Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Greuther Fürth 1:2 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
4everfck
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von 4everfck »

TimWiese hat geschrieben:Ich wünsche mir Peter Neururer als Fck Trainer ! Sasic raus !!!
:)
das moped sitzt aber in duisburg un feiert de sieg gege aachen
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Was ich aus den ganzen Posts hier als "wohl wahr" ansehe ist dass es wohl tatsächlich einen Bruch zwischen Milan Sasic und, zumindest Teilen der Mannschaft gegeben haben soll.
Die Frage ist jetzt warum es dazu kam und was daraus folgen wird?
Ich habe mich mal mit dem "Warum" beschäftigt. Am naheliegendsten wäre es natürlich dass sich einige Spieler ungerecht behandelt und ohne faire Chance sehen. Dieser Verdacht liegt, gerade auch mit Blick auf einige unserer sog. Herzblut-Helden sehr nah.
Aber was wäre, wenn der Grund ein komplett Anderer wäre?
Richtet man nämlich seinen Blick mal in die Kellerregionen der 1.Bundesliga, dann fällt direkt auf, dass ausser Gladbach noch keine der Abstiegskandidaten einen Trainerwechsel vollzogen haben und mehrere doch schon mächtig wackeln.
Ich denke da in erster Linie an Funkel, Koller (aha Bochum!) und vielleicht sogar auch Karlsruhes Ede Becker.
Ein Trainer, dem spätestens seit letzter Saison der Ruf vorauseilt innerhalb allerkürzester Zeit viel bewegen und sogar Totgesagte retten zu können, weckt natürlich vor allem bei solchen Clubs Begehrlichkeiten.
Warum soll es nicht möglich sein, dass Milan Sasic bereits Verhandlungen im Oberhaus geführt hat und die Mannschaft sich von Ihm im Stich gelassen fühlt?
Sein wohl eher schmales Salär und das anscheinend seit kurzem etwas angespannte Verhältnis zu Stefan Kuntz lassen m.M.n auch Spekulationen in diese Richtung zu.

Aber wie Thomas und Jürgen schon geschrieben haben, die nächsten Wochen werden Klarheit bringen!
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

Coolaid hat geschrieben:
fichtenherbert hat geschrieben: ...das hier ist eine Kurzschlussreaktion und in der TAT vielleicht als Wichtigtuerisch zu beurteilen... Wahrscheinlich hätte ich besser meine Schnauze halten sollen, da geb ich Ihnen recht... Klares Denken fällt mir gerade sehr schwer.... Da ich aber auf Seite 2 Thomas und Altmeister gegenüber moniert habe die Fakten offen auf den Tisch zu bringen, hielt ich es für angebracht meine Erlebnisse hier zu berichten...
Die miese Stimmungsmache wurden von Thomas und Altmeister angezettelt, ich hab mich heute den ganzen Tag über gefragt, was die damit bezwecken wollen... Gut, ich bin jetzt drauf angesprungen, da mir ehrich gesagt auch nicht jeden Tag ein Spieler über den Weg läuft und ich auch nicht so geübt im Umgang mit "Insiderwissen" bin, wie manch anderer User hier...
Moment mal, Dir läuft zufällig ein Spieler über den Weg, Du sprichst ihn darauf an was denn los ist und der erzählt Dir das einfach so? Ich dachte Du kennst zumindest einen Spieler privat. Also ich weiß echt nicht was ich davon halten soll :?:
...ja so wars... ich würde es Dir auch nicht glauben... Er schien nur furchtbar angefressen...
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

fichtenherbert hat geschrieben:
Coolaid hat geschrieben: Moment mal, Dir läuft zufällig ein Spieler über den Weg, Du sprichst ihn darauf an was denn los ist und der erzählt Dir das einfach so? Ich dachte Du kennst zumindest einen Spieler privat. Also ich weiß echt nicht was ich davon halten soll :?:
...ja so wars... ich würde es Dir auch nicht glauben... Er schien nur furchtbar angefressen...
Er schien angefressen und setzt dann einfach so seinen Job aufs Spiel. So blöd kann doch echt keiner sein
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

