Forum

Spielbericht: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern 2:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
mephistoKS

Beitrag von mephistoKS »

In der Tat schlimm sowas.

Denke aber dass sich das Problem von selbst lösen wird, wenn Hansa in 2 Wochen da vorbeischaut...

Die stürmen die Bude da, dann wirds eskalieren.
fuechsje85
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fuechsje85 »

Hab ich gerade gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=OzaSPsId72w

Zeigt meines erachtens die "Eigeninitative" der anwesenden Ordner!!

PS: Man muss noch net mal von den ordner oder polizie getroffen werden!
Nur weil, (sorry!) jeder Idiot meint, er müsste unten richtung zaun springen, hab ich (und nicht nur ich) einen Schlag auf den rücken bekommen. Auf solche Souveniers kann ich verzichten!! :nachdenklich:
Zuletzt geändert von fuechsje85 am 24.02.2009, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
lautrerbu
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von lautrerbu »

was die abziehen is einfach ne frechheit!
guggt euch das video an...ab 2:10 ca. gehts los,dann sieht man wie die ordner mit einem umgehen...

da fehlen einem die worte!!!
Hoffe echt das hat konsequenzen!!
Zwibbeldabscher

Beitrag von Zwibbeldabscher »

Für mich lag es nicht am Sturm, unser Mittelfeld kriegt es nicht gebacken. Das sind so viele techniche Mängel :shock: Dick war am Anfang der Saison gut, aber jetzt kriegt er nichts mehr auf die Reihe, Demai ist mir mit seinem Merkwürdigen Zweikampfverhalten zu Lasch, Paljic fällt meiner Meinung nach zu leicht, Bello immer Bemüht, heute auch wieder recht gute erste halbzeit, in der zweiten hab ich dann nur noch einen Querschläger nach nem Konter von St. Pauli gesehen. Und Dzaka ist in zweikämpfen immer so ungestüm. Und keiner traut sich mal nen Ball über 5 Meter zu spielen. Denke ein technich besseres Mittelfeld wäre hier mit Simpson/ Huseijnovich/Sam wäre besser, wobei ich nicht sagen will, dass die anderen technich schlecht sind, aber immoment kriegen si nichts auf die reiche. Klar gibt man dadurch Ein wenig Sicherheit nach hinten geht dadurch zwar verloren, aber Angsthasenfußball hat noch niemandem geholfen. Deswegen würde ich mir wünschen, lieber Milan, Auswärts 2 Stürmer, wierder Pressing und im Mittelfeld technich bessere Spieler, wobei man auf Bello nicht verzichten kann, denn der bringt immer schwung in die Mannschaft. Und wenn du das berücksichtigst, dann denke ich ist unsre auswärtsmisere vorbei.

Desweiteren: Den Kopf des Trainers zu fordern, ist völlig unangebracht. Klar hat Milan ein paar Fehler gemacht, aber wir sind doch net die Bayern , die wenn sie auf Platz 4 stehen eine Krise haben, so blöd sind wir nicht. Klar läufts auswärts grad net gut aber das ist kein Grund von einer Krise zu reden. Am Anfang der Saison hat mir mein Kopf gesagt wir werden im Mittelfeld spielen, mein Bauchgefühl sagte: hey wir spielen oben mit. Wenn wir Aufsteigen freue ich mich, wenn wir 4. werden is zwar ärgerlich, aber es wäre keine riesige Enttaäuschung, denn es hat ja keiner damit gerechnet. Nein Ok es wäre schon eine große Enttäuschung, aber ich denke diese wäre leicht zu verkraften.

