Moin Jungs,
war's denn am Sonntag wirklich sooo mies, wie man hier überall nachlesen kann?
Ich hab zwar 'nen Großteil des Spiels, morgens um 8, über's Internet in NYC verfolgt (und dafür fast 20$ hängen gelassen, um so lange online sein zu können), aber bei der bescheidenen Qualität und Geschwindigkeit, die ich zur Verfügung hatte, war's halt doch eher schwierig sich selbst ein aussagekräftiges Bild über die Gesamtleistung unseres Teams zu machen...
nach dem zweiten Gegentor, hätten die Amis mich jedenfalls fast aus der I-net-Ecke in der Hotel-Lobby rausgeworfen, weil ich 'n bißchen viel geschimpft hab...
hab mal noch zwei Bilder von meinem Trip hochgeladen, einmal im Madison Square Garden (nach dem Spiel der Knicks gegen die 76ers... die Amis haben's echt überhaupt nit drauf Stimmung zu machen, aber meine FCK-Zwischenrufe fanden sie amüsant

) und eines von meiner Entdeckung auf dem Empire State Building (der Uffbabber wurde natürlich noch entfernt^^)
naja, so wie's aussieht sind Jimmy und ich jedenfalls auch beim Heimspiel in Frankfurt anwesend, kläre das heute mittag noch genau mit ihm ab
@OWL:
Gruß Berdi