fichtenherbert hat geschrieben:Gute Nacht FCK :!: :!: :!:
Wir stehen vor einer riesen Krise!
Die Mannschaft schießt gegen Trainer und "Heilsbringer" SK und versucht die Fans auf ihre Seite zu ziehen.
Wie es der Zufall so will hab ich die Infos von Thomas vor einer halben Stunde von einem Spieler bestätigt bekommen.
Zitat Spieler: "Die beiden sind wie Arsch und Kopp! Seit Kuntz beim FCK ist herrscht Diktatur, der Mann hat 2 Gesichter...aber nicht mehr lange!"
Ich bin sprachlos und kann das alles garnicht recht begreifen.
Die Namen der 3 Spieler, die Konsequenzen zu befürchten hätten habe ich leider nicht erfahren, der Spieler meinte aber, es handelt sich dabei um 3 Deutsche und beim Publikum beliebte Spieler...
BITTE WAS soll das denn heißen?? Also momentan schießen hier wohl einige übers Ziel hinaus!! Was geht denn hier ab :?: Ich weiß jetzt gar nix meht und mir als Fan wächst alles übern Kopf....SK als Monster hinzustellen ist ja wohl das allerletzte... mir wird gerade schlecht... :nachdenklich:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Dr.Wegmüller hat geschrieben:die einzigen spieler, die fichtenherbert persönlich kennt, sind seine kumpels aus der spielhalle, mit denen er jeden abend das alg II verdaddelt und dabei export bier säuft...
Solche äusserungen sollte man nur machen wenn man die Person kennt und nicht mal dann. :nachdenklich:
Bissel nieveaulos, oder ???
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

Das wird ja immer besser hier...

"Mord rufen und des Krieges Hunde entfesseln..."
Shakespeare war ja ein Weisenknabe im Vergleich zu dem, was hier gerade abläuft...

Emotionaler Populismus und billige Propaganda,.. Feuer frei..
Ich komme mir gerade vor wie auf Schalke..
Paradoxe Beschwerden...
Beispiel gefällig. Argumentationen á la "Komm mir keiner mit der letzten Saison" aber dann schön auf eine rosa gefärbte Hinrunde verweisen. :o

Auch schön.. die Heilsbringer-Fraktion (würg)

Ein Leben, dass nur der absoluten Endgültigkeit des Momentes gewidmet ist.

Anstatt die Macht der Fans zu beschwören, um die offensichtlichen Probleme zu bewältigen, kommt nur wieder dieses Kindergartengeheule, gepaart mit "ich hab es ja gewusst". Die wohl einzige Freude der Pessimisten.

Im hier und jetzt bin ich bereit mit dieser Mannschaft/Trainer zu gehen und bis zum Schluss zu kämpfen, Woche für Woche. Ich weigere mich jetzt schon aufzugeben, wie viele hier und gestern in der Kurve.

Als Fan weigere mich auch die Unzufriedenheit einzelner Spieler und die dadurch resultierende mangelnde Professionalität hinzunehmen, genauso wie ich mich weigere jetzt schon durch Pfiffe meine Unterstützung zu entziehen.
Das wäre billiges Konsumentenverhalten!!