Zum Spiel: Am Anfang spielten wir eher schlecht, schlugen die hart erkämpften Bälle immer zum Gegner. Mit fortgeschrittener Spielzeit fanden wir Besser ins Spiel, fingen mit Kurzpassspiel an und St. Pauli lief nurnoch hinterher und wir kamen zu Chancen. Die lächerliche Gelb-Rote-Karte brach unser Spiel dann wieder. Man hätte für beide Fouls zusammen gelb zeigen können, aber niemals gelb-rot. Den Rest der Halbzeit spielte St. Pauli wieder besser. Beginn der zweiten Halbzeit war Lautern besser kamm aber kaum zu Torchancen. Der Kopfball von Lakic ging gegen die Latte. Im Gegenzug lässt sich au de Toilette vor einer Berührung Fallen und als er Outtara berührt liegt er schon waagrecht in der Luft. Also im Leben kein Elfmeter. Danach spielte St. Pauli wieder besser ohne sich großartig Chancen zu erarbeiten. Als Lautern wieder ein wenig besser ins Spiel fand war die Zuordnung bei einem Konter so schlecht, das Outtara und Damjanovic ohne Gegner waren und Huseijnovic gegen 2 Gegner nichtsmehr machen kann. Alles in allem hätten wir dieses Spiel ohne die beiden Fehlentscheidungen nicht verloren, aber ob wir gewonnen hätte weiß ich nicht, denn wir hatten sehr wenig Chancen.
Zuletzt geändert von Zwibbeldabscher am 24.02.2009, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

es ist beschämend wie hier auf wehrlose Fans eingedroschen wird.
Warum kann man diesen verpeilten Testosteron Glatzen von Securitas nach solchen Aktionen nicht mal einen gewaltigen Denkzettel von Vereinsseite aus verpassen.
Es wäre sehr wünschenswert von auch von offizieller FCK Seite hier ein ganz klares schriftliches Statement im laufe der nächsten Tage rauskäme. :?
nene du...da fehlen einem die Worte.

Und wir schon einer schrieb...wenn wir solche "Prügel" beziehen---was passiert wenn die Hanseaten in 2 Wochen dort zu "Gast" sind?!
Für immer Fritz-Walter-Stadion
baeckerman83

Beitrag von baeckerman83 »

LauternFan85 hat geschrieben:es ist beschämend wie hier auf wehrlose Fans eingedroschen wird.
Warum kann man diesen verpeilten Testosteron Glatzen von Securitas nach solchen Aktionen nicht mal einen gewaltigen Denkzettel von Vereinsseite aus verpassen.
Es wäre sehr wünschenswert von auch von offizieller FCK Seite hier ein ganz klares schriftliches Statement im laufe der nächsten Tage rauskäme. :?

Und wir schon einer schrieb...wenn wir solche "Prügel" beziehen---was passiert wenn die Hanseaten in 2 Wochen dort zu "Gast" sind?!

Dann war das sicher nur die Übung für Hansa. :(
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Ich wünsche mir, dass Rostock denen kompromisslos die halbe Kurve abreißt, dann können die Pauliordner mal zeigen was sie zu leisten imstande sind.

Beschwerden:
http://www.securitas.com/de/de/ueber-securitas/kontakt/
Zuletzt geändert von Hellfire am 24.02.2009, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
angeldust
Dauerkarte: Nein

Beitrag von angeldust »

baeckerman83 hat geschrieben:
LauternFan85 hat geschrieben:es ist beschämend wie hier auf wehrlose Fans eingedroschen wird.

Dann war das sicher nur die Übung für Hansa. :(

So traurig das ist, aber da ist was dran baeckerman83.....ich bin mal echt gespannt, was dort passieren wird, wenn die Rostocker Assis auf die Ordner/Polizeimacht trifft und die kommen auf die paar Kilometer bestimmt mit vielen an.... :nachdenklich:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Bobbele

Beitrag von Bobbele »

Hellfire hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass Rostock denen kompromisslos die halbe Kurve abreißt, dann können die Pauliordner mal zeigen was sie können.

Ich hab gestern 5 Sitzschalen gezählt, die nicht mehr dort waren, wo sie hingehören. Da wäre mehr dringewesen :D
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

....auch wieder zurück aus Hamburg!!!

