hat geschrieben:Hier ist meine Aufstellung für Freitag :
Robles
Amedick, Ouattara, Dick, Bello
Demai, Sam, Paljic, Dzaka
Erik, JOSH
Wenn dann noch dieser himmelschreiende Unfug mit den Doppel-Ecken aufhört bin ich ein glücklicher Mensch - zumindest bis 18 Uhr.
rosicky hat geschrieben:K-TOWN 666 hat geschrieben:Hier ist meine Aufstellung für Freitag :
Robles
Amedick, Ouattara, Dick, Bello
Demai, Sam, Paljic, Dzaka
Erik, JOSH
Wenn dann noch dieser himmelschreiende Unfug mit den Doppel-Ecken aufhört bin ich ein glücklicher Mensch - zumindest bis 18 Uhr.
Die 2 Leute stehen da nicht ohne Grund. Es geht nicht nur darum, dass man nicht weiß ob der Ball zum Tor hin oder vom Tor weg getreten wird. Der zweite Mann kann auch kurz angespielt werden und gegen Pauli haben wir damit bei den Ecken oft ein oder 2 Leute aus dem 16er gezogen, weil die sich auf die Eckballschützen konzentriert haben, damit ist in der Mitte mehr Platz für uns. Die Ecken kommen in letzter Zeit aber auch oft nich so prickelnd...naja auf nach Ahlen...äh, ich meine Frankfurt![]()
mmoors hat geschrieben:Interessante Erklärung zum Ausfall von Bello.
An die Mediziner hier: gibts sowas wirklich?
ikea68 hat geschrieben:Kotysch: spielt keine Rolle mehr
Ziemer: mittlerweile in Wiesbaden ohne das Ersatz geholt wurde
Ulse hat geschrieben:@ ikea68
Das sind jedoch auch die Spieler, die uns an den Abgrund geführt haben, nicht nur gerettet haben...
Darf man bei der Diskussion auch nicht vergessen!
EvilKnivel hat geschrieben:ikea68 hat geschrieben:Kotysch: spielt keine Rolle mehr
Ziemer: mittlerweile in Wiesbaden ohne das Ersatz geholt wurde
naja bei kotysch kann ich dir nicht zustimmen er hat immerhin 10 Spiele mitgemacht ( 2x kam er erst kurz vor schluss ) aber er ist halt von der Leistung her nur ein ersatzspieler
die IV steht im mittelfeld kommt er auch nicht an den dort eingesetzten leuten vorbei. Nur auf der linken abwehrseite könnte man bugera für ihn rausnehmen aber kotysch links in der abwehr... nee das lassen mir ma besser ^^
Ziemer wurde an wehe AUSGELIEHEN d.h. er kommt nächste saison wieder
ich finde den schritt gut da er so spielpraxis sammeln kann und er sich auch evtl. neu empfehlen kann für uns ... an lakic und jendrisek wär er eh nicht vorbei gekommen. Als ersatz ist Hesse da und Simpson kann auch im Sturm spielen. Also ist der Sturm auch doppelt besetzt.
bbeenn hat geschrieben:BELLINGHAUSEN FÄLLT AUS
... Beim 25-Jährigen hat sich im Nachgang seiner Leistenoperation im Februar 2009 ein Bluterguss gebildet, der auf eine Nervenbahn drückt und die Koordination des Mittelfeldspielers einschränkt.
Mac41 hat geschrieben:bbeenn hat geschrieben:BELLINGHAUSEN FÄLLT AUS
... Beim 25-Jährigen hat sich im Nachgang seiner Leistenoperation im Februar 2009 ein Bluterguss gebildet, der auf eine Nervenbahn drückt und die Koordination des Mittelfeldspielers einschränkt.
Nach Rückfrage beim Spezialisten (Facharzt für Orthopädie und Neurochirugie) ist das die Konsequenz von zu früher Belastung. Axel hat sogar Glück, wenn die OP nicht für die Katz war. Der Bluterguss ist das Ergebniss einer innerlichen Wunde aus dem Operationsgebiet.
Ein Fehler der medizinischen Abteilung, die ihn zu früh für fit erklärt hat oder der Führung, die ihn gegen ärztlichen Rat spielen ließ.