....auch wieder zurück aus Hamburg!!!
Mit den Punkten aus Hamburg wurde es leider nichts, aber dafür gibt es wohl für den Fahrer (Venom)Punkte aus Flensburg

....auch noch!!!!!
Ich bin unschuldig, habe das Navi programmiert
Ja, was soll ich sagen, da freut man sich Wochen auf diese 2 Tage,auf ein schönes Spiel seines FCK, was ja auch über gewisse Zeiten gelang und dennoch bin ich getrübt aus dem Stadion raus, weil einfach alles getrübt wirkte. Maggi und noch ein Vorsänger gaben sich wirklich Mühe die Fans allgemein zu animieren, doch auch unser schönes Stimmungslied aus Nürnberg kam nicht in Fahrt und irgendwie kam es nie zu einer richtigen Einheit, schade. Lag es an DEN 20. Minuten, dann sage ich jetzt "Danke DSF", denn diese Gesänge nerven mich langsam und wie das TV drauf reagiert und wie bzw. ob man es zuhause hört, ist jetzt wohl auch dem Lezten klar.....
Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen......schade und wie sagte der Stadionsprecher noch so schön: "Ihr seid doch nicht über 600 km gefahren für DAS, macht Euch darüber mal Gedanken".......
Auch mit dem Gezündel, wieder kommt da etwas auf den FCK zu.....ohne Worte!!!!!
Was habe ich gestern an Rudi (alter FCKler) gedacht: " FFFFFFCCCCCKKKKKK"
Dann der Platzverweis von Amedick, der dann alles auslöste und somit in der 2. Halbzeit der Block nur noch stumm war. Aus den Gesichtern konnte man alles rauslesen......
Der Weg nach dem Spiel zurück ins Hotel haben wir noch viele nette Pauli-Fans getroffen und auch im Hotel selbst wurden wir gleich herzlich empfangen mit den Worten "Das war kein Elfmeter". In einer gemütlichen Runde inmitten Pauli-Fans haben wir uns das Spiel auf PREMIERE nochmal angeschaut und sooo schlecht haben wir nun wirklich nicht gespielt, was ich selbst im Stadion noch von Scotland und meinem Sohn Steffen via Handy erfahren durfte. Hierfür nochmal ein herzliches Dankeschön für die aufmunternden Worte vor Ort.
Selbst in der Hotelrunde munterten uns alle auf, es sei doch noch nichts verloren und alles drin. Sonntag gegen Fürth einen Sieg, Freiburg verliert gegen Wehen

, Nürnberg gewinnt gegen Mainz

und schon wären wir wieder dicke im Geschäft......Klang alles gut, für diese Gedanken hatte ich im Stadion überhaupt keinen Sinn, bin ja ehrlich.
Doch mit diesen Leistungen (mal so, mal so) in den den letzten Spielen möchte ich mit dem FCK nicht aufsteigen, möchte nicht enden wie Gladbach jetzt, dann lieber noch einmal Millerntor
Dazu möchte ich auch mal erwähnen, dass die Ansicht wunderschön geworden ist, der Fan-Shop eine Riesenauswahl zu bieten hat und die Worscht sehr gut geschmeckt hat, allerdings fand ich den Viertelweck dazu etwas lachhaft.....
Nun heißt es für uns uns alle:
"Wir sind immer für DICH da, immer wieder FCK, KAISERSLAUTERN OLE"
Auf am Sonntag uffe de Betze und alles geben, denn Lautrer geben niemals auf, SIE KÄMPFEN !!!!
Grüße aus dem Taunus!!!
P.S.
@OWL-TEUFEL
Hast Recht, wieso nicht gegen den FSV gewinnen, wir haben ja schließlich ein HEIMSPIEL!!!!