Freu ich mich auf Freitag.. hoffentlich ist meine Stimme bis dahin wieder da.. Ich hab richtig Lust der Mannschaft Feuer unterm Hintern zu machen.. Und ihr ??
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
Betzipower

Beitrag von Betzipower »

Jääb! hat geschrieben:Was ich aus den ganzen Posts hier als "wohl wahr" ansehe ist dass es wohl tatsächlich einen Bruch zwischen Milan Sasic und, zumindest Teilen der Mannschaft gegeben haben soll.
Die Frage ist jetzt warum es dazu kam und was daraus folgen wird?
Ich habe mich mal mit dem "Warum" beschäftigt. Am naheliegendsten wäre es natürlich dass sich einige Spieler ungerecht behandelt und ohne faire Chance sehen. Dieser Verdacht liegt, gerade auch mit Blick auf einige unserer sog. Herzblut-Helden sehr nah.
Aber was wäre, wenn der Grund ein komplett Anderer wäre?
Richtet man nämlich seinen Blick mal in die Kellerregionen der 1.Bundesliga, dann fällt direkt auf, dass ausser Gladbach noch keine der Abstiegskandidaten einen Trainerwechsel vollzogen haben und mehrere doch schon mächtig wackeln.
Ich denke da in erster Linie an Funkel, Koller (aha Bochum!) und vielleicht sogar auch Karlsruhes Ede Becker.
Ein Trainer, dem spätestens seit letzter Saison der Ruf vorauseilt innerhalb allerkürzester Zeit viel bewegen und sogar Totgesagte retten zu können, weckt natürlich vor allem bei solchen Clubs Begehrlichkeiten.
Warum soll es nicht möglich sein, dass Milan Sasic bereits Verhandlungen im Oberhaus geführt hat und die Mannschaft sich von Ihm im Stich gelassen fühlt?
Sein wohl eher schmales Salär und das anscheinend seit kurzem etwas angespannte Verhältnis zu Stefan Kuntz lassen m.M.n auch Spekulationen in diese Richtung zu.

Aber wie Thomas und Jürgen schon geschrieben haben, die nächsten Wochen werden Klarheit bringen!

loooooooooooooooooooool
sasic zu einem erstligisten????
das ist genau so wahrscheinlich wie das amedick nationalspieler wird......
mster

Beitrag von mster »

Ehrlich gesagt finde ich die letzten Beschimpfungen unter der Gürtellinie absolut nicht angebracht. Egal wie der Wahrheitsgehalt von fichtenherberts Aussage ist. Man kann es auch übertreiben... Zumal dieser Nutzer laut Profil schon seit 2006 hier angemeldet ist, von einer Anmeldung um hier eben mal schnell Stress zu machen gehe ich daher nicht aus.

Aber mal davon abgesehen: Es kam ja nun wahrhaftig oft genug vor dass ein frustrierter Spieler einem Fan gegenüber diverse Dinge geäußert hat die sich im Nachhinein als übertrieben herausgestellt haben. So unwahrscheinlich ist das Ganze also nun wirklich nicht.

Da hat jemand Dampf abgelassen und Dinge gesagt die er besser nicht gesagt hätte. So zumindest meine persönliche Einschätzung.
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

Na ja die Hoffnung einmal einen Trainer über Jahre hinweg beim FCK zu sehen ist wohl reine Utopie. Hatte echt Hoffnung das es bei Sasic so ist, denn eigentlich ist er so ein alter, knochiger, sturer Typ wie alle die beim FCK Erfolg hatten. Feldkamp, Rehagel und zeitweise auch Rausch.
Ich habe wirklich keine Lust mehr jedes Jahr einen neuen Trainer und 15 neue Spieler zu sehen. Eigentlich halte ich nichts von den halben Informationen von Thomas, weil sie eine Menge zusätzliche Unruhe bringen. Was mich aber erschreckt ist die Tatsache, dass ich im Herbst 08 von einem Koblenzer Insider zu 100% die gleichen Beschreibungen und Verhaltensweisen über Sasic gehört habe. Der Umgang mit den Spielern deckt sich absolut mit dem was in Koblenz ablief. Er sagte damals" ihr werdet euch in Lautern noch wundern". Ich habe das damals nicht für voll genommen. Jetzt erschreckt es mich um so mehr. Ich hoffe es ist trotzdem nicht wahr.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Betzipower

