Dank dir für die Aufklärung UND den Nebensatz.Rossobianco hat geschrieben:Rubinho hat geschrieben: Auf die Gefahr hin, dass ich hier gerade mächtig auf dem Schlauch stehe und meine letzten Ironiedetektoren versagen: bitte wer ist hier von wem suspendiert?
Es war nur ein Spaaaaaaaß! Zumindest der zweite Satz!
Alle nach Frankfurt!chris hat geschrieben:kepptn hat geschrieben: So weit käms auch noch. Ich werde doch nicht nen Tag Urlaub nehmen und nach Frankfurt fahren um dann meine Manschaft zu verunsichern. Ich weiß ja nicht wie die FCKler auf dem Rasen das sehen, aber ich werde alles tun um unseren Verein zum Sieg zu schreien!
so siehts aus verdammt!
alle nach frankfurt!
Lander 98 hat geschrieben:... unser platzwart musste im trainingslager 50 euro bezahlen weil er sich nicht an den ernährungsplan hält, der platzwart wie bescheuert!!! ....
Sowas nennt man konsequent ! Entweder ALLE oder KEINER - richtig so.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Lander 98 hat geschrieben:... unser platzwart musste im trainingslager 50 euro bezahlen weil er sich nicht an den ernährungsplan hält, der platzwart wie bescheuert!!! ....Oh Mann, wenn da was dran wäre, wäre das sogar sehr stylisch und ne gerade Linie, absolut ne gerade Linie von dem Mann. Ohh mein Gott, ich lach immer noch. Danke, made my day.
Gut, dass nicht Mc Doof unser Hauptsponsor istWeschtkurv hat geschrieben:Sowas nennt man konsequent ! Entweder ALLE oder KEINER - richtig so.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Oh Mann, wenn da was dran wäre, wäre das sogar sehr stylisch und ne gerade Linie, absolut ne gerade Linie von dem Mann. Ohh mein Gott, ich lach immer noch. Danke, made my day.
Die Spieler müssen "Sportlerkost" essen, und der Platzwart haut sich die dicken Burger rein - GEHT MAL GAR NET !
Weschtkurv hat geschrieben:
Sowas nennt man konsequent ! Entweder ALLE oder KEINER - richtig so.
Die Spieler müssen "Sportlerkost" essen, und der Platzwart haut sich die dicken Burger rein - GEHT MAL GAR NET !
Hier schreibst Du mir aus der Seele, was eigentlich Rossos Spezialität ist. Ich will Milan nicht weg wünschen. Man kann ihn als Fan nur schwer nicht mögen, menschlich gesehen. Da hatte es uns Rekdal leichter gemacht.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Back to Topic
Im Grunde wünschte ich mir an den Gerüchten/Insider-Infos wäre nichts dran, denn irgendwie hat der Mann Sympatien bei mir ausgelöst wie kein Trainer seit langem - bis zur Rückrunde. Das hat viel damit zu tun, dass er uns als Fans mit Sicherheit mag und auch ne harte Hand nicht unbedingt das schlechteste ist, wenn man ne junge Truppe aufstellen muss. Alles eine Frage der Mittel. Da macht er wohl Fehler.
Die Aktion die Spieler vor die Kurve zu holen um sich mal von der Westkurve die Messe lesen zu lassen halte ich immernoch für einen der Punkte die zur Wende führten.
Leider glaube ich so langsam, dass ihm sowas im Allgemeinen gut abgeht - die Messe zu lesen und das mit Wucht. Eine Kabinenansprache will ich glaube ich nicht mitbekommen.
Meine Hoffnung ist, dass er sich selbst wieder zurücknimmt, Kuntz ihm von Aussen, mit dem mit Sicherheit höheren Fußballsachverstand, zur Seite steht und sagt was geht in der Mannschaft und was nicht.
Das Problem für mich ist, dass er für mich absolut zum Verein passt aber er genau wie die Mannschaft lernen muss. Er hat doch sehr wenige Jahre im Profifußball hinter sich. Ich glaube 5 Jahre Koblenz und 2 Aufstiege. Also noch nix geleistet sozusagen. Vielleicht ist ja lernfähig und das schnell und sieht die Chance, die er mit diesem Verein hat. Ich würde gerne mit dem Dicken Nichtabstieg, Aufstieg und Platz 9 in der Bundesliga feiern können.
Ich schliesse mich an. Endlich eine Ansicht der Dinge die sich 1:1 mit meiner Meinung deckt.kepptn hat geschrieben:Hier schreibst Du mir aus der Seele, was eigentlich Rossos Spezialität ist. Ich will Milan nicht weg wünschen. Man kann ihn als Fan nur schwer nicht mögen, menschlich gesehen. Da hatte es uns Rekdal leichter gemacht.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Back to Topic
Im Grunde wünschte ich mir an den Gerüchten/Insider-Infos wäre nichts dran, denn irgendwie hat der Mann Sympatien bei mir ausgelöst wie kein Trainer seit langem - bis zur Rückrunde. Das hat viel damit zu tun, dass er uns als Fans mit Sicherheit mag und auch ne harte Hand nicht unbedingt das schlechteste ist, wenn man ne junge Truppe aufstellen muss. Alles eine Frage der Mittel. Da macht er wohl Fehler.
Die Aktion die Spieler vor die Kurve zu holen um sich mal von der Westkurve die Messe lesen zu lassen halte ich immernoch für einen der Punkte die zur Wende führten.