Mit den Punkten aus Hamburg wurde es leider nichts, aber dafür gibt es wohl für den Fahrer (Venom)Punkte aus Flensburg :? ....auch noch!!!!!
Ich bin unschuldig, habe das Navi programmiert :wink:

Ja, was soll ich sagen, da freut man sich Wochen auf diese 2 Tage,auf ein schönes Spiel seines FCK, was ja auch über gewisse Zeiten gelang und dennoch bin ich getrübt aus dem Stadion raus, weil einfach alles getrübt wirkte. Maggi und noch ein Vorsänger gaben sich wirklich Mühe die Fans allgemein zu animieren, doch auch unser schönes Stimmungslied aus Nürnberg kam nicht in Fahrt und irgendwie kam es nie zu einer richtigen Einheit, schade. Lag es an DEN 20. Minuten, dann sage ich jetzt "Danke DSF", denn diese Gesänge nerven mich langsam und wie das TV drauf reagiert und wie bzw. ob man es zuhause hört, ist jetzt wohl auch dem Lezten klar.....
Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen......schade und wie sagte der Stadionsprecher noch so schön: "Ihr seid doch nicht über 600 km gefahren für DAS, macht Euch darüber mal Gedanken".......
Auch mit dem Gezündel, wieder kommt da etwas auf den FCK zu.....ohne Worte!!!!!

Was habe ich gestern an Rudi (alter FCKler) gedacht: " FFFFFFCCCCCKKKKKK" :!:

Dann der Platzverweis von Amedick, der dann alles auslöste und somit in der 2. Halbzeit der Block nur noch stumm war. Aus den Gesichtern konnte man alles rauslesen......
Der Weg nach dem Spiel zurück ins Hotel haben wir noch viele nette Pauli-Fans getroffen und auch im Hotel selbst wurden wir gleich herzlich empfangen mit den Worten "Das war kein Elfmeter". In einer gemütlichen Runde inmitten Pauli-Fans haben wir uns das Spiel auf PREMIERE nochmal angeschaut und sooo schlecht haben wir nun wirklich nicht gespielt, was ich selbst im Stadion noch von Scotland und meinem Sohn Steffen via Handy erfahren durfte. Hierfür nochmal ein herzliches Dankeschön für die aufmunternden Worte vor Ort.
Selbst in der Hotelrunde munterten uns alle auf, es sei doch noch nichts verloren und alles drin. Sonntag gegen Fürth einen Sieg, Freiburg verliert gegen Wehen :?: , Nürnberg gewinnt gegen Mainz :teufel2: und schon wären wir wieder dicke im Geschäft......Klang alles gut, für diese Gedanken hatte ich im Stadion überhaupt keinen Sinn, bin ja ehrlich.
Doch mit diesen Leistungen (mal so, mal so) in den den letzten Spielen möchte ich mit dem FCK nicht aufsteigen, möchte nicht enden wie Gladbach jetzt, dann lieber noch einmal Millerntor :!:
Dazu möchte ich auch mal erwähnen, dass die Ansicht wunderschön geworden ist, der Fan-Shop eine Riesenauswahl zu bieten hat und die Worscht sehr gut geschmeckt hat, allerdings fand ich den Viertelweck dazu etwas lachhaft.....

Nun heißt es für uns uns alle:
"Wir sind immer für DICH da, immer wieder FCK, KAISERSLAUTERN OLE"

Auf am Sonntag uffe de Betze und alles geben, denn Lautrer geben niemals auf, SIE KÄMPFEN !!!!

Grüße aus dem Taunus!!!

P.S.
@OWL-TEUFEL
Hast Recht, wieso nicht gegen den FSV gewinnen, wir haben ja schließlich ein HEIMSPIEL!!!!
guenni85

Beitrag von guenni85 »

lautrerbu hat geschrieben:was die abziehen is einfach ne frechheit!
guggt euch das video an...ab 2:10 ca. gehts los,dann sieht man wie die ordner mit einem umgehen...

da fehlen einem die worte!!!
Hoffe echt das hat konsequenzen!!

Tat echt gut die Behandlung. Was man nicht so erkennt, der Vogel hat mich kurzzeitig gewürgt...