Beitrag von Betzipower »

was mir gerade in den kopf schiesst....
was st eigentlich mit VVL's von z.b Bellinghausen? Vielleicht will er auch nicht weil ihm MS aufn sack geht?
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Betzipower hat geschrieben:was mir gerade in den kopf schiesst....
was st eigentlich mit VVL's von z.b Bellinghausen? Vielleicht will er auch nicht weil ihm MS aufn sack geht?

de simpson jo ach :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: der soll bleiwe hab e trikot un e schal von dem kerl un is einer der BEsten!!! finde ich
angeldust

Beitrag von angeldust »

Lelle1967 hat geschrieben:Na ja die Hoffnung einmal einen Trainer über Jahre hinweg beim FCK zu sehen ist wohl reine Utopie. Hatte echt Hoffnung das es bei Sasic so ist, denn eigentlich ist er so ein alter, knochiger, sturer Typ wie alle die beim FCK Erfolg hatten. Feldkamp, Rehagel und zeitweise auch Rausch.
Ich habe wirklich keine Lust mehr jedes Jahr einen neuen Trainer und 15 neue Spieler zu sehen. Eigentlich halte ich nichts von den halben Informationen von Thomas, weil sie eine Menge zusätzliche Unruhe bringen. Was mich aber erschreckt ist die Tatsache, dass ich im Herbst 08 von einem Koblenzer Insider zu 100% die gleichen Beschreibungen und Verhaltensweisen über Sasic gehört habe. Der Umgang mit den Spielern deckt sich absolut mit dem was in Koblenz ablief. Er sagte damals" ihr werdet euch in Lautern noch wundern". Ich habe das damals nicht für voll genommen. Jetzt erschreckt es mich um so mehr. Ich hoffe es ist trotzdem nicht wahr.
Und mich jetzt erstmal....ich glaub ich bin im falschen Film....und DAS nach der GEILEN Vorrunde??? UNGLAUBLICH Leute :cry:
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
TimWiese

Beitrag von TimWiese »

Betzipower hat geschrieben:was mir gerade in den kopf schiesst....
stimmt. SASIC RAUS !
4everfck

Beitrag von 4everfck »

angeldust hat geschrieben:
Lelle1967 hat geschrieben:Na ja die Hoffnung einmal einen Trainer über Jahre hinweg beim FCK zu sehen ist wohl reine Utopie. Hatte echt Hoffnung das es bei Sasic so ist, denn eigentlich ist er so ein alter, knochiger, sturer Typ wie alle die beim FCK Erfolg hatten. Feldkamp, Rehagel und zeitweise auch Rausch.
Und mich jetzt erstmal....ich glaub ich bin im falschen Film....und DAS nach der GEILEN Vorrunde??? UNGLAUBLICH Leute :cry:

ich schätze in der vorrunde haben die spieler das mit sich noch machen gelassen un jetzt wehren sie sich weils denen auf die eier geht
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

Und ich sags noch mal.Für einen Profi sind wir Fans als Ansprechpartner für evtl.Probleme doch völlig uninterressant.Du plauderst doch auch nicht mit irgend einem dahergelaufenen den du nicht kennst über deine Probleme.Absolut unglaubwürdig.
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Hurra Hurra der FC Chaos Lautern ist wieder da :jubel:

hmm naja bin mal gespannt was die woche jetzt "passiert" und vorallem wie wir in frankfurt spielen
Thomas
Beitrag von Thomas »

Sooo... nach ein paar Stunden offline melde ich mich jetzt doch noch ein letztes Mal für heute zu Wort. War heute Mittag tatsächlich etwas im Stress, wie FCK Malmö ein paar Seiten vorher richtig vermutete, und konnte deshalb vielleicht nicht alles so eindeutig formulieren, wie ich es eigentlich meinte. Falls dadurch Fragezeichen in dem einen oder anderen Kopf entstanden sein sollten, sage ich sorry dafür!

