Ich warte ja noch auf das Foto von ".lle gegen Rostock"

Nein, das würde ich nichtmal tun wenn ich Provision von Deinem Chiropraktiker bekäme.Mathias (Köln) hat geschrieben:Jetzt fällt mir der Andreas auch noch in den Rücken
Stimmt...machmal ist das Leben pure Ironie,aber Karneval ist immer scheiße!Scotland hat geschrieben:
Manchmal ist das Leben pure Ironie!
Für Aufsehen sorgst Du mit Deiner Kutte ja öfter! ("Will ich kaufen! 100 €?")OWL-Teufel hat geschrieben:Stimmt...machmal ist das Leben pure Ironie,aber Karneval ist immer scheiße!Scotland hat geschrieben:
Manchmal ist das Leben pure Ironie!
Zumindest habe ich mit meiner Kutte am Montag wieder für erhebliches Aufsehen gesorgt!
Zum Glück hatte Mattes seine Kamera sicher am Bahnhof eingeschlossen - ok, es war keine Absicht, aber so konnten nicht mehr blöde Bilder entstehenkepptn hat geschrieben:Ja, damit muss man leider rechnen.
Ja, wenn man als Karnevalltotalverweigerer am Rosenmontag an der Supermarktkasse 11,11€ an einen überdrehten Kassierer mit Clownshut bezahlen darf.Scotland hat geschrieben:Manchmal ist das Leben pure Ironie!JochenG hat geschrieben:... und das auf Seite 111
Ich ja auch nichtNordteufelin hat geschrieben:An dem Tag hab ich eh nicht mehr richtig gesehen...
Das ist keine Ironie! Das ist ein hartes Schicksal!kepptn hat geschrieben:Ja, wenn man als Karnevalltotalverweigerer am Rosenmontag an der Supermarktkasse 11,11€ an einen überdrehten Kassierer mit Clownshut bezahlen darf.Scotland hat geschrieben: Manchmal ist das Leben pure Ironie!