Hab den auch angezeigt, nur leider weiß ich seine Ordnernummer nicht. :-( Hab aber bei der Anzeige die Cops drauf aufmerksam gemacht, dass sie doch bitte die Videoaufnahmen auswerten sollen. Antwort: "Der Bereich wird nur von der Ferne überwacht und man wird da bestimmt nix drauf erkennen." :?:

Wenn jemand weitere Bilder und Videos von dem Vorfall hat oder sogar die Ordnernummer bitte per Nachricht melden. Die Ordner waren die 1. HZ an der Eckfanhe gestanden. Eventuell hat ja da jemand ein Bild gemacht, auf den man die Gesichter und / oder Nummer erkennen kann.

Würd mich freuen, wenn jemand helfen kann.
Dominik

Beitrag von Dominik »

wenn ich das alles so höre muss es ja echt schlimm gewesen sein!!
also solche leute gehörn wirklich gefeuert!!! :!:
ich wünsche den betroffenen wirklich alles alles gute und hoffe das die genannten ordner/innen und polizisten ihr strafe bekommen....
klar kann ich mir vortsellen das einige selbst schuld waren, aber auf unschuldige Menschen/kinder zu schlagen muss nicht sein!! :!:
jetzt hohlen wir die drei punkte gegen Führt und dann sieht die welt doch schon wieder besser aus... :wink:
das einzigste was ich noch loslassen muss ist....
eininge ´´Fans´´ lassen seit einigen spieln jedes mal solche dummen kommentare von sich wie z.b ´´Jedes mal muss man da unten auf die hören und das singen was sie sagen,dabei spielt die mannschaft den größten scheiß zusammen´´
ich kann es echt nicht mehr hören....man feuert eben seine mannschaft an ...denn nur mit unserer hilfe können sie vielleicht noch besser werden oder sogar gewinnen!!!
Zitat: wenn ihr nur rummmotzend könnt und den verein nur unterstützt wenn er mal gut gespielt hat...dann geht doch nach hoppenheim oder bayern.....dennn dort sind meiner meinung nach nur sog. ´´Erfolgsfans´´
gruß
domme
lautrerbu
Beitrag von lautrerbu »

hoffentlich ahste erfolg mit der anzeige...
und glaubt mir wenn dei den hanseaten so kommen die bekommen se richitg aufs maul!
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Hellfire hat geschrieben:Beschwerden:

Wieso Beschwerden an securitas? Das waren Ordner von contro!!!
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Mathias

Beitrag von Mathias »

Jupp, und contro erreicht man über www.contro.de
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
NebuLa_KC
Beitrag von NebuLa_KC »

Drecksbullen/Ordner
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Teufel82 hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben:Beschwerden:

Wieso Beschwerden an securitas? Das waren Ordner von contro!!!

Mea culpa. Für die Ausrufezeichen ein Sonderlob von mir.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
NebuLa_KC
Beitrag von NebuLa_KC »

kanns sein, dass bei denen der Kontakt ausgestellt oder abgeschmiert ist? ^^ hab den ma ne schöne Nachricht geschrieben aber i-wie geht die Seite nicht.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Beschwerden bitte auch an den FC St. Pauli!
Betze_Junge
Beitrag von Betze_Junge »

Also meiner Meinung nach hat der FCK nicht schlecht gespielt. Nun gut, die ersten 30 Minuten waren nicht gerade sehr rühmlich. Doch dann kam ne Phase wo der FCK besser ins Spiel kam und auch ein paar Chancen hatte. Ich finde nicht das das ein Angsthasenfussball war, den soll man 3 Stürmer auf den Platz stellen wenn man fast jedes auswärstspiel 3 Tore kassiert? Ich denke es war die richtige Entscheidung mehr auf die Defensive zu setze. Man sah ja das St. Pauli kein Mittel dagegen hatte. Doch natürlich musste kommen was in auswärtsspieln fast IMMER in letzter Zeit kommt. Nämlich Gelb-Rot ( sorry das war aber verdient, weiss nicht wie Amedick sich so gehen lassen konnte) und dann spielten wir mit 1 Mann weniger eben gegen das Gegentor (so wie ich das mitbekommen habe) und dann bekommen wir wieder einen Elfermeter(unberechtigt) und das hat uns dann wieder das Knick gebrochen. Deshalb finde ich war es nicht gerade ein so schlechtes Spiel. Man sollte schauen das man Auswärts erstmal versucht den KAsten sauber zu halten und dann halt mal ein Tor zuschiesen weil wenn wir auswärts zurück liegen ist es in der momentanen Situation schir unmöglich nach dem Rückstand noch ein Tor zu schießen.

