Mathias (Köln) hat geschrieben:Ja, bis 14:11. Dann fährt mein Zug los nach Hambuäch
Unter anderem aus diesem Grund! Das ich zu Hause vorm Fernseher sitzen muß, wenn mein FCK spielt! *kopfschüttel* Geht eigentlich gar nicht! Und dann auch noch DAS Auswärtsspiel, was ich unbedingt live sehen wollte!
Und dann auch noch mitten in Deppenhausen am Rosenmontag arbeiten! Ich hasse Karneval, Fastnacht usw. Meine Stimmung ist echt an einem Tiefpunkt!
Ich gehe heute nachmittag in unsere Gemeindehalle (kennst du ja),die ganzen verkleideten Deppen dort angucken (ich zieh mir Kutte an,dann bin ich auch verkleidet),sauf mir einen an und um 8 gehe ich mit einigen Kumpels zu mir,FCK gucken.
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich gehe heute nachmittag in unsere Gemeindehalle (kennst du ja),die ganzen verkleideten Deppen dort angucken (ich zieh mir Kutte an,dann bin ich auch verkleidet),sauf mir einen an und um 8 gehe ich mit einigen Kumpels zu mir,FCK gucken.
Kopf hoch,Liebes
Dazu sag ich nur: Alaaf!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Moooiiin!
Bin um 6:47 im Kölner Hbf eingefallen.
Jetzt les ich mir erstmal die BLIND aus Hamburg durch und anschließend scanne ich den Ronnie Hellström Bericht aus der HAmburger MoPo ein
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Was war eigentlich mit dir los?
Schickst Anna ne SMS, zwei Minuten später schick ich Dir ne SMS und dann nix mehr. Auf Anrufe reagierst du gewohnt sehr spärlich.
Also jetz hau ma raus. Was war da los?
Mathias (Köln) hat geschrieben:Was war eigentlich mit dir los?
Schickst Anna ne SMS, zwei Minuten später schick ich Dir ne SMS und dann nix mehr. Auf Anrufe reagierst du gewohnt sehr spärlich.
Also jetz hau ma raus. Was war da los?
Wir haben ja noch übers Spiel gequatscht und das war,als ich gerade (leicht *g* angeheitert) ins Bett ging.Ich bin genau da eingeschlafen. Halt der Alkohol...außerdem war ich ziemlich angepisst angesichts des zuvor Gesehenen.
Außerdem muss ich mich bei derhonkel entschuldigen.Ich hatte ihm vorm Spiel zugesagt,die Ergebnisse weiterzugeben,aber starr vor Entsetzen und Wut bin ich drüber weggekommen!
Außerdem muss ich mich bei derhonkel entschuldigen.Ich hatte ihm vorm Spiel zugesagt,die Ergebnisse weiterzugeben,aber starr vor Entsetzen und Wut bin ich drüber weggekommen!
Moin erstmal oder wie man in Saas Fee sagt: Gruezi oder Morge...
Auf wundersame Weise ging mein mobiles Internet dann doch noch und ich konnte die Kagge am Spocht1-Ticker mitverfolgen...
Wär ich man noch in Saas Fee...
Ausserdem nehm ich mir jetzt ganz fest vor, den Spieltags-Thread nicht zu lesen, sonst will ich nachher wieder das Forum boykottieren...