Leider glaube ich so langsam, dass ihm sowas im Allgemeinen gut abgeht - die Messe zu lesen und das mit Wucht. Eine Kabinenansprache will ich glaube ich nicht mitbekommen.
Meine Hoffnung ist, dass er sich selbst wieder zurücknimmt, Kuntz ihm von Aussen, mit dem mit Sicherheit höheren Fußballsachverstand, zur Seite steht und sagt was geht in der Mannschaft und was nicht.
Das Problem für mich ist, dass er für mich absolut zum Verein passt aber er genau wie die Mannschaft lernen muss. Er hat doch sehr wenige Jahre im Profifußball hinter sich. Ich glaube 5 Jahre Koblenz und 2 Aufstiege. Also noch nix geleistet sozusagen. Vielleicht ist ja lernfähig und das schnell und sieht die Chance, die er mit diesem Verein hat. Ich würde gerne mit dem Dicken Nichtabstieg, Aufstieg und Platz 9 in der Bundesliga feiern können.
Thomas:Aber da hier freie Meinungsäußerung herrscht...
Wenn jetzt nur die Pöbeleien gelöscht worden wären und nicht die kompletten Posts... nach "freier Meinungsäußerung" sieht das jedenfalls so nicht aus!Mod-Hinweis: Einige Beiträge mit Pöbeleien untereinander wurden gelöscht.
Hier muß ich dem Spieler Recht geben. Es ist in höchstem Maße bedenklich und fast schon absurd, wenn anhand solch nebensächlicher Kriterien wie sportlicher Erfolg darüber befunden werden darf, ob ein Trainer im Amt bleibt oder nicht.Ray hat geschrieben:Mir wurde folgender Satz von einem Spieler mitgeteilt: "Wenn es hier oben nicht so gut laufen würde, wäre der Trainer schon lange nicht mehr da." Das war kurz nach dem 17.Spieltag.
kadlec hat geschrieben:Hier muß ich dem Spieler Recht geben. Es ist in höchstem Maße bedenklich und fast schon absurd, wenn anhand solch nebensächlicher Kriterien wie sportlicher Erfolg darüber befunden werden darf, ob ein Trainer im Amt bleibt oder nicht.Ray hat geschrieben:Mir wurde folgender Satz von einem Spieler mitgeteilt: "Wenn es hier oben nicht so gut laufen würde, wäre der Trainer schon lange nicht mehr da." Das war kurz nach dem 17.Spieltag.
Sasic wäre gut beraten gewesen, anstatt scharf zu trainieren, den Herren Fußballern vormittags eine warme Brise Puderzucker in den Arsch zu blasen, nachmittags sanft ein wenig den Rücken zu kraulen und am Abend den Spielerfrauen noch ein bißchen im Haushalt zur Hand zu gehen.
Fast ein Skandal, wenn der blondgefärbte Spice-Girl-Abklatsch mit Spülhänden an Schönheitskonkurrenzen teilnehmen muß. Da kann am Ende ja nur noch der Haussegen schief hängen.
Hätte Sasic all diese Ratschläge von Anfang an beherzigt, er wäre auf der Beliebtheitsskala weit nach oben geschossen. Nun hat er den Salat.
Ich kann aber die Spieler gut verstehen. Mir ging es früher in der Schule genauso. Konnte den Klassenlehrer nicht leiden, fand seine Nase doof und kam mit seiner autoritären Art nicht klar. Darüberhinaus gab er uns auch noch Hausaufgaben mit auf den Heimweg. Das brachte das Fass zum Überlaufen. Am nächsten Morgen lief ich zum Rektor und forderte Konsequenzen ein. Der Bitte wurde stattgegeben und ich mußte mir eine neue Schule suchen.
Vielleicht sollten wir mal zur Abwechslung über die Motive und den Charakter der Spieler nachdenken.
Kann ich gar nicht nachvollziehen! Napoleon vom Balkan trifft doch voll zu! ist das ne Beleidigung? Und ich glaube über die Bedeutung von Rassismus müssen wir uns mal unterhalten!Holsteiner hat geschrieben:Extrem bedenklich:
Altmeister:Thomas:Aber da hier freie Meinungsäußerung herrscht...Wenn jetzt nur die Pöbeleien gelöscht worden wären und nicht die kompletten Posts... nach "freier Meinungsäußerung" sieht das jedenfalls so nicht aus!Mod-Hinweis: Einige Beiträge mit Pöbeleien untereinander wurden gelöscht.
Auch, daß Ihr (Mods und Admins) hier solche Synonyme wie "Balkan-Napoleon" duldet ist nicht grade unbedenklich.
Ist Rassismus nur dann Rassismus, wenn die Hautfarbe des beschimpften dunkler ist? Ich denke wohl eher nicht!
Pöbeleien sind hier also verboten, wenn sie sich gegen Beitragsverfasser richten - aber (scheinbar) erwünscht, wenn es gegen die/den eigenen Spieler/Trainer/Vorstand geht/gehen.
Bedenklich!
Wenn Hoffenheim noch einen Blücher verpflichtet, sollten wir uns langsam Sorgen machen.Rossobianco hat geschrieben: Napoleon zu sein ist bis zu einem gewissen Grad ein Kompliment, zweimal auferstaden und alle überrollt,,, fängt gut an. Nur den letzten Schritt sollte man eingehend beraten, damit der FCK nicht sein "Waterloo" erlebt!