Und dann fasse ich noch mal zusammen, was ich auch in dem kurzen Absatz im Spielbericht geschrieben habe: Zwischen dem Trainer und der Mannschaft (bzw. einigen Spielern) knistert es. Das habe ich gestern und auch vorher schon auf dem Spielfeld gesehen, aber auch "außerhalb des Platzes" aus den verschiedensten Quellen gehört. Und von diesen Quellen sind fast alle zuverlässig und man wird es sicher bald auch noch woanders lesen/sehen/hören. Und damit ist schon alles, was zu diesem Thema im Spielbericht steht, noch mal mit anderen Worten zusammengefasst. Nicht mehr und nicht weniger! Das sind auch keine Andeutungen, sondern damit ist alles wichtige gesagt - weitere Details, wie es dazu kommen konnte, siind zwar vielleicht für die persönliche Neugier interessant, für die Sache selbst aber unwichtig.

Alles andere ist Spekulation, die aus der Eigendynamik des Forums entstanden ist! Ich mache nur noch mal deutlich, dass keine Trainerdiskussion losgetreten werden sollte (der Trainer wird doch eh schon seit vier Wochen von immer mehr FCK-Fans kritisiert), dass keine Spieler an den Pranger gestellt werden sollten und dass schon gar nicht - egal wie die Geschichte ausgeht - das Wohl und Wehe des Vereins davon abhängt. Einige tun ja schon so, als würde die Welt untergehen, von wegen "Rückfall in alte Zeiten" usw. LEIDER kommt es viel zu oft vor, das Profifußballer gegen ihren Trainer spielen, wenn der ihnen nicht mehr passt. Das ist halt so in diesem Geschäft, und in den meisten Fällen wird dann der Trainer gewechselt. Ob das beim FCK auch so sein wird? Ich weiß es nicht, bin ja nicht in der Vereinsführung... Das vor dem Frankfurt-Spiel noch was passiert, glaube ich jedenfalls nicht (rein persönliche Einschätzung ohne irgendwelche Hintergrundinfos oder sonstwas). Der Rest wird sich zeigen, und in ein paar Wochen kann dann jeder für sich selbst bewerten, ob ich oder andere Müll verzapft habe(n).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
^^LAuTeRnFAn!^^

Beitrag von ^^LAuTeRnFAn!^^ »

EvilKnivel hat geschrieben:Hurra Hurra der FC Chaos Lautern ist wieder da :jubel:

hmm naja bin mal gespannt was die woche jetzt "passiert" und vorallem wie wir in frankfurt spielen

Das Chaos kommt nur von vielen Gerüchten.
angeldust

Beitrag von angeldust »

^^LAuTeRnFAn!^^ hat geschrieben:
EvilKnivel hat geschrieben:Hurra Hurra der FC Chaos Lautern ist wieder da :jubel:

Das Chaos kommt nur von vielen Gerüchten.
EGAL woher....das Chaos ist wieder da und ich hab Magengrummeln deswegen...verdammt nochmal das darf alles nicht wahr sein :nachdenklich:
Kathe

Beitrag von Kathe »

Fragile X Factor hat geschrieben:Das wird ja immer besser hier...

"Mord rufen und des Krieges Hunde entfesseln..."
Shakespeare war ja ein Weisenknabe im Vergleich zu dem, was hier gerade abläuft...

Emotionaler Populismus und billige Propaganda,.. Feuer frei..
Ich komme mir gerade vor wie auf Schalke..
Paradoxe Beschwerden...
Beispiel gefällig. Argumentationen á la "Komm mir keiner mit der letzten Saison" aber dann schön auf eine rosa gefärbte Hinrunde verweisen. :o

Auch schön.. die Heilsbringer-Fraktion (würg)

Ein Leben, dass nur der absoluten Endgültigkeit des Momentes gewidmet ist.