Mfg Betze_Junge
Gerd the Schwert

Beitrag von Gerd the Schwert »

Unn nochemol:

Bitte die :teufel2: -Brille abziehen.

Die Karten gegen Amedick waren gerechtfertigt :shock: (1. Foul mit Ellenbogen / 2. Foul gestrecktes Bein (unabhängig von der Inkonsequenz des Schiedsrichters in anderen vergleichbaren Situationen)) und der Elfer war keine Schwalbe :o . Der Paulianer ist ausgerutscht und Ouattara berührt ihn einen Bruchteil von Sekunde später. Ohne Rutschen wäre der Gegner auch von Ouattara berührt (= gefoult) worden :o .

Wäre das Ganze umgekehrt gewesen, also gegen Pauli, hätten :teufel2: -Brillen-Träger ebenfalls Gelb, Gelb-Rot und Elfmeter verlangt.

Mensch, Mensch, Mensch, Mensch.

Piff Paff Puff.

.... und jetzt wie immer: LOS GEHT'S :kampf:
(wenn's geht ohne Beleidigungen :love: - danke schonmal).

G T S
:jubel:
WestkurvSteher

Beitrag von WestkurvSteher »

Hmm,ich hab mir das Video schon 3 mal angeschaut,kann aber noch immer nicht nachvollziehn,warum der Junge Mann,von drei Ordnern auf die Treppe geschupst wird,und dann noch immer mehr drauf gehen. :shock:
Fritz Walter!
lautrerbu
Beitrag von lautrerbu »

@ gerd the schwert...
ich bin da anderer meinung...ok beim elfmeter...ich finde es war KEIN elfmeter,wäre es allerdings für uns so gekommen hätte wohl jeder gesagt eindeutig ELFMETER,da gebe ich dir 100% recht,
aber das erste foul von amedick war auf keinen fall gelb !!
da wäre meine meinung auch nicht anders wenn das foul von einem pauli spieler gekommen wäre!
das 2. foul war ganz klar ein foul mit gestrecktem bein...da ist amedick recht ungeschickt rein! was er natürlich vorbelastet nicht machen darf...den dann zählt nicht mehr ob dass 1 ein foul war oder nicht...
un ohne ihn sehe ich gegen fürth schwarz...
angeldust

Beitrag von angeldust »

Gerd the Schwert hat geschrieben:Unn nochemol:

Bitte die :teufel2: -Brille abziehen.

Die Karten gegen Amedick waren gerechtfertigt :shock: (1. Foul mit Ellenbogen / 2. Foul gestrecktes Bein (unabhängig von der Inkonsequenz des Schiedsrichters in anderen vergleichbaren Situationen)) und der Elfer war keine Schwalbe :o . Der Paulianer ist ausgerutscht und Ouattara berührt ihn einen Bruchteil von Sekunde später. Ohne Rutschen wäre der Gegner auch von Ouattara berührt (= gefoult) worden :o

Natürlich gehts ohne Beleidigungen Gerd the Schwert.... Aber bei allem Verständnis...2 "Fouls" Gelb und Gelb Rot...WAS bitte?? Gerade der Amedick, sauberster Abwehrspieler der 2. Liga....eine Gelbe für EINE der Aktionen...gerade noch ok, aber sowas .....niemals!! UND das der Moussa gerade da sein Bein hat, wo der Paulianer HINSTOLPERT...never ever ein Elfer...Paljic hat auch keinen bekommen gegen Mainz und da hat er zumindest auch nur eingefädelt....ALSO WAS :shock:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

@ GTS
Is Deine Meinung...
Wir sind ab der ersten Minute vom Schiri beschissen worden... :!:
Is meine Meinung...
Antworten