Anstatt die Macht der Fans zu beschwören, um die offensichtlichen Probleme zu bewältigen, kommt nur wieder dieses Kindergartengeheule, gepaart mit "ich hab es ja gewusst". Die wohl einzige Freude der Pessimisten.

Im hier und jetzt bin ich bereit mit dieser Mannschaft/Trainer zu gehen und bis zum Schluss zu kämpfen, Woche für Woche. Ich weigere mich jetzt schon aufzugeben, wie viele hier und gestern in der Kurve.

Als Fan weigere mich auch die Unzufriedenheit einzelner Spieler und die dadurch resultierende mangelnde Professionalität hinzunehmen, genauso wie ich mich weigere jetzt schon durch Pfiffe meine Unterstützung zu entziehen.
Das wäre billiges Konsumentenverhalten!!

Freu ich mich auf Freitag.. hoffentlich ist meine Stimme bis dahin wieder da.. Ich hab richtig Lust der Mannschaft Feuer unterm Hintern zu machen.. Und ihr ??

Danke Danke Danke....
Ich dachte schon hier sind nur Hohlbrocken unterwegs...
mster

Beitrag von mster »

Schärjer hat geschrieben:Und ich sags noch mal.Für einen Profi sind wir Fans als Ansprechpartner für evtl.Probleme doch völlig uninterressant.Du plauderst doch auch nicht mit irgend einem dahergelaufenen den du nicht kennst über deine Probleme.Absolut unglaubwürdig.
Wieso? Marco Engelhardt schickt doch auch Nacktfotos von sich an Krankenschwestern!* :D

* Die Ursprungsquelle der ganzen Geschichte war damals die Zeitung mit den vier großen Buchstaben, insofern garantie ich nicht für den Wahrheitsgehalt ;)
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Jetzt wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen. Natürlich ist MS ein Sturkopp und wenn man ihn ärgert, dann fährt er auch die Hörner aus. Ist auch sein gutes Recht. Als Trainer hat er Anspruch auf Respekt. Und wenn dann einige meinen, sich selber in die Mannschaft einwechseln zu müssen – aus welchen finanziellen Gründen auch immer -, dann werden sie zurück auf die Bank verbannt. Ende Gelände. Hochmotivierte, konditionell gut dastehende und mannschaftsdienliche Spieler sind immer ein Gewinn. Das konnten wir trefflichst zu Beginn der Hinrunde beobachten. Aber anzufangen, die eigene Suppe zu kochen, ist keine gute Sache. Wenn der Stefan mit Milan gut kann, dann nicht nur, weil sie gut zusammen saufen können. Das kann mir keiner erzählen. Die Spieler sollen sich zusammenreißen und das tun, was sie ja auch tatsächlich können. Nämlich vernünftig Fußball spielen und mit unseren Betze-Tugenden die Dinger nach Hause schaukeln. Dann klappts auch mit der Knete und dem Aufstieg. Und wir alle sind zufrieden.

Wenn wir es wirklich wollen, können wir tatsächlich aufsteigen und das in der Saison 2008/2009.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

@fichtenherbert
Anders als Wegmüller möchte ich dich nicht in eine asoziale Ecke stellen.Das mit dem Frust runterspülen bezog sich darauf,das ich glaube,das du das Spiel noch nicht verdaut hast,und dir diese Geschichte nur ausgedacht hast.War ironisch gemeint.Trotz alledem möchte ich dich nicht wie Wegmüller persönlich angreifen.Ich kenn dich ja nicht.
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

also wenn wirklich spieler gegen den trainer spielen sollten, dann sollte man diese fristlos entlassen. fertig aus basta.

sollte man den spielern vllt auch mal klar machen, in dem man in den nächsten spielen sasic explizit anfeuert.

sollte es am freitag eine leistungsverweigerung geben, so gehört den spielern mal gehörig der kopf gewaschen... von seiten der fans.

diktatur? kuntz und sasic sind chefs, die spieler die angestellten. das sollten sie sich erstmal klar machen.
Antworten